IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> filme.trekbbs.de

40 Seiten V  « < 37 38 39 40 >  
Reply to this topicStart new topic
Welche Filme schaut ihr zur Zeit?, und welche Filme sind gut anzuschauen...
Voivod
Beitrag 11. Nov 2016, 00:02
Beitrag #1901

Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 24. August 03
Mitglieds-Nr.: 21

Habe endlich ID4 2 auf deutsch mieten k├Ânnen. Naja, wie erwartet sch├Âne Raumschiffchen und sonstiges Ger├Ąt, auch die Aliens sehen in ihren Panzern knackig aus. Charaktere leider sehr platt und auch zu viele an der Zahl, Story schwankt zwischen d├╝nn, peinlich und so richtig d├Ąmlich. Richtig ├Ąrgerlich sind eigentlich nur die gegen Ende immer h├Ąufiger werdenden "Witze". Generell baut der fast zweist├╝ndige FX-Brocken nach der H├Ąlfte kr├Ąftig ab. Goldblum und Spiner als irrer Professor (er hat sogar eine tragische Romanze!) machen ihre Sache gut, immerhin verspr├╝hen sie etwas Charisma und haben Wiererkennungswert. Naja, einmal gucken kann man den Quatsch schon, schon alleine wegen der Schiffchen. Aber sogar Emmerich-Fans werden das Machwerk kaum bejubeln k├Ânnen. Es ist einfach zu d├╝mmlich und ├╝berraschungsfrei, sogar im Vergleich zum ersten Teil. Gn├Ądige 5 von 10 Lasersalven, da die v.a. die erste halbe Stunde ganz spa├čig ist und ich gerne Kram explodieren sehe.
Go to the top of the page

+Quote Post
Aran
Beitrag 11. Nov 2016, 23:39
Beitrag #1902

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 13. March 04
Mitglieds-Nr.: 255

ZITAT(Voivod @ 11. Nov 2016, 00:02) *
Habe endlich ID4 2 auf deutsch mieten k├Ânnen

Spoiler mich mal bitte. Wie kommt es, dass der Brent Spiner-Professor wieder mit dabei ist? Klon? Zwillingsbruder? Nur scheintot in Teil 1? biggrin.gif

Der Beitrag wurde von Aran bearbeitet: 11. Nov 2016, 23:41

--------------------
"One small step for men..." (John Crichton)

ENThusiastischer VOYeur

+Quote Post
Voivod
Beitrag 12. Nov 2016, 00:39
Beitrag #1903

Admiral
Gruppensymbol

ZITAT(Aran @ 11. Nov 2016, 23:39) *

Spoiler mich mal bitte. Wie kommt es, dass der Brent Spiner-Professor wieder mit dabei ist? Klon? Zwillingsbruder? Nur scheintot in Teil 1? biggrin.gif

Er war laaaaange im Koma nach der ziemlich heftigen Begegnung der dritten Art in Teil 1! smile.gif

+Quote Post
Aran
Beitrag 12. Nov 2016, 00:49
Beitrag #1904

Fleet Captain
Gruppensymbol

ZITAT(Voivod @ 12. Nov 2016, 00:39) *
ZITAT(Aran @ 11. Nov 2016, 23:39) *

Er war laaaaange im Koma nach der ziemlich heftigen Begegnung der dritten Art in Teil 1! smile.gif

Danke

Der Beitrag wurde von Aran bearbeitet: 12. Nov 2016, 00:49

--------------------

ENThusiastischer VOYeur

+Quote Post
Voivod
Beitrag 14. Nov 2016, 08:00
Beitrag #1905

Admiral
Gruppensymbol

Das "Ghostbusters"-Remake, ausschliesslich mit Ladies am Steuer. Am Anfang ganz nett, aber im letzten Drittel wird es chaotisch. Als h├Ątte der Schnittmeister nicht mehr alles so im Griff gehabt. Ein paar Gags sind nett, aber naja... H├Ątte man sich sparen k├Ânnen, IMO. The Real Ghostbusters, also der Cartoon, war deutlich spa├čiger. Von Teil 1 des Originals ganz zu schweigen. 4/10

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 17. Nov 2016, 01:51
Beitrag #1906

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Beigetreten: 10. January 04
Mitglieds-Nr.: 184

