IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
1.25 - Zwei Tage auf Risa/ Two Days And Two Nights, ( ...waren zwei Tage zuviel)
Wie bewertet ihr "Zwei Tage auf Risa"?
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 6
Gäste können nicht abstimmen 
elly2000
Beitrag 6. Sep 2003, 21:52
Beitrag #51

Commander
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 46

@ dietcoke und carrie: Na wie w√§re es wenn wir diese Diskussion in Mails fortsetzen? Suche n√§mlich wirklich M√§dels die sich f√ľr Trek allgemein und auch Trip interessieren!

Gruß

Elly

------------------
Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the ark; professionals built the Titanic.

Go to the top of the page

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 6. Sep 2003, 23:36
Beitrag #52

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

^Wollt ihr uns das etwa vorenthalten? Wir versuchen immernoch zu ergr√ľnden, wie ihr so √ľber all die Sachen denkt. Wie wir denken k√∂nnt ihr ja zur Gen√ľge hier lesen

Und dann komm ich doch gleich mal auf die heutige Voy-Folge, wer wäre nicht gerne in Harry Lage gewesen? Wundert mich fast, dass der Doc nicht irgendeine Möglichkeit gefunden hat, um die männliche Überlebensrate zu erhöhen

------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
www.tomges.de

+Quote Post
DietCoke
Beitrag 7. Sep 2003, 13:17
Beitrag #53

Gast

Original erstellt von Adm. Ges:
^Wollt ihr uns das etwa vorenthalten? Wir versuchen immernoch zu ergr√ľnden, wie ihr so √ľber all die Sachen denkt. Wie wir denken k√∂nnt ihr ja zur Gen√ľge hier lesen

Naja, ähm,bin mir nicht sicher, ob du unsere gedanken WIRLICH wissen willst.....

Man k√∂nnte nat√ľrlich daf√ľr einen neuen thread aufmachen, damit das st√§rkere geschlecht auf diesem forum *husthust* auch an unseren gedanken teilhaben kann
Was meint ihr, mädels?

Und wo wir dabei sind, können wir im TNG-Forum auch grad noch einen Picard-Worship-Thread aufmachen, ich geb's ungern zu, aber der gute J.-L. hat noch mehr Erotik als Trip in UW.......

[Dieser Beitrag wurde von DietCoke am 07.09.2003 editiert.]

+Quote Post
elly2000
Beitrag 7. Sep 2003, 21:11
Beitrag #54

Commander
Gruppensymbol

Original erstellt von DietCoke:
Naja, ähm,bin mir nicht sicher, ob du unsere gedanken WIRLICH wissen willst.....

Man k√∂nnte nat√ľrlich daf√ľr einen neuen thread aufmachen, damit das st√§rkere geschlecht auf diesem forum *husthust* auch an unseren gedanken teilhaben kann
Was meint ihr, mädels?

Und wo wir dabei sind, können wir im TNG-Forum auch grad noch einen Picard-Worship-Thread aufmachen, ich geb's ungern zu, aber der gute J.-L. hat noch mehr Erotik als Trip in UW.......

Also das mit dem Thread warum nciht wenn die Männer, (hmm kann man viele hier Männer nennen??) unbedingt an unseren laaaaaaangweiligen Gedanken interessiert sind! Aber ich glaube nach 2 oder 3 Beiträgen vergeht den meisten die Lust!

Was das mit Picard angeht, ich gebe zu Männer mit ohne Haare attraktiv zu finden, aber nur wenn sie auch in meinem Alter sind, und J.L. ist doch ein paar Jährchen zu alt!

Gruß

Elly

------------------
Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the ark; professionals built the Titanic.

+Quote Post
tabby
Beitrag 8. Sep 2003, 01:03
Beitrag #55

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 4

Original erstellt von elly2000:
Aber ich glaube nach 2 oder 3 Beiträgen vergeht den meisten die Lust!

Im Gegenteil, verschiedene Meinungen machen eine Diskussion doch erst interessant.
Stell Dir vor hier w√ľrden nur Oli, Rusch und ich posten.
Tabby schreibt:ENT is goil
Oli grunz zustimmend
Rusch schreibt:Jo, recht hast Du

Das is zwar alles gut und schön, aber unterm Strich langweilig..

Was das mit Picard angeht, ich gebe zu Männer mit ohne Haare attraktiv zu finden..

