IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >  
Reply to this topicStart new topic
"Warum Voyager keine Vergewaltigung von ST ist"
marv
Beitrag 31. May 2004, 22:20
Beitrag #51

Fleet Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 884

QUOTE (Eric @ 31. May 2004, 19:45)
stvc ist eine pricate seite und nicht wie trekzone ein verein. lin xiang und sein suteam d├╝rfen alels machen was sie wollen-

Das TrekZone Network ist schon seit l├Ąngerer Zeit kein Verein mehr sondern wird von einer Privatperson herausgegeben - wir d├╝rfen also auch l├Âschen was wir wollen tongue2.gif wink.gif

-marv

--------------------
what would kirk do!?
Go to the top of the page

+Quote Post
Rusch
Beitrag 31. May 2004, 22:37
Beitrag #52

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beigetreten: 21. February 03
Mitglieds-Nr.: 68

Untersteh Dich Marv. dry.gif

--------------------

+Quote Post
Trip
Beitrag 31. May 2004, 23:10
Beitrag #53

Lieutenant (j.G.)
Gruppensymbol

Beigetreten: 20. May 04
Mitglieds-Nr.: 295

QUOTE (Eric @ 31. May 2004, 22:37)
toll

und jetzt wirft mir einer vor ich w├╝rde hier artikel von vc posten

Ohne deinen Thread h├Ątte sich diese M├Âglichkeit aber nicht ergeben. wink.gif

QUOTE (Eric @ 31. May 2004, 22:37)
mirscheint es je mehr man sich ├╝ber linx iang aufregt desto mehr freut ihn das und er postet halt dann solche bilder und artikel um seine gegner ins l├Ącherliche zu ziehen.

tja ihr tr├Ągt alle dazu bei

F├╝r manche Leute scheint Best├Ątigung egal welcher Art das gr├Âsste zu sein. Normalerweise w├╝rde ich auf solche Leute nie eingehen, aber man kann nichts dagegen machen und schwuppsdiwupps steckt man mitten drin. rolleyes.gif

+Quote Post
Eric
Beitrag 31. May 2004, 23:29
Beitrag #54

Lieutenant
Gruppensymbol

Beigetreten: 10. January 04
Mitglieds-Nr.: 182

inweifern soll sich jemand best├Ątigt fuhlen wenn andere sich so ├╝ber ihn aufregen?

verstehe ich nicht!

ich denke er macht das nur um euch zu ├Ąrgern!

+Quote Post
Trip
Beitrag 31. May 2004, 23:47
Beitrag #55

Lieutenant (j.G.)
Gruppensymbol

Man hat die Befriedigung, das sich jemand mit einem selber besch├Ąftigt und daraus entsteht ein Gef├╝hl der eigenen Wichtigkeit. (z.B.)

+Quote Post
Eric
Beitrag 31. May 2004, 23:54
Beitrag #56

Lieutenant
Gruppensymbol

QUOTE (Trip @ 1. Jun 2004, 00:47)
Man hat die Befriedigung, das sich jemand mit einem selber besch├Ąftigt und daraus entsteht ein Gef├╝hl der eigenen Wichtigkeit. (z.B.)

scheisnt dich gut auszukennen?

ist das denn bei dir so? und wenn warum wird ihm das gef├╝jl der wichtigkeit verliehen?

*ggg*

eric-

Der Beitrag wurde von Eric bearbeitet: 31. May 2004, 23:55

+Quote Post
Trip
Beitrag 1. Jun 2004, 00:07
Beitrag #57

Lieutenant (j.G.)
Gruppensymbol

Ist Selbstbest├Ątigung nicht das, was jeder Mensch f├╝r sich selber sucht? Sei es in der Liebe, Freundschaft, Beruf oder irgendwo anders.

+Quote Post
Mad Hatter
Beitrag 1. Jun 2004, 00:13
Beitrag #58

Rear Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 19. March 04
Mitglieds-Nr.: 259

Schlaft sch├Ân Leute, ich bette jetzt mein Haupt in meine Voyager-Bettw├Ąsche, tr├Ąume DS9 w├Ąre nie gedreht und ich im VC nie gel├Âscht worden laugh.gif
Also streitet nicht und seid nett zu Lin oder Eric.

--------------------

Das Leben ist ein Kobayashi-Maru-Test!

+Quote Post
MrPolska
Beitrag 1. Jun 2004, 01:26
Beitrag #59

Ensign
Gruppensymbol

Beigetreten: 6. May 04
Mitglieds-Nr.: 286

Hej dieser Thread ist mir noch gar nicht aufgefallen (bin irgendwie nur auf den ENT-Thread fixiert) rolleyes.gif

Also, wo kann man sich hier zur der "Selbsthilfegruppe der STVC Gel├Âschten" melden, bin n├Ąmlich einer davon.

Das STVC Forum war damals f├╝r mich das erste Star Trek Forum wo ich mich angemeldet habe. Eine ganze Zeit lief's gut, na ja - bis zu diesen Geniestreich von DS9 Vergewaltigung blablabla bla - da ich DS9 Fan bin hab ich einen kleinen Regimekritischen Text verfasst (Hab Lins Verhalten mit Sloens in DS9 verglichen) und wurde prompt von Propagandaminister Lin des Reic... ├Ąch Forums verwiesen.

Na ja da ich eine K├Ąmpfernatur bin hab ich mich gleich wieder angemeldet und hab als "Huzar" unter anderem mit Eventhorizon hei├če Debatten ├╝ber ENT gef├╝hrt. Na ja, da er nun nicht mehr "boardkomform" ist und all seine Beitr├Ąge gel├Âscht wurden sind nat├╝rlich auch viele meiner Beitr├Ąge vollkommen sinnlos.

Solls mir auch egal sein wenn Lin sein eigenes Forum so verunstaltet und die Werte von Star Trek durch seine egoistische Zensur mit den F├╝ssen tritt.

