"The Final Frontier" - Die BBS-Bar, quatschen, tratschen & glücklich sein |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
"The Final Frontier" - Die BBS-Bar, quatschen, tratschen & glücklich sein |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Admiral ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 13.444 Beigetreten: 21. July 03 Wohnort: Berlin (Hauptstadt seit 1701) Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
Vielen Dank. Jetzt muss ich in dieser Woche noch das gute Wetter nutzen und ein paar Fotos mit mir und einen Straßenschild, sowie einem U-Bahnhof machen. "Onkel-Tom-Straße" und "U-Bahnhof Onkel-Toms-Hütte".
![]() -------------------- Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Vice Admiral ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 5.614 Beigetreten: 22. July 03 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 7 ![]() |
Was es nicht alles für Straßennamen in einer Multi-Millionenstadt gibt.
![]() Glückwunsch übrigens auch von mir an den frischgebackenen Onkel. -------------------- Sweet dreams are made of cheese
Who am I to diss a Brie? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commander ![]() Gruppe: CapricaCity Beiträge: 330 Beigetreten: 7. October 14 Mitglieds-Nr.: 4.360 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Admiral ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 13.444 Beigetreten: 21. July 03 Wohnort: Berlin (Hauptstadt seit 1701) Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
Vielen Dank. Den besagten Ausflug habe ich heute unternommen und ein paar Fotos geschossen.
@freespirit: Ein Junge. -------------------- Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Admiral ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 9.346 Beigetreten: 24. August 03 Wohnort: Skyrim Mitglieds-Nr.: 21 ![]() |
Vielen Dank. Den besagten Ausflug habe ich heute unternommen und ein paar Fotos geschossen. @freespirit: Ein Junge. Und wo sind die Fotos? Und wann zeugst du selbst Junge? ![]() ![]() Wo ist Herr Jou? Der war gesundheitlich nicht ganz fit afair. ![]() ![]() ![]() Egal, Himbeerbuttermilch für alle! *Hut heb* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Rear Admiral ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.891 Beigetreten: 19. March 04 Wohnort: Rechtsniederrheinischer Westenhellweg Mitglieds-Nr.: 259 ![]() |
Himbeerbuttermilch? Örks
![]() Ich musste an euch hier denken, hab eine neue Haarforke aus Holz angefangen und als Topper ein Starfleedabzeichen gesägt, haha. Trek ohne Gedanken an BBS ist irgendwie nicht mehr drin, meine lieben Nerds ![]() Der Beitrag wurde von Mad Hatter bearbeitet: 18. Oct 2017, 07:25 -------------------- |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Admiral ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 9.346 Beigetreten: 24. August 03 Wohnort: Skyrim Mitglieds-Nr.: 21 ![]() |
Foddo machen, wenn es fertig ist!
![]() Habt ihr das gehört, Mitglieder des Morri-Fanclubs? Sie denkt manchmal an uns! ![]() ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Rear Admiral ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.891 Beigetreten: 19. March 04 Wohnort: Rechtsniederrheinischer Westenhellweg Mitglieds-Nr.: 259 ![]() |
![]() Hier ist ein erster Zwischenstand. ![]() ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wow, 1A Morri!
@Voiv: Mir fehlt da nach wie vor der weibliche Gegenpart, um einen Reproduktionszyklus anzustoßen. -------------------- Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Vice Admiral ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 5.614 Beigetreten: 22. July 03 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 7 ![]() |
Die Chronistenpflicht zwingt mich zu folgendem Hinweis: Infolge des mittlerweile 21.(!) Usertreffens wird ein Großteil der User von morgen bis einschließlich Sonntag im hessischen Felsberg weilen.
Gepostet wird hier zwar eh selten, aber sollte es noch ein wenig weniger (geht das schon als Stilblüte durch?) werden, wisst ihr jetzt warum. Also, Voivod, Morri und Co.: Haltet die Stellung! ![]() -------------------- Sweet dreams are made of cheese
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dank WLAN und mobilen Endgeräten sind wir auch in Felsberg nicht von der Welt abgeschlossen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na dann viel Spass!
![]() ![]() ![]() Der Beitrag wurde von Voivod bearbeitet: 16. Nov 2017, 06:04 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Alle hier im Vorweihnachtsstress? Ha Ho He!
-------------------- Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Rear Admiral ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 4.087 Beigetreten: 23. July 03 Wohnort: Erlangen Mitglieds-Nr.: 9 ![]() |
Was heißt hier Streß? Ich hab heut schön brav den Sieg von Hertha gegen das Weißblech abgefeiert!