Pah, es gibt nur eine wirkliche Frisur
.. und diese muss man sich durch langes Nichtzumfrisörgehen hast erarbeiten.

------------------
greetz Tabby

+Quote Post
Chadwick
Beitrag 8. Sep 2003, 13:54
Beitrag #56

Fleet Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 28

(...) hmm kann man viele hier Männer nennen?? (...)

Gruß
Elly

Hmm.... nun ja, dies wurde noch nicht völlig geklärt, aber hilfsbereit wie ich bin, kann ich etwas Licht ins Dunkle bringen:

Mordred: Die Wahrscheinlichkeit das Mordred ein Mann ist liegt bei gesch√§tzten 90%. Wichtiges Indiz hierf√ľr ist die Tatsache, dass er Frauen einfach nicht versteht.

Tabby: Die Wissenschaft ist bisher zu keinem abschliessenden Urteil gelangt. Extrem behaart k√∂nnte er auch f√ľr einen B√§ren gehalten werden.

Oli: Vermutlich m√§nnlich. Wer Gewissheit haben m√∂chte, sollte jedoch darauf achten, Oli nicht vor-, w√§hrend-, oder kurz nach einer Enterprise-Episode zu testen, da Oli sonst f√§lschlicherweise f√ľr eine Ballerina gehalten werden k√∂nnte (wartet bis er seinen Tisch wegstellt).

Nepharite: Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 0%. Nepharite stieg als Darklord aus der H√∂lle empor um in friedfertigen Trekkies die Mordlust zu sch√ľren und neue arme Seelen f√ľr die Dunkle Seite zu gewinnen.

VonBr√ľhn: Ist so eine arme Seele. Vermutlich m√§nnlich, kann sich jedoch √§ndern sobald er der Finsternis von Darklord verf√§llt.

Rusch: Da die meisten Babylon5-Fans weiblich sind, ist Rusch mit grösster Wahrscheinlichkeit eine Frau.

Freak: Kein Mann der Welt w√ľrde behaupten er h√§tte ‚Äěkein‚Äú technisches Flair, somit muss vermutet werden, dass Freak eine Frau ist. Da er allerdings tats√§chlich ein PC bedienen kann, muss die erste Vermutung zur√ľckgenommen werden. Sollte er jedoch eines Tages zugeben, dass er beim Einparken seines Autos Probleme hat, wird Vermutung Zwei durch Vermutung Eins ersetzt.

Adm. Ges: Da wir alle Machos sind ist ja wohl klar, dass ein Admiral nur männlich sein kann.

Chadwick: Gelehriger Sch√ľler Casanovas, Meister des Kamasutras, Liebling aller Schwiegerm√ľtter. Ob Chadwick definitiv ein Mann ist, l√§sst sich durch sein st√§ndiges Zeitschinden, im Fratzen-Thread ein Foto zu posten, nicht absolut best√§tigen.

Logan3333: Bei F√§hnrichen ist das Geschlecht unwichtig, da sie ohnehin nur f√ľrs putzen zu gebrauchen sind, hehe...

[Dieser Beitrag wurde von Chadwick am 08.09.2003 editiert.]

+Quote Post
DietCoke
Beitrag 8. Sep 2003, 18:11
Beitrag #57

Gast

Original erstellt von Chadwick:

Freak: Kein Mann der Welt w√ľrde behaupten er h√§tte ‚Äěkein‚Äú technisches Flair, somit muss vermutet werden, dass Freak eine Frau ist. Da er allerdings tats√§chlich ein PC bedienen kann, muss die erste Vermutung zur√ľckgenommen werden. Sollte er jedoch eines Tages zugeben, dass er beim Einparken seines Autos Probleme hat, wird Vermutung Zwei durch Vermutung Eins ersetzt.

[Dieser Beitrag wurde von Chadwick am 08.09.2003 editiert.]

Uhoh, bitterböse ausgespielter männlicher Machohumor, wie? Uiuiuiui, vor so viel Logik knie ich nieder *prust*

@elly: Die m√§nners m√ľssen dann halt unsere schw√§rmereien ertragen

[Dieser Beitrag wurde von DietCoke am 08.09.2003 editiert.]

