5.03 - Extreme Risiken / Extreme Risk |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
5.03 - Extreme Risiken / Extreme Risk |
Niall |
![]()
Beitrag
|
Gast ![]() |
Meine Güte, daß war ja jetzt die dritte Depri-Geschichte in Folge: erst war Janeway in der Krise, letzte Woche Seven (war ja noch ganz orginell), und jetzt Belana! Hilfe, wo bleibt Counselor Troi! Das Neelix als Moraloffizier nix taugt, ist ja schon lange klar. Die Auflösung von Belanas Trauma und die augenblickliche Heilung war echt platt, der technische Wettlauf abgedroschen und die Malon als Bösewichte fast so uninteressant wie die Kazon.
|
|
|
EddieTN |
![]()
Beitrag
|
Gast ![]() |
Und Weyoun war auch nicht dabei.
Naja, müssen wir wohl auf die nächste Staffel von DS9 warten. Hmm. |
|
|
Faultier |
![]()
Beitrag
|
Gast ![]() |
Neelix taugt nicht nur als Moraloffizier nix, ER TAUGT ÜBERHAUPT NIX! Okay, er war auf einem Talaxianischen Mülltransporter, und kann deshalb den Melon helfen, später... "Was würde ich jetzt für ein paar Borg-Kuben geben..." Janeway in Nacht, und in diesem Sinne
------------------ Vasco Contact me: The truth is just an excuse for a lack of imagination |
|
|
Niall |
![]()
Beitrag
|
Gast ![]() |
Hi Eddie,
nicht nur Weyoun fehlt bei Voyager (haha, guter Witz), sondern jegliche Art von geistreichen und charismatischen Schurken. Ich denke nur an die mysteriösen Gründer, die intriganten Romulaner und die kultivierten Cardassianer. Die häßliche Holzköpfe, mit denen sich die Voyager rumschlägt (verrottende Vidiianer, zombieartige Borgs, stinkende Malons und die verblödeten Kazon) sind nur für eins gut: um möglichst ohne Gewissensbisse abgeballt zu werden (wie zuletzt geschehen in "Extreme Risks"). Kein Identifikation, keine Schuld, oder was? ------------------ Deutscher Jeffrey Combs Fanclub |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Rear Admiral ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 4.087 Beigetreten: 23. July 03 Wohnort: Erlangen Mitglieds-Nr.: 9 ![]() |
Tja, Niall, aber der Doc ist der beste aller Next-Generation-Serien!
Bir'kher |
|
|
Niall |
![]()
Beitrag
|
Gast ![]() |
Da hast Du recht, Bi'kher. Der Doc ist total klasse! Ich finde ja auch nicht alles an Voyager schlecht (sonst würde ich es gar nicht anschauen), aber wenn ich eine schlechte Episode sehe, dann sag ich das offen.Das gilt übrigens für ALLE Serien!
Apropos, verstehe ich Dich richtig, daß für Dich Pille aus TOS noch vor dem Holodoc rangiert? Ich mochte den guten alten McCoy immer gerne, aber das ist schon so ewig her... ------------------ Deutscher Jeffrey Combs Fanclub |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Admiral ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 13.445 Beigetreten: 21. July 03 Wohnort: Berlin (Hauptstadt seit 1701) Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
Belana leidet unter Depressionen und schaltet im Holodeck die Sicherheitsprotokolle ab, um überhaupt noch irgendwas zu fühlen. Nebenbei baut die Voyager den Delta-Flyer, um eine Sonde zu bergen, die in einem Gasriesen feststeckt, nachdem sie dort hinein gesteuert wurde, um den Malon zu entkommen. Kurz vor dem Start redet "Chukkles" ein ernstes Wort mit Belana, sie erleidet eine Spontanheilung und rettet den Delta-Flyer vor der Zerstörung. Mission geglückt, Sonde geborgen.
Der Strang um den Delta-Flyer und den Wettlauf mit den Malon fand ich ganz unterhaltsam. Das plötzliche Kommen und Gehen der Depression war aber doch arg an der Nase herbeigezogen. Daher gibt es nur eine 3-. -------------------- Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
|
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16. December 2019 - 08:11 |