IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> ot.trekbbs.de

22 Seiten V  « < 20 21 22  
Reply to this topicStart new topic
Was zockt ihr zu Zeit?, auf Pc und Konsole....
Bir'kher
Beitrag 21. Oct 2016, 15:03
Beitrag #1051

Rear Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 23. July 03
Mitglieds-Nr.: 9

Hat jemand schon Civ6? Ich ĂŒberleg ja, hab aber keinen Bock, 60 Öcken zu zahlen. In zwei, drei Monaten wirds sicher gĂŒnstiger...

--------------------
Selbst Chuck Norris schafft es nicht, mit Schalke Meister zu werden!
Go to the top of the page

+Quote Post
logan3333
Beitrag 24. Oct 2016, 23:51
Beitrag #1052

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 25

Ja, habe Civ6 und ich habe nicht viel Zeit noch mehr zu schrei.... biggrin.gif

Nun da ich das es jetzt ein wenig ausprobiert habe, kann ich sagen das der Computer auch auf höheren Schwierigkeitsgraden keine große Herausforderung ist, allerdings ist das neues Bezirkssystem und die anderen Neuerungen lustig. Richtige Organisation des Handels, und Abstimmung mit den Stadtstaaten ist auch besser. Man kann das Spiel als Aufbaustrategie eher begreifen als die Weltsimulation die man sonst bekommt. Spaß macht es auf jeden Fall.

Der Beitrag wurde von logan3333 bearbeitet: 26. Oct 2016, 17:43

--------------------

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 27. Oct 2016, 18:20
Beitrag #1053

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 35

Eben gesehen: in meiner Steam-Liste ist die Special Edition von Skyrim angekommen. Vorausladen kann man's schon, spielen wohl ab morgen...

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
Voivod
Beitrag 28. Oct 2016, 01:36
Beitrag #1054

Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 24. August 03
Mitglieds-Nr.: 21

^Ich wollte fĂŒr das Spiel ja einen neuen Rechner holen, aber die Finanzen lassen es nicht zu. Bin gespannt auf die Reviews und ob die Bugs raus sind... Und ob die Modder sofort damit beginnen, alte Mods anzupassen und noch meeeeeehr Kram zu erschaffen! Und die Welt noch viel schöner und grösser zu machen! mrgreen.gif Kann mir echt nicht mehr vorstellen, ein nacktes Skyrim zu spielen. Alleine schon die unzĂ€hligen kleinen Mods, die nervige Details beseitigen, sind unverzichtbar. NPC prĂŒgeln sich mit ĂŒbermĂ€chtigen Drachen und Vampiren, statt in ihre HĂ€user zu fliehen, und verrecken prompt, etc... Die Wachen wollen mich verhauen, wĂ€hrend ich das Dorf gegen Vampire verteidige, nur weil mein Feuerball jemanden gestreift hat, etc.. In der Diebesgilde werde ich wie Scheisse behandelt, obwohl ich den Laden fĂŒhre. Oder die grĂ€ssliche UI der Vanilla, Ă€chz... Oder die kreuzdummen Begleiter ohne Vokabular. Und die zahlreichen inversive mods, z.B. fĂŒr die Kommentare der Wachen, etcetc.... Oder aber: Ich bin der Retter Skyrims und der Welt allgemein, laufe in der brutalsten RĂŒstung und mit dem mörderischsten Schwert aller Zeit durch die Gegend, aber wenn ich einen Apfel klaue, wollen die mich einknasten. Oder Kinder beleidigen mich. Das geht nicht! Darum laufen viele gestandene Recken in Skyrim ja Amok und bringen einfach alle um. Ganze StĂ€dte werden entvölkert von gefrusteten Zockern, weil der Dragonborn wie Dreck behandelt wird. Darum braucht es eben Mods! Um Genozid zu verhindern! wink.gif

Skyrim wird noch ein Weilchen leben! Ist auch grundsĂ€tzlich ein geiles Spiel. smile.gif 1000 Spielstunden in meiner Steamstatistik lĂŒgen nicht. Am 11.11. Ist das fĂŒnfjĂ€hrige JubilĂ€um. Skyrim belongs to the Nords! Sky's rim belongs to the Nord!* Praise Talos, motherfuckers!

*muahahaha...! Googeln auf eigene Gefahr

Der Beitrag wurde von Voivod bearbeitet: 28. Oct 2016, 01:47

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 28. Oct 2016, 09:24
Beitrag #1055

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Hat auf jeden Fall schon eine eigene Nexus-Seite, die neue Version. Kann sich in bezug auf Mods also eigentlich nicht so lange hinziehen.