Deswegen

Lin l├Âsch bitte mein Account. Denn meine weitere Anwesenheit auf deinem Forum ist eine Beleidigung an jeden freiheitsliebenden Menschen

Lin l├Âsch mich bitte

Der Beitrag wurde von MrPolska bearbeitet: 1. Jun 2004, 01:51

--------------------
ENThusiast

+Quote Post
Matt
Beitrag 1. Jun 2004, 15:57
Beitrag #60

Vice Admiral
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 7

Da ist es also wieder einmal passiert: Wir haben wieder einmal eine STVC-Diskussion, und eine ziemlich sinnlose noch dazu.
Darum von mir ein paar Worte dazu:

Es scheint mir, da├č es offenbar v├Âllig verschiedene Erwartungen von Usern an eine Internet-Community gibt, welche sie besuchen.
Die einen m├Âchten vorwiegend nette Leute treffen und sind dabei bereit, die eine oder andere "Unannehmlichkeit" in Kauf zu nehmen. Beispielsweise Eric, der sich an L├Âschungen und Zensur nicht st├Ârt, solange er mit seinen virtuellen Kumpels weiterhin Zeit verbringen kann. Andere m├Âgen dagegen zwar ├Ąhnliche Vorstellungen in Sachen nette Leute haben, sehen aber gleichzeitig eine Internet-Community als Mikrokosmos einer Real-Life-Community, z.B. der Gesellschaft insgesamt, und k├Ânnen darum Zensur o.├Ą. nicht tolerieren, da sie dieses im wirklichen Leben auch nicht tolerieren w├╝rden. Nat├╝rlich kann man nicht pauschal unterstellen, jemand, der ├╝ber Zensur im Internet hinwegsehen kann, w├Ąre im wirklichen Leben ebenfalls ein stiller Dulder von totalit├Ąren Tendenzen, aber ich sehe die Gefahr, da├č man aus seinen Internet-Erfahrungen heraus bestimmte Dinge in die Wirklichkeit mitnimmt. Da├č sozusagen ein st├Ąndiger Umgang mit und ein st├Ąndiges Ignorieren von L├Âschungen und Zensur dazu beitragen, da├č man im wirklichen Leben unbewu├čt ebenfalls weniger Ansto├č an solchen Tendenzen nimmt. Und das halte ich f├╝r gef├Ąhrlich.

Ansonsten soll doch jeder mit seiner Community gl├╝cklich werden. Wenn jemand kein Problem damit hat, sich jede Woche dreimal neu anzumelden, weil der Account mal wieder gel├Âscht wurde, dann soll er das doch tun. ├ťber Sinn und Unsinn will ich mich nicht auslassen. Man kann das freilich sachlich kritisieren und ich kann Eric auch absolut nicht verstehen, wie er so etwas auf Dauer ertragen kann - nette Leute hin oder her - aber ich akzeptiere es und werde keine beleidigenden Worte dazu verlieren.

Was die LX-Kolumnen betrifft: Fakt ist, da├č die Texte (bewu├čt?) polarisieren. Sie laden aufgrund ihres Stils f├Ârmlich dazu ein, da├č man dar├╝ber diskutiert. Warum sollte man das dann also nicht tun? Ich finde zwar nach wie vor, da├č man dem Autoren der Kolumnen zu viel Aufmerksamkeit schenkt, wenn man pausenlos ├╝ber ihn spricht, aber zulassen mu├č man es, denn wir schreiben hier niemandem vor, wor├╝ber er sich unterhalten darf und wor├╝ber nicht, selbst wenn es - wie in diesem Fall - absehbar ist, da├č es evtl. Trouble mit sich bringen k├Ânnte.

Allerdings, und das sollte man nicht vergessen, auch Lin Xiang darf nicht beleidigt werden. Wenn man ihn humorvoll kritisiert, ist das freilich okay, aber es zeugt nat├╝rlich von keinem tollen Stil, wenn man in reine L├Ąsterei verf├Ąllt. Aus diesem Grund sagen ich zum wiederholten Male: LX-L├Ąsterthreads braucht kein Mensch!

--------------------
Sweet dreams are made of cheese
Who am I to diss a Brie?

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 1. Jun 2004, 16:34
Beitrag #61

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 35

QUOTE (Matt @ 1. Jun 2004, 17:57)
Was die LX-Kolumnen betrifft: Fakt ist, da├č die Texte (bewu├čt?) polarisieren. Sie laden aufgrund ihres Stils f├Ârmlich dazu ein, da├č man dar├╝ber diskutiert.

Das sehe ich ein wenig anders. IMO laden die Dinger h├Âchstens zum L├Ąstern ein, da der Autor jenseits von platter Polemik kaum etwas vortr├Ągt, was zur Diskussion anregen w├╝rde. Die vorhersehbare Reaktion - Fingerzeigen und Auslachen - kann ich hier keinem ├╝belnehmen...

LX-L├Ąsterthreads braucht kein Mensch!

Amen.

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
VirtualSelf
Beitrag 1. Jun 2004, 18:44
Beitrag #62

Vice Admiral
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 30

Wie toll kann eine Comm sein, in die man morgens kommt, und die H├Ąlfte der (besseren) Freunde ist mal wieder gekickt bzw. man selbst wurde gel├Âscht und darf sich alle Freunde wieder zusammensuchen?
Was ebenfalls kein gutes Licht auf die Comm wirft ist, dass ├╝ber die L├Âschungen keine Rechenschaft abgelegt wird (seitens der Admins), sondern dass die Comm ├╝ber die wahren Gr├╝nde nicht nur im unklaren gelassen, sondern sogar belogen wird.

--------------------

kiss your face and touch your skin
I will slide my fingers in
let me show you what I can.

Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert.

+Quote Post
spookie2
Beitrag 1. Jun 2004, 19:55
Beitrag #63

Lieutenant
Gruppensymbol

Beigetreten: 1. June 04
Mitglieds-Nr.: 303

Allso ich frag mich warum ihr so nen Wirbel um die ganze Sache macht - zwar gibt es hier auch einige vern├╝ftige User, die ordentlich dar├╝ber reden k├Ânnen - und nicht dauernt abschweifen in Sachen die ├╝bertrieben sind und nur noch hoch geputscht werden.

Im STVC werden nur dann User gel├Âscht, wenn sie gegen die Regeln etwas getan haben.
User die nat├╝rlich nur destruktive Kritik vorbringen, kann auch nicht mehr geholfen werden.

