IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >  
Reply to this topicStart new topic
"Warum Voyager keine Vergewaltigung von ST ist"
Voivod
Beitrag 7. Jun 2004, 22:46
Beitrag #101

Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 24. August 03
Mitglieds-Nr.: 21

Don't feed the Troll!
Go to the top of the page

+Quote Post
Chadwick
Beitrag 8. Jun 2004, 07:31
Beitrag #102

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 28

QUOTE (Eric @ 7. Jun 2004, 20:05)
(...)
es gibt leute, die gibt es nur hier auf trekbbs

... und es gibt Leute wie Eric wink.gif

Willkommen zur√ľck! Wiedereinmal und wohl auch zuk√ľnftig. Nimm dir die Spr√ľche bez. Lin nicht so sehr zu Herzen. Sei dankbar, denn immerhin h√§ttest du ohne Lin ja scheinbar keinen Grund hier zu posten und w√§rst nur stiller (beigeisteter?) Leser.

+Quote Post
Flatto
Beitrag 8. Jun 2004, 07:32
Beitrag #103

Lt. Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 15. February 04
Mitglieds-Nr.: 234

@Eric: So peinlich...

Halleluja!

--------------------
user posted image
"The Andorian Mining Corporation runs from no one!" (Shran)

+Quote Post
Matt
Beitrag 8. Jun 2004, 09:08
Beitrag #104

Vice Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 7

Voivod hat es mit seinem kleinen Vier-Wort-Posting weiter oben gut auf den Punkt gebracht.
Und mehr muß man dazu eigentlich nicht sagen!

--------------------
Sweet dreams are made of cheese
Who am I to diss a Brie?

+Quote Post
Maja
Beitrag 22. Jun 2004, 18:01
Beitrag #105

Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 6

http://www.st-enterprise.de/news.php?newsid=260

Mal lesen und lachen (f√ľr Ungeduldige: Gleich zum ersten Platz runterscrollen)

biggrin.gif

--------------------
www.originalmaja.de

+Quote Post
MP
Beitrag 25. Jun 2004, 16:24
Beitrag #106

Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 12. February 00
Mitglieds-Nr.: 13

QUOTE (Eric @ 31. May 2004, 20:11)
und nach alldem was ich gelesen habe und wenn ich lese anwalt schalten und so - tut mir leid. ihr hättet nix gesagt wenn ihr nicht gelöscht worden wäret.

eure ganzen aussagen erfolgren nur aus der motivation heraus, eure wut auszulassen √ľber eure l√∂schung.

wo ist ptoblem sich nue anzumelden? warum so ernst nehmen und so ein theatralisches getue und drama draraus machen? warum - das will ich nicht ferstehen!

Na das is ja mal sehr witzig, nat√ľrlich w√ľrden sich die Leute nich aufregen wenn sie oder ihre beitr√§ge *nicht* gel√∂scht worden w√§ren. Und nat√ľrlich w√ľrden sich einfach gel√∂schte Benutzer nicht nochmal bei einer Community anmelden die scheinbar willk√ľrlich beherrscht wird. Das L√∂schen eines Benutzers von einem jedermann frei zug√§nglichen Forums ohne sachlich gerechtfertigten Grund kann √ľbrigens rechtswidrig sein. Und ist ja schon bedenklich das sich Lin Xiang sich nicht selber an ¬ß4.4 der STVC-Nutzungsbedingungen h√§lt.

--------------------
Europa hat einen Vorteil: Es hat Kultur.

Abzuw√§gende Rechtsg√ľter

Freie Meinungsäußerung
Das Grundrecht der Meinungsfreiheit sch√ľtzt die Meinungskundgabe unabh√§ngig davon, ob die √Ąu√üerung rational oder emotional, begr√ľndet oder grundlos ist und ob sie von anderen f√ľr n√ľtzlich oder sch√§dlich, wertvoll oder wertlos gehalten wird. Jeder kann seine Meinung frei √§u√üern und darf deshalb nicht unterdr√ľckt, verbannt, erpresst oder sonstig mit Repression bedroht werden.

<->

Persönlichkeitsrecht
Das Grundgesetz garantiert jedem Menschen ein Recht auf Achtung seiner Pers√∂nlichkeit und W√ľrde. Es beinhaltet auch das Recht auf Schutz der pers√∂nlichen Ehre, der physischen wie emotionalen Intigrit√§t, das Recht am eigenen Wort und Bild, das dem Sprechenden die Befugnis gibt, den Kreis der Adressaten seiner Worte und seines Bildnisses selbst zu bestimmen. Das Recht auf Schutz der Privatsph√§re garantiert auch das Informationen die geeignet sind dieses Recht anzutasten nicht ohne Einwilligung des Betroffenen ver√∂ffentlicht werden d√ľrfen. Das allgemeine Pers√∂nlichkeitsrecht garantiert auch die Wahl eines eindeutigen und nicht von anderen zu verwendenden Pseudonyms.

(RMS)

+Quote Post
VirtualSelf
Beitrag 27. Jun 2004, 09:12
Beitrag #107

Vice Admiral
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 30

Ahh endlich ...

"Was lange währt, wird endlich gut. Der mit Spannung erwartete, letzte Teil unserer extrem populären "Vergewaltigungs-Reihe" ist endlich online. Mehr als 30 Seiten warten darauf, von Ihnen gelesen zu werden. Erfahren Sie, warum "Raumschiff Voyager" die beste Sciencefiction-Serie aller Zeiten ist und nochmals, warum das aktuelle "Star Trek" ein Desaster ist."

gruselst du dich hier

Warum ich diese Nachricht f√ľr wichtig halte? .... hehe ... einfach selbst lesen
.
.
.
.
.
.
.
Was? Schon fertig? Hab ich mir gedacht ... wink.gif
Gibt es hier einen Menschen der mehr als nur ein Drittel des Schmarrn gelesen hat?
Mir reichte der Teil mit dem Tante Kathy-Syndrom: langweilig geschrieben, voller Fehlinterpretationen und Unterstellungen, -kurz- Unverständnis pur.

"Hey Lin, totlabern zählt nicht!"

oops ich h√§tte das beim runterscrollen (hehe ... ich musste ja wenigstens evaluieren, wie langt das Pamphlet ist) √ľbersehen:
- √úberlegen Sie bitte, in welchem Stil die Reihe geschrieben ist, welche stilistischen Besonderheiten vorhanden sind, inwiefern √ľbereinstimmende Sprachmerkmale zu denen der oft erw√§hnten "Basher-Fans" vorhanden sind.

- Und nun √ľberlegen Sie bitte weiter, inwiefern das Wort "Spiegelbild" das Ganze gut zusammenfasst.