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
Voivod
Beitrag 28. Oct 2016, 16:57
Beitrag #1056

Admiral
Gruppensymbol

^Sehr gut!

Hoffentlich spĂŒlt die Version fĂŒr XBox One, PS4 und auch das neue Nintendodingsbums nochmals ordentlich Kohle in die Kassen von Bethesda. Denn: Da draußen lauert auf die arme Firma die grĂ¶ĂŸte Herausforderung der Videospielgeschichte: Elder Scrolls 6! Das wird noch sehr lange dauern! sad.gif Und mal ehrlich, sowas kann man nur verkacken... Inzwischen denke ich sogar, dass es mutig von Bethesda ist, ĂŒberhaupt ein neues Elder Scrolls rauszubringen! laugh.gif 300 Programmierer reichen da nicht, es braucht mindestens 10'000! Und neue Hardware! Auf den popeligen "neuen" Konsolen muss man TES6 gar nicht mehr rausbringen. Denn die Spieler wollen diesmal echte StĂ€dte, etc... Mit als StĂ€dten getarnten Kleindörfern muss Schluss sein. Nur so als Beispiel! mrgreen.gif

Der Beitrag wurde von Voivod bearbeitet: 28. Oct 2016, 17:09

+Quote Post
Timo
Beitrag 7. Nov 2016, 17:00
Beitrag #1057

Chief
Gruppensymbol

Beigetreten: 17. October 16
Mitglieds-Nr.: 4.583

Bei mir lĂ€uft derzeit fast nur noch FIFA 17. Dieses Spiel macht so unglaublich sĂŒchtig, dass ist nicht mehr normal. biggrin.gif Und dabei wollte ich eigentlich erst Resident Evil Remastered beenden und Everybody is gone to the Rapture steht auch schon in den Startlöchern. Derzeit gibt es einfach zu viele Spiele. Zum GlĂŒck ist nicht mehr Sommer. biggrin.gif

+Quote Post
Voivod
Beitrag 7. Nov 2016, 17:12
Beitrag #1058

Admiral
Gruppensymbol

^Ein neues Gesicht im Forum? Wie hast denn du dich hierher verirrt? Welcome! smile.gif

Ich liebe FIFA ja auch, aber siehe meinen Wutanfall oben... Ich spiele vornehmlich Spielerkarriere, und dieser Modus ist dieses Jahr so verbuggt, dass es schlicht keinen Sinn macht zu zocken. KopfbĂ€lle werden nicht gezĂ€hlt, Flanken werden zwar gezĂ€hlt, aber das Attribut steigert sich nicht, Volleys werden nur alle Schaltjahre gezĂ€hlt. Nach fĂŒnf Minuten spielen bemerkt man diese haarstrĂ€ubenden Bugs, die den Spass zerstören. Aber EA fand die Bugs wohl nicht so schlimm... Das Transferverhalten der KI ist immer noch ein schlechter Witz, ManU z.B. kauft die besten fĂŒnf StĂŒrmer der Welt ein, spielt aber nur mit einer Spitze.... Uswusf....! mad.gif

+Quote Post
logan3333
Beitrag 8. Nov 2016, 20:51
Beitrag #1059

Commodore
Gruppensymbol

Hm, ja Voivod. Wer EA kauft braucht sich meiner Meinung nach nicht beschweren.

--------------------

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 18. Nov 2016, 21:38
Beitrag #1060

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Beigetreten: 10. January 04
Mitglieds-Nr.: 184

Aktuell spiele ich wieder recht hÀufig die kristaline Katastrophe mit meinen STO- Charakteren durch.

+Quote Post
Timo
Beitrag 21. Nov 2016, 11:21
Beitrag #1061

Chief
Gruppensymbol

Beigetreten: 17. October 16
Mitglieds-Nr.: 4.583

ZITAT(Voivod @ 7. Nov 2016, 17:12) *
^Ein neues Gesicht im Forum? Wie hast denn du dich hierher verirrt? Welcome! smile.gif