-------------------- Selbst Chuck Norris schafft es nicht, mit Schalke Meister zu werden!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Platz 10 ist für den Winter ganz OK, aber die 24 Punkte machen mir doch ein wenig Sorgen angesichts der bisherigen Rückrundenschwäche der Hertha. Aber vielleicht schaffen sie es diese Saison ja endlich mal den "Fluch" zu besiegen, zumal sie ja nun die Dreifach-Belastung los sind.
Ok, falscher Thread, aber egal, das musste mal gesagt werden. ![]() Prost & gute Nacht! -------------------- Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.170 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Mühlhausen/Thür. Mitglieds-Nr.: 32 ![]() |
Ich wünsche euch allen: Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!
-------------------- "Meine Töchter! Traut nur keinem
Untier, welches Hosen trägt!" Heinrich Heine: Atta Troll - Caput V |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich wünsche ebenso euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und hoffe, dass bei euch besseres Wetter ist. Hier in Berlin: 10°C und Nieselregen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Redshirt vom Dienst ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 5.389 Beigetreten: 6. October 03 Mitglieds-Nr.: 35 ![]() |
Hier ist's auch schon ein paar Tage über 10°, aber immerhin (?) mittlerweile sonnig. Nicht unbedingt Weihnachten wie aus'm Bilderbuch / der Coca-Cola-Werbung, aber was soll's: Frohe Weihnachten allerseits (und zu Ehren von Lemmys Geburtstag schnell mal noch ein Durchgang von Motörheads "Orgasmatron").
![]() -------------------- Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Euch auch einen schönen Abend, frohes Jesusgedöns, Feiertage und so
![]() ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.170 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Mühlhausen/Thür. Mitglieds-Nr.: 32 ![]() |
Alle Jahre wieder - auch zum Ausklang 2017 möchte ich allen einen Guten Rutsch wünschen.
Kommt gesund in und durch das neue Jahr und mögen sich alle (oder zumindest viele) eurer guten Vorsätze und Wünsche erfüllen. -------------------- "Meine Töchter! Traut nur keinem
|
|
![]()
Beitrag
|
|
^Das liegt ja zwar alles bös in den letzten Zügen hier auf der Trek BBS und der Hauch des Todes liegt über dem Forum, aber solange wir uns noch ein gutes neues Jahr wünschen, geht's noch halbwegs weiter. Until the Light takes Us.
Vorsätze für 2018: 30 kg abnehmen, heiraten, den Warpantrieb erfinden und endlich Alimente zahlen. Hoffnung für 2018: Tool veröffentlichen tatsächlich noch ihr neues Album. "Discovery" wird deutlich besser. TWD wird eingestellt. Prost! Der Beitrag wurde von Voivod bearbeitet: 31. Dec 2017, 21:59 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Mögen wir auch 2018 weiter Spaß in unserer kleinen feinen Gemeinschaft haben.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wo seid ihr denn alle? Saure-Gurken-Zeit ja, aber hier ist ja absolut tote Hose.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Vice Admiral ![]() Gruppe: CapricaCity Beiträge: 5.914 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Goch Mitglieds-Nr.: 38 ![]() |
Ich bin hier
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*meld*
-------------------- "Meine Töchter! Traut nur keinem
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.056 Beigetreten: 3. January 04 Mitglieds-Nr.: 174 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Saure-Gurken-Zeit ja, aber hier ist ja absolut tote Hose. ![]() Habe ich auch gedacht, als ich gerade nach neun Jahren mal wieder vorbeigeschaut habe. Scheint so, als könnte ich wieder abtauchen... ![]() Abtauchen? Nein, bloß nicht! Nach so langer Abwesenheit musst du uns erstmal erzählen, wie es bei dir so aussieht. Ist die Behausung noch die selbe? Wie läuft es mit dem fotografieren so? -------------------- Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.056 Beigetreten: 3. January 04 Mitglieds-Nr.: 174 ![]() |
Abtauchen? Nein, bloß nicht! Nach so langer Abwesenheit musst du uns erstmal erzählen, wie es bei dir so aussieht. Ist die Behausung noch die selbe? Wie läuft es mit dem fotografieren so? Momentan bin ich unterwegs und kann nur auf dem Telefon tippen, deshalb fasse ich mich heute erstmal kurz. Die Behausung habe ich gewechselt, den Ort nicht. Fotografie läuft jetzt auf einem anderen Niveau als früher. Hier der Link zu einem mittlerweile drei Jahre alten Newsletter. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wow, in der Tat ein deutlicher Quantensprung. Tolle Fotos!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Raketen(fehl)alarm auf Hawaii und kein Voivod oder Logan, der sich in Verschwörungstheorien versucht?