- Und zum Schluss √ľberlegen Sie bitte, f√ľr was die "Vergewaltigungs-Reihe" also letzten Endes pl√§diert!

Ist die "Vergewaltigungs-Reihe" also wirklich das, was sie auf den ersten Blick erscheint?

Jetzt wird mir alles klar.
Lin hasst VOY abgrundtief.
Shame on you, Lin .... uns arme VOY-Fans so in die Irre zu f√ľhren

Der Beitrag wurde von Nepharite bearbeitet: 27. Jun 2004, 09:18

--------------------

kiss your face and touch your skin
I will slide my fingers in
let me show you what I can.

Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert.

+Quote Post
MrPolska
Beitrag 27. Jun 2004, 10:48
Beitrag #108

Ensign
Gruppensymbol

Beigetreten: 6. May 04
Mitglieds-Nr.: 286

Gibt es hier einen Menschen der mehr als nur ein Drittel des Schmarrn gelesen hat?

Ja ich, und mir ist ganz komisch. Wann laufen heute die Teletubbies ? Ich hab plötzlich so ein verlangen nach ihnen unsure.gif

Der Beitrag wurde von MrPolska bearbeitet: 27. Jun 2004, 10:50

--------------------
ENThusiast

+Quote Post
Mad Hatter
Beitrag 27. Jun 2004, 13:16
Beitrag #109

Rear Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 19. March 04
Mitglieds-Nr.: 259

Ich muss zugeben, dass ich bis jetzt viel zu faul zum Lesen war, mal sehen wann ich mental genug vorbereitet bin mir das gigantische, un√ľbertreffbare Werk anzutun.
Sowas liest man ja nicht mal zwischendurch, sondern erst wenn man bereit ist sich ernsthaft mit den fantastischen H√∂henfl√ľgen des Autors auseinander zu setzen.

Aber das kann dauern. Ich bin noch nicht gl√§ubig und w√ľrdig genug den tieferen Sinn zu erfassen. laugh.gif

Wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich gar keinen Bock meine Zeit damit zu verschwenden diese in meinen Augen zweitklassige, unlogische und kindische Offenbarung einer von pathologischem Fanatismus gepeinigten Seele zu lesen.
Ich vertraue mal Nephs Urteil und sehe mir gleich lieber die DS9-Wiederholung an. Freundlicherweise versieht unser gesch√§tzter und vielgepriesener Schreiber seine Ank√ľndigung mit der Warnung, dass es sich um 30 Seiten handelt, man kann sich also drauf einstellen und sich je nach Mentalit√§t schon mal Wachmacher oder genug Taschent√ľcher (wegen der Lachtr√§nen) bereitlegen. Dabei reicht schon ein Abschnitt. Man wei√ü doch, dass alles was folgt sich zig Mal wiederholt und dadurch auch nicht besser wird.
Die erste und letzte Zeile reichen aus.
Vielleicht entgeht mir ja nun eine Erleuchtung, aber darauf lass ich es ankommen...

Niedlich find ich auch wieder die Bemerkung unten:
"Vor allem ist es interessant zu sehen, dass viele noch nicht mal das Titelbild zu der Kolumne kennen, das in einer gr√∂√üeren Version als Ank√ľndigungsbild zu der Kolumne diente. Dieses Titelbild mit dem eingerahmten "Raumschiff Voyager"-Crewbild stammt √ľbrigens aus dem Finale "Endspiel"."
Der Kerl denkt tats√§chlich er w√§re der Einzige, der "Endspiel" gesehen hat und versteht noch nicht mal, warum man sich gerade √ľber dieses Bild im Zusammenhang mit ihm am√ľsiert, denn wie schon geschrieben, er hat uns damit ein Bild pr√§sentiert (vollkommen irrelevant woher dies stammt), welches das darstellt, wie ich mir seinen Nachttisch vorstelle. Der Tante-K√§the-Schrein eben.

Der Beitrag wurde von Morrigan bearbeitet: 27. Jun 2004, 16:25

--------------------

Das Leben ist ein Kobayashi-Maru-Test!

+Quote Post
Yaso
Beitrag 27. Jun 2004, 13:34
Beitrag #110

Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 31. May 04
Mitglieds-Nr.: 300

Irgendwie fand ich den Pilotfilm von Voyager dämlich.

... Die Frau mit den grässlichen Zähnen und der Harke *Brrrr* ...

Von Folge zu Folge wurde es besser. Als dann Seven of Nine da war, war es nahezu perfekt.

--------------------

+Quote Post
Elim Garak
Beitrag 27. Jun 2004, 14:56
Beitrag #111

Ensign
Gruppensymbol

Beigetreten: 20. June 04
Mitglieds-Nr.: 316

Meine G√ľte - welche Sau soll sich das alles durchlesen, selbst das "durchscrollen" dauert mir zu lange.

Ich habe versucht mich zu unterhalten, in dem ich mich etwas reinlese, doch die Abstände zwischen den "unfreiwilligen" Gags waren mir einfach zu groß und der Inhalt zwischen diesen "Gags" zu flach. So hab ichs dann abgebrochen....

Als der Scrollbalken dann endlich unten angekommen war (armes Mausrad), gabs dann noch die Info, dass die Anti-Community wohl erst gegen mitte Juli starten wird. Ob dem so ist, oder ob das nur eine Strategie ist, die Sache im Sande verlaufen zu lassen - weiß der Geier.

--------------------
glauben ist schön, wissen ist besser....

+Quote Post
Mad Hatter
Beitrag 27. Jun 2004, 17:18
Beitrag #112

Rear Admiral
Gruppensymbol

QUOTE (Elim Garak @ 27. Jun 2004, 15:56)
Meine G√ľte - welche Sau soll sich das alles durchlesen, selbst das "durchscrollen" dauert mir zu lange.

Ich habe versucht mich zu unterhalten, in dem ich mich etwas reinlese, doch die Abstände zwischen den "unfreiwilligen" Gags waren mir einfach zu groß und der Inhalt zwischen diesen "Gags" zu flach. So hab ichs dann abgebrochen....

Als der Scrollbalken dann endlich unten angekommen war (armes Mausrad), gabs dann noch die Info, dass die Anti-Community wohl erst gegen mitte Juli starten wird. Ob dem so ist, oder ob das nur eine Strategie ist, die Sache im Sande verlaufen zu lassen - weiß der Geier.

