IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
SGU 1.12 - Uneins / Devided
Folgenbewertung
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 3
Gäste können nicht abstimmen 
Oli
Beitrag 6. Jun 2010, 14:11
Beitrag #1

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beigetreten: 5. October 03
Mitglieds-Nr.: 22

DIVIDED:
Einige Zivilisten an Bord der Destiny versuchen die Kontrolle √ľber das Schiff zu √ľbernehmen weil sie es satt haben, dass Young und das Milit√§r alles kontrollieren.

Auch hier wieder eine spannende und sehr gute Episode, die den Schwung der letzten mitnimmt und mich sehr gut unterhalten hat. Ich mags zwar nachwievor nicht so richtig, wenn dauernd Leute von der Erde mittels der Kommunikationssteine an Bord der Desiny kommen aber das scheint die Richtung zu sein, die Universe einschlägt und wenigstens hatten wir nicht mehr soviele Szenen auf der Erde. Die Szenen mit Young und der ewig nervenden Camille Wray waren sehr stark und als er ihr sagte "I'm not asking you, I'm telling you" lachte ich mir schon ein bisschen ins Fäustchen.

12 Punkte von mir.

Der Beitrag wurde von Oli bearbeitet: 6. Jun 2010, 17:46

--------------------
"life sucks and then you die..."
Go to the top of the page

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 7. Jun 2010, 08:42
Beitrag #2

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Eine solide Folge, mit der man allerdings auch die M√∂glichkeit vertan hat, in Zukunft dieses Thema auszubauen. Ansonsten f√ľhlt man sich als Zuschauer doch zu sehr Verarscht (oh, der 10. Meutereiversuch, oh Young hats wieder geschafft alles beim Alten zu belassen).

11 Punkte

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
stupidus
Beitrag 19. Jun 2010, 16:59
Beitrag #3

Lt. Commander
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 27. July 06
Mitglieds-Nr.: 493

Also ich persönlich stand in dieser Folge ja auf Seite der Zivilisten. Schade, dass diese Militärdeppen gewonnen haben. Wobei mich wundert, dass Eli auf deren Seite stand.

7 Punkte (wären mehr geworden, wenn sich am Ende was geändert hätte.)

--------------------
"Mom smokes in the car. Jesus is okay with it, but we can't tell dad." | Sheldon Cooper @ Valium

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22. November 2019 - 15:39