+Quote Post
tabby
Beitrag 8. Sep 2003, 21:50
Beitrag #58

Commodore
Gruppensymbol

@elly: Die m√§nners m√ľssen dann halt unsere schw√§rmereien ertragen..

lol.. Ihr k√∂nnt schw√§rmen wie Ihr wollt :√ĺ

Trips beknackter Gesichtsausdruck kommt eh nie an Hoshi-Baby ran

------------------
greetz Tabby

[Dieser Beitrag wurde von Tabby am 08.09.2003 editiert.]

+Quote Post
elly2000
Beitrag 8. Sep 2003, 22:23
Beitrag #59

Commander
Gruppensymbol

Original erstellt von Tabby:
lol.. Ihr k√∂nnt schw√§rmen wie Ihr wollt :√ĺ

Trips beknackter Gesichtsausdruck kommt eh nie an Hoshi-Baby ran

Na das bezweifle ich! In unexpected waren einige superbeknackt. Als er erfahren hat das er schwanger ist, und bei Szene am Tisch mit dem doc und Archer. Doch ich finde es gibt einige s√ľ√ü beknackte gesichtsausdr√ľcke. Dieser Folge habe ich es auch zu verdanken das ich Trineer so mag als Schauspieler und Mann.

Gruß

Elly

------------------

+Quote Post
tabby
Beitrag 8. Sep 2003, 22:31
Beitrag #60

Commodore
Gruppensymbol

Na das bezweifle ich!

Was??
Du zweifelst an der Rede des Chefs?
Das gibts doch gar nicht. :√ĺ

F√ľr mich is Hoshi-Baby jedenfalls s√ľ√üer als Trip Trucker tongue2.gif
Rajin wird wohl auch ne S√ľ√üe.. hehe..
Naja mal sehen.

------------------
greetz Tabby

+Quote Post
elly2000
Beitrag 8. Sep 2003, 23:22
Beitrag #61

Commander
Gruppensymbol

Hoshi ist ja auch ne Knuffige Maus. Sieht wenigstens besser aus als T¬īPol. Aber aus der Sicht einer Frau gef√§llt mir Trip am besten!

Gruß

Elly

PS: Warum sollte ich nciht den Chef anzweifeln??

------------------

+Quote Post
Chadwick
Beitrag 9. Sep 2003, 10:17
Beitrag #62

Fleet Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 28

Uhoh, bitterböse ausgespielter männlicher Machohumor, wie? Uiuiuiui, vor so viel Logik knie ich nieder *prust*

*grins* aber ein Chauvie bin ich trotzdem nicht. Anbei kleiner Erfahrungsbericht:

Mein Vater f√§hrt seit √ľber 30 Jahren Auto und hatte noch nie einen Unfall. Meine Mutter f√§hrt seit √ľber 20 Jahren und hatte deren 4.

Ein Freundin von mir fuhr nach der Arbeit aus ihrem Parkplatz weg und donnerte in das Fahrzeug ihres Chefs.

Eine andere fuhr in den Parkplatz und rammt das Fahrzeug ihres Kollegen, statt zur√ľck zu fahren, fuhr sie ganz rein und sorgte f√ľr noch mehr Kratzer.

Ein Kumpel von mir hatte einen Unfall. Eine Frau hat ein Stoppschild √ľbersehen und prallte in sein Auto rein.

Eine Kollegin trägt einen Halskragen. Sie wurde von einer Frau angefahren.

+Quote Post
tabby
Beitrag 9. Sep 2003, 12:16
Beitrag #63

Commodore
Gruppensymbol

^tja chaddi Deine Erfahrungen sind nicht repräsentativ...
Laut Statistik sind Frauen die besseren Autofahrer.
Sie sind nicht so agressiv wie die Kerle.
Sie machen prozentual weniger Unfälle wie Männer.

Allerdings haben sie Probleme mit dem Einparken
hehe
Deshalb fahren sie ja alle so kleine Fiat Schinkischinkis...

------------------
greetz Tabby

+Quote Post
Matt
Beitrag 9. Sep 2003, 12:36
Beitrag #64

Vice Admiral
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 7

Laut einer neuen Untersuchung sind die Einparkprobleme (welche wiederum aus schlechterem r√§umlichen Seh- und Vorstellungsverm√∂gen resultieren) hormonell bedingt, so da√ü es Tage im Zyklus einer Frau gibt, in denen sie genauso gut einparkt wie jeder Mann (jedenfalls theoretisch). Aber es gibt auch Tage (wenn der √Ėstrogenspiegel vergleichsweise hoch ist), wo das nicht so ist. Finde ich jedenfalls interessant und ich wette, das haben viele von euch noch nicht gewu√üt.