Das verfassen dieser Artikel bedeutete das Verdoppeln der Anstrengung, obwohl der Sinn scheinbar längst vergessen war. laugh.gif

Da warten wir sehns√ľchtig auf die Anti-Community und werden wieder mal entt√§uscht. *schnief*

Ach √ľbrigens um noch mal auf uns Banausen zur√ľckzukommen, die wir nicht begreifen und nie den Blick f√ľr¬īs Wesentliche aufgebracht haben, dass der Tante-K√§the-Schrein kein Schrein ist, korrigiere mich bitte Eric/Lin oder sonstwie, das so sagenumwobene Bild stammt das nicht aus Tuvoks Quartier (bzw. der Raum in dem er vor sich hin vegetiert)? Ich bin zu gespannt um zu warten, bis "Endspiel" wiederholt wird. Und leider fehlt mir immer noch eine Voy-Staffel...

--------------------

+Quote Post
VirtualSelf
Beitrag 27. Jun 2004, 17:27
Beitrag #113

Vice Admiral
Gruppensymbol

QUOTE (Morrigan @ 27. Jun 2004, 18:18)
Und leider fehlt mir immer noch eine Voy-Staffel...

Da kondoliere ich aber recht herzlich ... tongue2.gif

Und du bist dir sicher, dass dir die VOY-Staffel wirklich fehlt? wink.gif

@MrPolska
Meine Hochachtung, dass du dir das angetan hast. Obwohl .... eigentlich hast du ja nur zugegeben, mehr als ein Drittel gelesen zu haben ...
Ich habe es auch nochmals versucht .... und bin wieder gescheitert .... (verkrampfte Gesichtsmuskulatur) ...

--------------------

+Quote Post
Elim Garak
Beitrag 27. Jun 2004, 17:35
Beitrag #114

Ensign
Gruppensymbol

dass der Tante-Käthe-Schrein kein Schrein ist, korrigiere mich bitte Eric/Lin oder sonstwie, das so sagenumwobene Bild stammt das nicht aus Tuvoks Quartier (bzw. der Raum in dem er vor sich hin vegetiert)?

[Spassalarm]
√úber das Bild habe ich mir heute auch schon Gedanken gemacht und habe mich zu dem Ergebnis durchspekuliert, dass es sich dabei um das Nacht - Tischchen von LX handeln muss - genug Fanatismus fliesst auf jeden Fall durch seine Adern, um sowas durchzuziehen [/Spassalarm]

--------------------

+Quote Post
Warp5Project
Beitrag 27. Jun 2004, 18:15
Beitrag #115

Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 7. October 03
Mitglieds-Nr.: 72

hab mir die "kolumne" gerade durchgelesen. nicht alles, aber fast. und ich muss sagen: ich bin enttäuscht biggrin.gif

Ich meine, der Typ hat seine Meinung, okay. Aber er behauptet nur und bringt keine Beispiele. Mein Lieblingsteil des Textes:
Nicht umsonst handeln die meisten, wirklichen Einzelepisoden in "Babylon 5" oder "Deep Space Nine" von irgendwelchen banalen Attentaten und den dazugehörigen Ermittlungen.
ähmm... ohne kommentar.

wie gesagt, es war enttäuschend. eine richtige nemesis ^^. keine neuen behauptungen, quasi nur eine zusammenfassung der anderen drei texte. und sowas als neu zu verkaufen ... shame on you, LX *g*

LX wirft den machern von DS9 ideenlosigkeit vor, dabei sind große teile der "neuen" "kolumne" einfach aus der letzten "kolumne" kopiert...naja

habe fertig ... jetzt brauch ich erstmal was gehobeneres ... DSNine zum Beispiel wink.gif

Der Beitrag wurde von Warp5Project bearbeitet: 27. Jun 2004, 18:18

--------------------

+Quote Post
Mad Hatter
Beitrag 27. Jun 2004, 18:30
Beitrag #116

Rear Admiral
Gruppensymbol

QUOTE (Nepharite @ 27. Jun 2004, 18:27)
QUOTE (Morrigan @ 27. Jun 2004, 18:18)
Und leider fehlt mir immer noch eine Voy-Staffel...

Da kondoliere ich aber recht herzlich ... tongue2.gif

Und du bist dir sicher, dass dir die VOY-Staffel wirklich fehlt? wink.gif

Ganz sicher, werde sie mir aber noch kaufen, wenn dann will ich alles komplett haben...
Ich gestehe aber, dass LX mich seit dem er das Bild ver√∂ffentlicht hat zum Nachdenken gezwungen hat, woher ich es kenne. Ich habe es eigentlich immer in die ersten Minuten von "Endspiel" eingeordnet, in denen Tante K√§the ergraut rumsteht und einem Bericht lauscht. Als ich heute sah, wie sie Tuvok einen etwas seltsam aussehenden Geburtstagskuchen √ľberreicht, kam mir so was wie ein Geistesblitz und ich meine mich zu erinnern, dass sie Tuvok besucht, er auf der Erde rumkraucht und wirres Zeug faselt. Irgendwo in dieser Szene wird durch den Raum geschwenkt und da mu√ü auch das Bild gezeigt werden, ich bin mir fast sicher, denn f√ľr absolut unwichtige Nebens√§chlichkeiten habe ich ein ganz gutes Ged√§chtnis...

Der Beitrag wurde von Morrigan bearbeitet: 27. Jun 2004, 20:11

--------------------

+Quote Post
Elim Garak
Beitrag 27. Jun 2004, 18:45
Beitrag #117

Ensign
Gruppensymbol

Ich meine, der Typ hat seine Meinung, okay. Aber er behauptet nur und bringt keine Beispiele.

Du sprichst wohl von den vier goldenen "B¬īs", wie man sie damals im Deutschunterricht gelernt hat, als es um Argumentationen ging.
Wie war das noch? "Behauptung", "Begr√ľndung", "Beispiel", "Bezug zum Thema".

Der werte Kolumnenautor beschr√§nkt sich offensichtlich nur auf "Behauptungen", garniert diese bestenfalls sporadisch mit (zumeist aus der Luft ergriffenen) "Begr√ľndungen", um dann schnell wieder den "Bezug" zum Voyager Fanatismus zu finden.

@Morrigan:

Ich glaube, du liegst da mit deinem Geistesblitzt ziemlich richtig.

--------------------

+Quote Post
Chadwick
Beitrag 28. Jun 2004, 08:52
Beitrag #118

Fleet Captain
Gruppensymbol

Pfff.... ich lese mir doch keine 30 Seiten dieses Schwachsinns durch. Daf√ľr ist mir meine Zeit nun wirklich zu kostbar.

Linis Texte m√∂gen ja f√ľr ein paar Lacher gut sein, aber DREISSIG Seiten? Das h√§lt ja nicht mal der h√§rteste und fanatischste Voyager-Gusher durch. Das ist einfach zu viel. Tja, schade. Auf sein wichtigtuerisches, l√§cherliches und eingebildetes Geschreibsel habe ich mich sogar gefreut. Endlich mal wieder etwas Spass an einem Montag morgen, tja, schade.

