IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> filme.trekbbs.de

40 Seiten V  « < 36 37 38 39 40 >  
Reply to this topicStart new topic
Welche Filme schaut ihr zur Zeit?, und welche Filme sind gut anzuschauen...
Voivod
Beitrag 10. Dec 2015, 07:04
Beitrag #1851

Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 24. August 03
Mitglieds-Nr.: 21

Ich habe meine Liebe zu Actionfilmen mit Liam Neeson entdeckt und in den letzten Tagen alles geguckt, was es da so gibt. Sogar die grottigen "Titans"-Filme! laugh.gif "Non-Stop" und "Run all Night" waren echt gut. Ich glaube, das sind die letzten Actionkracher, die er gedreht hat. Der Kerl reisst sogar mittelmĂ€ĂŸige Filme raus. Neeson ist einfach ne coole Socke! smile.gif
Go to the top of the page

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 11. Dec 2015, 09:57
Beitrag #1852

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 35

@Ant-Man: Recht hast Du, der war nach dem wirren "Avengers 2" wieder klar ein Schritt in die richtige Richtung. Wenn auch Marvel hier IMO doch etwas arg die Story des ersten "Iron Man" recycelt hat. Aber was soll's, der war ja auch klasse. wink.gif

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 22. Dec 2015, 20:58
Beitrag #1853

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Beigetreten: 10. January 04
Mitglieds-Nr.: 184

"Die fĂŒnf Doktoren"
Man erlebt wieder wie viel eine schlechte (und zum Teil) lĂŒckenhafte Übersetzung kaputt machen kann. Angefangen von Cybermen die zu "KĂŒbermĂ€nnern" werden und Sarah Jane Smith die nur als "Sarah" angesprochen wird. Zwichendurch hat man dann nicht ĂŒbersetzt.

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 22. Dec 2015, 22:40
Beitrag #1854

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Zumindest Tom Baker hat Sarah Jane auch in englisch in der Regel nur als "Sarah" angesprochen, das Special fehlt mir allerdings noch - keine Ahnung, wie das da im Original so war.

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 24. Dec 2015, 22:46
Beitrag #1855

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Fand die Aussprache halt unter aller Sau. Egal, wird es beim nÀchsten Mal wieder im O-Ton geschaut.
Werde mir jetzt erst mal in den nÀchsten Tagen wieder "The STand" anschauen.

+Quote Post
Lex
Beitrag 25. Dec 2015, 10:53
Beitrag #1856

Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: CapricaCity
Mitglieds-Nr.: 38

Angehängte Datei  2015_12_25_10.42.33.jpg ( 141.55KB ) Anzahl der Downloads: 10

Das lag unterm Weihnachtsbaum. Held meiner Kindheit biggrin.gif

+Quote Post
freespirit
Beitrag 26. Dec 2015, 23:58
Beitrag #1857

Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 7. October 14
Mitglieds-Nr.: 4.360

Bei mir lĂ€uft grade Gangsters, Guns and Zombies... ein britischer Zombie-Gangster-Streifen. Hab noch nicht ganz raus, ob das jetzt eine Satire, eine Komödie oder einfach nur Scheiße ist.

+Quote Post
Lex
Beitrag 27. Dec 2015, 03:00
Beitrag #1858

Vice Admiral
Gruppensymbol

Nachdem ich heute 10 Folgen Arrow gebingewatched habe, hatte ich ganz Àhnliche Gedanken biggrin.gif

+Quote Post
freespirit
Beitrag 27. Dec 2015, 12:28
Beitrag #1859

Commander
Gruppensymbol

Mittlerweile bin ich zu dem Schluß gekommen, daß es eine Mischung aus allen drei Kategorien ist.

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 9. Jan 2016, 23:08
Beitrag #1860

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Kingsman: The Secret Service bei Sky on Demand.