Batman - The Killing Joke

Der Beitrag wurde von Blaidd_Drwg bearbeitet: 17. Nov 2016, 01:51

+Quote Post
Voivod
Beitrag 28. Nov 2016, 17:11
Beitrag #1907

Admiral
Gruppensymbol

"Pets": Animation f├╝r Tierfreunde. Zwar wurde versucht, mit Anspielungen und ein paar frechen Spr├╝chen auch Erwachsene zu k├Âdern, ist aber eher was f├╝r kindliche Hundemenschen. Nicht schlecht, aber der garantiert schon geplante zweite Teil kann von viel Spielraum nach oben profitieren. Vielleicht sind meine Anspr├╝che an "Kinderfilme, die auch Erwachsene toll finden m├╝ssen", aber inzwischen einfach zu hoch. Oder der cat content in "Pets" war einfach zu gering. Hunde, ├╝berall Hunde.... 5/10

Dann noch "Arrival", aber den muss ich nochmals in besserer Qualit├Ąt gucken, wenn er regul├Ąr erh├Ąltlich ist. Knaller Film! smile.gif

+Quote Post
Matt
Beitrag 28. Nov 2016, 20:43
Beitrag #1908

Vice Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 7

Dann lieber 10x Zootopia als einmal Pets. smile.gif

--------------------
Sweet dreams are made of cheese
Who am I to diss a Brie?

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 28. Nov 2016, 20:48
Beitrag #1909

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Media Markt hatte eine drei f├╝r zwei Aktion.

"Cocktail f├╝r eine Leiche"
"Im Schatten des Zweifels"
und "The Frighteners"

+Quote Post
Voivod
Beitrag 5. Dec 2016, 12:46
Beitrag #1910

Admiral
Gruppensymbol

"The Legend of Tarzan": Mit Betonung auf "welche Filme schaut ihr zur Zeit", ich schaffe das Machwerk nur scheibchenweise! Bisher aber ganz nett.

@Matt: Zootopia und Pets kann man tats├Ąchlich nicht in einem Atemzug nennen. Da liegen Welten dazwischen. Zootopia ist jetzt schon ein unsterblicher Klassiker.

Ach ja, dann noch "What we become", ein d├Ąnischer Zombiefilm. Nicht so effekthascherisch wie die ├╝blichen Filmchen von jenseits des Teichs und bem├╝ht um Ernsthaftigkeit. Auch ohne Exotenbonus und trotz Minibudget ganz ansprechend. 7/10

Der Beitrag wurde von Voivod bearbeitet: 5. Dec 2016, 15:13

+Quote Post
Voivod
Beitrag 6. Dec 2016, 12:38
Beitrag #1911

Admiral
Gruppensymbol

"The Legend of Tarzan" ist echt gut geworden. Bildgewaltig und pomp├Âs, aber nicht kitschig, mit der n├Âtigen Prise Humor versehen, die Dosis Action und Gewalt ist gerade richtig, und Tarzan liebt Jane ├╝ber alles, und man glaubt es ihm... Die Nebendarsteller Waltz und Jackson stehlen dem Lianenschwinger sogar etwas die Show, obwohl auch Skarsgard brilliert. Die animierten Tiere sind herrlich anzusehen. Die Story ist etwas platt und eine glatte Umkehrung der historischen Ereignisse, aber das ist ein Familienfilm, da kann man die Belgier im Kongo ja nicht nach Belieben w├╝ten lassen. Viiieeel besser als erwartet, tolles Breitwandmonumentalkino. Endlich wieder mal ein klassischer Abenteuerfilm, der funktioniert. Wie schwierig so ein Vorhaben ist, zeigen "Noah", "Robin Hood", "Exodus", etc... Alles Katastrophen! Klassischer Stoff wird meist verhunzt. Das hier ist aber eine ausgewogene, liebevoll umgesetzte, zeitgem├Ą├če Sache, darum gucken! Der Film wurde von Kritik und Fans zwar zerrissen, da langsam, langweilig und pr├Ątenti├Âs, aber die Leute haben halt keinen Schimmer und sind neidisch auf Tarzans sexy K├Ârper. 8.5 /10