Hey, mit Eric gibt’s ja wenigstens eine Person die Lins Kolumne liest. Was ich mich nun allerdings Frage ist, ob Lini, sein Werk ausdruckt und seinen VC-Mitgliedern zu Weihnachten schenkt. Das Center hat nun wenigstens seine eigene Bibel, wie praktisch und vor allem... wie passend! biggrin.gif

+Quote Post
Mad Hatter
Beitrag 28. Jun 2004, 10:52
Beitrag #119

Rear Admiral
Gruppensymbol

QUOTE (Chadwick @ 28. Jun 2004, 09:52)
Hey, mit Eric gibt’s ja wenigstens eine Person die Lins Kolumne liest.

Stimmt, wahrscheinlich hat er sie nach dem Schreiben nochmal durchgelesen... laugh.gif

--------------------

+Quote Post
MP
Beitrag 28. Jun 2004, 12:37
Beitrag #120

Commander
Gruppensymbol

Wenn Eric nicht mal Lin Xiang persönlich ist, und so in sich selbst verliebt ist das er sich und seine Seite hier pushen muss.

--------------------

Freie Meinungsäußerung
Das Grundrecht der Meinungsfreiheit sch√ľtzt die Meinungskundgabe unabh√§ngig davon, ob die √Ąu√üerung rational oder emotional, begr√ľndet oder grundlos ist und ob sie von anderen f√ľr n√ľtzlich oder sch√§dlich, wertvoll oder wertlos gehalten wird. Jeder kann seine Meinung frei √§u√üern und darf deshalb nicht unterdr√ľckt, verbannt, erpresst oder sonstig mit Repression bedroht werden.

<->

Persönlichkeitsrecht
Das Grundgesetz garantiert jedem Menschen ein Recht auf Achtung seiner Pers√∂nlichkeit und W√ľrde. Es beinhaltet auch das Recht auf Schutz der pers√∂nlichen Ehre, der physischen wie emotionalen Intigrit√§t, das Recht am eigenen Wort und Bild, das dem Sprechenden die Befugnis gibt, den Kreis der Adressaten seiner Worte und seines Bildnisses selbst zu bestimmen. Das Recht auf Schutz der Privatsph√§re garantiert auch das Informationen die geeignet sind dieses Recht anzutasten nicht ohne Einwilligung des Betroffenen ver√∂ffentlicht werden d√ľrfen. Das allgemeine Pers√∂nlichkeitsrecht garantiert auch die Wahl eines eindeutigen und nicht von anderen zu verwendenden Pseudonyms.

(RMS)

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 28. Jun 2004, 15:18
Beitrag #121

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Beigetreten: 10. January 04
Mitglieds-Nr.: 184

QUOTE (Ralf @ 28. Jun 2004, 13:37)

Wenn Eric nicht mal Lin Xiang persönlich ist, und so in sich selbst verliebt ist das er sich und seine Seite hier pushen muss.

Gute Theorie Ralf. Vor allem wenn man bedenkt das er immer wieder mit diesem Thema auftaucht wenn man denkt es sei vom Tisch.
Nach dem Motto: "Hauptsache man ist im Gespräch."

+Quote Post
Chadwick
Beitrag 28. Jun 2004, 15:59
Beitrag #122

Fleet Captain
Gruppensymbol

QUOTE (Neral_Jourian @ 28. Jun 2004, 16:18)
(...)
Gute Theorie Ralf. Vor allem wenn man bedenkt das er immer wieder mit diesem Thema auftaucht wenn man denkt es sei vom Tisch.
Nach dem Motto: "Hauptsache man ist im Gespräch."

Na ja, nicht wirklich. Lini ist viel zu sehr selbstverliebt. In sich selbst und sein Geschreibsel. Wenn man sich die Posts von Eric anschaut, muss man wohl oder √ľbel zu dem Schluss gelangen, dass Lin unm√∂glich so schreiben w√ľrde. Selbst wenn es nur "Tarnung" sein sollte. ph34r.gif

Aber ich bin sicher, der gute Eric freut sich √ľber eure Thesen. laugh.gif

+Quote Post
MP
Beitrag 28. Jun 2004, 16:20
Beitrag #123

Commander
Gruppensymbol

Den Verdacht √∂nnte man erh√§rten wenn die Admins uns die IP von Eric geben. Ich hab Adm.Ges. vor 3 Tagen schon vor 3 Tagen ne PM geschrieben aber der hat siher nicht geantwortet. Zwar kann man ner IP-Adresse weder Name noch Adresse herausfinden, aber man kann nen netten traceroute machen wink.gif Die IP-Adressen sind √ľbrigens keine Personenbezogen Daten, sie sind lediglich Nummern die Computer untereinander Adressieren, daher werden diese in vielen G√§stebuchernund Foren mit ver√∂ffentlicht um Betrug auszuschlie√üen. Nat√ľrlich werden Sie in vielen anderen nicht ver√∂ffentlicht um damit die Benutzer vor potentiellen Cracker/Hacker- attacken zu sch√ľtzen.

--------------------

Freie Meinungsäußerung

<->

Persönlichkeitsrecht

(RMS)

+Quote Post
felix
Beitrag 28. Jun 2004, 19:26
Beitrag #124

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 8. July 01
Mitglieds-Nr.: 1

Selbst wenn wir nachweisen könnten, dass Lin und Eric ein und dieselbe Person sind, gäbe es, solange er sich - im Sinne der Boardregeln - hier nix zu Schulden kommen lässt, keinen Grund, das öffentlich zu machen.

+Quote Post
Mad Hatter
Beitrag 28. Jun 2004, 19:52
Beitrag #125

Rear Admiral
Gruppensymbol

QUOTE (felix @ 28. Jun 2004, 20:26)
Selbst wenn wir nachweisen könnten, dass Lin und Eric ein und dieselbe Person sind, gäbe es, solange er sich - im Sinne der Boardregeln - hier nix zu Schulden kommen lässt, keinen Grund, das öffentlich zu machen.

Stimmt, ich finde jeder sollte selbst entscheiden, ob er sich zu erkennen gibt, egal ob Lin, oder sonst wer.

