Der Ebay Thread, Hier könnt ihr eure Auktionen bewerben |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Der Ebay Thread, Hier könnt ihr eure Auktionen bewerben |
![]()
Beitrag
|
|
bisher Neral Jourian ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.262 Beigetreten: 10. January 04 Mitglieds-Nr.: 184 ![]() |
Hab fast vergessen auf meine beiden Bücher hinzuweisen.
Wobei das Kochbuch ein aussortiertes von Muttern ist. ^^ Mein Ebay |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Captain ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.394 Beigetreten: 19. September 08 Mitglieds-Nr.: 936 ![]() |
und noch zwei Videospiele. Die Hörbücher verkauft mein Bruder. Ab Sonntag will auch Viva La Bam verkaufen.
mein ebay -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
bisher Neral Jourian ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.262 Beigetreten: 10. January 04 Mitglieds-Nr.: 184 ![]() |
Ich kann dir gerade nicht ganz folgen.
Nun, ich werde wohl mal versuchsweise was bei hood einstellen. Ab September darf man ja auch für Bücher und Filme keine Versandkosten mehr nehmen. Diese soll man stattdessen auf den Preis aufschlagen. Und da muss man automatisch höhere Provisionen zahlen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Captain ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.394 Beigetreten: 19. September 08 Mitglieds-Nr.: 936 ![]() |
Ich kann dir gerade nicht ganz folgen. Das ist völlig normal. ZITAT Nun, ich werde wohl mal versuchsweise was bei hood einstellen. Ab September darf man ja auch für Bücher und Filme keine Versandkosten mehr nehmen. Diese soll man stattdessen auf den Preis aufschlagen. Und da muss man automatisch höhere Provisionen zahlen. Das ist ja mal gequirllte Scheiße. Wer denkt sich so was aus?! ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ein Unternehmen das den Hals nicht voll bekommt.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das könnte auch nach hinten los gehen. Ich hoffe mal, dass die Sache schief geht und wieder abgeschafft wird.
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Würde ich denen auch gönnen.
Na ja, einfach mal die Alternativen testen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Diese Versandkostenbeschränkungen sind überhaupt unlogisch. Ein Kunde hat Augen im Kopf. Er kann sehen, wie viel der Versand kostet und hat die freie Entscheidung nicht zu bieten.
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Rear Admiral ![]() Gruppe: Global-Moderator Beiträge: 4.047 Beigetreten: 27. July 03 Mitglieds-Nr.: 12 ![]() |
Es hat nicht zufällig jemand ein Faible für alte GEOs? Mit "alt" meine ich aus den 80ern...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es hat nicht zufällig jemand ein Faible für alte GEOs? Mit "alt" meine ich aus den 80ern... Kommt darauf an, ob du dafür Geld haben willst. ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Rear Admiral ![]() Gruppe: Global-Moderator Beiträge: 4.047 Beigetreten: 27. July 03 Mitglieds-Nr.: 12 ![]() |
Och... n bissl was muss schon sein. Geschenkt hab ichs ja selbst schon bekommen
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Och... n bissl was muss schon sein. Geschenkt hab ichs ja selbst schon bekommen ![]() Ich biete 99 Cent. ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Pro Heft?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Eigentlich interessieren mich Magazine und Zeitschriften immer sehr. Anderseits hab ich leider keinen Platz, ich überleg schon mich von einigen meiner Magazine zu trennen, hat sich wieder einiges angesammelt.
![]() Werde wohl auch mal das erste Mal was bei hood.de einstellen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
^
Spielverderber. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn ich einen Stapel Mangas habe, der knapp über zwei Kilo wiegt, dann gibt es wohl keine andere Möglichkeit als Paket oder?
![]() ausverkauf -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
^
Inner Plastiktüte werdens die Herrschaften bei der Post wohl kaum akzeptieren... ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
^ Inner Plastiktüte werdens die Herrschaften bei der Post wohl kaum akzeptieren... ![]() Ich hörte schon mal von ähnlichen Verpackungen. So dala, war heute ein wenig fleißig M - Männer 10.08 Star Trek IV- Zurück in die Gegenwart Lava |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
^ Inner Plastiktüte werdens die Herrschaften bei der Post wohl kaum akzeptieren... ![]() Ich hörte schon mal von ähnlichen Verpackungen. So dala, war heute ein wenig fleißig M - Männer 10.08 Star Trek IV- Zurück in die Gegenwart Lava Wie kannst du denn einen Star trek Film verkaufen? Und dazu einen politisch korrekten! Ich würde da eher Sondermüll empfehlen. ![]() Theoretisch muss das packet ja nicht unbedingt aus Karton bestehen. Ich werde auch mal riesige Luftpolsterumschläge verwenden. Besuche meine Homepage -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das ist im Augenblick eh nur ein Test ob ich dort überhaupt was versteigert bekomme.
