IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> merchandising.trekbbs.de

Reply to this topicStart new topic
Enterprise Folgen gesucht
Nia
Beitrag 23. Feb 2004, 15:16
Beitrag #1

Crewman

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 23. February 04
Mitglieds-Nr.: 241

Holá

ich wei├č nicht ob mein Beitrag hier richtig ist -a ber falls nicht verschiebt mich bitte....

ich suche folgende Folgen

Chosen Realm
Proving Ground
Stratagem
Harbinger
Doctor's Orders

F├╝r alles weitere - da w├╝rde ich gerne per mail abkl├Ąren...
w├Ąre f├╝r jede Hilf dankbar,...

waltraud1947@web.de
Go to the top of the page

+Quote Post
Lex
Beitrag 25. Feb 2004, 13:04
Beitrag #2

Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: CapricaCity
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 38

@Admin: Lol? Ist das so erlaubt? blink.gif

@Nia: mein Tip: Wende dich per PM direkt an die Leute, die im Enterprise-Forum ├╝ber die Folgen schreiben (Spoiler-Threads). Da werden Sie geholfen wink.gif

+Quote Post
Matt
Beitrag 25. Feb 2004, 13:37
Beitrag #3

Vice Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 7

Nias Beitrag ist erlaubt, da sie (?) ja nicht sagt, da├č sie illegale Kopien sucht.
Illegal w├╝rde es erst dann, wenn man hier eine Tauschb├Ârse f├╝r illegale Downloads anfangen w├╝rde. Darum ist es auch okay, das via Mail zu kl├Ąren.

Was eigentlich illegal w├Ąre, Lex, ist das Besprechen des Themas via PM! PMs werden via Boardsoftware verschickt, sind ergo ebenso den Boardregeln unterworfen.
Was die Leute sich aber gegenseitig per Mail erz├Ąhlen/schicken, geht uns nichts an. smile.gif

Der Beitrag wurde von Matt bearbeitet: 25. Feb 2004, 13:38

--------------------
Sweet dreams are made of cheese
Who am I to diss a Brie?

+Quote Post
Lex
Beitrag 25. Feb 2004, 15:06
Beitrag #4

Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: CapricaCity
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 38

QUOTE (Matt @ 25. Feb 2004, 13:37)
Was eigentlich illegal w├Ąre, Lex, ist das Besprechen des Themas via PM! PMs werden via Boardsoftware verschickt, sind ergo ebenso den Boardregeln unterworfen.

*fl├Â├Â├Â├Â├Â├Ât* *wegschleich*
Kann ein Admin eigentlich die PMs lesen, die nicht an ihn geschickt werden? Ich hoffe nicht mrgreen.gif

+Quote Post
felix
Beitrag 25. Feb 2004, 15:31
Beitrag #5

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 8. July 01
Mitglieds-Nr.: 1

QUOTE (Lex @ 25. Feb 2004, 15:06)
Kann ein Admin eigentlich die PMs lesen, die nicht an ihn geschickt werden? Ich hoffe nicht mrgreen.gif

Jemand, der Zugriff auf die Datenbank hat, kann PMs lesen, solange sie noch bei irgendjemand in der Inbox oder in Sent Items liegen, denn irgendwo m├╝ssen die Dinger ja gespeichert sein. L├Ąsst sich also kaum verhindern. Ich f├╝rchte, ihr m├╝sst einfach darauf vertrauen, dass wir das nicht machen, wenn nicht irgendein Benutzer sich bei uns beklagt, dass er ├╝ber PMs bel├Ąstigt wird o. ├Ą.

+Quote Post
Voivod
Beitrag 25. Feb 2004, 15:35
Beitrag #6

Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 24. August 03
Mitglieds-Nr.: 21

QUOTE (Matt @ 25. Feb 2004, 13:37)
Was die Leute sich aber gegenseitig per Mail erz├Ąhlen/schicken, geht uns nichts an. smile.gif

Uff, ich kann dir gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass da noch dein letzter Satz gekommen ist! mrgreen.gif

Dass ihr Admins die PMs anderer Leute NICHT liest, daran habe ich keinen Zweifel. Ihr seid schliesslich das Synonym f├╝r Pflichtbewusstsein und Rechtschaffenheit! laugh.gif (hoff' ich zumindest! dry.gif wink.gif )

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 25. Feb 2004, 19:52
Beitrag #7

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Jo, wir haben irgendwo in unserem riesigen Adminboard die M├Âglichkeit PMs einzusehen, das ist aber alles andere als einfach (wenn ich ├╝berlege, wie lange wir gebraucht haben, um die Foto-Funktion (wieder)zufinden wink.gif)

Grunds├Ątzlich haben wir auf alles Zugriff, was ├╝ber das Board l├Ąuft, also auch auf Mails, die ├╝ber die Boardsoftware verschickt werden. Solange wir keinen begr├╝ndeten Verdacht haben, gucken wir da auch nicht rein.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21. October 2019 - 07:06