Der Beitrag wurde von Voivod bearbeitet: 6. Dec 2016, 13:06

+Quote Post
Voivod
Beitrag 9. Dec 2016, 01:21
Beitrag #1912

Admiral
Gruppensymbol

Habe nochmals mit diesmal erh├Âhter Aufmerksamkeit "The First Avenger:Civil War" geguckt und fand ihn viel besser als beim ersten Glotzen und zig mal besser als Avengers 2. Was kommt jetzt? Ant Man 2? Avengers 3? Thor 3? Spider Man? Black Panther? Ant Man 2 w├Ąre cool. Der neue Spider Man ist zwar ein lustiger junger Spr├╝cheklopfer, aber mit der Figur kann ich am wenigsten anfangen. Black Panther hat zwar die stylischste R├╝stung von allen, aber der Charakter des Kerls scheint vom Typ "edler, aber etwas langweiliger Ritter" zu sein, zumindest am Ende von "Civil War". Dazu noch vom adligen Blute, etc... Naja. Dann lieber Ant Man 2...

+Quote Post
Lex
Beitrag 9. Dec 2016, 11:02
Beitrag #1913

Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: CapricaCity
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 38

Als N├Ąchstes kommt Guardians of the Galaxy Vol. 2. HIER gibt es eine Zeitleiste zum MCU.

+Quote Post
Voivod
Beitrag 9. Dec 2016, 15:22
Beitrag #1914

Admiral
Gruppensymbol

Ah stimmt, die Guardians geh├Âren auch zum Marvel-Universum. Aber die sollen bloss irgendwo sonst im All rumgurken, und nicht noch in unserem System mitmischen. Als Nicht-Comicfan von Marvel und simplem Filmgucker ist die Sache mit all den ├ťberschneidungen etc... Schon kompliziert genug. Der erste Film war sehr gelungen! smile.gif

+Quote Post
Lex
Beitrag 9. Dec 2016, 15:27
Beitrag #1915

Vice Admiral
Gruppensymbol

Die 5 Serien, die zumindest lose dazugeh├Âren, machen es auch nicht gerade einfacher...

+Quote Post
Voivod
Beitrag 9. Dec 2016, 15:35
Beitrag #1916

Admiral
Gruppensymbol

ZITAT(Lex @ 9. Dec 2016, 15:27) *
Die 5 Serien, die zumindest lose dazugeh├Âren, machen es auch nicht gerade einfacher...

Ja, von den Serien habe ich gelesen... Soweit geht meine Liebe zum Marvel-Universum dann doch nicht, dass ich die auch noch gucken m├╝sste. Klar, f├╝r die Fans ist das alles h├Âchst interessant etc..., aber f├╝r den Wald und Wiesen-Zuschauer purer Overkill.

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 9. Dec 2016, 23:47
Beitrag #1917

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Logan's Run. Die "Uniformen" erinnern mich an Pyjamas.

+Quote Post
Voivod
Beitrag 17. Dec 2016, 01:09
Beitrag #1918

Admiral
Gruppensymbol

Die "Easy Money"-Trilogie aus Schweden. Realistisches Crime-Drama, angesiedelt in Schwedens Immigrantenmillieu, mit viel Herzblut produziert. Die ersten zwei Filme sind "nur" ok, der letzte Teil dann aber wirklich nervenzerfetzend spannend. Wer harte, unangenehm realistische Thriller mag und damit leben kann, dass gut und b├Âse verschwimmt und auch die "Helden" draufgehen, sollte mal reingucken. In Teil 1 und 2 wird etwas dick aufgetragen in Sachen Melodramatik, aber in Teil 3 macht das dann alles Sinn. 6.5/6.5/8.5

Der Beitrag wurde von Voivod bearbeitet: 17. Dec 2016, 01:18

+Quote Post
Voivod
Beitrag 19. Dec 2016, 16:13
Beitrag #1919

Admiral
Gruppensymbol

"Sausage Party": Da will man am Sonntagabend einen netten Trickfilm im Sinne von Pixar anschauen, stolpert aber ├╝ber einen Animationsfilm f├╝r "Erwachsene". Naja, ein paar Lacher gibt es, aber richtig witzig finden sowas wohl nur bekiffte 16-J├Ąhrige. Eigentlich ein idealer Kifferfilm, nur so findet man den saubl├Âden, betont versauten Humor wohl toll. Mal sehen, ob es noch mehr solche Produktionen geben wird. Der Markt ist IMO da, mit Animation kann man viel mehr machen als nur den Pixarstil. Aber "Sausage Party" wird wohl kaum der Vorreiter sein. 5/10

