IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
Flotte bilden?
Archer
Beitrag 20. Feb 2010, 14:59
Beitrag #1

Lieutenant
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 30. January 10
Mitglieds-Nr.: 1.073

Hallo zusammen,

ich habe mich noch nicht genauer damit besch├Ąftigt, aber w├Ąre es nicht vielleicht sinnvoll, wenn wir zusammen eine Flotte bilden w├╝rden? Als Vorteile w├╝rde ich die Flottenbank ansehen: Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man da Items reinlegen, die man nicht mehr braucht (und nicht verkaufen will), und andere der Flotte k├Ânnen diese benutzen. So k├Ânnten die st├Ąrkeren Spieler den schw├Ącheren etwas helfen und zusammen w├Ąre man dann st├Ąrker.

Gibt es auch Nachteile bei Flotten? Ich muss auch gleich dazu sagen, dass ich nicht so extrem aktiv im Spiel bin, wegen Familie und Diplomarbeit. Voin daher kann ich nciht jeden Tag ab 20 Uhr zum Raid erscheinen. :-) Aber ich denke, das w├Ąre jetzt nicht weiter schlimm. Was meint Ihr?

Gru├č!

PS: Falls wir das machen wollen, m├╝ssen wir uns nat├╝rlich noch auf einen Namen einigen. Ich w├╝rde jetzt aber nicht unbedingt "TrekBBS-Flotte" nehmen, sondern schon was "Serienm├Ą├čigeres". :-)

--------------------
Go to the top of the page

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 21. Feb 2010, 01:31
Beitrag #2

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Keine schlechte Idee. In der Beta bin ich leider nicht dazu gekommen sowas auszutesten, obwohl wir mehrere TZN-Tester waren. Anders kann ich mir das Flottenlager aber auch nicht erkl├Ąren.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
Voivod
Beitrag 21. Feb 2010, 04:26
Beitrag #3

Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 24. August 03
Mitglieds-Nr.: 21

Bin nat├╝rlich dabei! Gute Nacht...

+Quote Post
Voivod
Beitrag 21. Feb 2010, 13:26
Beitrag #4

Admiral
Gruppensymbol

Ich habe gelesen, zum Gr├╝nden einer Flotte braucht man mindestens f├╝nf Leute....

Ich bin mit Archer einig, das muss nicht heissen, dass wir jeden Abend was veranstalten m├╝ssen... Darauf hat wohl niemand Bock... Ich glaube, ST:O richtet sich auch nicht so an Hardcorespieler. Zumindest jetzt noch nicht! mrgreen.gif

Hoffentlich ringen sich noch ein paar Trekbbsler durch, dem Game trotz den eher miesen Kritiken eine Chance zu geben. Dann sollten wir die f├╝nf Leute auch zusammenkriegen! smile.gif

Die Kritiker l├╝gen! mrgreen.gif

+Quote Post
Archer
Beitrag 21. Feb 2010, 18:45
Beitrag #5

Lieutenant
Gruppensymbol

@Adm. Ges: Bist Du denn noch bei STO dabei?

@Voivod: Danke f├╝r die Info! Also ich denke, Raven w├Ąre auch mit von der Partie. Da w├Ąren wir schon zu dritt. :-D

--------------------

+Quote Post
Raven
Beitrag 21. Feb 2010, 21:18
Beitrag #6

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 45

Na klar w├Ąre ich dabei, aber sowas von !

Nur wir sollen uns dann wirklich was Serien treueres als Trekbbs.de Flotte ausdenken *g*

Also wer hat Vorschl├Ąge f├╝r den Namen ?

Ich hab noch zwei Bekannte die das Spiel spielen von denen ich einen bestimmt ├╝berreden k├Ânnte wink3.gif

Wie w├Ąrs z.B mit der 7ten Flotte das ist die Flotte die anfang der 6te Staffel Ds9 im Tyra System gegen das Dominion vorgegangen ist ^^

Der Beitrag wurde von Raven bearbeitet: 21. Feb 2010, 21:19

--------------------
Marines don┬┤t die, they just go to hell and regroup! Semper fi !

http://www.Starfleet-Equipment.de

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 22. Feb 2010, 02:08
Beitrag #7

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Nein, ich war nur in der Beta dabei. Da hab ich den Suchtfaktor gesp├╝rt und war am Ende irgendwo auch froh, dass die Beta endlich war.

