IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
3.15 - Bis nächstes Jahr / A Day In The Life, Spoiler...
Punkte?
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 4
Gäste können nicht abstimmen 
Der RvD
Beitrag 18. Feb 2007, 22:38
Beitrag #1

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 35

Schon mal der Bewertungsthread zur neuen Galactica-Folge, die heute abend läuft. Folgendes sagt scifi.com:

Weeks without Cylon contact has the Galactica crew breathing easy. As Admiral Adama reflects on the life he's lost, belowdecks a tragedy unfolds as Tyrol and Cally get stuck on the wrong side of an airlock, with their air leaking away.

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
Go to the top of the page

+Quote Post
Aran
Beitrag 19. Feb 2007, 21:18
Beitrag #2

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 13. March 04
Mitglieds-Nr.: 255

Leider nur durchschnittlich. Nett war es ja, etwas mehr ĂĽber Adamas Innenleben zu zeigen. Nur wirklich interessant wars nicht. Dazu weiĂź man ĂĽber des Admirals Frau einfach zu wenig. Dennoch ist es anerkennenswert, Vater und Sohn mal wieder etwas zu tun zu geben, abseits von langweiligen Vierecksbeziehungen.

Der Plot um Cally und den Chief war leider nur FĂĽllstoff um die Episode auf 45 Minuten zu bringen. Einzig die nett inszenierte Rettungsaktion war hier sehenswert.

8 Punkte

--------------------
"One small step for men..." (John Crichton)

ENThusiastischer VOYeur

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 19. Feb 2007, 22:50
Beitrag #3

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Ich fürchte, damit ist zu der Folge schon so ziemlich alles gesagt, was gesagt sein mußte. Das war...ganz nett. Nicht so fürchterlich langweilig wie letzte Woche, aber von dem eigenen Anspruch, Pflichtprogramm zu sein, ist BSG leider seit ein paar Wochen meilenweit entfernt, und ich freue mich mittlerweile deutlich mehr auf die neuen Folgen von Serien wie "Heroes" oder "The Dresden Files". (Ganz zu schweigen von der Rückkehr von "Doctor Who" im März...)

Denn was Einzelfolgen betrifft, ist diese Serie IMO einfach nicht zwingend genug. Das ganze Psychobabble rund um Adamas Frau ist so'n Fall, den TNG aus purer Verzweiflung vielleicht in der 7. Staffel gebracht hätte (remember Geordis Mutti oder Deannas Schwester?), weil ihnen nix Neues mehr eingefallen ist. (Anfangs dachte ich ja noch, man wollte uns Adama als Zylone verkaufen, weil außer ihm niemand die Dame sah...wink.gif)

8 stimmt wohl. Ich hoffe mal dringendst, die Serie rafft sich nicht erst zum Staffelfinale wieder auf. Bei den Quoten im tiefsten Keller braucht BSG im Moment mehr als nur "ganz nett".

THE SEASON SO FAR:

Occupation / Precipice - 3
Exodus 1 - 13
Exodus 2 - 15
Collaborators - 12
Torn - 14
A Measure Of Salvation - 6
Hero - 10
Unfinished Business - 0
The Passage - 8
Eye of Jupiter - 11
Rapture - 14
Taking a Break... - 7
The Woman King - 3
A Day In the Life - 8

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
Aran
Beitrag 22. Feb 2007, 00:12
Beitrag #4

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 13. March 04
Mitglieds-Nr.: 255

lol – 2 Abstimmungen – neuer Tiefststand. Vielleicht das nächste Mal per PM, RvD? wink.gif

Kurze Frage zu Dresden Files: Was'n dat? Mystery, SF... Empfehlenswert?

--------------------
"One small step for men..." (John Crichton)

ENThusiastischer VOYeur

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 22. Feb 2007, 00:19
Beitrag #5

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Tja...scheinen alle zu CC abgewandert zu sein, die sich hier einst fĂĽr BSG interessierten. sad.gif Kann ich mich in letzter Zeit selber nicht von freisprechen - ist halt mehr Publikum dort.

"Dresden Files" paßt wohl am ehesten in die Fantasy-Ecke. Es ist eine Verfilmung einer in den USA wohl recht bekannten Bücherreihe, die die Ex-DS9er Hans Beimler und Robert Wolfe in Angriff genommen haben. Die Hauptfigur ist ein Zauberer namens Harry Dresden, der auch als Privatdetektiv in Chicago arbeitet. Sozusagen 'ne Krimiserie mit Fantasy-Touch, am ehesten vielleicht mit "Angel" zu vergleichen. Liefen erst vier Folgen von, gefällt mir aber bereits recht gut.

--------------------

+Quote Post
tabby
Beitrag 20. May 2007, 19:16
Beitrag #6

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 4

"wieder mal" nichts grosses.
Staffelende/Sereinende naht.. und was macht man?.. unterm Strich nichts. sad.gif

6 Punkte

--------------------
love us or hate us, that doesn´t matter to me (Kreator)

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 29. Mar 2009, 01:48
Beitrag #7

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Mäßige Folge, aber zur Abwechslung mal keine allzu großen Logiklöcher.

8 Punkte treffens gut.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 5. Dec 2011, 15:45
Beitrag #8

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Verdammt, da gucke ich die Serie derzeit wieder mal durch und vergesse völlig meine Senf hier nochmal reinzuposten. Eigentlich wollte ich die Folge auslassen, hab sie dann aber doch geguckt (und mich gelangweilit).

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22. November 2019 - 17:14