P.S: Ist bei meiner Freundin genauso. O-Ton: "Es gibt irgendwie Tage, wo ich das besser kann als an anderen Tagen".

---------------------
Matt, staatlich gepr√ľfter Frauenversteher

[Dieser Beitrag wurde von Matt am 09.09.2003 editiert.]

+Quote Post
DietCoke
Beitrag 9. Sep 2003, 15:23
Beitrag #65

Gast

Original erstellt von Matt:
Laut einer neuen Untersuchung sind die Einparkprobleme (welche wiederum aus schlechterem r√§umlichen Seh- und Vorstellungsverm√∂gen resultieren) hormonell bedingt, so da√ü es Tage im Zyklus einer Frau gibt, in denen sie genauso gut einparkt wie jeder Mann (jedenfalls theoretisch). Aber es gibt auch Tage (wenn der √Ėstrogenspiegel vergleichsweise hoch ist), wo das nicht so ist. Finde ich jedenfalls interessant und ich wette, das haben viele von euch noch nicht gewu√üt.

P.S: Ist bei meiner Freundin genauso. O-Ton: "Es gibt irgendwie Tage, wo ich das besser kann als an anderen Tagen".

Ist das jetzt ernst gemeint?

Ausserdem wissen wir ja schon länger, dass auch Männer "ihre Tage", also zyklische SChwankungen des Hormonhaushaltes aufweisen....... *g*

Zu Trip *schmacht*: sieht gut aus, hat ne mimik an die keiner rankommt (oder nur ganz wenige), toller akzent, wenn's auch ein bisschen zu viel nach Redneck klingt, und dieser oberkörper........... wow. Aber irgendwie sieht Trineer im real life (mit Brille) noch einen tick besser aus.

+Quote Post
Matt
Beitrag 9. Sep 2003, 16:26
Beitrag #66

Vice Admiral
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 7

Das ist absolut ernst gemeint. Inwieweit die Studie seri√∂s ist, wei√ü ich nat√ľrlich nicht.
Was die Hormonschwankungen bei Männern betrifft: Die sind zwar vorhanden, wirken sich aber nicht signifikant auf die Leistungsfähigkeit aus.

[Dieser Beitrag wurde von Matt am 09.09.2003 editiert.]

+Quote Post
elly2000
Beitrag 9. Sep 2003, 18:39
Beitrag #67

Commander
Gruppensymbol

Zu Trip *schmacht*: sieht gut aus, hat ne mimik an die keiner rankommt (oder nur ganz wenige), toller akzent, wenn's auch ein bisschen zu viel nach Redneck klingt, und dieser oberkörper........... wow. Aber irgendwie sieht Trineer im real life (mit Brille) noch einen tick besser aus.

Stimmt die brille passt zu ihm! Ich hab mal Bilder gefunden wo er einen schwazen Mantel und einen Hut aufhat, war wohl f√ľr ne Werbung oder so! Das ist auch nciht schlecht! *Schw√§rm*

Gruß

Elly

PS: Das mit dem einparken ist so ne Sache, Männer können es nämlich auch nicht richtig!

------------------

+Quote Post
carrie 721
Beitrag 9. Sep 2003, 19:54
Beitrag #68

Lieutenant
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 31

Connor Trineer hat eine Brille ?
Hab ich nicht gewusst. Sie steht ihm wirklich gut? Auf seinem s√ľssen face sieht doch alles toll aus. (Scmacht)

Warum gibt es eigentlich kein "schmacht-smilie" ??

Frauen können doch gut fahren( meine mutter fährt mit konstant hundert auf dem Tacho durch die Landstrasse)
Ich habe auch schon männer mit einpark schwirigkeiten beobachtet. Tjaja

ciao carrie

+Quote Post
VirtualSelf
Beitrag 9. Sep 2003, 21:09
Beitrag #69

Vice Admiral
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 30

Original erstellt von carrie 721:

Warum gibt es eigentlich kein "schmacht-smilie" ??

Gibt es:

[Dieser Beitrag wurde von nepharite am 09.09.2003 editiert.]

+Quote Post
Aran
Beitrag 7. Jan 2007, 18:56
Beitrag #70

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 13. March 04
Mitglieds-Nr.: 255

Ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen Leuten, die "Two days and two nights" richtig, richtig gut finden.