Wie w├Ąre es mit Battlestargroup 75? wink.gif In meiner Trek-Vita bin ich w├Ąhrend des Dominion-Krieges in der 9. Flotte aktiv, die u.a. das Chin'toka-System (mit)erobert hat. F├╝r die 7. Flotte braucht ihr nat├╝rlich nur 12 Schiffe *g*

PS: Bei Memory-Alpha haben sie der Akira-Klasse den Namen aberkannt, weil er nie in Film oder Serie genannt wurde - tsss

--------------------

+Quote Post
Raven
Beitrag 22. Feb 2010, 13:39
Beitrag #8

Fleet Captain
Gruppensymbol

QUOTE (Adm. Ges @ 22. Feb 2010, 02:08) *
Nein, ich war nur in der Beta dabei. Da hab ich den Suchtfaktor gesp├╝rt und war am Ende irgendwo auch froh, dass die Beta endlich war.

Wie w├Ąre es mit Battlestargroup 75? wink.gif In meiner Trek-Vita bin ich w├Ąhrend des Dominion-Krieges in der 9. Flotte aktiv, die u.a. das Chin'toka-System (mit)erobert hat. F├╝r die 7. Flotte braucht ihr nat├╝rlich nur 12 Schiffe *g*

PS: Bei Memory-Alpha haben sie der Akira-Klasse den Namen aberkannt, weil er nie in Film oder Serie genannt wurde - tsss

Battlestargroup ? aus Battle Star Galactica oder wie? nene Ges blink.gif

Hehe die 7te Flotte kann ja auch wieder aufgestockt werden, denke mal nicht das die nach den Verlusten bei 14 Schiffen so weit ich es in Erinnerung habe geblieben ist ^^

Das mit der Akira Klasse ist hart und irgendwo auch l├Ącherlich, ich bin mir nicht ganz sicher was alles als Canon z├Ąhlt aber es ist wohl jedem Fan und Verfolger der Serie bekannt das die Akira Klasse nun mal die Akira Klasse ist und nicht die Ncc- irgendwas Klasse ^^ nene

--------------------

+Quote Post
Kobi
Beitrag 22. Feb 2010, 15:10
Beitrag #9

Fleet Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 29

ZITAT(Adm. Ges @ 22. Feb 2010, 02:08) *

Ja ... die ├╝blen Kr├Ąfte setzen sich durch war schon vor drei Jahren abzusehen, deswegen bin ich da auch nicht mehr. Informationsverlust ist echt ein schlechtes Laster bei denen ...

Mein Senf zum Flottennamen lautet, dass man ja vielleicht das "Zone" von der TZN verwenden k├Ânnte. Schlie├člich ist das ja eine regionale Bezeichnung wink.gif

--------------------
Knowledge is having the right answer. Intelligence is asking the right questions.

+Quote Post
Equinox
Beitrag 22. Feb 2010, 18:36
Beitrag #10

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 19. September 08
Mitglieds-Nr.: 936

mein Vorschlag: Eradication Instincts Defined

--------------------

+Quote Post
Voivod
Beitrag 23. Feb 2010, 05:41
Beitrag #11

Admiral
Gruppensymbol

Anstelle guter Namensvorschl├Ąge w├Ąre eine BETEILIGUNG an der Flotte noch w├╝nschenswerter. Es fehlen halt noch zwei Leute, bis wir ├╝berhaupt eine gr├╝nden k├Ânnen! wink.gif

(Wer f├╝nf Tage testen will, kann meinen Buddy Key haben.)

+Quote Post
Equinox
Beitrag 23. Feb 2010, 15:11
Beitrag #12

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 19. September 08
Mitglieds-Nr.: 936

sorry, mein Computer packt das Spiel nicht. Au├čerdem habe ich gerade echt keine Zeit daf├╝r.

--------------------

+Quote Post
Archer
Beitrag 23. Feb 2010, 15:16
Beitrag #13

Lieutenant
Gruppensymbol

Denn Vorschlag von Equinox finde ich etwas zu martialisch. Und 7th Fleets gibt es glaub ich duzentfach. Kobis Vorschlag finde ich gut. K├Ânnte man nicht eine Mischung machen wie "7th Zone Defenders" oder sowas? So h├Ątten wir die 7. mit drin (was ich ja prinzipiell auch sehr gut finde), aber wir w├╝rden uns unterscheiden durch die "Zone". Wei├č nicht, ob man noch was besseres/trekkischeres findet als "Defenders" ...

--------------------

+Quote Post
Henning
Beitrag 25. Feb 2010, 18:47
Beitrag #14

Captain
Gruppensymbol

Gruppe: TZN Manager
Beigetreten: 12. November 03
Mitglieds-Nr.: 125

Ich werd am anstehenden Wochenende auch endlich mal wieder STO zocken. Vielleicht trifft man sich ja smile.gif

Die 7thFleet gibt es unter den deutschsprachigen Flotten in der Tat schon.

"Zone" f├Ąnd ich sch├Ân, 7 muss von mir aus nicht unbedingt.