Ich liebe FIFA ja auch, aber siehe meinen Wutanfall oben... Ich spiele vornehmlich Spielerkarriere, und dieser Modus ist dieses Jahr so verbuggt, dass es schlicht keinen Sinn macht zu zocken. KopfbĂ€lle werden nicht gezĂ€hlt, Flanken werden zwar gezĂ€hlt, aber das Attribut steigert sich nicht, Volleys werden nur alle Schaltjahre gezĂ€hlt. Nach fĂŒnf Minuten spielen bemerkt man diese haarstrĂ€ubenden Bugs, die den Spass zerstören. Aber EA fand die Bugs wohl nicht so schlimm... Das Transferverhalten der KI ist immer noch ein schlechter Witz, ManU z.B. kauft die besten fĂŒnf StĂŒrmer der Welt ein, spielt aber nur mit einer Spitze.... Uswusf....! mad.gif

Danke fĂŒr die nette BegrĂŒĂŸung. smile.gif

Ja, FIFA ist jedes Jahr aufs neue Liebe und Hass in einem. Es gibt so viele Sachen, die mich unglaublich doll stören, aber ohne FIFA leben macht halt auch keinen Sinn. biggrin.gif

Was ich als Neuerung ganz schön finde, ist der Storymode. Auch wenn die Geschichte ziemlich Klischeehaft ist, finde ich die Idee mit dem Training zur Attributsteigerung gut gelöst und auch sonst gefĂ€llt mir der Modus gut. Ansonsten spiele ich wieder viel FUT. Da ist es wie jedes Jahr, man spielt und spielt und spielt, tĂŒftelt an seinem Team, kriegt regelmĂ€ĂŸig aggressive SchĂŒbe, weil beim Gegner alles klappt und bei einem selber nix und am Ende ist das alles sowieso nur fĂŒr die Katz. biggrin.gif

+Quote Post
Voivod
Beitrag 22. Nov 2016, 15:29
Beitrag #1062

Admiral
Gruppensymbol

^Nun ja, fĂŒr FUT-Spieler mag das Game was taugen, fĂŒr die ist es ja gemacht... dry.gif Aber ich mag das Drumherum der Fussballwelt, Transfers, etc... Die Offlinespieler werden von EA konsequent und mit System vergrault. Die Karrieremodi werden jedes Jahr schlechter. Dieser Jahrgang schiesst den Vogel ab. Da werden extremste Bugs nicht gefixt. Man fragt sich wieso...

Wenn EA so verdammt geldgierig ist, können sie ja bezahlbaren Scheiss auch fĂŒr die Offlinemodi einbauen. HĂ€tte Konami die Lizenzen, wĂ€re ich schon komplett auf PES umgestiegen.

Edit: Ach ja, Storymodus: Das ist ein netter Bonus, mehr nicht. Macht Spass, einmal durchzocken, das war es dann. HĂ€tte EA einen Zehntel der Ressourcen fĂŒr den Storymodus in die beiden Karrieremodi investiert, mĂŒsste ich wohl nicht motzen.... Mit banalsten Änderungen könnte man die Karrieremodi zig mal besser machen. Kram, den Fussballmanagerspiele schon vor 15 Jahren standardmĂ€ssig drin hatten. Aber EA will nicht, weil sie nicht wollen, dass diese Modi gezockt werden. Kack Firma, LizenzenrĂ€uber... mad.gif

Der Beitrag wurde von Voivod bearbeitet: 22. Nov 2016, 15:52

+Quote Post
Voivod
Beitrag 2. Dec 2016, 13:45
Beitrag #1063

Admiral
Gruppensymbol

Ich habe wieder etwas Fifa 17 gezockt (nein, die Bugs sind noch nicht raus), und mein 20-jĂ€hriger StĂŒrmer (Atletico Bilbao, linker StrafraumstĂŒrmer, Marktwert 43 Mio...) ist gerade fĂŒr 59 Mio Euro (!!!!) in der Wintertransferperiode bei Wolfsburg aufgeschlagen, hihihi... Na dann schiesse ich Wolfsburg mal aus der Krise! mrgreen.gif Die 130'000 Euro Lohn pro Woche (!!!!) versĂŒssen mir die Aufgabe. Und ich dachte, Wolfsburg mĂŒsse sparen. confused4.gif Solche Löhne zahlen in Fifa sonst nur englische Clubs, v.a. FĂŒr so junge Spieler. Dortmund wollte mich auch, bot aber lumpige 60'000 pro Woche.