Offizielle Verlautbarung ist, dass jemand beim Schichtwechsel ausversehen einen falschen Knopf gedrückt hätte. Allerdings brauchte es eine halbe Stunde, bis der "Fehler" korrigiert wude. -------------------- Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2.067 Beigetreten: 6. October 03 Mitglieds-Nr.: 25 ![]() |
ZITAT Raketen(fehl)alarm auf Hawaii und kein Voivod oder Logan, der sich in Verschwörungstheorien versucht? Nun der Fehlalarm dürfte wohl ein "Drill" sein den man angeordnet aber nicht angekündigt hat. Teil der Politik gegenüber Nord Korea. In Korea passiert sowieso nie etwas. Das meiste Getöße da lenkt nur von Dingen im Mittleren Osten ab, wie Iran, Syrien, Jemen und so weiter. Vorher knallt es eher in Venezuela. ![]() Der Beitrag wurde von logan3333 bearbeitet: 14. Jan 2018, 16:36 -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wow, in der Tat ein deutlicher Quantensprung. Tolle Fotos! Vielen Dank! Hier ist noch ein Newsletter-Link, der ist knapp zwei Jahre alt. Einen Bildband gibt es mittlerweile auch seit vier Jahren. Ansonsten hat sich nicht all zu viel geändert bei mir, hier scheinbar auch nicht, was nicht schlecht sein muß... Raketen(fehl)alarm auf Hawaii und kein Voivod oder Logan, der sich in Verschwörungstheorien versucht? Putin war's, wer sonst? ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ZITAT Raketen(fehl)alarm auf Hawaii und kein Voivod oder Logan, der sich in Verschwörungstheorien versucht? Nun der Fehlalarm dürfte wohl ein "Drill" sein den man angeordnet aber nicht angekündigt hat. Teil der Politik gegenüber Nord Korea. In Korea passiert sowieso nie etwas. Das meiste Getöße da lenkt nur von Dingen im Mittleren Osten ab, wie Iran, Syrien, Jemen und so weiter. Vorher knallt es eher in Venezuela. ![]() Jetzt bin ich enttäuscht. ![]() Putin wird es auf jeden Fall aufmerksam beobachten. -------------------- Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2.245 Beigetreten: 8. July 01 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 1 ![]() |
pana!
![]() habe tatsächlich genau gestern an dich gedacht (keine angst, passiert mir eigentlich nur alle paar jahre) als ich aufm boxi-flohmarkt an so nem stand mit fotos in mehr oder weniger verfallenen gebäuden vorbeigelaufen bin... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pana! ![]() Jawohl! Discovery treibt mich zurück zu euch. ![]() ZITAT das ist natürlich alles den bach runter gegangen, als du hier hals über kopf verschwunden bist. insbesondere neph scheint es ohne diskussionen mit dir zu langweilig geworden zu sein, vllt kann man sowas wieder anstoßen. Den wollte ich in den nächsten Tagen mal suchen bzw. seine Aktivitäten hier überprüfen. Er war eigentlich ein guter Mann. ![]() ![]() ZITAT der putin-avatar ist schonmal n guter anfang. Ich bin ein großer Freund dieses Menschen. Im August war ich in Sankt Petersburg und habe mir neben einigen Putintassen auch mehrere Putin-Magnetbilder mitgebracht. Eine davon wird sichtbar, wennman die Heckklappe meines Autos öffnet. ![]() ![]() ZITAT habe tatsächlich genau gestern an dich gedacht (keine angst, passiert mir eigentlich nur alle paar jahre) als ich aufm boxi-flohmarkt an so nem stand mit fotos in mehr oder weniger verfallenen gebäuden vorbeigelaufen bin... Das hast du dir gemerkt? Panasonic und desolate Gebäude... ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Vice Admiral ![]() Gruppe: CapricaCity Beiträge: 5.914 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Goch Mitglieds-Nr.: 38 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das hast du dir gemerkt? Panasonic und desolate Gebäude... ![]() Und nackte Frauen. Wir sollten auf keinen Fall die nackten Frauen vergessen. Die fotografiere ich auch weiterhin. Allerdings war ich 2017 zu faul, neue Fotos auf meine Internetseite zu laden. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das hast du dir gemerkt? Panasonic und desolate Gebäude... ![]() Und nackte Frauen. Wir sollten auf keinen Fall die nackten Frauen vergessen. War kar, dass der Lex sich daran erinnert. Dabei ist er doch jetzt verheiratet. ![]() -------------------- Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War kar, dass der Lex sich daran erinnert. Dabei ist er doch jetzt verheiratet. ![]() Nach ein paar Jahren Ehe kehrt Langeweile ein... ![]() Hat sonst noch jemand während meiner Abwesenheit geheiratet oder gar gekalbt bzw. kalben lassen? ![]() Ich bin öfter mal bei einem Notar. Der pflegt zu sagen, wenn Standesbeamte Heiratswillige so ausführlich aufklären und belehren müßten wie Notare es bei privaten Immobilienkäufern tun, würde kaum mehr jemand heiraten. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tehee Panamään
