IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
7.03 - Nachempfindung / Afterimage
Welche Nachempfindung habt ihr?
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 2
Gäste können nicht abstimmen 
Adm. Ges
Beitrag 7. Apr 2008, 11:56
Beitrag #1

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Ezri hat noch immer ihre Probleme mit den alten Wirten, w├Ąhrend Garak zusammenbricht. Seine Klaustrophobie kommt mal wieder zum Vorschein. Ezri soll ihn therapieren, doch die Begr├╝ndung liegt nicht, wie anf├Ąnglich angenommen in der Kindheit, sondern in der aktuellen Arbeit f├╝r den Geheimdienst der Sternenflotte. Garak hat ein Problem damit, dass er sein eigenes Volk verr├Ąt und die Ausrede, dass es ja gegen das Dominion geht nicht mehr zieht. Angesichts dessen was garak bereits so alles vobracht hat scheint es wenig nachvollziehbar. Auf der anderen Seite aber ist es eben doch f├╝r einen Patriot, wie Garak es ist, ein Unterschied ob er einen Auftrag (f├╝r wen auch immer) erf├╝llt, oder aber etwas unternimmt, was den eigenen Landsleuten schadet.

Worf trat mir nicht so ganz schl├╝ssig auf, das kl├Ąrende Gespr├Ąch mit O'Brien war aber ganz gut gemacht und letztendlich trifft er sich a dann auch mit Ezri und erkl├Ąrt, dass er eben noch etwas Zeit braucht.

Wirklich gut hat mir die Anfangsszene gefallen als Ezri auf der Promenade steht und Morn zuquatscht um dann zu dem Schluss zu kommen, dass er sie wom├Âglich garnicht kennt.
Insgesamt hat die Folge ein paar Schw├Ąchen, ist aber trotzdem nett anzusehen. Daher vergebe ich 10 Punkte (2-).

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
Go to the top of the page

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22. October 2019 - 17:58