NĂ€chste Saison kommt eh ManCity und bietet 250'000 pro Woche. Mein Rekord bei Fifa generell ist afair 320'000 Euro pro Woche. Mal sehen, ob ich das knacke! smile.gif

Der Beitrag wurde von Voivod bearbeitet: 2. Dec 2016, 13:50

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 3. Apr 2017, 14:57
Beitrag #1064

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Hell Yeah: Thimbleweed Park!

http://store.steampowered.com/app/569860/

Gerade hiermit begonnen, ist das neue Adventure einiger alter LucasArts-Leute um Ron Gilbert und bisher der nahezu perfekte Retro-Trip fĂŒr alle, die gerne ein Spiel irgendwo zwischen Maniac Mansion und Monkey Island hĂ€tten. Klares GOTY fĂŒr alte Adventure-SĂ€cke wie mich, denke ich. mrgreen.gif

--------------------

+Quote Post
Matt
Beitrag 4. Apr 2017, 12:40
Beitrag #1065

Vice Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 7

Das sieht allerdings wirklich klasse aus. Hatte nur damals das Crowdfunding mitbekommen, aber irgendwie nicht, dass das Game nun fertig ist. Die Grafik lockt vermutlich die Kiddies von heute hinter keinem Ofen hervor, obwohl die Optik fĂŒr Leute, die zwanzig Jahre oder jĂŒnger sind, etwas Ungewöhnliches darstellt. Ein kommerzieller Erfolg wird das Spiel sicherlich nicht werden, aber ich zumindest werde es mal auschecken. Gibt es das auch ohne Steam? Gleich mal googeln.

--------------------
Sweet dreams are made of cheese
Who am I to diss a Brie?

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 4. Apr 2017, 13:58
Beitrag #1066

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Meines Wissens nach gibt es das auch bei gog.com und im Windows 10-Store, vielleicht auch noch anderswo online, aber bisher glaube ich leider keine Boxed-Version. Schade eigentlich, die Lucasarts-Dinger hatten frĂŒher immer schöne Verpackungen.

Der Beitrag wurde von Der RvD bearbeitet: 4. Apr 2017, 14:04

--------------------

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 4. Apr 2017, 18:21
Beitrag #1067

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Hab mir bei Steam "Crisis in the Kremlin" installiert. Die Entwicklung verlief in dem Spiel ein wenig anders als in der wahren Welt.

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 23. Apr 2017, 00:09
Beitrag #1068

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Einige Updates und Spielversuche spÀter sieht meine Weltkarte so aus.
Weiß nicht ob man die verbliebenen LĂ€nder auch noch rot bekommen kann. Bin aber mit der Leistung zufrieden. ^^

+Quote Post
logan3333
Beitrag 13. Jun 2017, 08:13
Beitrag #1069

Commodore
Gruppensymbol

@Blaidd_Drwg Kamerad Genosse GeneralsekretĂ€r, das man die imperialistischen LĂ€nder Großbritannien und ihre ehemaligen Kolonien, mit ihren komischen Ideen ĂŒber individuelle Freiheit nicht an der Weltrevolution teilhaben lassen kann ist völlig klar, aber wie haben sie das Land der legendĂ€ren Kommune Eins mit seiner starken Arbeiterbewegung durch ihre Finger gleiten lassen können? mrgreen.gif

E3 ging gerade zu Ende, und Devolver Digital konnte komplett ĂŒberzeugen, mit ihrer "Pressekonferenz" die ihre Konkurenz völlig entlarvt hat. Selbst Bethesda konnte dieses Jahr nicht ĂŒberzeugen, sei aber mit der Liesel hier aber noch ehrenhalber erwĂ€hnt.

Der Beitrag wurde von logan3333 bearbeitet: 13. Jun 2017, 08:26

--------------------

+Quote Post
Voivod
Beitrag 13. Jun 2017, 14:05
Beitrag #1070

Admiral
Gruppensymbol

Die PK ist der Hammer! laugh.gif

Was sagt EA zu FIFA 18? "Wir bauen 1000 superduper Dinge ein, unter anderem zusĂ€tzliche Bugs in die Trainer- und Spielerkarriere, denn ein paar von euch spielen diese unrentablen Modi immer noch! Darum noch mehr Bugs! smile.gif Spielt gefĂ€lligst FUT! smile.gif " Das wird hart im September, wenn das neue FIFA rauskommt. sad.gif Aber der Boykott wird durchgezogen. mad.gif Nie mehr EA. Was sie sich mit FIFA 17 geleistet haben, geht auf keine Kuhhaut mehr. Kein Cent mehr fĂŒr diese Kriminellen!!!

Keine AnkĂŒndigung zu TES6... War leider zu erwarten. Aber gut Ding will/muss Weile haben.