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 21. Dec 2016, 22:00
Beitrag #1920

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

"Bridge of Spies"

+Quote Post
Voivod
Beitrag 28. Dec 2016, 16:56
Beitrag #1921

Admiral
Gruppensymbol

"The Shallows": Surferin/Medizinstudentin/heisses Bikinibabe wird von Hai angefallen, sitzt auf einem Felsen fest und k├Ąmpft ums ├ťberleben. Positiv sind die Schauspielk├╝nste und der Anblick der Darstellerin und die tollen Naturaufnahmen. Richtig schlecht ist das Storybeigem├╝se (nat├╝rlich hat die Sch├Âne vor kurzem ihre Mum an den Krebs verloren, will ihr Studium schmei├čen, etc...). Ausserdem werden Biologen sich am Verhalten des Hais wohl kaum erfreuen, aber naja... Kein richtiger Creature Horror, kein richtiger Survivalfilm, kein ernstzunehmendes Drama, sondern eher blasses St├╝ckwerk. Die wirklich gut spielende Blake Lively macht das Beste aus der d├╝nnen Geschichte, aber retten kann sie den Film nicht. 4.5/10

Der Beitrag wurde von Voivod bearbeitet: 28. Dec 2016, 17:11

+Quote Post
Mad Hatter
Beitrag 29. Dec 2016, 10:50
Beitrag #1922

Rear Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 19. March 04
Mitglieds-Nr.: 259

Wir haben letzte Woche den Fehler begangen unsere kostbare Lebenszeit mit Interstellar zu verschwenden. Man hatte das Gef├╝hl mit jeder verstrichenen Minute w├╝chsen 5 hinten dran nach., blink.gif Jetzt wei├č ich warum wir so lange gebraucht haben um den Film ├╝berhaupt zu gucken und dann der Schei├č in dem Wurmloch, da wars dann endg├╝ltig erledigt. maja_grummel.gif mrgreen.gif

--------------------

Das Leben ist ein Kobayashi-Maru-Test!

+Quote Post
freespirit
Beitrag 1. Jan 2017, 19:44
Beitrag #1923

Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 7. October 14
Mitglieds-Nr.: 4.360

Ich habe mir Team America zugelegt. Der ist so schlecht, dass er schon wieder gut ist.

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 1. Jan 2017, 20:08
Beitrag #1924

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

ZITAT(Mad Hatter @ 29. Dec 2016, 10:50) *
Wir haben letzte Woche den Fehler begangen unsere kostbare Lebenszeit mit Interstellar zu verschwenden. Man hatte das Gef├╝hl mit jeder verstrichenen Minute w├╝chsen 5 hinten dran nach., blink.gif Jetzt wei├č ich warum wir so lange gebraucht haben um den Film ├╝berhaupt zu gucken und dann der Schei├č in dem Wurmloch, da wars dann endg├╝ltig erledigt. maja_grummel.gif mrgreen.gif

Das war auch in etwa so mein Eindruck damals. Wenn ich mich recht erinnere, spielte das B├╝cherregal die Hauptrolle. wink.gif

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 6. Jan 2017, 15:09
Beitrag #1925

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Mr Holmes, hab den Film bei Sky on Demand entdeckt.
Wollte Interstellar nicht in der gleichen Liga wie "2001" spielen?

+Quote Post
Voivod
Beitrag 7. Jan 2017, 18:31
Beitrag #1926

Admiral
Gruppensymbol

^Hach, so mies war der Film nun auch wieder nicht. Nur kein ├ťberklassiker. W├Ąhrend "2001" sollen ja auch schon ein paar Mio Leute eingeschlafen sein.

"Operation: Avalanche": Kluge Studenten f├Ąlschen f├╝r die NASA die Mondlandung, weil sich Kennedy mit seiner Ank├╝ndigung ├╝bernommen hat. Nat├╝rlich werden sie am Schluss gejagt. Story bietet (logischerweise) null ├ťberraschungen, aber kann man gucken. 6/10

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 7. Jan 2017, 22:47
Beitrag #1927

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 35

Ich finde "Interstellar" auch nach wie vor super, die Kritikpunkte werden da IMO auch oft m├Ąchtig aufgeblasen. Wahrscheinlich w├Ąre der Film besser beraten gewesen, sein Ende "2001"-m├Ą├čig v├Âllig vage-verstrahlt zu lassen. So, wie's ist, kopfklatscht der "Doctor Who"-Zeitreiseveteran in mir halt in der letzten Viertelstunde oder so immer heftigst. mrgreen.gif

That said, der Film ist IMO einer der besseren SF-Produktionen der j├╝ngeren Zeit. Zusammen mit "Gravity", dem "Marsianer", dem letzten "Mad Max", "Guardians of the Galaxy" oder dem neuen "Star Wars"-Stoff ist das Genre sogar wieder deutlich anst├Ąndiger besetzt als noch vor ein paar Jahren.