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 7. Feb 2016, 13:25
Beitrag #1861

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Die Bestimmung - Insurgent

+Quote Post
Lex
Beitrag 7. Feb 2016, 15:30
Beitrag #1862

Vice Admiral
Gruppensymbol

Gestern habe ich mal einen One-Man-Filmabend gemacht. erst Jurassic World (macht im Kino deutlich mehr spaß, aber immer noch unterhaltsam) und Interstellar (fĂŒr die lĂ€nge ĂŒberraschend kurzweilig, ich mag ihn).

+Quote Post
Matt
Beitrag 7. Feb 2016, 15:38
Beitrag #1863

Vice Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 7

An Interstellar hab ich mich noch nicht herangetraut. Erstens wegen der LĂ€nge und zweitens, weil ich Nolans Inception nicht so toll fand, wie ihn manche Kritiker gemacht haben. Pseudointellektuelle selbstzweckhafte KomplexitĂ€t, Logiklöcher grĂ¶ĂŸer als bei Matrix. Auch fĂ€llt mir die Suspension of Disbelief schwer. Aber vielleicht ist Interstellar ja besser.

Der Beitrag wurde von Matt bearbeitet: 9. Feb 2016, 09:52

--------------------
Sweet dreams are made of cheese
Who am I to diss a Brie?

+Quote Post
freespirit
Beitrag 14. Feb 2016, 23:15
Beitrag #1864

Commander
Gruppensymbol

Ich komme grade aus dem Kino und kann Euch sagen: Deadpool ist einer der geilsten Filme, die ich gesehen habe. mrgreen.gif

+Quote Post
logan3333
Beitrag 16. Feb 2016, 12:09
Beitrag #1865

Commodore
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 25

ZITAT(freespirit @ 14. Feb 2016, 23:15) *
Ich komme grade aus dem Kino und kann Euch sagen: Deadpool ist einer der geilsten Filme, die ich gesehen habe. mrgreen.gif

Ja, Deadpool ist ein Herz erweichender Film. Manchen Leuten ist das Herz einfach rausgeflogen, und noch ein paar andere Organe. Der beste Superheldenfilm den ich bisher gesehen habe. Deadpool 2 ist bereits in der Mache. Deadpool macht alles richtig was die anderen "sauberen" Film komplett falsch machen. 15/15 mrgreen.gif mrgreen.gif mrgreen.gif mrgreen.gif

--------------------

+Quote Post
Mel
Beitrag 25. Feb 2016, 06:16
Beitrag #1866

Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 6. October 14
Mitglieds-Nr.: 4.352

Tricia Helfer befindet sich noch 7 Tage in der Tele5-Mediathek:
Open House – Willkommen in der Nachbarschaft (Thriller 2010, FSK: ab 16)

Alice will nach ihrer Scheidung das Haus verkaufen. Bei einem Besichtigungstermin entpuppt sich ein besonders nettes PĂ€rchen allerdings als perverses Killer-Duo. Alice wird in den Keller gesperrt und findet erst einmal die Leiche ihrer Freundin Jennie. In ihrer verzweifelten Lage, hat sie nur eine Chance: Sie muss das Vertrauen ihrer Peiniger gewinnen.

Regie: Andrew Paquin, Drehbuch: Andrew Paquin
Brian Geraghty (David), Jessica Collins
Rachel Blanchard (Alice), Anna Paquin (Jennie)
Stephen Moyer (Josh), Tricia Helfer (Lila)
Gabriel Olds (Carl)

--------------------

Wherever, whatever, have a nice day!

Xanadu...