![]() ![]() Neph lebt, ich sag ihm dass du ihn vermisst ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bei mir gabs im letzten Jahr Zuwachs brüderlicherseits, so dass ich mich nun "Onkel" rufen lassen darf. Ansonsten gilt der Status Quo.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tehee Panamään ![]() Morrihühnchen! ![]() ZITAT Und felix ![]() Neph lebt, ich sag ihm dass du ihn vermisst ![]() Richte ihm meine Grüße aus und sage ihm, er fehlt in dieser Altherrenrunde. ![]() Bei mir gabs im letzten Jahr Zuwachs brüderlicherseits, so dass ich mich nun "Onkel" rufen lassen darf. Ansonsten gilt der Status Quo. Das ist ein guter Status, vielleicht sogar der beste von allen... ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2.245 Beigetreten: 8. July 01 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 1 ![]() |
QUOTE (pana) Das hast du dir gemerkt? Panasonic und desolate Gebäude... laugh.gif Klar. Irrationale Begeisterung für einen japanischen Konzern, Fotos von nackten Frauen in verfallenen Kasernen, fährt ungern über 120, Diskussionen mit neph... Ich hab mir nicht viel gemerkt, aber das essentielle ist da. Ich war in den letzten 10 jahren gefühlt auch nur zwei Mal pro Jahr hier, aber offenbar oft genug um dich für in einem dieser desolaten Gebäude verschollen oder verstorben zu halten. QUOTE Nach ein paar Jahren Ehe kehrt Langeweile ein... ![]() Hat sonst noch jemand während meiner Abwesenheit geheiratet oder gar gekalbt bzw. kalben lassen? ![]() Haha... Ehe nach wie vor nicht, aber ich hab inzwischen n kleinen Sohn. Es steht allerdings zu befürchten, dass das Board vollkommen eingeschlafen ist, bevor er alt genug ist, sich für Star Trek begeistern zu lassen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Klar. Irrationale Begeisterung für einen japanischen Konzern, Fotos von nackten Frauen in verfallenen Kasernen, fährt ungern über 120, Diskussionen mit neph... Ich hab mir nicht viel gemerkt, aber das essentielle ist da. Ich bin beeindruckt. Das sind im Prinzip die auch heute noch gültigen essentiellen Eckpunkte meines jämmerlichen Daseins. ![]() Die Panasonicbegeisterung hat allerdings stark nachgelassen. Letztendlich haben die sich das selbst zuzuschreiben. Zeitgemäße Mobiltelefone produzieren sie nicht mehr, kalibrierbare Monitore kaufe ich von NEC, Kameras und Objektive für den professionellen Einsatz bei Nikon, Drucker gibt es von Panasonic auch nicht mehr, glaube ich. Im Alltag bleiben mir nur Rasierer, Haarschneider, Zahnbürste, dazu meine klassichen Radios aus den 70ern und 80ern in Bad und Küche sowie meine alten Technics-Komponenten und Lautsprecher von 1998. ![]() ZITAT Ich war in den letzten 10 jahren gefühlt auch nur zwei Mal pro Jahr hier, aber offenbar oft genug um dich für in einem dieser desolaten Gebäude verschollen oder verstorben zu halten. Die Jahre überdurchschnittlich hoher Aktivität sind hier wohl vorüber, das ist normal. Immerhin gibt es das Forum und einige Leute von damals noch. ![]() ZITAT Haha... Ehe nach wie vor nicht, aber ich hab inzwischen n kleinen Sohn. Es steht allerdings zu befürchten, dass das Board vollkommen eingeschlafen ist, bevor er alt genug ist, sich für Star Trek begeistern zu lassen... Die Frage ist, mit welcher Serie man kleine Menschen an Star Trek heranführen möchte. Wahrscheinlich mit TOS. Oder mit TAS? Dieses Machwerk hatte ich eigentlich komplett ausgebelndet... ![]() |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Furchtbar mit euch, niemand schreibt was. Pana/Wladimir wurde gleich wieder weggemobbt wegen seinen originellen Ansichten. Asozial!