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
Voivod
Beitrag 8. Jan 2017, 17:33
Beitrag #1928

Admiral
Gruppensymbol

^Sehe ich auch so! Nicht zu vergessen "The Arrival", das war auch ein hochanst├Ąndiger SciFi-Streifen. Es gab schon ├╝blere Zeiten!

+Quote Post
Voivod
Beitrag 9. Jan 2017, 05:34
Beitrag #1929

Admiral
Gruppensymbol

"Don't breathe": Einbrecherkids wollen einen alten, blinden Kriegsveteranen ausrauben, aber der entpuppt sich als z├Ąher, ziemlich kaputter Bastard. Ein paar storytechnische ├ärgernisse (H├╝bsches Einbrecherm├Ądel will mit der Kohle nat├╝rlich nur ihre Tochter aus dem Elend holen, ist auch nur ein Opfer, blablubbla), ein paar logische Schnitzer und Kopfsch├╝ttler, aber von der Optik her sehr stilvoll und mit dem richtigen Blutflussquotienten. Netter Streifen, f├╝r einen Genrefilm sogar halbwegs glaubw├╝rdig. Gute Mischung zwischen Popcornkino und echt hartem Stoff wie "A l'Int├ęrieur". Acht von zehn heftigen Eisenstangenhieben auf die R├╝be!

+Quote Post
Voivod
Beitrag 10. Jan 2017, 02:01
Beitrag #1930

Admiral
Gruppensymbol

"Kingsmen", die Agentenklamotte. Im Replay TV, lief am Sonntag im free TV. Wirklich runde Sache! Obwohl, den Kerl, der f├╝r die TV-Anstalten das Ding zusammengeschnitten hat, sollte man vierteilen. Ich verstehe ja, dass man die Gewaltszenen rausschneiden muss, wenn der Film um 20 Uhr gesendet wird, aber bitte etwas diskreter, lol...

(Spoiler: Den Hund h├Ątte ich auch nicht erschossen, scheiss auf den Verein! sad.gif Wie barbarisch! Trotz Platzpatrone. Die andere Agentenanw├Ąrterin hat geschossen! Leider hat sie den Film ├╝berlebt... mad.gif )

Freue mich jedenfalls auf eine Fortsetzung! smile.gif

Der Beitrag wurde von Voivod bearbeitet: 10. Jan 2017, 02:02

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 10. Jan 2017, 09:37
Beitrag #1931

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

ZITAT(Voivod @ 8. Jan 2017, 17:33) *
^Sehe ich auch so! Nicht zu vergessen "The Arrival", das war auch ein hochanst├Ąndiger SciFi-Streifen. Es gab schon ├╝blere Zeiten!

"Arrival" habe ich mir auch noch vorgenommen, wenn die DVD im Mai ansteht. Alles, was ich dar├╝ber gelesen habe, l├Ąsst mich auch einen Film erwarten, der in diese Liste passt.

Bis dahin muss ich dann wohl auch nochmal die komplette Alien-Reihe nachschieben, da kommt ja (neben Star Wars, logo) auch noch Nachschub dieses Jahr. Hatten wir wirklich schon alles d├╝rftiger. Schade, dass das im Fernsehen derzeit nicht genauso klappt wie im Kino, aber dort wird im fantastischen Bereich im Moment wirklich alles unter den noch so obskursten Superhelden begraben...

Der Beitrag wurde von Der RvD bearbeitet: 10. Jan 2017, 09:38

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
logan3333
Beitrag 10. Jan 2017, 10:16
Beitrag #1932

Commodore
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 25

Arrival habe ich mir auch angesehen. Der Film ist eine nette Abwechlsung vom ├╝blichen Popcornkino, kommt aber auch nicht ganz ohne unlogische Momente aus, vorallem in Bezug auf das Verhalten von Milit├Ąrs in den USA und China. Als ob es nicht genug Star Trek Fans in den Streitkr├Ąften gibt, Red Shirt *Hust* *Hust*.