+Quote Post
freespirit
Beitrag 27. Feb 2016, 22:44
Beitrag #1867

Commander
Gruppensymbol

ZITAT(logan3333 @ 16. Feb 2016, 12:09) *
Ja, Deadpool ist ein Herz erweichender Film. Manchen Leuten ist das Herz einfach rausgeflogen, und noch ein paar andere Organe. Der beste Superheldenfilm den ich bisher gesehen habe. Deadpool 2 ist bereits in der Mache. Deadpool macht alles richtig was die anderen "sauberen" Film komplett falsch machen. 15/15 mrgreen.gif mrgreen.gif mrgreen.gif mrgreen.gif

Es gab ja in den Staaten eine Petition, eine PG-13-Version zu veröffentlichen. FĂŒr einen fĂŒnf-Minuten-Kurzfilm wollte dann aber doch niemand die Ticketpreise zahlen. mrgreen.gif

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 12. Apr 2016, 20:00
Beitrag #1868

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

"Runaway - Spinnen des Todes" und "Star Trek VI - Das unentdeckte Land"
Habe beide Filme gĂŒnstig als Blu Ray - Version erstanden.

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 29. Apr 2016, 11:50
Beitrag #1869

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Habe mir mal die "guten" Star Wars-Filme (also die ohne Jar-Jar, gell) auf BR bestellt, um die mal wieder zu sehen, bis dann der neue dran ist. (Zu dem ich bisher erstaunlicherweise sÀmtliche Spoiler vermeiden konnte.)

--------------------

+Quote Post
Lex
Beitrag 29. Apr 2016, 11:53
Beitrag #1870

Vice Admiral
Gruppensymbol

Same here. Hab ihn auch noch nicht gesehen und weiß NICHTS ĂŒber die Handlung (Außer, das anscheinend Han Solo stirbt). Aber gestern kam die Blu Ray, dann werde ich mir den am Wochenende mal vornehmen.

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 29. Apr 2016, 11:58
Beitrag #1871

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Ich hab' ihn auch gerade spontan mitgenommen. BĂŒschen lieblose Aufmachung (kein Wendecover, grummel), aber anscheinend zumindest mit ordentlich Extras versehen. Was soll's, wird dann wohl eh wieder vertickt, wenn es die 3D-Version gibt.

--------------------

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 29. Apr 2016, 12:09
Beitrag #1872

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Hab mir gestern auch Episode 7 gekauft. Eigentlich wollte ich mit dem Kauf warten, aber Payback hat fĂŒr den Kauf Extrapunkte gegeben und so hatte ich eine , wenn auch lahme, Ausrede fĂŒr mich nicht zu warten. ^^
Passend dazu hab ich mir vor kurzem noch "Guardians of the Galaxy" zugelegt.

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 30. Apr 2016, 00:07
Beitrag #1873

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Erinnert mich daran, dass fĂŒr die DVDs der Star Wars-Reihe noch ein leerer Platz im Regal bereit steht. Bisher hat mir da noch kein Angebot so richtig zugesagt. Der neuste Teil der Reihe war einer meiner wenigen Kinobesuche.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
Lex
Beitrag 30. Apr 2016, 14:21
Beitrag #1874

Vice Admiral
Gruppensymbol

Den neuen bekommst du schon fĂŒr nen Zehner bei Amazon, die Box mit Episode 4-6 kostet dort gerade mal 25 Euro. Dann hast du alle Teile zusammen smile.gif

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 30. Apr 2016, 21:56
Beitrag #1875

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Gerade zum ersten Mal seit Ewigkeiten Episode 1 gesehen. Also...Episode 4. Oder "Eine neue Hoffnung". Oder wie auch immer. Aber fĂŒr mich wird es halt immer "Krieg der Sterne" bleiben. Weswegen ich auch gerne immer noch einen BR-Release der Originalversion hĂ€tte. Denn gerade in diesem noch vergleichsweise bodenstĂ€ndigen Teil ragen die nachtrĂ€glich eingefĂŒgten CGI-Echsen&Co. immer am Ă€rgerlichsten wie Fremdkörper hervor. WTF was Lucas thinking? Schade, ansonsten ist die BR-QualitĂ€t ziemlich ĂŒberragend.