--------------------

+Quote Post
Voivod
Beitrag 25. Feb 2010, 23:22
Beitrag #15

Admiral
Gruppensymbol

Von mir aus kann unsere Flotte auch "Disgrace of the Interwebz" heissen, Hauptsache, sie wird bald gegr├╝ndet! wink.gif

Habe ein wenig zuviel gespielt diese Woche und mache jetzt schon den zweiten Tag Pause. Morgen sollte es weitergehen.

Edit: Mein RL-Kumpeltrekkie will meinen Buddy Key nicht, da er kaum Englisch kann und ich ihn vor der "dt. Version" warnen musste. Ich will ihn ja nicht vergraulen, der soll sich das Game halt sp├Ąter zulegen, wenn mehr als 20 Prozent der Texte ├╝bersetzt sind. Der Buddy Key ist also noch zu haben.

Edit: Buddy Key ist weg. Henning, w├Ąrst du in der Flotte dabei? Dann w├Ąren wir schon zu viert und br├Ąuchten nur noch einen Spieler zur Gr├╝ndung. Keine Angst, es geht ja v.a. um das Loswerden von ├╝berfl├╝ssig gewordenen Gegenst├Ąnden in der fleet bank oder ums tauschen und nicht ums t├Ągliche Daddeln. ("Antreten punkt 20 Uhr zur fleet action!!!") Obwohl, das k├Ânnte ja noch werden, wenn wir alle mal einen h├Âheren Rang erreicht haben. So ein paar Klingonen verdreschen w├Ąre bestimmt ganz spassig... mrgreen.gif Ich habe auf einem anderen Forum gelesen, dass man da wirklich coole Taktiken anwenden kann und wirklich gut zusammenarbeiten muss, um eine Chance zu haben. Es bringt absolut nichts, mit f├╝nf hochger├╝steten Schlachtschiffen aufzutauchen und einfach mal drauflos zu ballern. Jemand muss ja auch die Tarnung der Klingonen unsch├Ądlich machen, und das kann nur ein Wissenschaftsschiff, etc...

Der Beitrag wurde von Voivod bearbeitet: 26. Feb 2010, 01:40

+Quote Post
Henning
Beitrag 28. Feb 2010, 12:12
Beitrag #16

Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 12. November 03
Mitglieds-Nr.: 125

Ja, ich w├Ąr mit dabei. Ich habe auch massig Tribbles im Angebot wink.gif Ich sag allerdings gleich vorweg, dass ich wohl nur an einem WE/Monat zum Spielen kommen werd aufgrund von vollem Terminkalender.

--------------------

+Quote Post
Voivod
Beitrag 28. Feb 2010, 12:33
Beitrag #17

Admiral
Gruppensymbol

ZITAT(Henning @ 28. Feb 2010, 12:12) *
Ja, ich w├Ąr mit dabei. Ich habe auch massig Tribbles im Angebot wink.gif Ich sag allerdings gleich vorweg, dass ich wohl nur an einem WE/Monat zum Spielen kommen werd aufgrund von vollem Terminkalender.

Hervorragend! smile.gif Dann brauchen wir noch einen Spieler...

Sehr gut, dann muss ich meine ├╝berfl├╝ssigen Items nicht mehr verscherbeln, wenn das Inventar zu voll wird, sondern kann sie in der Fleetbank plazieren. Jaja, es gibt die pers├Ânliche Bank, aber ich bin zu faul, um immer wieder zum Spacedock zu fliegen.... wink.gif

Tribbles? confused4.gif

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 28. Feb 2010, 13:52
Beitrag #18

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Ich hatte damals im Spacedoc den Krempel abgelagert, den ich nicht brauche, aber noch nicht verkaufen will - bzw. der "wertlos" ist.

--------------------

+Quote Post
Voivod
Beitrag 15. Mar 2010, 19:12
Beitrag #19

Admiral
Gruppensymbol

Was meint ihr, soll ich einfach mal ne Flotte gr├╝nden? Ich habe jetzt zwar l├Ąnger nicht mehr gespielt, aber diese Woche habe ich wieder Bock.

Vielleicht kommen ja dann automatisch ein paar Mitglieder hinzu.

+Quote Post
Archer
Beitrag 15. Mar 2010, 23:07
Beitrag #20

Lieutenant
Gruppensymbol

Ja, mach mal. Wenn das geht? Ich dachte, das geht erst, wenn man zu f├╝nft ist? Oder hei├čt das eher, die Flotte wird erst "wirksam", wenn ihr f├╝nf beigetreten sind?

Noch drei Wochen bis zur Abgabe der Diplomarbeit - und es ist noch so viel zu tun. :-(

Muss jetzt erstmal abschalten und noch 30 min STO machen. :-) Dann geht's ins Bett.

Gute Nacht!

