IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

6 Seiten V  « < 4 5 6  
Reply to this topicStart new topic
3.19 - Beschädigungen / Damage, wo bleibt die neue Episode....
Wie war Damage / Beschädigungen?
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 5
Gäste können nicht abstimmen 
Damon Ridenow
Beitrag 1. May 2004, 22:34
Beitrag #251

Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 41

QUOTE (Oli @ 1. May 2004, 23:18)
Überinterpretieren kann man bei deinen Texten halt sehr gut, da du immer so schreibst, dass man beinahe gezwungen wird zwischen den Zeilen zu lesen...

confused4.gif Du hast meine Neugierde geweckt. Magst du mir das genauer erklären?

Und nochwas: Damage hatte schlechte Quoten, wieso ist dann diese Folge auch schlecht? Ich mein, vor der Ausstrahlung konnten die Zuschauer ja nicht wissen, wie die Folge wird. Also kann man nicht behaupten, dass Damage schlechte Quoten hat, weil die Folge schlecht sei, oder versteh ich da was falsch? Wär ja unlogisch, oder ned?

Ich verweise auf meinen Beitrag vom 25.4., wo die Antwort steht.

Klar, ich versuche immer dagegenzuhalten, wenn jemand ENT kritisiert, genauso wie du das machst wenn jemand VOY kritisiert, oder nicht? Du hast es sogar in der Signatur, dass du der Schrecken aller VOY-Basher bist... wink.gif

Richtig. Ein Basher ist jemand, der pauschal und unangemessen Kritik äußert. Mir kann zweifellos niemand nachsagen, dass ich ENT pauschal und unangemessen kritisiere. Es gibt ENT-Folgen, die ich sehr gut gewertet habe, und Folgen, die ich schlecht gewertet habe. Jede schlechte und gute Wertung habe ich ausführlich begründet. Also bin ich kein Basher, sondern ein angemessen kritischer Zuschauer.

Und wenn nun die VOY-DVDs rauskommen und ich die einzelnen Folgen werten werde, dann wirst du sehen, dass es auch VOY-Folgen gibt, die von mir 0 Punkte bekommen und angemessen kritisiert werden.

--------------------
Fehler sind dazu da, um daraus zu lernen.
Go to the top of the page

+Quote Post
logan3333
Beitrag 1. May 2004, 23:25
Beitrag #252

Commodore
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 25

^ Warum auf die DVDs warten? VOY läuft Kabel 1! Da kannst du gleich drauflos werten! blink.gif

--------------------

+Quote Post
Damon Ridenow
Beitrag 1. May 2004, 23:35
Beitrag #253

Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 41

QUOTE (logan3333 @ 2. May 2004, 00:25)
Warum auf die DVDs warten? VOY läuft Kabel 1! Da kannst du gleich drauflos werten! blink.gif

Die Box mit der ersten Staffel werd ich am Montag oder Dienstag bekommen. Dann schau ich die Folgen werbefrei und auf Englisch an, da ich bei den wenigen Malen, als ich VOY dieses Jahr auf SAT1 anschaute, merkte, wie ätzend ich die deutsche Synchro finde. Für mich geht dabei sehr viel vom Flair verloren, den ich empfinde, wenn ich die Folge auf Englisch anschaue.

Beim zweiten Mal werde ich die Folgen eventuell dennoch auf Deutsch anschauen, weil meine Partnerin zwar an DS9 und ENT nicht interessiert ist, bei TNG oder VOY manchmal mitschauen mag. Falls dies bei der ersten Staffel auf DVD auch der Fall ist, mach ich ihr den Gefallen.

--------------------
Fehler sind dazu da, um daraus zu lernen.

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 2. May 2004, 09:54
Beitrag #254

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 35

Captain Kirks Anwalt hat nach monatelangem Schweigen auch mal wieder ein Review geschrieben. Wie immer sehr unterhaltsam...smile.gif

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 8. Jan 2006, 23:13
Beitrag #255

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

*bump* - wenn mich nicht alles täuscht, dann dürfte die Folge heute gelaufen sein. Auf jeden Fall gibts nun die passende Umfrage dazu...

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
Ayelbourne
Beitrag 9. Jan 2006, 01:03
Beitrag #256

Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 13. March 05
Mitglieds-Nr.: 339

Nee...heute (na eigentlich gestern) lief bereits "The Forgotten" Zumindest stehts so in meiner Fernsehzeitung.

--------------------
Offizieller Botschafter von Trekunited in diesem Forum
www.trekunited.com
If your hand touches metal, I swear by my pretty floral bonnet, I will end you! (Malcom Reynolds)

+Quote Post
Aran
Beitrag 30. Mar 2007, 18:47
Beitrag #257

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 13. March 04
Mitglieds-Nr.: 255

Im Prinzip weiterhin starker Stoff, der durch einige verpasste Chancen bzw. unglückliche Dialoge der Ausschöpfung seines vollen Potentials beraubt wurde.

Die Archer-T'Pol-Szene, als sie ihn darauf aufmerksam macht, dass er zu dem wird, was die Piraten in "Anomaly" verkörperten, hat sehr viel Dynamik und Relevanz. Die IMO richtigen Aussagen seitens der Vulkanierin werden aber durch den Emotionsausbruch und das anschließende "Ich habs nicht so gemeint" verwässert bzw. ins Gegenteil gekehrt. Auch Trips "Das war richtig. Die schaffen's schon" bestätigt Archer zu sehr in seiner Handlungsweise gegenüber den beraubten Aliens.

Die Sache mit T'Pols Trellium-/Gefühls-Sucht mag zwar holprig ausgearbeitet sein, brachte dem Charakter aber eine wichtige Wesensänderung für den Rest der Serie. Ab Mitte der 3. Staffel bis zum Schluss war sie oft verletzlicher und emotionaler als zuvor. Die kühle Sachlichkeit der ersten zwei Season fand damit ihr Ende.

11 Punkte

--------------------
"One small step for men..." (John Crichton)

ENThusiastischer VOYeur

+Quote Post

6 Seiten V  « < 4 5 6
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23. November 2019 - 00:35