![]() Kritiker von Hood meinen ja, dass es umsonst wäre dort etwas einzustellen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Vice Admiral ![]() Gruppe: CapricaCity Beiträge: 5.913 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Goch Mitglieds-Nr.: 38 ![]() |
Wenn ich einen Stapel Mangas habe, der knapp über zwei Kilo wiegt, dann gibt es wohl keine andere Möglichkeit als Paket oder? ![]() Schau mal bei Hermes. Die gehen nach Paketgröße, das Gewicht ist uninteressant. Die können je nach Situation viel günstiger sein als die Post. Und Hermes-Shops gibt es an jeder Ecke. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Erstmal ein Dank an Lex. Dank dem Zusrpuch habe ich doch noch einen Hermes Shop in drei Kilometern Entfernung gefunden^^
diese Woche verkaufe ich: Star Trek - Picard Box und 12 Star Trek Romane und Sachbücher in einem Paket!!! beides hier: http://shop.ebay.de/pogohouse/m.html?_nkw=...om=&_ipg=25 Es wurde Zeit für mich sich von altem Nerdismus, aber auch einigen echt guten Büchern, zu trennen, um Platz für Neues zu schaffen. Der Beitrag wurde von Equinox bearbeitet: 11. Sep 2009, 18:40 -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Admiral ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 13.444 Beigetreten: 21. July 03 Wohnort: Berlin (Hauptstadt seit 1701) Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
Wie funktioniert eigentlich PayPal? Mein Bruder hat gerade was ersteigert und nicht drauf geguckt was die Zahlungsart ist. *Depp* Nun muss ich mich also wohl zwangsweise für PayPal anmelden...
-------------------- Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wie funktioniert eigentlich PayPal? Mein Bruder hat gerade was ersteigert und nicht drauf geguckt was die Zahlungsart ist. *Depp* Nun muss ich mich also wohl zwangsweise für PayPal anmelden... Ich würde erst mal Kontakt Zum verkäufer aufnehmen, ob er nicht doch Überweisung akzeptieren kann. Wenn du dich bei paypal anmeldest, wird erst mal ein Mini-Betrag auf dein Konto überwiesen. Nach dieser Verifikation kannst du Geld auf das Paypal Konto überweisen. Zum Beispiel bei ebay lassen sich dann ganz schnell Sachen mit paypal bezahlen. Anstatt, wie bei der Überweisung, lange warten zu müssen, wird die Transaktion sofort angezeigt. Gebühren zahlt nur der Verkäufer, also der das Geld erhält. Bei Rückzahlungen gibt es für beide Seiten keine Gebühren. Du kannst jederzeit alles vom Konto abbuchen. Wie man sich da anmeldet und einrichtet weiß ich nicht, das hat mein Bruder gemacht ^^ ansonsten ist die Bedinung wirklich einfach. -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Vice Admiral ![]() Gruppe: CapricaCity Beiträge: 5.913 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Goch Mitglieds-Nr.: 38 ![]() |
PayPal lohnt sich auf jeden Fall. Spart massig Zeit beim Bezahlen und hilft ungemein, wenn man mal außerhalb der Bundesrepublik einkauft
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stellt ihr noch bei ebay ein oder habt ihr euch nach Alternativen umgeschaut? Bei hood kann man nicht wirklich was versteigern.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stellt ihr noch bei ebay ein oder habt ihr euch nach Alternativen umgeschaut? Bei hood kann man nicht wirklich was versteigern. Gute Frage... wenn ich das wüsste. ebay wird immer geweblicher, aber andere haben einfach kein so großes Publikum. Im Moment warte ich mal ab was kommt und versteigere erst mal nix. -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Habe probeweise noch mal was bei Hood eingestellt. Glaub nicht so wirklich an einen Erfolg dort.
http://www.hood.de/auktionsdetails.htm?auctionID=36610871 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Captain ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.236 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Krefeld/Uerdingen Mitglieds-Nr.: 45 ![]() |
Ich und mein Glück, da wollte ich unbedingt zu Star Wars Concert und hätte es in kauf genommen auch dafür bis nach Hamburg (400km) zu fahren und was ist Karten bestellt und 2 Tage später gibt es noch einen Termin in Oberhausen was direkt um die Ecke ist
![]() Deswegen stehen die Karten nun bei Ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=260525778687 Wer also Interesse hat bitte mitbieten oder direkt bei mir melden :-) -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nachdem man endlich wieder die Versandkosten einzeln aufführen darf, hier meine zwei Kleinigkeiten.
Mein Ebay |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oi? Haben die diesen Versandkostenfrei-Mist wieder gekippt?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, die sind im Februar zurück gerudert. Wenn ich mich richtig erinnere war es ab dem 14.2 wieder möglich Artikel mit gedeckelten Versandkosten anzubieten. Wobei ich trotz allem weniger einstelle als vor dem Affenzirkus.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vielleicht möchte jemand von euch Glennkill lesen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heute habe ich Totgeglaubte leben länger eingestellt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hier ein paar Kleinigkeiten
Zwei Bücher von meinem Vater, die Bücher die noch einigermaßen was sind werde ich mal probeweise bei ebay einstellen. Mein Ebay [/quote] |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hab ein paar Kleinigkeiten eingestellt. Hoffe doch, dass die DVD's dieses Mal auch bezahlt werden. ^^
Mein Ebay |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commander ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 414 Beigetreten: 13. March 05 Mitglieds-Nr.: 340 ![]() |
Habe noch einige Star Wars Bücher abzugeben. Jemand Interesse? Liste kommt noch nach...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commander ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 414 Beigetreten: 13. March 05 Mitglieds-Nr.: 340 ![]() |
Okay hat sich erledigt... sind schon weg....
|
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 8. December 2019 - 09:38 |