Und selbst wenn mal jemand gel├Âscht wurde - die Statistiken sprechen immer noch f├╝r uns - fast alle dieser gel├Âschten User kommen wieder - fr├╝her oder sp├Ąter - integrieren sich wunderbar und bleiben solange unbehelligt, bis sie wieder gegen die Regeln versto├čen.

Wenn ihr doch nur gegen die eine Person (LX) etwas habt - warum zieht ihr da gleich alle mit rein?

Dieses Forum ist wohl nicht gedacht f├╝r solche pers├Âhnlichen Kleinkriege - was ja auch schon Matt zur Sprache gebarcht hat.

und @neph: die meisten User wissen warum sie gel├Âscht wurden, und die Situation so wie du sie darstellst ist ├╝bertrieben

--------------------
Linux is like a wigwam: NO windows, NO gates and an Apache inside!
Nur wahre Freunde stehen einen auch in schlechten Situationen bei.
STVC - Star Trek Voyager Center Seite und Community
~ ~

+Quote Post
VirtualSelf
Beitrag 1. Jun 2004, 20:33
Beitrag #64

Vice Admiral
Gruppensymbol

QUOTE (spookie2 @ 1. Jun 2004, 20:55)
und @neph: die meisten User wissen warum sie gel├Âscht wurden, und die Situation so wie du sie darstellst ist ├╝bertrieben

Die gel├Âschten User werden es i.d.R. wohl ahnen, der Rest der Comm, die nicht unmittelbar Betroffenen wundern sich nur ├╝ber verschwundene Posts und Threads und eine geschrumpfte Freundesliste. In jeder anderen Comm, in der ich aktiv bin, geh├Ârt es zum guten Ton (wie hier zum Beispiel), die User zu verwarnen, bei euch fliegen die Leute von einer Sekunde zur n├Ąchsten raus ... (wobei es auch Ausnahmen von dieser "Regel" gibt)

Im STVC werden nur dann User gel├Âscht, wenn sie gegen die Regeln etwas getan haben.
User die nat├╝rlich nur destruktive Kritik vorbringen, kann auch nicht mehr geholfen werden.

Dieser Satz ist nur zur H├Ąlfte wahr. Versto├č gegen die Regeln? Ja!
Allerdings wird und wurde eindeutig auch konstruktive Kritik, die weder pers├Ânliche Angriffe gegen einen der Admins noch gegen andere User beihaltete und die in sachlichem, ruhigen Ton vorgetragen wurde, als Versto├č gegen diese Regeln gewertet. Insofern sind diese Regeln nichts wert!

--------------------

+Quote Post
sepia
Beitrag 1. Jun 2004, 20:35
Beitrag #65

Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 7. October 03
Mitglieds-Nr.: 71

Gut das wir das gekl├Ąrt haben, Spookie. Ich freue mich das die objektive Wahrheit ├╝ber dieses h├Âchst bedeutsame und qu├Ąlende Thema endlich auch in diesem Forum erh├Ąltlich ist und das sogar zum Selbkostenpreis. Toll.
Nephi, sch├Ąm dich so ein b├Âses Bild vom Star Trek Voyager Center zu verbreiten; wie konntest du das nur tun?

Das ist aber gar nicht nett. Was soll ich denn jetzt ├╝ber dein grunds├Ątzlichen Einstellungen denken? So etwas kann ich doch nur mit ├Ąu├čerste M├╝he nicht als herabw├╝rdigend bezeichnen. Also bitte, ich will das nicht, wirklich.

EDIT: Passendere Wortwahl.

Der Beitrag wurde von sepia bearbeitet: 1. Jun 2004, 20:51

--------------------
I mean, after all; you have to consider we're only made out of dust. That's admittedly not much to go on and we shouldn't forget that. But even considering, I mean it's a sort of bad beginning, we're not doing too bad. So I personally have faith that even in this lousy situation we're faced with we can make it. You get me?

+Quote Post
Eric
Beitrag 1. Jun 2004, 20:38
Beitrag #66

Lieutenant
Gruppensymbol

Also wirklich

was habe ich nochmal gesagt mit "ernstnehmen"

HALLO? dies ist eine INTERNET-COMMUNITY, nicht das realilife!

wenn man ein problem mit stvc hat - besucht man seite halt nie wiede.

ich habe bei nepha und den anderen das gef├╝hl die gehen nur zu stvc um sich aufregen zu k├Ânnen. warum tut ihr euch das an? h├Ąngt ihr doch so an stvc? wink.gif

also ich verstehe das alles nicht...

ich bitte das thema zu schlie├čen weil es kann nicht sein da├č alles wieder auf diselbe diskussion hinausl├Ąuft und das obwohl ich eine ernsthafte diskussion ├╝ber voy starten willte!

offensichtlich m├Âgen die ex-stvcler die seite doch zu sehr und kommen nicht ├╝ber den "trennungsschmerz" hinweg...gott, was menschen f├╝r probleme haben...

*ich bin gel├Âscht - aus einer online-community* *mein Leben ist am Ende* *auweia auweia* *ich habe ja sonst nix zu tun*

Der Beitrag wurde von Eric bearbeitet: 1. Jun 2004, 20:48

+Quote Post
VirtualSelf
Beitrag 1. Jun 2004, 20:51
Beitrag #67

Vice Admiral
Gruppensymbol

QUOTE (Eric @ 1. Jun 2004, 21:38)
ich habe bei nepha und den anderen das gef├╝hl die gehen nur zu stvc um sich aufregen zu k├Ânnen. warum tut ihr euch das an? h├Ąngt ihr doch so an stvc? wink.gif

Du willst es nich kapieren, oder. Es geht ausschlie├člichum die User, die man dort kennengelernt hat, das VC ist bedeutungslos, nicht mehr als ein Treffpunkt (nur eben kein angenehmer). Gl├╝cklicherweise haben sich einige der dort Gel├Âschten, zu denen ich dort engeren Kontakt hat, mittlerweile hier eingefunden. Aber nichtsdestotrotz gibt es auch dort noch vier oder f├╝nf Leute ("Freunde"), deren Beitr├Ąge und Diskussionen ich vermisste ....

