IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
SG-1 10.19 - Ba'als letztes Gefecht / Dominion, Vala als Köder und Baal dazwischen...
Wie fandet ihr die SG-1 Folge
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 5
Gäste können nicht abstimmen 
Raven
Beitrag 24. Apr 2007, 10:31
Beitrag #1

Fleet Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 45

Neue Folge neues Glück diesmal mit voller Kraft in den Ori Arc zurück, Adria soll gefangen genommen werden mit Vala als Köder und gleichzeitig kommt Baal mal wieder dazwischen und fängt Adria zuerst, Sg-1 holt sie sich zurück und das ende geht mehr oder weniger gut bzw böse aus, das wird man noch sehen...

Gute Folge, wirklich sehr gute Folge meiner meinung nach, Adria und Vala die Tokra tauchen mal wieder auf, Baal unser alter gehasster Freund mrgreen.gif die mal wieder gute VerknĂĽpfung zu vorangegangenen Folgen und ein zweigeteiltes Ende, schlicht und einfach 13 Punkte, um mir noch etwas fĂĽrs ende zu lassen ^^

--------------------
Marines don´t die, they just go to hell and regroup! Semper fi !

http://www.Starfleet-Equipment.de
Go to the top of the page

+Quote Post
tabby
Beitrag 8. May 2007, 13:43
Beitrag #2

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 4

Ganz anständige Folge. smile.gif

Alles was in St10 Rang und Namen hatte war vertreten. Glaube ich jedenfalls.. nachdem Adria auftrat war meine Wahrnehmung beinträchtigt
wub.gif

Tja, 11 Punkte von mir.

--------------------
love us or hate us, that doesn´t matter to me (Kreator)

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 30. Sep 2007, 16:12
Beitrag #3

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Ja, Morena ist schon ein Leckerbissen. wub.gif

Mir hat die Folge auch wirklich gut gefallen - Vala allein mitten im "Irgendwo" mit einer Sodaner-Tarnvorrichtung. Und dann kommt Adria reingeplatzt. Sie erzhlt ne nette Geschichte und man meint, dass da doch irgendwas nicht hinhauen kann. Und tatsächlich, auf dem Planeten angekommen wartet auch schon SG1 mit der Anti-Prior-Waffe auf sie. Doch sogleich tauchen ein paar Jaffa auf und nehmen Adria mit.

Baal lässt seine Klone töten und setzt seinen Symbionten (den "echten"?) in Adria ein...

Nette Entwicklung, mit einem tragischen Ende. Schade, dass es keine bessere Vala-Adria-Szene am Ende gab, aber wir wissen ja nicht was passiert ist, bevor sie aufstieg.

Auf jeden Fall eine gute Vorraussetzung fĂĽr ein spannendes Ori-Finale.

1-

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. July 2019 - 12:18