ebay |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
ebay |
![]()
Beitrag
|
|
Crewman Gruppe: Mitglied Beiträge: 1 Beigetreten: 8. February 04 Mitglieds-Nr.: 230 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2.245 Beigetreten: 8. July 01 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 1 ![]() |
Das hier ist ein Diskussionsboard, keine Werbefläche für Auktionen oder sonstwas... Wenn jemand der hier regelmäßig postet mal auf ne Auktion von sich hinweist, ist das OK. Aber daran, dass man sich hier nur schnell anmeldet, um seine Werbung loszuwerden, haben wir nicht wirklich Interesse. Wenn man das in seinem ersten und bisher einzigen Post tut und sich nich mal die Zeit nimmt, zu beschreiben, was man überhaupt versteigert, macht es das ganze nicht gerade besser.
Link rauseditiert. |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Rear Admiral ![]() Gruppe: Global-Moderator Beiträge: 4.047 Beigetreten: 27. July 03 Mitglieds-Nr.: 12 ![]() |
^
Außerdem führt der Link ins Leere ![]() Sowas bockt nicht ![]() Die URL scheint mir etwas konfus...sprich...unvollständig. Bitte überprüfen 1701-A. Ergo: Aufpassen Soldat ![]() Der Beitrag wurde von Mordred bearbeitet: 8. Feb 2004, 21:43 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Vice Admiral ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 5.614 Beigetreten: 22. July 03 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 7 ![]() |
@Mordred: Das liegt daran, daß felix den Link rauseditiert hat, um dessen werbende Wirkung zu unterbinden...
![]() -------------------- Sweet dreams are made of cheese
Who am I to diss a Brie? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Vice Admiral ![]() Gruppe: CapricaCity Beiträge: 5.914 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Goch Mitglieds-Nr.: 38 ![]() |
...und dabei hab ich damals extra so nen tollen Ebay-Thread eröffnet *schluchs*
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Keiner nutzt ihn.... Selber schuld ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Lt. Commander ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 127 Beigetreten: 14. March 05 Mitglieds-Nr.: 343 ![]() |
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMESE%3AIT&rd=1
Ich hoffe, obiger Link funktioniert... auf jeden Fall biete ich gerade bei eBay den Soundtrack zu "Star Trek Nemesis" (von Jerry Goldsmith) an. -------------------- Licking an electrical outlet will not turn you into a Mighty Morphin Power Ranger
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Admiral ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 13.444 Beigetreten: 21. July 03 Wohnort: Berlin (Hauptstadt seit 1701) Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
QUOTE (Kirthan @ 30. Jul 2005, 17:03) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMESE%3AIT&rd=1 Ich hoffe, obiger Link funktioniert... auf jeden Fall biete ich gerade bei eBay den Soundtrack zu "Star Trek Nemesis" (von Jerry Goldsmith) an. Guck mal ein Forum tiefer - da gibts einen Thread dafür ![]() -------------------- Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Vice Admiral ![]() Gruppe: CapricaCity Beiträge: 5.914 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Goch Mitglieds-Nr.: 38 ![]() |
@Ges: Schließ den threat doch. Dann kann sich auch niemand mehr vertun
Edit Ges: done Der Beitrag wurde von Adm. Ges bearbeitet: 31. Jul 2005, 21:10 |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10. December 2019 - 10:53 |