IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
SG-1 10.16 - Die Geiselnahme / Bad Guys, Die guten zu den bösen Jungs ^^
Wie fandet ihr die Folge?
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 7
Gäste können nicht abstimmen 
Raven
Beitrag 24. Apr 2007, 10:02
Beitrag #1

Fleet Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 45

So n√§chste Folge nachholbedarf ^^ SG-1 landet auf einem fremden Planeten findet heraus das es im endeffekt ein Museum ist und das DHD nur ein Fake als sie versuchen zur√ľckzukehren, um keine weiteren Probleme zu verursachen und Zeit zu schinden geben sie sich als die B√∂sen aus und nehmen die Leute mehr oder weniger als Geiseln..

Nette Folge, bringt auch nicht so wirklich was zum Ori Arc dazu aber das zusammelspiel zwischen der Truppe stimmt einwandfrei wie ich finde, es gibt einige lustige Momente wobei Daniel und Vala hier irgendwo meine Lieblinge geworden sind.

10 Punkte von meiner Seite, ich m√ľsste die Folge vieleicht nochmal schauen, ist schon etwas l√§nger her

ps: mist verdammter ich hab bei dieser undbei der anderen Folge ganz die Episoden Nummern vergessen, kann das ein Admin bitte nachholen, dann sieht man auch auf ersten blick welches welche Folge ist mrgreen.gif dankeee

Der Beitrag wurde von Raven bearbeitet: 24. Apr 2007, 10:13

--------------------
Marines don¬īt die, they just go to hell and regroup! Semper fi !

http://www.Starfleet-Equipment.de
Go to the top of the page

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 24. Apr 2007, 14:05
Beitrag #2

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 35

Und wieder stimme ich den 10 Punkten so ungef√§hr zu. Nix Spektakul√§res, aber allemal sehenswerte, comedylastige Folge (soweit ich das in Erinnerung habe. F√ľr genaueres m√ľ√üte ich die Folgen wohl erst nochmal ansehen wink.gif).

ach ja: Folgennumerierung im Threadtitel hinzugef√ľgt.

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
tabby
Beitrag 8. May 2007, 07:32
Beitrag #3

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 4

ganz spassige Folge biggrin.gif
Allerdings auch nichts weltbewegendes.

Aber ich h√§tte mir gew√ľnscht das man zum Ende der Staffel/serie hin ein wenig mehr epische Raunschlachten zeigt biggrin.gif

9 Punkte

--------------------
love us or hate us, that doesn¬īt matter to me (Kreator)

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 8. May 2007, 07:47
Beitrag #4

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 35

Tja, da wu√üte halt noch niemand, da√ü das hier die letzte Staffel sein w√ľrde. Ich wei√ü schon eins - das Finale wird dir zu ruhig sein. wink.gif

Aber wer weiß schon - vielleicht hauen ja die Filme dann mächtig auf den Putz...

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
Androide
Beitrag 3. Jul 2007, 17:53
Beitrag #5

Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 34

Ich war jetzt mal so frei und hab die volle Punktezahl vergeben. laugh.gif Die Folge hat mir super gefallen, SG-1 als 'Bad Guys' war einfach herrlich. Klar gegen Ende der Staffel wäre mehr Fortschritt im Kampf gegen die Ori cleverer gewesen... Hätte ich vorher nicht eine Inhaltsangabe gelesen, wäre auch die Fundstätte-nur-ein-Museum-Überraschung voll zum tragen gekommen. sad.gif

+Quote Post
stupidus
Beitrag 7. Jul 2007, 10:29
Beitrag #6

Lt. Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 27. July 06
Mitglieds-Nr.: 493

Ehrlich gesagt bin ich froh, dass es in der 10. Staffel auch mal Ori-freie Folgen gibt. Nur Haupthandlung ist doch auch nichts...

--------------------
"Mom smokes in the car. Jesus is okay with it, but we can't tell dad." | Sheldon Cooper @ Valium

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 23. Sep 2007, 12:16
Beitrag #7

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Ich fand die Folge auch toll. Ein fremder Planet und man landet mitten im Museum. Und wie man es kennt - nicht alles ist so, wie es sein sollte. wink.gif

Nett war auch - sie rennen da dem Päärchen in den Saal hinterher, sagen nett Hallo, und sie schreit plötzlich "das sind Terroristen" - und schon gerät alles außer Kontrolle.

Super nat√ľrlich auch, dass Vala die Bombe aktiviert und dann nicht wieder abschalten kann. W√§re ja auch zu einfach. wink.gif

Am Ende wird dann nat√ľrlich alles vertuscht. Und der lustige nicht ganz helle Wachmann wird pl√∂tzlich zum Held, was ihm nat√ľrlich gef√§llt.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22. July 2019 - 22:29