Wenn er nicht mit uns diskutieren mag (kann?), dann wird das schon seinen Grund haben, aber das tut er ja nicht mal in seiner eigenen Community... rolleyes.gif

--------------------

+Quote Post
LeoBerlin
Beitrag 28. Jun 2004, 19:54
Beitrag #126

Chief
Gruppensymbol

Beigetreten: 11. January 04
Mitglieds-Nr.: 187

Ich habe mich auch etwas im SciFi-Forum rumgetrieben und mich da mit jemandem "gestritten", der Captain Ransom hieß. Nach seiner Ausdrucksweise, seinem Stil, seinen Argumenten und der Meinung anderer User nach war das (auch) Lin. Muß wohl so sein, denn anscheinend hat er keine Zeit mehr, Beiträge zu löschen. Im STVC-Forum stehen plötzlich ganz "ungeheuerliche Beiträge", die noch nicht gelöscht wurden. Ups, habe ich Lin jetzt drauf aufmerksam gemacht...? unsure.gif

Viele Gr√ľ√üe,
LEOBerlin

+Quote Post
MP
Beitrag 28. Jun 2004, 23:12
Beitrag #127

Commander
Gruppensymbol

QUOTE (felix @ 28. Jun 2004, 20:26)

So einem Outting steht doch nix entgegen, warum sollte man das nur unter der Hand sagen k√∂nnen. Wenn er es ist und man es nachweisen k√∂nnte, dann w√ľrde ich das ziemlich besch√§mend finden. Ich f√§nd' das nicht moralisch verwerflich. Verwerflich f√§nd ich es nur wenn ich in Star Trek Foren gehe und dort meine selbstgemachte "Star Trek: Raumschiff Voyager"-Webseite im Voyager-Forum anwerben muss wink.gif

--------------------

Freie Meinungsäußerung

<->

Persönlichkeitsrecht

(RMS)

+Quote Post
VirtualSelf
Beitrag 29. Jun 2004, 06:15
Beitrag #128

Vice Admiral
Gruppensymbol

QUOTE (Ralf @ 29. Jun 2004, 00:12)
So einem Outting steht doch nix entgegen, warum sollte man das nur unter der Hand sagen können.

Es geht nicht um das "K√∂nnen", sondern um das "Wollen". Da Eric sich selbst nicht als Lin outet -und so glaube ich, es auch nich ist-, ist es sein Wille. Wer sind wir, dass wir diesen Willen ignorieren d√ľrfen? Da er seine Posts niemandem schaden (jedenfalls nicht mehr, als die Posts jeder anderen beliebigen Person hier an Bord) gibt es f√ľr mich keinen Grund aus individueller Neugier. Und dieser Grund ist ganz sicherlich nicht ausreichend, um grunds√§tzliche, moralische Rechte eines anderen zu verletzen.

Wenn er es ist und man es nachweisen k√∂nnte, dann w√ľrde ich das ziemlich besch√§mend finden. Ich f√§nd' das nicht moralisch verwerflich. Verwerflich f√§nd ich es nur wenn ich in Star Trek Foren gehe und dort meine selbstgemachte "Star Trek: Raumschiff Voyager"-Webseite im Voyager-Forum anwerben muss wink.gif

Warum? Was √§nderte sich, wenn er sagte: "Hey ich bin Lin, kommt doch mal auf meine VOY-Seite" oder "ich bin Eric und kenne eine gute VOY-Seite". U.a. bin ich genau wegen solcher Infos hier (und in anderen Foren). Bestenfalls ist die Werbung im VOY-(Sub)Forum deplatziert, aber dann ist es die Aufgabe der Mods, sie in das Website-Forum zu verschieben, welches ja ganz genau f√ľr das Bewerben anderer Seiten gedacht ist, weil wir hier eben √ľber den Tellerrand schauen und -hoffentlich- auch in der Lage sind, die beworbenen Seiten zu beurteilen.

--------------------

+Quote Post
MP
Beitrag 29. Jun 2004, 15:43
Beitrag #129

Commander
Gruppensymbol

QUOTE (Nepharite @ 29. Jun 2004, 07:15)
QUOTE (Ralf @ 29. Jun 2004, 00:12)

So einem Outting steht doch nix entgegen  [...] 

[...] gibt es f√ľr mich keinen Grund aus individueller Neugier. Und dieser Grund ist ganz sicherlich nicht ausreichend, um grunds√§tzliche, moralische Rechte eines anderen zu verletzen.

Hmm, dar√ľber musste ich echt nachdenken. Leider gibt es keine "moralischen Rechte", und insbesondere nicht in dem Fall dass jemand auf dieses Board sich anmeldet und dann Schleichwerbung (publicity) f√ľr eine andere Person macht. Das ist zwar alles nur halb so schlimm, aber wenn man erkannt wird das diese Person gleich ist mit der beworbenen Person, darf man das schon ruhig laut sagen, daran gibt es keine Rechte. Schlie√ülich hat sich "Eric" ja auch nicht als jemand anders ausgegeben sondern einfach nur wie jeder andere hier gepostet, also der Wille eine andere Person darzustellen steckt da nicht drinne. Und nehmen wir an Nepharite du w√§rest batlh und ich k√§me dahinter, dann w√ľrd ich dich sicher auch outen, w√§r sicher voll die √úberraschung wink.gif Warscheinlich w√ľrdest du dich dann √§rgern. Ein moralisches Recht w√§re aber nicht verletzt, es sei denn du erkl√§rst worin die unmoral best√ľnde eine die annonymit√§t einer person in einem internet board zu l√ľfeten (damit ist keine ver√∂ffentlichung von pers- daten gemeint), schlie√ülich ist das internet kein annonymter Ort, das soll es auch nicht sein. Darum steht √ľberall auch mein realer Name.

--------------------

Freie Meinungsäußerung

<->

Persönlichkeitsrecht

(RMS)

+Quote Post
VirtualSelf
Beitrag 29. Jun 2004, 18:31
Beitrag #130

Vice Admiral
Gruppensymbol

QUOTE (Ralf @ 29. Jun 2004, 16:43)
Und nehmen wir an Nepharite du w√§rest batlh und ich k√§me dahinter, dann w√ľrd ich dich sicher auch outen, w√§r sicher voll die √úberraschung wink.gif Warscheinlich w√ľrdest du dich dann √§rgern.

Nun komm .... so oft widerspreche ich dir nicht, als dass ich batlh sein könnte ... oder doch?

Ein moralisches Recht w√§re aber nicht verletzt, es sei denn du erkl√§rst worin die unmoral best√ľnde eine die annonymit√§t einer person in einem internet board zu l√ľfeten (damit ist keine ver√∂ffentlichung von pers- daten gemeint), schlie√ülich ist das internet kein annonymter Ort, das soll es auch nicht sein. Darum steht √ľberall auch mein realer Name.