--------------------

+Quote Post
Mad Hatter
Beitrag 1. Jun 2004, 20:57
Beitrag #68

Rear Admiral
Gruppensymbol

Eigentlich wollt ich nicht mehr hier antworten.
Also ICH geh nicht mehr hin, ehrlich.
Ich f├Ąnde es seltsam mich neu anzumelden um auf Dauer dort zu bleiben. Ich w├Ąr ja nicht mehr "ich" Was h├Ątte ich davon. Man mu├č ja bei jedem Forumeintrag damit rechnen gekickt zu werden, weil einer was falsch versteht.
Nat├╝rlich war ich gerne dort, aber ich habe mich von Anfang an weit fern gehalten von Lin und Co. denn in der ersten Zeit als ich dort war, war schon mal so eine S├Ąuberungsaktion, die mal wieder den "Actionknaben" in die Latschen gekippt wurde laugh.gif
Spookie jetzt mal ganz ehrlich zu dir selbst, du willst doch wirklich nicht diese Fassade aufrecht erhalten??
Ich finde auch immer noch, dass die Seite super gemacht ist mit all ihren Features und auch gegen euch SU┬┤s konnte ich nie etwas sagen, aber man mu├čte andauernd damit rechnen, das Lin nach einem miesen Tag alles in den falschen Hals bekommt...
Und ├╝brigens ich wei├č nicht was f├╝r destruktive Sachen ich geschrieben haben soll.
Aber das ist auch egal, denn hier (wo ich mich unabh├Ąngig vom VC angemeldet habe), habe ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gef├╝hlt.
Und ein recht angenehmes reales Leben habe ich auch, also soll es euch doch wurscht sein, was hier geschrieben wird, denn ihr behauptet dr├╝ben auch Sachen von Gel├Âschten, die nicht ganz hinkommen.
Trotzdem netten Abend noch T├╝ss

Der Beitrag wurde von Morrigan bearbeitet: 1. Jun 2004, 21:00

--------------------

+Quote Post
Damon Ridenow
Beitrag 1. Jun 2004, 21:27
Beitrag #69

Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 41

QUOTE (spookie2 @ 1. Jun 2004, 20:55)

Das ist eine Behauptung, deren Wahrheitsgehalt gegen Null tendiert, und das wei├čt du.

Laut den Boardregeln des STVC sind folgende Verhaltensweisen nicht problematisch: die Mitgliedschaft auf anderen Boards neben dem STVC, einmal pro Woche einloggen, private G├Ąstebucheintr├Ąge lesen und private G├Ąstebucheintr├Ąge ├╝ber rein private Themen wie Beruf, Freizeit, etc. schreiben. Das waren meine Aktivit├Ąten auf dem STVC und dennoch wurde mein Account gel├Âscht. Das ist Fakt. Punkt und Ausrufezeichen.

--------------------
Fehler sind dazu da, um daraus zu lernen.

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 1. Jun 2004, 21:36
Beitrag #70

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Eric, wenn du ├╝ber Voyager (und nicht ├╝ber das STVC) diskutieren willst, dann solltest du das auch im entsprechenden Forum tun - da ist zur Zeit n├Ąmlich leider nur sehr wenig los und etwas Belebung t├Ąte sicher gut. Da gibt es zum Beispiel einen Thread ├╝ber die Tops & Flops der Serie, wo du ├╝ber die Folgen die dir besonder gut und die Folgen die dir weniger gut gefallen haben reden kannst. Oder du k├Ânntest im Thread ├╝ber die erste Staffel deine Eindr├╝cke ├╝ber diese ├Ąu├čern. Ober aber ein neues (vielleicht sogar kreatives) Thema er├Âffnen. Auch wenn man es bei den ganzen ENThusiasten kaum glauben mag - es gibt hier auch eingie Voyager-Fans und viele unserer User sind allgemein Trekkies, die an jeder Serie ihren Spa├č haben.
Du kannst nat├╝rlich genauso in die anderen Foren gehen und dort deine Meinung ├Ąu├čern.
Und wenn du das STVC nicht erw├Ąhnst, dann wird auch keiner darauf eingehen.

Vor unserem Umzug hatten wir (bzw. Voivod, wenn ich mich da richtig erinnere) Lin ├╝brigens mal eingeladen mit uns ├╝ber einen seiner Beitr├Ąge zu reden. Nach wie vor glauben ja eingie Leute, seine Beitr├Ąge seinen gut verpackte Satire. wink.gif - Vom mir aus darf jeder glauben was er will. Und falls es dich ├╝berraschen sollte, auch bei uns sind schon User wegen Regelverst├Â├čen "rausgeflogen". Es ist die Sache der Administration, wie sie mit einzelnen Situationen umgeht und bei de Entscheidungsfindung sollte dabei auch auf die g├╝ltige Rechtslage geachtet werden (es gibt da mindestens einen Pr├Ązidenzfall in der Rechtssprechung) und auch wenn es viele Leute glauben - das Internet ist keine rechtsfreie Zone und die L├Âcher die es gibt werden immer kleiner.

Unser Admin und Moderatorenteam findet die Diskussionen ├╝ber das STVC zwar nicht so toll, aber unsere Politik ist es nur dann einzugreifen, wenn sich eine Diskussion festf├Ąhrt. Threads schlie├čen tun wir nur ungern und l├Âschen sehen wir nur als letzten Ausweg. Jeder soll sich ├╝ber einen Thread selber eine Meinung bilden k├Ânnen (und solange er offen ist) diese auch zum Ausdruck bringen k├Ânnen.