10/15

--------------------

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 10. Jan 2017, 13:48
Beitrag #1933

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

F├╝r einen Moment dachte ich schon an den Film mit Charlie Sheen.

Bei mir stehen folgende Filme auf dem Programm

"Lost in Austen"
"Wolf- Das Tier im Manne"
"Astropia - Hier gelten andere Regeln" und "Die Schattenmacher"

Dwight Schultz mal in einer weniger komischen Rolle.

+Quote Post
Mad Hatter
Beitrag 15. Jan 2017, 22:47
Beitrag #1934

Rear Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 19. March 04
Mitglieds-Nr.: 259

ZITAT(Adm. Ges @ 1. Jan 2017, 20:08) *
Das war auch in etwa so mein Eindruck damals. Wenn ich mich recht erinnere, spielte das B├╝cherregal die Hauptrolle. wink.gif

Jaa, leider. Was mich so ge├Ąrgert hat, genau das. Denn wie der ErrVauDe schreibt, fand ich den bis zu dieser Geschichte recht gut. Die Atmosph├Ąre, den Aufbau, die Ausstattung und auch die Musik dazu fand ich ansprechend. Und Tars, Case und Kipp fand ich ziemlich schnuckelig. Dann kam halt der gro├če Knall. Das war so ne fatale Ern├╝chterung, die alles davor irgendwie entweiht hat. Wie fr├╝her beim Teenie-F... wenn die M├╝tter reinplatzten um zuf├Ąllig zu fragen ob noch genug zu Trinken da ist. ^^

--------------------

Das Leben ist ein Kobayashi-Maru-Test!

+Quote Post
Aran
Beitrag 15. Jan 2017, 23:39
Beitrag #1935

Fleet Captain
Gruppensymbol

ZITAT(Mad Hatter @ 15. Jan 2017, 22:47) *
Das war so ne fatale Ern├╝chterung, die alles davor irgendwie entweiht hat. Wie fr├╝her beim Teenie-F... wenn die M├╝tter reinplatzten um zuf├Ąllig zu fragen ob noch genug zu Trinken da ist. ^^

Ja ja, diese Teenie-Fr├╝hst├╝cke hatte es in sich. biggrin.gif

--------------------

ENThusiastischer VOYeur

+Quote Post
Voivod
Beitrag 30. Jan 2017, 09:44
Beitrag #1936

Admiral
Gruppensymbol

"Deathgasm": Nette Splatterkom├Âdie aus Neuseeland f├╝r Metalfans. Viele Anspielungen, recht gelungene Gags und literweise Blut. Macht Spa├č! 8/10

+Quote Post
Voivod
Beitrag 31. Jan 2017, 08:52
Beitrag #1937

Admiral
Gruppensymbol

"The Purge: Election Day". Dritter Teil der dystopischen Vision einer zur kranken Oligarchie verkommenen USA. H├Ątte evtl. vor den letzten Wahlen laufen sollen, hihi... Nette Ans├Ątze diesmal, besonders der politische Kram, aber die sadistische Purgerei hat sich imo ein wenig totgelaufen. Schon von Teil 1 an wurde die an sich nette Geschichte zu ├╝berdreht inszeniert, sodass man alles nicht soooo ganz ernst nehmen kann. Trotzdem nette Filmreihe, und auch Teil 3 macht Spa├č, wenn man das eine oder andere Auge zudr├╝ckt. Es darf also gep├Ârtscht werden! laugh.gif 7/10

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 25. Feb 2017, 21:34
Beitrag #1938

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Train to Busan
Ahnungslose S├╝dkoreaner verwandeln sich in randalierende Nord - Koreaner. Es k├Ânnten auch Zombies sein.