Zugegeben der Begriff moralisches Recht ist nicht ganz gl√ľcklich. Ich meinte das in Abgrenzung zu den kodifizierten oder "Gewohnheits"-Rechten. F√ľr mich ist der Wille eines Menschen bindend und ein Gut, das solange gesch√ľtzt werden sollte, solange niemand gesch√§digt wird. Das ist meine √úberzeugung als "Anarchist" und Individualist.
Das Internet sollte der Ort sein, den sich die User w√ľnschen (wie gesagt- mit obiger Einschr√§nkung). Ob einer anonym bleiben m√∂chte oder unter seinem realen Namen postet, ist ganz allein die Angelegenheit des betreffenden User. Ich ma√üe mir nicht an, jemandem eine ganz bestimmte Sicht aufzudr√§ngen.
Eine weitere interessante Frage, dieses speziellen Falles: macht man nicht implizit doch Personendaten des Users "Eric" √∂ffentlich, wenn man ihn als Lin Xiang outet. Denn Lins Adresse ist bei Denic einsehbar, weil er der Domaininhaber von STVC ist. Vielleicht m√∂chte Eric/Lin hier aktiv sein k√∂nnen, ohne bef√ľrchten zu m√ľssen, auf seine Posts Drohbriefe zu erhalten ... wink.gif, und hier die Ruhe und Stille eines kleinen Boards genie√üen.

Der Beitrag wurde von Nepharite bearbeitet: 29. Jun 2004, 18:33

--------------------

+Quote Post
felix
Beitrag 29. Jun 2004, 19:10
Beitrag #131

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 8. July 01
Mitglieds-Nr.: 1

Ralf:
Ich pers√∂nlich f√§nde es peinlich, mich auf anderen Communities nur anzumelden, um ohne jede Subtilit√§t Pseudo-Diskussionen √ľber meine Seite oder meine Artikel anzusto√üen. Peinlich sein an sich wird aber von den Boardregeln nicht verboten. Wenn du Neph als Batlh enttarnen w√ľrdest, w√§re das deine Sache. Wir, als Betreiber, sollten aber jeden Poster gleich behandeln, also keine - nur uns zug√§nglichen - Informationen herausgeben, obwohl der Poster sich hier nix hat zu Schulden kommen lassen.

Nur damit das nicht falsch ankommt: Sollte Eric in Zukunft weiter stark den Eindruck vermitteln, hier nur zu posten um zu werben und/oder zu provozieren, wird es sicher einen Punkt geben, an dem wir eingreifen. Das h√§tte aber nichts mit "ist er nun Lin oder nicht" zu tun, sondern damit, dass irgendwann die Grenze zu Spamming/Trolling √ľberschritten ist (die Englischen-Audr√ľcke lassen sich leider nicht wirklich pr√§gnant √ľbersetzen). Ob da Lin spammt/trollt, oder das sonstjemand tut, ist aber unerheblich.

Wer der Meinung ist, dass es sich bei Eric eigentlich um Lin handelt, der muss zu dem Schluss kommen, dass es dem hier vor allem um Aufmerksamkeit geht. Falls das auf euch zutrifft, wäre die naheliegendste Vorgehensweise wohl, ihn bzw. das Thema zu ignorieren.

+Quote Post
VirtualSelf
Beitrag 30. Jun 2004, 13:54
Beitrag #132

Vice Admiral
Gruppensymbol

QUOTE (LeoBerlin @ 28. Jun 2004, 20:54)
Ich habe mich auch etwas im SciFi-Forum rumgetrieben und mich da mit jemandem "gestritten", der Captain Ransom hieß. Nach seiner Ausdrucksweise, seinem Stil, seinen Argumenten und der Meinung anderer User nach war das (auch) Lin. Muß wohl so sein, denn anscheinend hat er keine Zeit mehr, Beiträge zu löschen. Im STVC-Forum stehen plötzlich ganz "ungeheuerliche Beiträge", die noch nicht gelöscht wurden.

Bis eben ... dann wurde der Thread geschlossen und bis auf Schukow die Kritiker gekickt .... (hey Schukow, gib es zu, du erpresst Lin .. mrgreen.gif wink.gif ).

Neue witzige Taktik: Den Usern eine offene und faire Diskussion anbieten ... und wenn jemand seine Deckung verlässt, wird er zerfetzt ... erinnert mich an einen Monty Python Sketch ... laugh.gif

--------------------

+Quote Post
Mad Hatter
Beitrag 30. Jun 2004, 14:11
Beitrag #133

Rear Admiral
Gruppensymbol

QUOTE (Nepharite @ 30. Jun 2004, 14:54)
Bis eben ... dann wurde der Thread geschlossen und bis auf Schukow die Kritiker gekickt .... (hey Schukow, gib es zu, du erpresst Lin .. mrgreen.gif wink.gif ).

Neue witzige Taktik: Den Usern eine offene und faire Diskussion anbieten ... und wenn jemand seine Deckung verlässt, wird er zerfetzt ... erinnert mich an einen Monty Python Sketch ... laugh.gif

Das zeugt in meinen Augen davon, dass jemand nicht wirklich mit Kritik und der Wahrheit klar kommt... laugh.gif
Aber uns wird Hass vorgeworfen, tztz

Aber was will man erwarten von jemanden, der seine eigene Community zerhackt?
Nicht nur dass viele Threads ihren Sinn verlieren, weil die Antworten nicht mehr zusammen passen, noch besser finde ich, dass das Forum immer uninteressanter wird, weil die guten Threads mit ihren Eröffnern von dannen ziehen.
Er könnte wenigstens die Sachen stehen lassen, wo seine braven User ihren Spaß dran haben und derjenige, der ihn eröffnet hat schon ewig nix mehr rein schrieb.
Das beweist mal wieder die große Logik des LX

--------------------

+Quote Post
Warp5Project
Beitrag 30. Jun 2004, 17:06
Beitrag #134

Commander
Gruppensymbol

in der tat interessant.

aber noch besser ist, dass es "da dr√ľben" ein Babylon 5-Unterforum gibt, obwohl die Serie ja zur Achse der Kontinuit√§tsserien geh√∂rt. ^^

--------------------

+Quote Post
Lex
Beitrag 1. Jul 2004, 09:14
Beitrag #135

Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: CapricaCity
Mitglieds-Nr.: 38

QUOTE (Nepharite @ 29. Jun 2004, 19:31)
(...)Denn Lins Adresse ist bei Denic einsehbar, weil er der Domaininhaber von STVC ist. (...)

...wollte nur kurz anmerken, dass das nur erlaubt ist, wenn ein berechtigtes Interesse besteht. Das ist allerdings etwas schwammig formuliert...