Der Beitrag wurde von Voivod bearbeitet: 13. Jun 2017, 14:08

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 14. Jun 2017, 18:56
Beitrag #1071

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Aber aber Genosse Logan, die BRD wurde mit der DDR als Demokratische Republik Deutschland vereinigt. Lediglich Frankreich ist auf dem europÀischen Kontinent noch nicht rot. mrgreen.gif

+Quote Post
Voivod
Beitrag 13. Jul 2017, 16:23
Beitrag #1072

Admiral
Gruppensymbol

Eternium, ein gut gemachter Diablo-Klon fĂŒr Android. Tolle Grafik, sollte man eigentlich auf dem Tablett und nicht auf dem Handy Spielen, aber mein etwas betagtes Tablet meistert das Game leider nicht, darum ist Winzgewusel auf dem Monitörchen angesagt. Netter Zeitvertreib, aber man muss schon aufpassen, nicht viel Geld zu investieren. Ich zahle jeweils einmalig 20.-, und damit muss ich in einem Game klarkommen. Halt ziemliche Abzockfallen, diese Android-Games. Statt stundenlang grinden kann man einfach ein paar echte MĂŒnzen investieren. Nettes GeschĂ€ftsmodell... Aber das Game ist echt liebevoll gemacht. GefĂ€llt mir besser als Diablo 3! wink.gif

+Quote Post
logan3333
Beitrag 13. Feb 2018, 18:01
Beitrag #1073

Commodore
Gruppensymbol

Insurgency, ein toller taktischer Shooter der bald auf der selben Stufe stehen kann wie Counterstrike. 90% der Zeit schießt man meisten wohin wo man den Gegner vermutet. 90% der Zeit wird man beschossen und weiß nicht wo es her kommt. Die grĂ¶ĂŸte und spannenste Frage ist meistens: Ist die Figur davorne jemand aus meinen oder dem gegenerischen Team. Kein Call of Duty, kein Battlefield. Und da es nur zwei ScharfschĂŒtzen pro Seite pro Team geben darf, gibt es erstaunlich wenig Camperei. Taktik statt herumballern. Bei dem Spiel gibt es Limitationen selbst beim Respawn und es ist möglich Gegner in der Deckung zu "unterdrĂŒcken" durch Waffenfeuer. Gameplay.

--------------------

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 13. Feb 2018, 21:23
Beitrag #1074

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Zuletzt hab' ich vor allem mal Subnautica gespielt. Famoses SF-Unterwasser-Erkundungs/Survival-Spiel, das nach Jahren im Early Access endlich mal erschienen ist, und die Wartezeit hat sich definitiv gelohnt.

Dazu dann immer mal wieder Darkest Dungeon. Taktisch-makabres RPG mit H.P. Lovecraft-Feeling. Famos.

--------------------

+Quote Post
Bir'kher
Beitrag 15. Feb 2018, 00:14
Beitrag #1075

Rear Admiral
Gruppensymbol

fahre im Moment wieder mit Begeisterung F1 2017. Hab mir n vernĂŒnftiges Lenkrad gekauft, nachdem ichs auch noch auf meine BedĂŒrfnisse eingestellt habe, fĂ€hrts sich glatt nochmal schneller. Bin aber auf der Suche nach nem (Open World?) Fahrspaß-Ding mit "normalen" Autos und normalen Straßen. Hat jemand ne Idee?

--------------------

+Quote Post
Raven
Beitrag 16. Feb 2018, 23:13
Beitrag #1076

Fleet Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 45

QUOTE (Bir'kher @ 15. Feb 2018, 00:14) *
fahre im Moment wieder mit Begeisterung F1 2017. Hab mir n vernĂŒnftiges Lenkrad gekauft, nachdem ichs auch noch auf meine BedĂŒrfnisse eingestellt habe, fĂ€hrts sich glatt nochmal schneller. Bin aber auf der Suche nach nem (Open World?) Fahrspaß-Ding mit "normalen" Autos und normalen Straßen. Hat jemand ne Idee?

Open World Fahrspass mit normalen Autos, da wĂŒrde ich dir Forza Horizon 3 empfehlen, dass macht wirklich laune, ist Open World aber man kann ĂŒberall stoppen und an Events teilnehmen, sammelt neue Autos und kann verschiedenste Sachen fahren (Strand Buggys / Rennwagen / Rally / Offroad Trucks etc...) zumindest den dritten Teil gibt es aufjedenfall auch auf PC falls keine XBOX One vorhanden ist, bei Teil 1/2 bin ich mir nicht sicher.

