IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
3.20/21 - Der geheimnisvolle Garak, ot: Improbable Cause / The Die Is Cast
Bewertet den geheimnisvollen Garak
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 4
Gäste können nicht abstimmen 
Adm. Ges
Beitrag 30. Jan 2007, 00:53
Beitrag #1

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Ich denk mal zum Inhalt muss ich nicht viel erz├Ąhlen, also gleich zur Bewertung...

Eine der besten DS9-Folgen ├╝berhaupt. Garak (und Odo) in H├Âchstform, die Verwirrspiele um Enabran Tain sind einfach genial - vor allem auch mit dem Kenntnisstand der sp├Ąteren Folgen macht es richtig Spa├č DS9 nocheinmal zu gucken.

Das Dominion sieht nun nurnoch die Klingonen und die F├Âderation als Gefahr im AQ - wie das weitergeht wissen wir ja schon...

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
Go to the top of the page

+Quote Post
Aran
Beitrag 30. Jan 2007, 22:34
Beitrag #2

Fleet Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 13. March 04
Mitglieds-Nr.: 255

Ohne die Folge gucken zu m├╝ssen, kann ich ruhigen Gewissens die volle Punktzahl geben. Eine DS9-Sternstunde, die auch nach Jahren fasziniert. Das P├Ąrchen Garak und Odo allein garantieren hier 15 Punkte. Beim ersten Mal war besonders die Folterszene ├Ąu├čerst bedr├╝ckend.

--------------------
"One small step for men..." (John Crichton)

ENThusiastischer VOYeur

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 30. Jan 2007, 23:33
Beitrag #3

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

QUOTE (Aran @ 30. Jan 2007, 22:34)
Ohne die Folge gucken zu m├╝ssen, kann ich ruhigen Gewissens die volle Punktzahl geben. Eine DS9-Sternstunde, die auch nach Jahren fasziniert. Das P├Ąrchen Garak und Odo allein garantieren hier 15 Punkte. Beim ersten Mal war besonders die Folterszene ├Ąu├čerst bedr├╝ckend.

Jup, vor allem auch, weil Garak die gewonnene Information dann nicht weiter verwendete. Da merkte man doch ein "Gewissen" bei ihm. AUch dass er Odo dann rettete...
Etwas merkw├╝rdig fand ich dann aber Odos Verst├Ąndnis, aber das tut der Folge keinen Abbruch - sie geh├Ârt einfach zu den Besten und f├╝hrt auch einen kleineren Arc innerhalb der Staffel (begonnen mit "Defiant") zum Ende. Nun wissen wir, was der Obsidianische Orden da "verbrochen" hat.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 5. December 2019 - 18:11