BTW, Telefonbuch Berlin hilft auch weiter wink.gif

+Quote Post
MP
Beitrag 1. Jul 2004, 18:23
Beitrag #136

Commander
Gruppensymbol

QUOTE (Lex @ 1. Jul 2004, 10:14)
BTW, Telefonbuch Berlin hilft auch weiter wink.gif

http://www.telefonbuch.de (Quelle aus der sich Jedermann bedienen kann)

Ansonsten fällt mir da grad ein das Lin gar kein MDStV-Konformes Impressum hat, da fehlende Adresse (vorgeschrieben in §10 Abs. 1 Nr. 1) und fehlender Verantworlticher (vorgeschrieben in §10 Abs. 3) dry.gif

Zum Thema Beleidigung und Voyager-Vergewaltigung zitier ich mal aus dem Mediendienstenstaatsvertrage:

QUOTE (§11)
(1) F√ľr die Angebote gilt die verfassungsm√§√üige Ordnung. Die Vorschriften der allgemeinen Gesetze und die gesetzlichen Bestimmungen zum Schutz der pers√∂nlichen Ehre sind einzuhalten.

(2) Verteildienste nach ¬ß 2 Abs. 2 Nrn. 1 bis 3 und Angebote nach ¬ß 10 Abs. 3 haben, soweit sie der Berichterstattung dienen und Informationsangebote enthalten, den anerkannten journalistischen Grunds√§tzen zu entsprechen. Nachrichten √ľber das aktuelle Tagesgeschehen sind vom Diensteanbieter vor ihrer Verbreitung mit der nach den Umst√§nden gebotenen Sorgfalt auf Inhalt, Herkunft und Wahrheit zu pr√ľfen. Kommentare sind von der Berichterstattung deutlich zu trennen und unter Nennung des Verfassers als solche zu kennzeichnen.

(3) Bei der Wiedergabe von Meinungsumfragen in Angeboten, die vom Diensteanbieter durchgef√ľhrt werden, ist anzugeben, ob sie repr√§sentativ sind.

All diesen Vorschriften die ein seri√∂sen Auftreten von Medienangeboten herstellen sollen kann Lin Xiangs-Seite nicht gegn√ľgen, wie auch viele andere Seiten im Netz nicht, besonders was die Impressumspflicht angeht.

--------------------

Freie Meinungsäußerung

<->

Persönlichkeitsrecht

(RMS)

+Quote Post
Schukow
Beitrag 2. Jul 2004, 11:35
Beitrag #137

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 23. January 04
Mitglieds-Nr.: 206

QUOTE (Nepharite @ 30. Jun 2004, 14:54)
[
Bis eben ... dann wurde der Thread geschlossen und bis auf Schukow die Kritiker gekickt .... (hey Schukow, gib es zu, du erpresst Lin ..  mrgreen.gif  wink.gif ).

Ich erpresse niemanden, ich bin ein Alias von Lin! OOPS verquatscht.*G*
Keine Ahnung wieso ich nicht gel√∂scht wurde, frage mich was leichteres! Vielleicht bin ich noch da, weil ich mich hier nicht so aktiv in den Anti-Lin-Bereichen des Forums beteilige... Ich glaub, das m√ľ√üte mein erster Beitrag hier sein!

Ich denke, meine Ansichten √ľber die L√∂schpolitik und gewisse Kolummnen in gewissen Foren sind bekannt.
Irgendwie bilde ich mir das vielleicht nur ein, aber in vielen gelöschten Threads hab ich den letzten Beitrag geschrieben. Oder täusche ich mich da?

An die Spitzel, die dies an Lin weitermelden sollen bzw. den Meister hinself: Das soll keine Hetze gegen niemanden sein! Das ist nur ein pseudolustiger Kommentar!
Wenn irgendjemand beleidigt worden ist, tut es mir leid und ich möchte mich entschuldigen!
Höflichkeit gehört zu den Grundwerten meiner Erziehung!

edit: Ich habe den Voyager ist geil Artikel gelesen, aber er hatte irgendwie nicht die Klasse seines Vorgängers, der war irgendwie zu lang und es fehlte etwas der Witz!
Der Inhalt k√∂nnte als Basis einer Diskussion gelten (wenn diese bei STVC geduldet werde n w√ľrde) und die Formalia (z.B. mangelnde Quellenangaben) sollten noch mal √ľberarbeitet werden!

Der Beitrag wurde von Schukow bearbeitet: 2. Jul 2004, 11:40

--------------------
Eine Fahrkarte zu einem Wahlkampfauftritt eines Spitzenpolitikers: 50 Euro

Ein Scharfsch√ľtzengewehr: 10 000 Euro

Freies Schußfeld: unbezahlbar

+Quote Post
Mordred
Beitrag 2. Jul 2004, 12:37
Beitrag #138

Rear Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Global-Moderator
Beigetreten: 27. July 03
Mitglieds-Nr.: 12

QUOTE (Schukow)
[...]An die Spitzel, die dies an Lin weitermelden sollen bzw. den Meister hinself: Das soll keine Hetze gegen niemanden sein!

Korrektur: Das soll keine Hetze gegen JEmanden sein! mrgreen.gif
Niemand soll hier entw√ľrdigt werden wink.gif
QUOTE (Schukow)
Das ist nur ein pseudolustiger Kommentar!

Aber ein Kommentar... tongue2.gif
QUOTE (Schukow)
Wenn irgendjemand beleidigt worden ist, tut es mir leid und ich möchte mich entschuldigen!

Dienenigen, die sich durch derlei √Ąu√üerungen beleidigt s√§hen, besitzen nicht √ľber die n√∂tige Sensibilit√§t, Deine Entschuldigung zu akzeptieren.
QUOTE (Schukow)
Höflichkeit gehört zu den Grundwerten meiner Erziehung!

Zu meiner auch aber die Sau steckt in jedem von uns... sonst gäbe es keine Kunst wink.gif

+Quote Post
Warp5Project
Beitrag 15. Jul 2004, 21:27
Beitrag #139

Commander
Gruppensymbol

sorry, dass ich diesen thread wieder aufwärme, aber was ich gerade gelesen habe, verschlägt mir den atem.

mein ganzes weltbild steht auf dem kopf. biggrin.gif von IHM - LX - persönlich verfasst:
Er [Ron D. Moore] sollte sich vielleicht klar machen, dass es auch andere Serien gibt als DS9, was zwar eine gute Serie war und ist [...]

Link

Der Beitrag wurde von Warp5Project bearbeitet: 15. Jul 2004, 21:27

--------------------

+Quote Post
Schukow
Beitrag 16. Jul 2004, 11:24
Beitrag #140

Fleet Captain
Gruppensymbol

@ Neph
Bei deinem letzten Beitrag kritisiertest du, daß ich nicht gelöscht wurde, ich wurde irgendwann zwischen Gesternmittag und Heutemittag gelöscht!

--------------------

+Quote Post
VirtualSelf
Beitrag 16. Jul 2004, 12:27
Beitrag #141

Vice Admiral
Gruppensymbol

QUOTE (Schukow @ 16. Jul 2004, 12:24)
@ Neph
Bei deinem letzten Beitrag kritisiertest du, daß ich nicht gelöscht wurde, ich wurde irgendwann zwischen Gesternmittag und Heutemittag gelöscht!