--------------------
Marines donÂŽt die, they just go to hell and regroup! Semper fi !

http://www.Starfleet-Equipment.de

+Quote Post
Voivod
Beitrag 25. Mar 2019, 18:05
Beitrag #1077

Admiral
Gruppensymbol

Habe seit heute pfeilschnellen, völlig ĂŒberteuerten, pervers ĂŒberzĂŒchteten Gamer-PC und genieße 4k-Gaming. Man gönnt sich ja sonst nix! Ab in den Schrank, schnöde, antiquierte, pervers laute PS4! smile.gif Endlich wieder auf dem PC zocken! Mit Skyrim SE ist die Kiste hoffnungslos unterfordert, mal sehen, was es auf Steam so gibt an Hardware-strapazierenden Shootern.

+Quote Post
Voivod
Beitrag 25. Mar 2019, 18:05
Beitrag #1078

Admiral
Gruppensymbol

DP...

Edit: Habt ihr vom Gamingstreamingdienst geh?rt, den Google aufziehen will? Ich bin ja skeptisch. Gef?llt mir nicht so aus diversen Gr?nden. Aber ich bin ja alt und altmodisch. Und Google hat die Kohle und Marktmacht, um sowas mit aller Gewalt durchzudr?cken. ?ber kurz oder lang wird sich Gamestreaming durchsetzen. Mir aber mehr als recht, wenn es noch ein paar J?hrchen dauert.

Der Beitrag wurde von Voivod bearbeitet: 25. Mar 2019, 18:28

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 25. Mar 2019, 20:25
Beitrag #1079

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Hehe, seit meinem letzten Post hier (schon etwas lÀnger her) hab' ich genau den Schritt in die andere Richtung gemacht. Spiele laufen hier jetzt zu 90% auf der PS4... laugh.gif

(Gab halt mittlerweile viel zu viel interessanten Kram, der erst gar nicht mehr fĂŒr'n PC erschienen ist.)

--------------------

+Quote Post
Voivod
Beitrag 25. Mar 2019, 21:06
Beitrag #1080

Admiral
Gruppensymbol

^laugh.gif

Ich kann einfach meine geliebten Rollis nicht auf der PS4 spielen, brauche ne Maus und die Nase direkt vor dem Bildschirm. Mit dem Controller und dem Sofagaming kam ich einfach nie klar. Da fallen auf der PS4 gleich mal alle FPS und 3PS und Rollis weg. Muss ein Defekt im Hirn sein, es geht einfach nicht mit dem Controller und vom Sofa aus! unsure.gif Eigentlich habe ich nur FIFA auf der PS4 gezockt.

Jetzt alle verpassten Rollis und Shooter nachholen! smile.gif Und natĂŒrlich nochmals 1000 h Skyrim drauflegen, soeben 60 Mods installiert und gleich mal ersten Absturz erlebt. mrgreen.gif

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 25. Mar 2019, 23:56
Beitrag #1081

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Ich hab' eigentlich auch das typische PC-Gaming-Setup lieber. Deswegen teilt sich die PS4 hier auch mit dem PC den Monitor (Einen 4K-Fernseher hÀtt' ich ja eh nicht...), da merke ich den Unterschied nicht so... laugh.gif

FĂŒr First-Person-Shooter kĂ€me bei mir allerdings auch nur Maus+Tastatur in Frage. Ich hab' allerdings glaube ich seit dem letzten "Doom" auch keinen mehr gespielt. Und auch sonst kein Spiel mit M+T, außer vielleicht ein Point&Click-Adventure oder zwei.

--------------------

+Quote Post
Voivod
Beitrag 26. Mar 2019, 17:27
Beitrag #1082

Admiral
Gruppensymbol

^Auf der PS4 habe ich Witcher 3, Skyrim SE, Fallout 4, the Last of Us und zwei Teile Farcry, quasi ungespielt. Eben weil ich mit der Scheisssteuerung nicht klarkomme! mad.gif wink.gif Zum GlĂŒck habe ich wenigstens Red Dead Redemption 2 nicht gekauft, war nahe dran... unsure.gif rolleyes.gif laugh.gif

+Quote Post
Bir'kher
Beitrag 26. May 2019, 09:18
Beitrag #1083

Rear Admiral
Gruppensymbol

Anno 1800... Und wie alle anderen Annos ein irrer Zeitfresser. Man glaubt, man hat nur fĂŒnf Minuten gespielt und eigentlich nix geschafft und trotzdem sind 3 Stunden rum...

--------------------

+Quote Post

22 Seiten V  « < 20 21 22
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. June 2019 - 22:22