--------------------

+Quote Post
Bir'kher
Beitrag 6. May 2016, 16:55
Beitrag #1876

Rear Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 23. July 03
Mitglieds-Nr.: 9

Irgendwie hab ich noch keine Lust, den aktuellen Star Wars-Teil zu kaufen. Ich schleiche in den letzten Jahren immer wieder um die 1-3 BR-Box rum, die ich eigentlich nur der Komplettheit wegen kaufen will. Kann mich aber nicht ĂŒberwinden, ist ja fast so peinlich wie Kondome kaufen ;-)

--------------------
Selbst Chuck Norris schafft es nicht, mit Schalke Meister zu werden!

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 6. May 2016, 17:51
Beitrag #1877

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

@Birke: Da helfen anonyme VersandhÀndler wie Amazon und eBay. wink.gif

Ich besitze bisher keinen der Teile. BR kommt mir bisher nicht ins Haus, weil das passende AbspielgerÀt fehlt. Und die DVDs sagen mir preislich nicht zu, zumal ich ja dann schon gern eine 1-6-Box hÀtte.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
Voivod
Beitrag 7. Jun 2016, 19:34
Beitrag #1878

Admiral
Gruppensymbol

Deadpool: Spaßig, witzig, usw... Was soll man da motzen? 8/10
The Forest: Grusel mit der sĂŒssen Nathalie Dormer, sie haut das mĂŒde Filmchen aber nicht raus. 4/10
The Revenant: Schöne Aufnahmen, ganz ok zum mitleiden. 7/10
Er ist wieder da: Beginnt extrem toll, in der zweiten HĂ€lfte dann nur noch Moralkeule. Eine reine Komödie ĂŒber Hitler wĂ€re ja soooooo schlimm gewesen... Schade! 5/10
Dope: Komödie um Nerds im Ghetto, durchaus unaufdringlich sozialkritisch, aber extrem witzig verpackt. 8/10
Regression: Starker Thriller mit Emma Watson als Opfer rituellen Missbrauchs. Leider wusste ich schon wie es ausgeht, da ich den realen Fall schon kannte, darum 7.5/10. FĂŒr den Rest 8.5/10! wink.gif
The Croods: Netter Trickfilm um Neandertaler, geht kaum besser in diesem Genre, darum 9.5/10
Die 5. Welle: Teenie-Postapokalypse-SciFi, diesmal mit einem Alieninvasionshintergrund. Soll wohl im Fahrwasser der Hungerspiele und Mazerunner mitschwimmen, ist bestimmt eine Trilogie geplant. Leider kann weder der SciFi-Teil noch der schnuckelige, romantische Teil mit den Vorbildern mithalten, trotz Chloe Moretz als Sweetheart. Schade! 4/10
The Hateful 8: Ich bin nicht mehr so der Tarantinofreak und finde seinen Stil abgelutscht, aber wer es immer noch mag, wird nicht enttÀuscht... 6/10
Die Jagd: Ich liebe halt Mikkelsen seit "Valhalla Rising". Deprimierender Streifen um vermeintlichen Kindsmissbrauch und die daraus folgende Hexenjagd. Sowas kriegen nur Skandinavier hin. Gehört eigentlich auf meine "Feel Bad Movies"-Liste! wink.gif 9/10
Dann noch ca. 30 Horrorfilme, leider noch nix wirklich Gutes drunter dieses Jahr. Doch, "Mama", und "Ich seh, ich seh" sind sehenswert. FĂŒr beide 7.5/10

+Quote Post
logan3333
Beitrag 23. Jun 2016, 22:44
Beitrag #1879

Commodore
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 25

ZITAT
The Hateful 8: Ich bin nicht mehr so der Tarantinofreak und finde seinen Stil abgelutscht, aber wer es immer noch mag, wird nicht enttÀuscht... 6/10

Nun "The Hateful 8" war wohl ein schönes Kammerspiel, soetwas hat der Tarantino vorher nicht gemacht. Es war streckweise sehr langsam, und ein wenig langweilig aber immer noch besser als 95% der sonstigen Filme die im Kino laufen.