Und insgesamt ist es doch toll, wenn man auch mal etwas aus anderen Communitys erf├Ąhrt, wir wollen ja schlie├člich ├╝ber unseren "Tellerrand" hinausschauen.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
Eric
Beitrag 1. Jun 2004, 22:12
Beitrag #71

Lieutenant
Gruppensymbol

gut werde versuchen mir was f├╝rsvoyagerforum auszudenken

dennoch beharre ich dabei dass viele alles zu ernstnehmen

diese sollen vielleicht nachdenken ├╝ber sich!

meidet das vc, redet nicht mehr dr├╝ber und schon scheitn wieder die sonne! *ggg*

+Quote Post
Matt
Beitrag 2. Jun 2004, 10:25
Beitrag #72

Vice Admiral
Gruppensymbol

QUOTE (Eric @ 1. Jun 2004, 23:12)
dennoch beharre ich dabei dass viele alles zu ernstnehmen

Einverstanden. Kann gut sein.
Aber das ist wohl eine reine Charakterfrage.
Ich k├Ânnte mich z.B. nirgendwo wohlf├╝hlen, wo ich f├╝rchten m├╝├čte, wegen eines Mi├čverst├Ąndnisse oder aufgrund blo├čer Willk├╝r gel├Âscht zu werden. Da retten auch viele nette Internet-Freunde nichts mehr. Aber das ist eben Ansichtssache. Ich bin gegen Zensur und "beh├Ârdliche Willk├╝r" im allgemeinen, und deshalb habe ich damit halt eben meine Probleme. Und andere auch. Wen es nicht st├Ârt, der kann doch sehr gern weiter das STVC besuchen.

--------------------
Who am I to diss a Brie?

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 2. Jun 2004, 10:43
Beitrag #73

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

^Dito. Und ├╝berhaupt: Hier bei uns gibt es keine Obrigkeitswillk├╝r UND die netten Leute noch dazu! Das l├Ądt doch geradezu zum Bleiben ein...

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
MrPolska
Beitrag 2. Jun 2004, 10:52
Beitrag #74

Ensign
Gruppensymbol

Hab diese "Aufforderung" gerade auf der STVC entdeckt. Ehrlich gesagt weis ich nicht was ich davon halten soll auf der einen Seite glaub ich nicht das viele User darauf einspringen werden auf der andern Seite ist es schon wirklich Niveau tiefer das sich Lin & Co mit dieser Aktion begeben. Erinnert mich irgendwie an den Aufruf zum Dichad den alle Gl├Ąubigen jetzt folgen m├╝ssen sad.gif

Hi Leutz.    Ich hab folgenden G├Ąstelog bekommen:    Arwen schreibt am 02.06.2004, 02:51  liebe Familien-Gr├╝nder.    F├╝r den "We love Voyager"-Day am 6.juni hat sich VC gedacht, das wir ein paar specials machen. Unter anderem soll jedes Familienmitglied einen schlimmen    Erfahrungs-L├Ąster-Bericht zu den beiden Serien DS9 und Enterprise (Ent nicht TNG) abgeben! das ganze ein wenig humorvoll und parodistisch. Wir sollen mindestens 50 Berichte zusammen bekommen, also bitte gebt das allen in eurer Fam weiter, damit wir das schaffen. Das ganze sollte bist freitag eingesendet sein, an VoyagerCenter.    dazu gibts noch ein kleines Extr-mini-event: Da sollen die die m├Âchten Wallpapers erstellen in dem die Voyager und Janeway (und co) im Vordergrund sind, und DS9 und Ent im hintergrund,durchgestrichen, explodierend, oder sowas in der art:) die gr├Âsse der Wallpapers sollte 800x600 sein. (dieses Event kommt auch ins forum, damit alle teilnehmen k├Ânnen) einsendeschluss diesen samstag    15 uhr.    Am sonntag werden noch zahlreiche andere Events im chat gemacht, also erscheint zahlreich! und gewinnt punkte! sch├Âne woche bis dahin w├╝nsch ich euch!

--------------------
ENThusiast

+Quote Post
Matt
Beitrag 2. Jun 2004, 11:10
Beitrag #75

Vice Admiral
Gruppensymbol

^Mir, und sicher auch vielen anderen, ist es v├Âllig egal, was im STVC so f├╝r Aktionen laufen.
Wer sich daran beteiligen will, soll das tun.
50 Voyager-Fans, die ├╝ber andere ST-Serien abl├Ąstern, sehe ich jedenfalls nicht als Bedrohung, sondern eher als witzige Fu├čnote im Fandom.

--------------------
Who am I to diss a Brie?

+Quote Post
Trip
Beitrag 2. Jun 2004, 11:42
Beitrag #76

Lieutenant (j.G.)
Gruppensymbol

QUOTE (MrPolska @ 2. Jun 2004, 11:52)
Hab diese "Aufforderung" gerade auf der STVC entdeckt.  Ehrlich gesagt weis ich nicht was ich davon halten soll auf der einen Seite glaub ich nicht das viele User darauf einspringen werden auf der andern Seite ist es schon wirklich Niveau tiefer das sich Lin & Co mit dieser Aktion begeben. Erinnert mich irgendwie an den Aufruf zum Dichad den alle Gl├Ąubigen jetzt folgen m├╝ssen sad.gif

Hi Leutz.    Ich hab folgenden G├Ąstelog bekommen:    Arwen schreibt am 02.06.2004, 02:51  liebe Familien-Gr├╝nder.    F├╝r den "We love Voyager"-Day am 6.juni hat sich VC gedacht, das wir ein paar specials machen. Unter anderem soll jedes Familienmitglied einen schlimmen    Erfahrungs-L├Ąster-Bericht zu den beiden Serien DS9 und Enterprise (Ent nicht TNG) abgeben! das ganze ein wenig humorvoll und parodistisch. Wir sollen mindestens 50 Berichte zusammen bekommen, also bitte gebt das allen in eurer Fam weiter, damit wir das schaffen. Das ganze sollte bist freitag eingesendet sein, an VoyagerCenter.    dazu gibts noch ein kleines Extr-mini-event: Da sollen die die m├Âchten Wallpapers erstellen in dem die Voyager und Janeway (und co) im Vordergrund sind, und DS9 und Ent im hintergrund,durchgestrichen, explodierend, oder sowas in der art:) die gr├Âsse der Wallpapers sollte 800x600 sein. (dieses Event kommt auch ins forum, damit alle teilnehmen k├Ânnen) einsendeschluss diesen samstag    15 uhr.    Am sonntag werden noch zahlreiche andere Events im chat gemacht, also erscheint zahlreich! und gewinnt punkte! sch├Âne woche bis dahin w├╝nsch ich euch!

Kindergarten dry.gif Ich hab ja nichts gegen intelligente Aktionen, aber das ist doch irgendwie krankhaft verr├╝ckt.