Das war ja auch wirklich lange √ľberf√§llig .. wink.gif mrgreen.gif
Gab es einen bestimmten Grund -den du kennst- daf√ľr, wenn ich fragen darf?

--------------------

+Quote Post
Schukow
Beitrag 16. Jul 2004, 12:41
Beitrag #142

Fleet Captain
Gruppensymbol

Grund?
Mir fallen zwei Dinge ein:
1. Ich habe mich bei den Querdenkern kritisch √ľber Katie Janeway ge√§u√üert
2. Ein SU und ich hatten unterschiedliche Ansichten √ľber das schlechte Abschneiden von Voy auf Kabel1. Er war der Meinug die Zuschauerzahlen w√§ren niedrig, weil niemand Montags guckt (ich hab anhand der Einschaltqouten nachgewiesen, das Montags √ľberdurchschnittlich geschaut wird) und er war der Meinug es liegt an der guten Konkurrenz Montags was ich ebenfalls versucht hab zu wiederlegen, da die Konkurrenz an anderen Tagen √§hnlich wenn nicht gr√∂√üer ist.

Das sind meine Vermutungn, warum ich gelöscht wurde, ich kann auch nur aufgrund technischer Schwierigkeiten gelöscht worden sein, d.h. ohne Absicht. Bis vor kurzen wurde ich noch nicht User-vergehen Thread erwähnt.

--------------------

+Quote Post
Khaanara
Beitrag 16. Jul 2004, 12:47
Beitrag #143

Fleet Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 24

Zwar nicht ganz On-Topic, aber passend zum Thema:
Was man beim Googlen nicht alles findet ! War der Mann nur sechs Jahre bis 1997 auf der Grundschule ? Zumindest habe ich keine weiterf√ľhrenden Schulen gefunden ! rolleyes.gif

--------------------

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 16. Jul 2004, 14:30
Beitrag #144

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

QUOTE (Khaanara @ 16. Jul 2004, 13:47)
Zwar nicht ganz On-Topic, aber passend zum Thema:
Was man beim Googlen nicht alles findet ! War der Mann nur sechs Jahre bis 1997 auf der Grundschule ? Zumindest habe ich keine weiterf√ľhrenden Schulen gefunden ! rolleyes.gif

Hättest du weitergeklickt hättest du dort lesen können das er diese Schule bis zum Jahr 95 besucht hat. wink.gif wink.gif

+Quote Post
Mad Hatter
Beitrag 16. Jul 2004, 15:04
Beitrag #145

Rear Admiral
Gruppensymbol

Ist der Knilch denn so wichtig, dass man schon nach ihm googlet (wie schreibt man das denn??)?
Das ist wieder Balsam auf seine geschundene Seele, heizt ihn nur weiter ein, dann f√ľhlt er sich wieder sch√∂n best√§tigt laugh.gif
@Schukow:
Da kann man dann sehen, dass sein Urlaub beendet ist und scheinbar nicht sehr erf√ľllend war, wenn er direkt wieder den Radiergummi schwingt mrgreen.gif

--------------------

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 16. Jul 2004, 15:15
Beitrag #146

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

QUOTE (Morrigan @ 16. Jul 2004, 16:04)
Ist der Knilch denn so wichtig, dass man schon nach ihm googlet (wie schreibt man das denn??)?
Das ist wieder Balsam auf seine geschundene Seele, heizt ihn nur weiter ein, dann f√ľhlt er sich wieder sch√∂n best√§tigt laugh.gif
@Schukow:
Da kann man dann sehen, dass sein Urlaub beendet ist und scheinbar nicht sehr erf√ľllend war, wenn er direkt wieder den Radiergummi schwingt mrgreen.gif

Gute Frage, aber so interessant ist der Kerl wirklich nicht.
Da spiel ich doch noch ne Runde Karten mit meinem Hamster, das ist f√ľr mich auf Dauer gesehen doch am√ľsanter. mrgreen.gif

+Quote Post
Mad Hatter
Beitrag 16. Jul 2004, 16:40
Beitrag #147

Rear Admiral
Gruppensymbol

QUOTE (Neral_Jourian @ 16. Jul 2004, 16:15)
Da spiel ich doch noch ne Runde Karten mit meinem Hamster, das ist f√ľr mich auf Dauer gesehen doch am√ľsanter. mrgreen.gif

laugh.gif Ich gehe mal davon aus, dass er auch intelligenter ist und besser argumentieren kann. mrgreen.gif

--------------------

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 16. Jul 2004, 16:57
Beitrag #148

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

QUOTE (Morrigan @ 16. Jul 2004, 17:40)
QUOTE (Neral_Jourian @ 16. Jul 2004, 16:15)
Da spiel ich doch noch ne Runde Karten mit meinem Hamster, das ist f√ľr mich auf Dauer gesehen doch am√ľsanter.  mrgreen.gif

laugh.gif Ich gehe mal davon aus, dass er auch intelligenter ist und besser argumentieren kann. mrgreen.gif

Tja dat Herminchen ist schon ein schlaues Hamsterchen, Kartenspielerin und ihre Kolummnen erst.
Ihre Kolummnen √ľber den Vorteil von Joghurtdrops sind Pulitzerpreis reif. mrgreen.gif mrgreen.gif

+Quote Post
paranoid_android
Beitrag 14. Mar 2005, 14:48
Beitrag #149

Crewman

Beigetreten: 14. March 05
Mitglieds-Nr.: 345

Schon lustig, wie dieser Kerl die Trekkies in 2 Kategorien unterteilt.

a) TNG- und Voyager- Fans: Brave Trekkies, intelligent und optimistisch, potentielle Retter der Menschheit;

b)DS9- und Enterprise- Fans: Böse Trekkies, pubertierende und hirnlose Actionfreaks, der Niedergang unserer Gesellschaft.

Was w√ľrde der wohl zu mir sagen: Absoluter Fan von TNG und DS9, finde aber VOY und ENT bis auf ein paar Lichtblicke ziemlich schwach.
Ein Fall von gespaltener Persönlichkeit, oder was? Muss ich mich jetzt selber hassen? Besser schnell in die Therapie! blink.gif

+Quote Post
Rusch
Beitrag 14. Mar 2005, 15:04
Beitrag #150

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beigetreten: 21. February 03
Mitglieds-Nr.: 68

Irgendwer hat letztes Wochenende gesagt: Star Trek Fans sind tolerant. Das mag schon stimmen, aber wenn es darum geht, welches die Lieblingsserie ist, dann lassen sie die Sau raus. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

--------------------

+Quote Post

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15. December 2019 - 19:08