10/15

Hardcore Henry, jetzt wo gerade dieser Warcraft Verschnitt im Kino lĂ€uft habe ich mir den Film angeschaut, ich muß sagen das ist der bester "Videospielefilm" den es gibt. Sharlto Copley zeigt was er kann und hat sichtlich Spaß daran. 13/15

Copley sollte einmal eine tolle Komödie die auf ihn zugeschrieben ist machen, er hat das Potenzial der Louis de FunÚs von heute zu werden. Seine anarchische und zu gleich abgehobene Art ist immer witzig anzuschauen.

Warcraft Movie, leider komplett ausgeweidet und zum dummen Actionfilm umgeschnitten. Da war irgendwo ein anstÀndiger Film vorhanden, aber dann haben wohl Vertrieb und Kinobetreiber bei der langen Version nicht mit gemacht. 40 Minuten weniger Warcraft als Blizzard geplant hatte. 2/15

Der Beitrag wurde von logan3333 bearbeitet: 23. Jun 2016, 22:48

--------------------

+Quote Post
Voivod
Beitrag 28. Jul 2016, 21:30
Beitrag #1880

Admiral
Gruppensymbol

"Risen": Schlechter Film, trotzdem schön. Deus vult! 8/10

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 29. Jul 2016, 05:14
Beitrag #1881

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

"Der Zorn des Khan - Director's Cut"

+Quote Post
Voivod
Beitrag 22. Aug 2016, 17:12
Beitrag #1882

Admiral
Gruppensymbol

Mit "Arrival" könnte im Winter ein ganz dickes Kaliber im Kino landen. Aliens kommen. Produziert von Profis, den Machern von "Sicario" und anderen Superfilmen. Den Trailer poste ich nicht, da ist wieder mal zu viel Story drin. sad.gif mad.gif Bei mir ist der Hype schon real! mrgreen.gif Ich will ENDLICH mal einen ERNSTHAFTEN, GUTEN Film aus diesem Genre. "Arrival" ist ein Kandidat.

+Quote Post
Voivod
Beitrag 18. Sep 2016, 23:13
Beitrag #1883

Admiral
Gruppensymbol

X-Men - Apocalypse: Tolle FX, charismatischer Bösewicht, der Rest belanglos. Schwere EnttĂ€uschung nach dem tollen Film mit Wolverine! sad.gif Aber sein Film nĂ€chstes Jahr wird sicher gut. 2 Punkte fĂŒr die FX, einer fĂŒr den netten Bösen, einer fĂŒr Sansa Stark, ergibt 4/10.

+Quote Post
Voivod
Beitrag 24. Sep 2016, 18:37
Beitrag #1884

Admiral
Gruppensymbol

The First Avenger: Civil War. Ich kann mit dem Kram einfach nur noch wenig anfangen, die Avengers können mir eigentlich gestohlen bleiben. Naja, nette FX... Ohne Wertung

Gods of Egypt: Doofe Dialoge, doofe Handlung, nimmst sich selbst nicht fĂŒr voll. Ich fand's unterhaltsam! laugh.gif Schöne KostĂŒme, leckere Damen, schöne Monster. Halt nur nicht zuviel erwarten, schon gar nicht ein episches Abenteuer. Ist eher eine Komödie mit GeprĂŒgel. 7/10

+Quote Post
Voivod
Beitrag 30. Sep 2016, 13:01
Beitrag #1885

Admiral
Gruppensymbol

"Das Dschungelbuch": Technisch ĂŒberragend, eine absolute Augenweide. AtmosphĂ€risch dicht und erstaunlich "erwachsen" und dunkel. Auch fĂŒr Erwachsene ein Genuss! Guggn! 10/10

+Quote Post
Voivod
Beitrag 6. Oct 2016, 23:35
Beitrag #1886

Admiral
Gruppensymbol

ZITAT(logan3333 @ 23. Jun 2016, 23:44) *
Warcraft Movie, leider komplett ausgeweidet und zum dummen Actionfilm umgeschnitten. Da war irgendwo ein anstÀndiger Film vorhanden, aber dann haben wohl Vertrieb und Kinobetreiber bei der langen Version nicht mit gemacht. 40 Minuten weniger Warcraft als Blizzard geplant hatte. 2/15

Das mag ja alles sein, und meine Kenntnisse enden bei Warcraft III. Dem Strategiespiel, falls dich noch jemand erinnern kann. Ich fand's recht unterhaltsam. Schön bunt! 6/10.