+Quote Post
VirtualSelf
Beitrag 2. Jun 2004, 11:45
Beitrag #77

Vice Admiral
Gruppensymbol

Jedem, der ENT und DS9 mag und leicht mal aufbrausend reagiert, kann ich nur empfehlen, den Chats mit Lin & Co. fernzubleiben. Diese Chats sind so etwas wie das Bermuda-Dreick des VC. Man geht hinein und verschwindet spurlos ... wink.gif

--------------------

+Quote Post
Mad Hatter
Beitrag 2. Jun 2004, 13:44
Beitrag #78

Rear Admiral
Gruppensymbol

Tach ihr Ungl├Ąubigen...

So langsam verstehe ich wie Elly das handhabt sich vor der Arbeit noch mal einen Lacher zu g├Ânnen. smile.gif
Jetzt kann ich auch dr├╝ber lachen, vielleicht kommt das daher, dass ich nicht mehr dort bin, wo ich obwohl ich solche Sachen albern fand, dies nicht zum Ausdruck bringen durfte.
Aber im Ernst, Lin wird noch zum Kult, wenn er so weiter macht, denn oft kehren sich solche Sachen ja um und man findet Menschen so daneben, dass sie schon wieder genial sind. (Oft genug passiert durch den Raab der Woche rolleyes.gif )

Die Betonung, dass alles nur Spa├č ist find ich auch lustig, denn wenn einer von uns Wallpaper fabriziert, auf denen dieses Board hier im Vordergrund strahlt w├Ąhrend das VC im Hintergrund explodiert, dann w├Ąre das Geheule wieder gro├č und keiner h├Ątte Verst├Ąndnis f├╝r diesen Humor. mrgreen.gif (nicht dass ich mich auf dieses Niveau herablassen w├╝rde)
Ich muss euch sagen liebe Leute ich kam als Voyager-Fan (eigentlich als STAR TREK-Fan) ins VC und habe es als DS9-Fan wieder verlassen, irgendwie hat die Gehirnw├Ąsche da dr├╝ben eine Umkehrwirkung gehabt. laugh.gif
Denn wenn man so beschr├Ąnkt sein muss um echter Voyager-Fan zu sein, dann guck ich ab morgen GZSZ.

Ich freue mich schon wieder auf Kommentare, dass ich einer von denen bin die keinen Humor haben und nur sauer bin weil ich gel├Âscht wurde.
Ich habe sehr wohl Humor und am├╝siere mich wirklich ├╝ber solche Provokationen, denn solche Spielchen spielt meine 13-J├Ąhrige Nichte in ihrer Schule auch, nur dass sie coolere Aktionen startet.

--------------------

+Quote Post
VirtualSelf
Beitrag 6. Jun 2004, 07:40
Beitrag #79

Vice Admiral
Gruppensymbol

Aus gegebenen Anlass m├Âchte ich auf weiteres neues und perfides Vorgehen der SUs dort dr├╝ben hinweisen:
Sie editieren die Meinungen anderer, ohne dass dieses kenntlich gemacht wird (da der Zusatz "editiert von" fehlt). Nimmt man als User das nicht hin und fragt nach, wird man gel├Âscht.
Mittlerweile ist es schon soweit, dass SU Mitglieder daf├╝r zu disziplinieren versuchen, wenn sie eine andere Meinung zu einem Thema, das weder etwas mit VOY zu tun, noch irgendwie polemisch r├╝bergebracht wird, vertreten. Es reicht, wenn die Art der Argumentation missf├Ąllt.
Sry ... aber eine faschistischere, um Gleichschaltung bem├╝htere Comm hab ich pers├Ânlich noch nicht kenngelernt.

--------------------

+Quote Post
erdianer
Beitrag 6. Jun 2004, 09:29
Beitrag #80

Ensign
Gruppensymbol

Beigetreten: 31. May 04
Mitglieds-Nr.: 299

Im Parralel Thread habe ich gerade geposted, dass ich mich nich mehr ├Ąu├čern wollte zum Thema VC und Lin Xiang. Aber konnte ich denn wissen, was hier so alles geschrieben steht??? rolleyes.gif

Also muss ich einfach ein paar Zeilen schreiben!

Bei der ganzen Diskussionen ├╝ber die "Vergealtigungs-Kolumnen" und die "Heldenverehrungs-Kampagne" wurde darauf hingewiesen, dass dieses evtl. einfach auch gut verpackte Satire sein kann, welche nach "Raab-Manier" irgendwann auch so eine Art Kult-Status entwickeln k├Ânnte.
Vielleicht wird dieses passieren, aber ich meine doch behaupten zu k├Ânnen, dass der Hintergrund mit Sicherheit keine Satire ist, sondern in erster Linie Provokation darstellt.

Inkognito, als mit neuen Nick, habe ich in den letzten Tagen des├Âfteren mal den Chat besucht und dabei einige besorgnis erregende Dinge festgestellt.

In der Nacht, wenn also nur eine kleine Anzahl User online ist, laufen Konversationen, die wirklich jenseits des guten Geschmackes sind.
Da ich einen Chat nicht protokollieren darf aus rechtlichen Gr├╝nden, muss ich folgende Angaben ohne Quellenbeleg machen, versichere aber meinerseits, dass diese Angaben wahrheitsgm├Ą├č sind.

In einer dieser N├Ąchte schrieb der Webmaster des STVC im ziemlich angetrunkenen Zustand, dass er ├╝ber die vielen neuen User freut und seine Seite nun richtig wichtig ist innerhalb der Star Trek Seiten.
Gleichzeitig forderte er einige Superusers auf, doch daf├╝r zu sorgen, dass die anlaufende Kampagnge pro Voyager und gegen DS9/ENT m├Âglichst gespickt sein soll mit Gewalt und Erniedrigung der DS9 und ENT Serien.
Es sollten am besten Panzer und Waffen auf den Wallpapers erscheinen, die dann halt DS9 und ENT zerst├Âren sollen.
Auf die Frage eines neuen Users, ob das denn sinnvoll sei, wurde dieser mit den Worten, er m├Âge doch bitte sein Maul halten, abgewiesen. Desweiteren wurde ihm die L├Âschug in Auissicht gestellt.