Bei der Episode kann ich mich immer wunderbar entspannen und die kleinen, aber feinen Anekdoten aus dem Privatleben der ENT-Crew genie√üen. Einfach ein St√ľck angenehme Normalit√§t.

Am coolsten war Phlox' Auftritt. Sein Erwachen aus dem "Winterschlaf" und die Behandlung Mayweathers waren einfach g√∂ttlich gespielt. Leider wars auch das letzte Mitwirken von Crewmen Cuttler, welche die Autoren in der 2. Staffel √ľberhaupt nicht mehr auftauchen liessen und somit auch aus ihrer Beziehung zum Doc nix mehr wurde.

Die Erlebnisse von Trip/Reed und Hoshi waren indirekt schön mit einander verbunden. Hoshi will eigentlich nur fremde Sprachen kennenlernen und kommt unerwartet "zum Schuss", während die beiden Casanovas halbnackt im Keller landen. biggrin.gif

Ebenfalls interessant war Archers Part, wobei die Autoren hier mehr versprachen, als sie letztlich hielten. Angedeutet wurde hier eine weitere Verstrickung der Tendaraner aus "Detained" in Verbindung mit dem TCW und den Suliban. Leider ließ man diese Story danach im Sand verlaufen und hat nix mehr davon gehört. Schade!

Alles in allem habe ich mich wieder pr√§chtig am√ľsiert und vergebe meinerseits absolut verdiente 13 Punkte f√ľr diese Wohlf√ľhl-Episode. smile.gif

Der Beitrag wurde von Aran bearbeitet: 7. Jan 2007, 18:59

--------------------
"One small step for men..." (John Crichton)

ENThusiastischer VOYeur

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 7. Jan 2007, 19:31
Beitrag #71

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 35

^Erstaunt mu√üte ich gerade feststellen, da√ü es f√ľr diese Folge noch keine Wertung schlechter als 8 gegeben hat - und da√ü ich angeblich schon abgestimmt haben soll. Mu√ü ich wohl gerade guter Laune gewesen sein...wink.gif

Diese Folge m√ľ√üte ich aber erst mal wieder sehen, um etwas Sinnvolles hinzuf√ľgen zu k√∂nnen. Da habe ich noch mehr von der DS9-Risa-Folge im Ged√§chtnis, wenn auch nur, weil diese absolut grottenschlecht war.

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
Aran
Beitrag 7. Jan 2007, 19:45
Beitrag #72

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 13. March 04
Mitglieds-Nr.: 255

Als Deus aka Neph den Thread damals erstellt hat, gabs den Poll scheinbar noch nicht. Sonst stände sicher schon ne Null zu Buche. mrgreen.gif

--------------------
"One small step for men..." (John Crichton)

ENThusiastischer VOYeur

+Quote Post
Legate Garak
Beitrag 8. Jan 2007, 07:55
Beitrag #73

Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. January 04
Mitglieds-Nr.: 205

QUOTE (Der RvD @ 7. Jan 2007, 19:31)
Diese Folge m√ľ√üte ich aber erst mal wieder sehen, um etwas Sinnvolles hinzuf√ľgen zu k√∂nnen. Da habe ich noch mehr von der DS9-Risa-Folge im Ged√§chtnis, wenn auch nur, weil diese absolut grottenschlecht war.

Dax im Badeanzug entsch√§digt f√ľr vieles. wink.gif

+Quote Post
VirtualSelf
Beitrag 8. Jan 2007, 08:06
Beitrag #74

Vice Admiral
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 30

QUOTE (Aran @ 7. Jan 2007, 19:45)
Als Deus aka Neph den Thread damals erstellt hat, gabs den Poll scheinbar noch nicht. Sonst stände sicher schon ne Null zu Buche. mrgreen.gif

Jup! Jetzt steht sie .... (negative Punkte gibt es ja leider nicht ... mrgreen.gif)

Edit: unglaublich, wieviel ich damals -als ich jung war- zu dieser Schrott-Folge geschrieben habe. Mittlerweile sind mir ENT-Folgen durchschnittlich nicht mal mehr eine Zeile wert.

Der Beitrag wurde von Deus Irae bearbeitet: 8. Jan 2007, 08:15

--------------------

kiss your face and touch your skin
I will slide my fingers in
let me show you what I can.

Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert.

+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 9. December 2019 - 20:16