IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
1.02 - Rebirth, erste regulÀre Folge
Folgenbewertung
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 0
Gäste können nicht abstimmen 
Adm. Ges
Beitrag 31. Jan 2010, 01:28
Beitrag #1

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Am Freitag lief nun endlich die erste regulÀre Folge von Caprica.

Zoe hat sich in dem Zylonen-Prototyp festgesetzt und Greystone bekommt ein Problem, da er die weiteren Körper nicht zum Leben erwecken kann. Die Schnitte zwischen Zoe und Zylon sind nett gemacht, die Interaktion mit Lacey gefĂ€llt mir ganz gut. Unterdessen ist Lacey auch bei der "Schwester" zu Gast und erfĂ€hrt das Leben eines Mehrfamilienhauses. Wir erfahren auch mehr ĂŒber die VerhĂ€ltnisse in denen Lacey wohnt.

Amanda ist uneins mit sich selbst, was auch mit einem weiteren Besuch des Agents zusammenhĂ€ngt. Auf einer Trauerfeier trifft sie schließlich die Mutter(?) vom Freund ihrer Tochter und erfĂ€hrt, dass sie wirklich zu den Monotheisten gehört, die den Anschlag ausgefĂŒhrt haben, was dann zu einem netten kleinen Cliffhanger fĂŒhrt.

Auch die Story um Joseph Adama und Sohn Willi wird weitergefĂŒhrt.

Alles in allem gehts ganz vielversprechend weiter und ich freue mich schon auf die nÀchste Folge.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
Go to the top of the page

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 7. December 2019 - 10:31