+Quote Post
Voivod
Beitrag 9. Oct 2016, 20:17
Beitrag #1887

Admiral
Gruppensymbol

"The Witch" ist ein sehr schöner Horrorhistorienfilm mit Bigotterie, Aberglaube, etwas zu sauberen KostĂŒmen fĂŒr die Zeit der PilgervĂ€ter und schönen Aufnahmen der unberĂŒhrten, unerbittlichen Wildnis. Das Ende ist etwas idiotisch, aber nun ja... Auch fĂŒr Leute, die nie Horror gucken, definitiv einen Blick wert. Voreingenommene acht von zehn HexenflĂŒchen.

+Quote Post
Voivod
Beitrag 17. Oct 2016, 23:44
Beitrag #1888

Admiral
Gruppensymbol

"Green Room". Punkerdrama mit Thriller- und Slasherhorrorelementen. Ziemlich konfuses Filmchen, aber Patrick Stewart spielt fĂŒr einmal den eiskalten Bösewicht. Und NuChekov (RIP)in seiner wohl letzten Rolle als geistig labiler, Ă€ngstlicher Punkbassist, der dann aber doch ein ordentliches Blutbad anrichtet. FĂŒr Trekkies daher Pflicht! FĂŒr alle anderen eher nicht. 6/10

Der Beitrag wurde von Voivod bearbeitet: 17. Oct 2016, 23:50

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 18. Oct 2016, 09:18
Beitrag #1889

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Nicht viele Filme gesehen in letzter Zeit (den X-Men brauche ich auch noch, sehe ich eben. Aber vielleicht erst, wenn's den fĂŒr billig gibt.). Immerhin mal Captain America - Civil War nachgeholt. Typische, unterhaltsame Marvel-Kost halt, mit einigen unfreiwilligen Lachern (die deutsche Antiterror-Eingreiftruppe, die in Bukarest aufmarschiert? Klar doch. Und dass ich anfangs vermutete, dass die Avengers uns hier endlich mal den Grund dafĂŒr liefern, dass der Berliner Flughafen einfach nicht fertig werden will. Leider war dann aber dauernd die Aufschrift "Leipzig/Halle" im Bild... mrgreen.gif ).

Der Beitrag wurde von Der RvD bearbeitet: 18. Oct 2016, 09:18

--------------------

+Quote Post
Voivod
Beitrag 23. Oct 2016, 15:53
Beitrag #1890

Admiral
Gruppensymbol

"Keanu" mit zwei anscheinend bekannten US-Komikern und einer sĂŒĂŸen Katze in den Hauptrollen. Nachdem ich auf O-Ton umgestellt hatte, wurde die schrille Actionkomödie deutlich besser. Leider habe ich dann nicht mehr alles verstanden... Trotzdem ein netter Spass, obwohl ich mir mehr Screentime fĂŒr das KĂ€tzchen gewĂŒnscht hĂ€tte. 6.5/10

"10 Cloverfield Lane": Kammerspielthriller mit einem tollen, bedrohlichen John Goodman, aber der Plot gibt leider null und nix her. Goodman hievt das eher lahme Filmchen noch auf fĂŒnf GnadenpĂŒnktchen. Der Mann hat es schon drauf!