+Quote Post
Voivod
Beitrag 6. Mar 2017, 20:45
Beitrag #1939

Admiral
Gruppensymbol

^Ja, der war ganz nett. F├╝r Nichtjapaner oder Koreaner manchmal evtl. etwas unfreiwillig komisch statt tieftraurig (z.B. die Szene, als der Baseballbubi seine verwandelten Teamkollegen zermantschen musste, da lag ich am Boden vor lachen), aber gute Unterhaltung. 7/10

Ah, was gab es noch in den letzten Tagen? "War Dogs" ist eine nette true story mit viel Witz. 7/10 Dann noch "Dr. Strange": Guter Cast (Hannibal! Holmes! Tilda als esoterischen Dummfug verzapfende Oberschlaue und Grossmeisterin der Hexenkunst!), aber vergeudete Schauspieler (Hannibal ist der ├ťberschauspieler, aber seine B├Âsewichterolle hier ein schlechter Witz), und der Story merkt man in ihrer Banalit├Ąt halt an, dass sie wohl aus den 60ern stammt. Der transdimensionale Oberb├Âsewicht und Weltenfresser ist ausserdem v├Âllig ungruselig und w├╝rde von einer echten kosmischen Horrorkreatur wie Cthulhu schon vor dem Fr├╝hst├╝ck verputzt. Kein schlechtes Filmchen, aber irgendwie ├╝berraschungsarm und routiniert runtergespult inklusive allen ├╝blichen Zutaten wie bombastische Effekte und ein paar nette Gags und kernige Spr├╝che. Durchnittliche Marvelkost halt. 6/10

"Arthur and Merlin": Die epischen Helden sind noch jung und der Film grausam billig. Schade! Die spinnen, die Engl├Ąnder. 3/10

Der Beitrag wurde von Voivod bearbeitet: 6. Mar 2017, 20:58

+Quote Post
Voivod
Beitrag 30. Mar 2017, 07:58
Beitrag #1940

Admiral
Gruppensymbol

"Underworld: Blood Wars": F├╝nfter Teil der Vampirsaga mit Kate Beckinsale im knappen Lederdress. Teil 4 ging noch so knapp durch, aber "Blood Wars" ist eine herbe Entt├Ąuschung. Die Story ist ein liebloses, wirres, fast schon krudes Gemisch aus den alten Teilen, auf die sch├Âne, tiefe Lore wird gepinkelt. Die Inszenierung gleicht eher der prolligen "Blade"-Trilogie als der erhabenen "Underworld"-Saga, jegliche schwarzromantische Mystik geht fl├Âten, was bleibt ist nur eine zusammengest├╝ckelte Abfolge von st├╝mperhaft inszenierten Actionsequenzen ohne Gehalt und Geist. Die FX sind maximal auf 90er-Niveau. Schade um Kate Beckinsale, die ihrer legend├Ąren Rolle verzweifelt Leben einzuhauchen versucht, aber da ist nix zu retten. Ein sechster Teil ist zwar geplant, aber die dilletantische Regisseurin und alle Schreibknechte geh├Âren erschossen oder wenigstens ausgetauscht. Ein Tritt in die Eier f├╝r die treuen Fans! Eine Frechheit! mad.gif 2/10

+Quote Post
Voivod
Beitrag 3. Apr 2017, 00:04
Beitrag #1941

Admiral
Gruppensymbol

"Voll verkatert" mit Kevin Spacey, Christopher Walken, ein paar anderen bekannten Gesichtern und einer teilweise computeranimierten Miezekatze. Trailer und Besetzung versprachen eine herrlich b├Âse Kom├Âdie f├╝r Katzenfans, aber der Streifen ist harmlos-d├╝mmlich, 99 Prozent der "Witze" beschissen und die Mieze dazu noch mies animiert. Sackschwach, bittere Entt├Ąuschung! H├Ątte ein super Filmchen werden k├Ânnen, hatte mich echt gefreut.. mad.gif sad.gif Also manchmal frage ich mich echt, wie man es so verbocken kann... Story, Schauspieler, Budget, alles da, und dann kommt so ein D├╝nnpfiff dabei raus. 2/10

+Quote Post
Voivod
Beitrag 3. Apr 2017, 00:20
Beitrag #1942

Admiral
Gruppensymbol

Ojeoje, wenn jetzt noch der neue "Alien"-Teil in die Hosen geht, war es das mit meinen Filmhoffnungen dieses Jahr. Alles b├Âse Flops! Vom neuen Underworld-Teil habe ich mich immer noch nicht erholt. Guckt sich keiner die Filme an, bevor sie ver├Âffentlicht werden? Nuke Hollywood...! mad.gif

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 21. Apr 2017, 22:44
Beitrag #1943