Nun ist dieser Chat Bestandteil der Seite Lins und er kann sagen was er will. F├╝r bedenklich halte ich aber, dass somit jungen Menschen gezeigt wird, was freie Meinungs├Ąu├čerung mit sich ziehen kann und die Verherrlichung von Gewalt (die Wallpapers) bekommen so einen "legalen Status" f├╝r diese jungen Menschen.

Das so etwa auf eine Star Trek Seite statt findet, erf├╝llt mich mit Betroffenheit und auch einer Portion Wut!

Wenn ich das Auftreten von Lin im Chat mir so ansehe, dann kann ich da keine versteckte Satire erkennen und dank eines rechtlich gut informierten Freundes habe ich erfahren, dass dieses sogar als Aufruf zur Gewalt und Einsch├╝chterung angesehen werden kann. Zumindest wurde es von ihm als rechtlich grenzwertig bezeichnet. Allerdings, er ist kein Anwalt und somit sind seine Angaben nicht verl├Ąsslich.

Defamierungen und Beleidugungen habe ich zu Gen├╝ge im Chat des STVC seitens Lin erlebt. Leute wurden mit wirklich obsz├Ânen Titeln versehen und in infamer Weise in ihrer W├╝rde verletzt.

Also wo sind die Grenzen? Wie weit darf ein Webmaster, auch wenn es seine eigene Seite ist, gehen? Darf er Menschen als "Prostituierte" (das abwertende Wort daf├╝r) bezeichnen? Darf er sie als minder bemittelt und behindert darstellen?
Mich w├╝rde da wirklich mal interessieren? Gibt es hier jemanden, der sich da rechtlich gut auskennt?

Gegen Lin zu l├Ąstern ist mir pers├Ânlich zu doof und ich habe auch gar keine Lust, darin Zeit zu investieren.
Allerdings w├╝rde ich die o.g. Frage gerne mal beantwortet bekommen. Denn diese Vorg├Ąnge haben meiner Meinung nach nichts mehr mit "Satire" oder "Spa├č" zu tun.

Liebe Gr├╝├če, Erdianer

Der Beitrag wurde von erdianer bearbeitet: 6. Jun 2004, 09:32

--------------------
Die sch├Ânste Zeit ist die gelassene Zeit

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 6. Jun 2004, 10:21
Beitrag #81

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Dann werd ich dir mal auf die Frage antworten, soweit ich das kann. Es gibt auf jeden Fall auch im Internet Rechtssprechung und die Regierungen sind daran bedacht die Internet-Kriminalit├Ąt einzud├Ąmmen - das BKA hat daf├╝r sogar eine eigene Abteilung. Wann genau welches Landesrecht gilt ist mir nicht bekannt, aber wenn du eine .de Domain besuchst, die auch in Dtl. gehostet wird (und sie muss ja bei der DENIC in Dtl. angemeldet werden), dann gilt dort auch das Grundgesetz. Und dort steht drin "Die W├╝rde des Menschen ist unantastbar". Rechtlich gesehen darf ein Webmaster keinesfalls "alles" machen. Zum Thema Verbannung aus einer Community gibt es auch bereits mindestens ein Grundsatzurteil in Deutschland.

Die Dinge die ├╝ber das STVC erz├Ąhlt werden stimmen mich pers├Ânlich traurig, denn (auch wenn es nur Ger├╝chte sind und ich mir nicht selbst ein Bild gemacht habe), werfen sie ein schlechtes Licht auf das gesamte Fandom. Und ob Ger├╝chte stimmen ist egal, denn sie wirken ja - wie man sieht.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
Mad Hatter
Beitrag 6. Jun 2004, 11:36
Beitrag #82

Rear Admiral
Gruppensymbol

Ich mu├č ja schon staunen ob der Naivit├Ąt sich ├╝ber die vielen neuen User zu freuen, wo doch ├╝ber die H├Ąlfte davon Gel├Âschte zu sein scheinen, die sich noch einmal anmelden (mir absolut unverst├Ąndlich)

--------------------

+Quote Post
Alllandra
Beitrag 7. Jun 2004, 15:45
Beitrag #83

Crewman

Beigetreten: 7. June 04
Mitglieds-Nr.: 305

Was die "Ger├╝chte" betrifft - sagt es nicht einiges ├╝ber den Wahrheitsgehalt aus, wenn in jeden ST-Board mindestens ein Thread ├╝ber Lin Xiang und seine Kapriolen zu finden ist?
Was das das f├╝r ein Mensch, dem sogar eine eigene Anti-Seite gewidmet ist?
btw.: www.anti-lin.de.tt laugh.gif

+Quote Post
Flatto
Beitrag 7. Jun 2004, 17:28
Beitrag #84

Lt. Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 15. February 04
Mitglieds-Nr.: 234

QUOTE (Alllandra @ 7. Jun 2004, 16:45)
Was das das f├╝r ein Mensch, dem sogar eine eigene Anti-Seite gewidmet ist?
btw.: www.anti-lin.de.tt  laugh.gif

Ich habe mir gerade die Zeit genommen, die ganze Webseite durchzulesen. Alles, was ich vorher ├╝ber Monsieur Xiang wu├čte, habe ich hier in der TrekBBS gelesen. Nun wei├č ich vollends bzw. ausreichend ├╝ber ihn und "sein" STVC Bescheid. I'm not surprised...

Gro├če G├╝te...

Der Beitrag wurde von Flatto bearbeitet: 7. Jun 2004, 17:29

--------------------
user posted image
"The Andorian Mining Corporation runs from no one!" (Shran)

+Quote Post
logan3333
Beitrag 7. Jun 2004, 17:32
Beitrag #85

Commodore
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 25

ATOMROFL LMAO mrgreen.gif

Als n├Ąchstes wird wohl Lin auch noch von Bohlen & Co gecastet!? dry.gif

--------------------

+Quote Post
Eric
Beitrag 7. Jun 2004, 17:54
Beitrag #86

Lieutenant
Gruppensymbol

Gott

ist es peinlich.

da hat einer nix zu tun und erstellt eine seite gegen einen onlinemenschen *ggg*

also manchmal muss man sich bei einigen schon wundern

*ggg*

eric.-

+Quote Post
Flatto
Beitrag 7. Jun 2004, 18:02
Beitrag #87

Lt. Commander
Gruppensymbol

Tja, jeder hat sein eigenes AWOMPT... wink.gif

emit suoicerp ym fo etsaw rehtona
<--- <--- <--- <---

Der Beitrag wurde von Flatto bearbeitet: 7. Jun 2004, 18:03

+Quote Post
logan3333
Beitrag 7. Jun 2004, 18:07
Beitrag #88

Commodore
Gruppensymbol

Ich denke die Seite ist ein gutes Beispiel f├╝r den Kampf ehrlicher Voyager Fans gegen schlechten Fandom der der Tod einer Serie, eines Franchise sein kann. Deshalb hab ich sogar Zeit den Link in meine Sig. aufzunehmen.

