IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
REVIEW: 2.13 - Dawn
tabby
Beitrag 9. Jan 2003, 19:55
Beitrag #1

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 4

seichte Gr├╝├če,

da ja nun schon seit Tagen niemand etwas zu dieser Folge schreibt, habe ich mir gedacht mich herabzulassen und etwas zu schreiben um euch an meiner Verwirrung teilhaben zu lassen.

zur Folge: Das erste Bild, und es trifft mich wie der Schlag!!
Shutlepod1 im Bild .. oh Gott dachte ich - wir sind verloren sad.gif

Trip fliegt mit dem Ding rum .. wird beschossen .. er und sein Gegner schmieren mit ihren Schiffen ab. Beide h├Ąngen jetzt auf einem Mond fest und k├Ânnen nicht weg. Die aufgehende Sonne w├╝rde beide t├Âten.. also m├╝ssen sie zusammen arbeiten.. geht aber nicht, den erstens verstehen sie sich nicht und zwotens hat der andere auch nicht sonderlich viel Lust zur Kooperation...
.. blabla .. und nochmehr blabla sp├Ąter .. beide wurden gerettet...

...
mein Fazit: selten d├╝mmliche beknackte Folge..
Rubrik: Verschwendung von Bandbreite
Hilferuf: SSSIILLIIKK!! komm mit deinen Waffen und baller mal wieder n bisl rum!!
tongue2.gif
Immer wenn dieses bekloppte Shutle ins Bil kommt haben wir unter den scheu├člichen Konsequenzen zu leiden.
Hoffentlich is das Dreckding nu endg├╝ltig hin├╝ber.. damit sowas nicht nochmal passieren kann...

------------------
greetz Tabby

Go to the top of the page

+Quote Post
Laphroaig
Beitrag 10. Jan 2003, 00:10
Beitrag #2

Gast

Nach Precious Cargo aka Star Wars Episode Zero dieses Mal Enemy Mine inclusive 1:1-Kopie des Alien. Man mags eigentlich kaum glauben. Allerdings gew├Âhn ich mich allm├Ąhlich an die neue Einfallslosigkeit und hab sogar an Trips wiederkehrenden Boxeinlagen Spa├č.

+Quote Post
Oli
Beitrag 10. Jan 2003, 05:06
Beitrag #3

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beigetreten: 5. October 03
Mitglieds-Nr.: 22

grml, mein edonkey versagt (bricht nach 5 min immer ab) und im Kazaa find ich die Folge einfach nicht! Aber verpassen schein ich ja nicht allzuviel smile.gif

Naja Tabby, die n├Ąchste Folge wird sicher wieder Hammer. Die Andorianer kommen zur├╝ck und der Plot von Andor und Vulkan wird weitergehen. Und Combs als Andorianer ist auch wieder dabei mrgreen.gif

+Quote Post
Oli
Beitrag 11. Jan 2003, 20:18
Beitrag #4

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beigetreten: 5. October 03
Mitglieds-Nr.: 22

Also nun hab ich die Folge endlich gesehen. Hmm naja so schlecht wie Tabby ├╝ber sie schrieb fand ich sie nicht. Es war aber wirklich bisher eine der schlechtesten Folgen der 2. Staffel.

Ich gebe ihr ein durchschnittlich. War doch ganz interessant, wie Trip dann pl├Âtzlich mit dem reden konnte. Stellt euch das mal vor. Ihr seid mit jemandem auf einem Planeten und m├╝sst versuchen mit ihm zusammenzuarbeiten. Reden k├Ânnt ihr nicht miteinander und der andere will euch dauernd nur zusammenschlagen smile.gif Ich war wirklich gespannt, ob die beiden dann auf dem Schiff (mit dem Universal├╝bersetzer) einige Worte miteiander wechseln und ich war froh als sie es am Ende taten.

Hui jetz freu ich mich aber auf 2.14 und Jeffrey Combs als Andorianer mrgreen.gif

+Quote Post
Himberry
Beitrag 13. Jan 2003, 12:43
Beitrag #5

Gast

schon als ich die episodenbeschreibung las, konnte ich mich des gef├╝hls nicht erwehren, da├č ich das irgendwo schon mal geh├Ârt, gelesen, gesehen habe. und in der tat ist "dawn" eine komprimierte fassung von enemy mine - gottseidank ohne da├č der mensch dem alien bei der geburt eines kindes helfen muss.
nat├╝rlich finde ich die folge trotzdem super, denn es ist eine trip-folge, und ausserdem zieht er sich aus ;-)

+Quote Post
Chadwick
Beitrag 13. Jan 2003, 13:59
Beitrag #6

Fleet Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 28

Was denn, wie denn, die wichtigste Info enthaltet ihr uns? Gibts etwa keine Unterw├Ąscheszene??? wink.gif

Wir sollten langsam einen neuen Shuttelcounter einf├╝hren.

Wie dem auch sein, leider habe ich die Folge noch nicht gesehen, bin aber sicher sie schl├Ągt Andromeda um L├Ąngen.

Tolle News von Berman: Vermutlich werden die Gorn demn├Ąchst in ENT auftauchen. Cool! Bin gespannt was Wizzard Westmoore uns pr├Ąsentieren wird. smile.gif

[Dieser Beitrag wurde von Chadwick am 13.01.2003 editiert.]

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 11. December 2019 - 11:56