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Mit Unterst├╝tzung durch die Untertitel.
Mrs Browns Boys D'Movie

+Quote Post
Lex
Beitrag 21. Apr 2017, 22:50
Beitrag #1944

Vice Admiral
Gruppensymbol

Den fand ich ├╝berraschend gut. Aber ich mag auch die Serie und bin leicht zu am├╝sieren biggrin.gif

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 22. Apr 2017, 00:56
Beitrag #1945

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

ZITAT(Lex @ 21. Apr 2017, 23:50) *
Den fand ich ├╝berraschend gut. Aber ich mag auch die Serie und bin leicht zu am├╝sieren biggrin.gif

Hab die Staffeln 1-3 zu Hause. Die Cast, die gef├╝hlt praktisch nur aus der Familie von Brendan O'Carroll besteht, ist sympathisch.

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 10. May 2017, 21:23
Beitrag #1946

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Vaterland mit Rutger Hauer, hatte zuf├Ąllig gesehen dass es den Film jetzt auch nach einer gef├╝hlten Ewigkeit auf DVD gibt.

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 12. May 2017, 09:51
Beitrag #1947

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Star Wars: Rogue One. Im Vergleich mit Episode 7 vielleicht sogar der bessere neue SW, auch wenn ein paar der Charaktere wohl etwas blass blieben. Trotzdem ist dieses Franchise IMO wieder klar auf Kurs, und ich w├╝rde mir ├Ąhnliche ├ťberzeugung auch bei Trek w├╝nschen (aber wohl nicht kriegen).

Doctor Strange: Er ist...bunt. mrgreen.gif Schon komisch, dass dieser Marvel-Kram nach all diesen Filmen immer noch so gut funktioniert.

--------------------

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 12. May 2017, 11:10
Beitrag #1948

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Stimmt, Rogue One konnte durchaus ├╝berzeugen - hab es auch gerade erst gesehen. Mal gucken, wie es mit Teil 8 weitergehen wird.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
Voivod
Beitrag 12. May 2017, 11:46
Beitrag #1949

Admiral
Gruppensymbol

"Salvation": D├╝sterer d├Ąnischer Neowestern mit Schauspielergott Mads Mikkelsen als gebeutelter R├Ącher in der Hauptrolle und einer ├╝berragenden Eva Green in einer prominenten Nebenrolle als stumme, gebrochene Ex-Indianersklavin. Negan aus TWD spielt dazu noch ├╝berzeugend den B├Âsewicht. Gnadenlos blutig und unsentimental, hat wohl dieselbe Story wie zig andere Western und ist klassisch und frei von ├ťberraschungen wie sonst was, aber bei dem Cast konnte einfach nix schief gehen. Spannend und unterhaltsam ist der Film auch noch, seltsamerweise...?! Kein verkopfter Pseudointellektoschwachsinn, wie man es von einem d├Ąnischen(!) Neowestern eigentlich bef├╝rchten m├╝sste, sondern einfach ein gradliniger, harter Western ohne Firlefanz. Ich habe nur wegen Mikkelsen ├╝berhaupt reingeguckt, denn wenn er genug Screentime hat, macht er aus Scheisse Gold. Zu meiner ├ťberraschung ist sogar ein rundum sch├Âner Film rausgekommen! smile.gif

Mikkelsens Mienenspiel reicht ja eigentlich schon, und wenn dann noch Eva Green und nette Action dazu kommen, gibt's fette 8.5 von 10 Punkten von jemandem, der das Westerngenre sonst gelangweilt links liegen l├Ąsst bzw. sogar angewidert davonrennt.

+Quote Post
Bir'kher
Beitrag 15. May 2017, 17:48
Beitrag #1950

Rear Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 23. July 03
Mitglieds-Nr.: 9

Gestern hab ich mir "Black Mass" reingezogen... Schon okay, gute Schauspieler, gut inszeniert, aber irgendwas hat mir gefehlt. Johnny Depp mit Halbglatze kommt schon sehr merkw├╝rdig... Hat mir aber trotzdem gefallen. Jetzt starte ich aber mit Monk, Staffel 6.

--------------------
Selbst Chuck Norris schafft es nicht, mit Schalke Meister zu werden!

+Quote Post

40 Seiten V  « < 37 38 39 40 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 7. December 2019 - 09:29