*Registriert sich auf Facebook und Twitter, da sind die Leute netter* Wieso sterben Handys eigentlich immer kurz nach Ablauf der zweijährigen Garantiefrist? Da ist wohl was dran an dieser "geplanten Obsoleszenz"-Geschichte. Der Bildschirm flackert übel, aber ich kann noch halbwegs was tippen. Trotzdem Mist, will gar kein neues holen, trotz "Gratishandy" dank krass überteuertem Vertrag. Läppi läuft schon seit letztem Sommer nicht mehr, war bis jetzt egal, geht ja alles übers Handy. Notfalls muss ich mit der PS4 surfen, denn das Tablet streikt neuerdings auch, lol... Dunkle Mächte, ein Fluch. Also wenn nie mehr was von mir zu hören ist (was ja nicht wirklich auffällt bei einem Forum, das nur von Bots gelesen wird, aber egal), ist mein Handy verstorben und ich bin zu faul, um in die Stadt zu fahren, um mir ein neues Drecksteil mit unnötigem Schnickschnack (Irisscanner? WTF?) zu holen. Ausserdem wurden bei meinen Mobilfunkanbieter 800'000 Datensätze gestohlen, unter anderem auch meiner. Schon im Herbst, aber erst gestern haben es die IT-Clowns dort rausgefunden. Saftladen... Trotzdem eine Runde Pflaumensaft für all die Bots hier, prost! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hehe, das Fehlen unseres Voibots wäre sehr schade! Also reiß dich zusammen!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn "andere Meinung äußern" schon als Wegmobben zählt, ja, dann haben wir ihn wohl weggemobbt...
![]() Ansonsten: Nö, ich lese schon fleißig alles, was hier gepostet wird. Wirklich Traffic gibt es aktuell aber eher bei DISCO, was ich nach wie vor nur rudimentär verfolge (und folglich nicht mitdiskutieren kann). Das hat übrigens primär Zeitgründe. Vorbehalte existieren zwar auch, spielen aber kaum eine Rolle. Da mache ich mir doch lieber selbst ein Bild von der Serie als viel auf die Kritiken von Erbsenzählern zu geben. Darauf einen Pflaumensaft. Prost. Der Beitrag wurde von Matt bearbeitet: 8. Feb 2018, 23:13 -------------------- Sweet dreams are made of cheese
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich tat heute etwas merkwürdiges - ich trank Kaffee. Üblicherweise bin ich ja Teetrinker, aber als die Frage kam, sagte ich einfach mal "ja" und schwupps hatte ich eine Tasse voll Kaffee - und dann auch noch schwarz getrunken.
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Ha, Besuch in der Bar!
![]() Ich vermute mal, Pana hat sich nicht wirklich von dem bisschen Gegenwind vertreiben lassen. ![]() Bin stolz auf dich Ges, Kaffee, sogar schwarz! Ohne Koffein kommt meinereiner ja nicht weit. Ein Eimer Schwarztee hilft natürlich auch. Aber Pflaumensaft ist noch besser! https://youtu.be/LgzbKe6_DN4 Pflaumensaft hat sogar einen eigenen Eintrag auf Memory Alpha... (In Wahrheit hatte ich noch nie Pflaumensaft, wüsste gar nicht, wo man hier sowas kriegt. Aber die Szene ist irgendwie heute in meinem Kopf aufgetaucht, bizarr.) Elon Musk ist jetzt ja auch offizieller Teil des Canons. Hoffentlich geht er mit Tesla und seinen sonstigen Unternehmungen nicht pleite, sonst könnte das im Rückblick eher peinlich wirken. Ist ja alles irgendwie auf Pump bei ihm. Er wurde in DISCO in Zusammenhang mit anderen Pionieren erwähnt. Voll der Hype um den Mann. Der neue Jesus. Mein Brüderchen hat schon ewig einen Tesla Modell 3 vorbestellt und dafür schon kräftig Geld hinblättern müssen, aber wie es aussieht, kommt die Karre frühestens 2020, wenn nicht später. Oder überhaupt. (Handy läuft noch tapfer, juhu...) Edit: Jetzt spinnt auch noch mein geliebter neuer Verdampfer! Der ist erst zwei Monate alt. Zum Glück habe ich noch Ersatzdichtungen, sonst käme ich in Not, spätestens am Morgen. ![]() ![]() Der Beitrag wurde von Voivod bearbeitet: 9. Feb 2018, 00:10 |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10. December 2019 - 17:48 |