Der Beitrag wurde von Voivod bearbeitet: 23. Oct 2016, 16:00

+Quote Post
Voivod
Beitrag 25. Oct 2016, 09:06
Beitrag #1891

Admiral
Gruppensymbol

"Cabin Fever -The new Outbreak": Aufguss der Teeniehorrorreihe, schlecht. 2/10 Die drei VorgÀnger waren wenigstens stellenweise noch mit Humor angereichert. Nach 45 min hatte ich genug.

"Martyrs", das Ami-Remake. Leider noch grauenhafter als befĂŒrchtet. Reiner Aufguss, aber mit Ami-Zucker. Besser zum französischen Original im O-Ton greifen. Das Remake ist ein öder Witz gegen den meisterhaften Psychoschocker von 2008. Frechheit! 0/10

"The Fourth Kind": Milla Jovovich wird mit dĂ€monischen Aliens konfrontiert und natĂŒrlich wird der Psychologin nicht geglaubt. FĂŒr Genreliebhaber, also Freunde von Aliengrusel, durchaus ertrĂ€glich. Nett auch, dass man die Aliens nie sieht. Sechs völlig unobjektive Sympathiepunkte fĂŒr diesen schon etwas unoriginellen Mix aus DĂ€monenhorror und Alienparanoia, aber ich fand's ganz ok. Milla zeigt, dass sie durchaus schauspielern kann. Leider bleibt am Ende "nur" ein halbwegs netter Gruselfim, obwohl die PrĂ€misse durchaus einen dĂŒsteren, verstörenden Kracher möglich gemacht hĂ€tte. Besonders das Gequatsche von der angeblichen "AuthentizitĂ€t" der Ereignisse nervt. Fakedoku innerhalb der Fakedoku, was fĂŒr ein genialer Kniff... rolleyes.gif

Der Beitrag wurde von Voivod bearbeitet: 25. Oct 2016, 09:27

+Quote Post
Voivod
Beitrag 28. Oct 2016, 15:36
Beitrag #1892

Admiral
Gruppensymbol

Bin etwas enttĂ€uscht von Ice Age 5. Der Film ist ziemlich ĂŒberladen, zuviele Elemente, zuviele wirre Gags, zuviel Gesinge, zuviele Schnitte, alles zu ĂŒberdreht und lĂ€rmig... Der Charme ist etwas blockflöten gegangen. Teil 5 ist etwa auf dem Niveau von Teil 3, also knapp ertrĂ€glich. Aber nach dem gelungenen Teil 4 dachte ich echt, die Filme hĂ€tten sich gefangen. Naja, sollte man natĂŒrlich trotzdem gucken. Hoffentlich war das nicht das letzte Abenteuer der Jungs und MĂ€dels um Diego. FĂŒnf von zehn BabykĂŒrbissen.

+Quote Post
Voivod
Beitrag 1. Nov 2016, 19:00
Beitrag #1893

Admiral
Gruppensymbol

"The Conjuring 2": AufwĂ€ndig inszeniert, aber im Gegensatz zum gelungenen ersten Teil absolut ungruselig. Die aufgeblasene Story macht auch wenig Freude, aber geschenkt.... Alle geben sich MĂŒhe, doch sogar der gute alte "Poltergeist" ist ein Schocker dagegen. Daher ein Stinker, denn ein Gruselfilm sollte zumindest etwas wohlige Schauer erzeugen. Hier zuckt man nur mit den Schultern, wenn dĂ€monische Stimmen ertönen oder ein als Nonne verkleinerter Marilyn Manson um die Ecke kommt. Einfach schlecht abgefilmt! So killt man jede AtmosphĂ€re. 4/10

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 2. Nov 2016, 11:50
Beitrag #1894

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Fand das, was ich vom zweiten Teil gesehen habe gut. Hab zwischendurch immer wieder die Augen entspannt.
Es soll von Annabelle eine weitere Fortsetzung geben und ein Spinn-Off fĂŒr die Nonne aus Conjuring 2.