*Phloxes GGGGGGGGGG* mrgreen.gif

--------------------

+Quote Post
Flatto
Beitrag 7. Jun 2004, 18:11
Beitrag #89

Lt. Commander
Gruppensymbol

Ich sehe die Seite als (gelungenes) ├Âffentlich gemachtes Fallbeispiel eines Psychopathen an.

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 7. Jun 2004, 18:11
Beitrag #90

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

QUOTE (Eric @ 7. Jun 2004, 19:54)
Gott

ist es peinlich.

da hat einer nix zu tun[...]

also manchmal muss man sich bei einigen schon wundern

Oh, welch' Ironie! Wenn das doch nur so geplant gewesen w├Ąre, w├╝rde ich schon fast Beifall klatschen wollen! mrgreen.gif

Ansonsten: Da hat's ja jemand laaaaaange ohne uns ausgehalten... rolleyes.gif

--------------------

+Quote Post
VirtualSelf
Beitrag 7. Jun 2004, 18:15
Beitrag #91

Vice Admiral
Gruppensymbol

QUOTE (Der RvD @ 7. Jun 2004, 19:11)
Ansonsten: Da hat's ja jemand laaaaaange ohne uns ausgehalten... rolleyes.gif

Hat mich auch gewundert, so schnell wieder etwas von Eric zu h├Âren.

Wir sind anscheinend doch interessanter, als unserer Ruf .... mrgreen.gif wink.gif

EDIT:
@Logan: ich habs auch in meiner Sig ...

Der Beitrag wurde von Nepharite bearbeitet: 7. Jun 2004, 18:19

--------------------

+Quote Post
MrPolska
Beitrag 7. Jun 2004, 18:23
Beitrag #92

Ensign
Gruppensymbol

Habt Ihr euch mal den Chat-Log auf der Anit-Lin Seite durchgelesen.

Dort findet man die Erkl├Ąrung f├╝r seine "L├Âsch Orgien" n├Ąmlich - der Typ war einfach besoffen blink.gif

Ahh Eric, willkommen zur├╝ck rolleyes.gif

--------------------
ENThusiast

+Quote Post
Flatto
Beitrag 7. Jun 2004, 18:25
Beitrag #93

Lt. Commander
Gruppensymbol

Ich wei├č ja nicht... Der war *so* besoffen, da├č sein Breitsein bestimmt nur gefaket war. wink.gif

+Quote Post
Mad Hatter
Beitrag 7. Jun 2004, 18:33
Beitrag #94

Rear Admiral
Gruppensymbol

laugh.gif
Den Link gabs doch schon mal hier, ich glaub im Februar.
Aber lustig is er immer noch.

--------------------

+Quote Post
Eric
Beitrag 7. Jun 2004, 19:05
Beitrag #95

Lieutenant
Gruppensymbol

Ich sehe die Seite als (gelungenes) ├Âffentlich gemachtes Fallbeispiel eines Psychopathen an.

wird ja immer besser.. "psychopath" *gggg*

es gibt leute, die gibt es nur hier auf trekbbs

*lol*

+Quote Post
Flatto
Beitrag 7. Jun 2004, 19:09
Beitrag #96

Lt. Commander
Gruppensymbol

Was hast Du denn? Er wirkt doch ein Schulbeispiel f├╝r dieses "Krankheitsbild". Soweit ich den Begriff richtig deute. cool.gif

--------------------
user posted image
"The Andorian Mining Corporation runs from no one!" (Shran)

+Quote Post
logan3333
Beitrag 7. Jun 2004, 19:21
Beitrag #97

Commodore
Gruppensymbol

es gibt leute, die gibt es nur hier auf trekbbs

Im Gegenteil, es gibt uns ├╝berall auser im Center, was mich zu der Frage f├╝hrt was du noch hier machst. dry.gif

@Neph

Es ist doch erstaunlich, wer alles zusammenkommt, sobald vom ALL die Rede ist... wink.gif

Der Beitrag wurde von logan3333 bearbeitet: 7. Jun 2004, 19:29

--------------------

+Quote Post
Warp5Project
Beitrag 7. Jun 2004, 20:37
Beitrag #98

Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 7. October 03
Mitglieds-Nr.: 72

QUOTE (logan3333 @ 7. Jun 2004, 20:21)
Es ist doch erstaunlich, wer alles zusammenkommt, sobald vom ALL die Rede ist... wink.gif

naja...
auf dem bild ist einer, der bald abgew├Ąhlt wird, einer der bald stirbt und ein anderer diktator. das kommt da zusammen...

--------------------

+Quote Post
logan3333
Beitrag 7. Jun 2004, 21:16
Beitrag #99

Commodore
Gruppensymbol

@Warp, aber die Ideen leben weiter! ENTscheidend ist wer nicht auf den Bild zu sehen ist.... mrgreen.gif

Der Beitrag wurde von logan3333 bearbeitet: 7. Jun 2004, 21:18

--------------------

+Quote Post
Eric
Beitrag 7. Jun 2004, 22:42
Beitrag #100

Lieutenant
Gruppensymbol

QUOTE (Flatto @ 7. Jun 2004, 20:09)
Was hast Du denn? Er wirkt doch ein Schulbeispiel f├╝r dieses "Krankheitsbild". Soweit ich den Begriff richtig deute. cool.gif

Ja und ausserdem ist Lin ein vergewaltiger und m├Ârder und rassist und mein gott der teufel schlechthin

*gggggg*

jajaja...

*lol*

mrgreen.gif mrgreen.gif mrgreen.gif mrgreen.gif

+Quote Post

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 9. December 2019 - 16:10