+Quote Post
Voivod
Beitrag 2. Nov 2016, 15:41
Beitrag #1895

Admiral
Gruppensymbol

ZITAT(Blaidd_Drwg @ 2. Nov 2016, 11:50) *
Fand das, was ich vom zweiten Teil gesehen habe gut. Hab zwischendurch immer wieder die Augen entspannt.
Es soll von Annabelle eine weitere Fortsetzung geben und ein Spinn-Off fĂŒr die Nonne aus Conjuring 2.

^Nun ja, da die Filme massig Kohle einspielen, war das zu erwarten. Sind ja auch "wahre Geschichten" des GeisterjĂ€gerpaars. Obwohl sie in der RealitĂ€t als LĂŒgner und Scharlatane ĂŒberfĂŒhrt wurden, aber der "based on a true story"-Aspekt zieht. Naja, wirklich schlecht war Conjuring 2 ja nicht, mich stört ja v.a. die KamerafĂŒhrung, die den Gruselfilmpart killt. Wegen der "Story" guckt man solche Filme ja meist nicht... wink.gif Die ist ja immer gleich! laugh.gif

Der Beitrag wurde von Voivod bearbeitet: 2. Nov 2016, 15:49

+Quote Post
Voivod
Beitrag 5. Nov 2016, 17:59
Beitrag #1896

Admiral
Gruppensymbol

"The Huntsman and the Ice Queen": Beim zweiten Versuch habe ich es geschafft, den Film fertig zu gucken. Irgendwie lieblos zusammengeschustert und gekĂŒnstelt, dieses MĂ€rchenfilmchen. Die Magie des wunderbaren ersten Teils fehlt. Emily Blunt gibt zwar alles, auch der Rest des Ensembles ĂŒberzeugt, die Effekte sind toll... Keine Ahnung, aber Stimmung kommt keine auf...? "Langweilig" trifft es wohl... Dem Film fehlt KohĂ€sion, Seele... 4.5 /10

Verdammt, wo bleiben die guten Filme? sad.gif

Der Beitrag wurde von Voivod bearbeitet: 5. Nov 2016, 18:07

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 6. Nov 2016, 10:34
Beitrag #1897

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Exakt das hĂ€tte ich wohl schon ĂŒber den ersten Teil gesagt. Sieht toll aus, ja, aber wo zur Hölle war da ein Drehbuch? Charaktere?

--------------------

+Quote Post
Voivod
Beitrag 6. Nov 2016, 15:07
Beitrag #1898

Admiral
Gruppensymbol

^Braucht es alles nicht, ist ein MÀrchen! wink.gif Sicher keine Charaktere, nur Archetypen. Der erste Teil hat gut funktioniert, IMO! Schöne, geheimnisvolle, warme AtmosphÀre. Und ein schönes Schneewittchen dazu! Jenes hat in Teil 2 auch gefehlt als eye candy. wub.gif

+Quote Post
Timo
Beitrag 7. Nov 2016, 16:22
Beitrag #1899

Chief
Gruppensymbol

Beigetreten: 17. October 16
Mitglieds-Nr.: 4.583

Ich habe mit zwei Freunden gestern einen Actionabend gemacht und erst "Die City-Cobra" und im Anschluss "Stirb Langsam" Teil 1 und 2 geschaut. Der erste Stirb Langsam ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Ich liebe einfach die SprĂŒche und McClane ist eine coole Socke. Die City Cobra habe ich gestern zum ersten Mal gesehen. War okay, aber nicht wirklich meins. Die SprĂŒche waren ganz lustig, aber die Actionszenen weniger spannend und er hatte eine ziemlich eigenartige Geschichte. biggrin.gif FĂŒr Actionfans, die gerne in Nostalgie schwelgen, bestimmt ganz interessant, aber aus heutiger Sicht eher meh. biggrin.gif

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 10. Nov 2016, 20:24
Beitrag #1900

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Hab mir die BluRay-Version von "Die Klapperschlange" ersteigert.

+Quote Post

40 Seiten V  « < 36 37 38 39 40 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13. December 2019 - 08:59