--------------------

+Quote Post
Voivod
Beitrag 17. Mar 2010, 03:14
Beitrag #21

Admiral
Gruppensymbol

ZITAT(Archer @ 15. Mar 2010, 23:07) *
Ja, mach mal. Wenn das geht? Ich dachte, das geht erst, wenn man zu f├╝nft ist? Oder hei├čt das eher, die Flotte wird erst "wirksam", wenn ihr f├╝nf beigetreten sind?

Noch drei Wochen bis zur Abgabe der Diplomarbeit - und es ist noch so viel zu tun. :-(

Muss jetzt erstmal abschalten und noch 30 min STO machen. :-) Dann geht's ins Bett.

Gute Nacht!

Habe versucht, ne Flotte zu gr├╝nden, aber allein f├╝r den Gr├╝ndungsakt braucht man f├╝nf Leute. etc... Alles recht kompliziert. Habe mich sogar aus Versehen wegen einer Einladung einer Flotte angeschlossen, habe mich aber dankend wieder verabschiedet. (Der Kerl war sauer! mrgreen.gif )

Viel Gl├╝ck und Durchhaltungsverm├Âgen bzgl. der Diplomarbeit, das wird schon! Hoffentlich haben wir danach Zeit und Musse, flottenm├Ąssig was auf die Beine zu stellen. Aber ein Spiel ist ein Spiel und RL ist RL... wink.gif Vielleicht hast du danach mehr Zeit f├╝r STO! smile.gif

+Quote Post
Archer
Beitrag 17. Mar 2010, 13:56
Beitrag #22

Lieutenant
Gruppensymbol

Hehe, da erlebt man ja Sachen beim Flotte gr├╝nden ... :-) Ich hoffe, wir bekommen das echt mal hin. Kann man da nicht einen entsprechenden Hinweis/eine "News" bei Trekzone machen? Auch finde ich, dass wir hier im Forum ganz sch├Ân versteckt sind. :-( Fast ganz am Ende, unter Merchandise ... Das schaut doch keiner nach, der interessiert ist. Oder was meint Ihr?

Danke! Wird schon klappen mit der DA. Danach habe ich sicher mit der Zeit, und wenn es auch nur abends ist (habe mich ja auch noch um zwei Kinder zu k├╝mmern :-D). Aber dann werde ich definitiv ├Âfter online sein, da mir das Spiel einfach zu viel Spa├č macht. Ich finde mittlerweile auch die Bodenk├Ąmpfe sehr cool; gerade auch im Vergleich zu WoW.

--------------------

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 17. Mar 2010, 15:52
Beitrag #23

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Ich habs erstmal unter Merchandising angeordnet, um es anzutesten. Da ich den Versuch als Erfolg werte, werde ich mal ├╝berlegen, wie ich die Anordnung ├Ąndere.

--------------------

+Quote Post
Voivod
Beitrag 17. Mar 2010, 18:29
Beitrag #24

Admiral
Gruppensymbol

ZITAT(Adm. Ges @ 17. Mar 2010, 15:52) *
Ich habs erstmal unter Merchandising angeordnet, um es anzutesten. Da ich den Versuch als Erfolg werte, werde ich mal ├╝berlegen, wie ich die Anordnung ├Ąndere.

Naja, Erfolg... wink.gif Von Erfolg w├╝rde ich sprechen, wenn wir zehn Leute h├Ątten auf der BBS, die das Spiel zocken und hier schreiben! Aber halt, wir haben ja nicht mal 10 Leute, die auf der BBS regelm├Ąssig was schreiben... mrgreen.gif

Falls unsere Flotte mal zustandekommen sollte, sollte sie nicht so ein Verbund von "Profis" werden. Gestern w├Ąhrend dem Spielen fiel mir auf, dass einige Captains gerne andere beschimpfen, wenn sie ne Frage gestellt bekommen. Voll die "Elitespieler" mit ihren Abk├╝rzungen und Fachbegriffen... Ich hoffe nicht, dass unerfahrene MMORPG-Spieler durch diese Dumpfbirnen abgeschreckt werden. Ok, wenn einer im Chat unbedingt deutsch sprechen muss, kann es schon sein, dass er einen R├╝ffel bekommt, das ist schon ok, aber auch sonst ist das Niveau ziemlich tief... Da sitzen wohl viele 13-j├Ąhrige Vollpfosten an den Bildschirmen! wink.gif

Mal schauen, vielleicht findet ja der eine oder andere Trekkie noch zum Spiel. Ich finde es f├╝r MMORPG-Muffel gerade richtig, da unkompliziert und auch ganz gut alleine spielbar. V.a. kann man einfach mal f├╝r ne halbe Stunde rumballern gehen und dann wieder ausloggen... Und weil immer andere auch rumschwirren, ist man eben trotzdem nicht "alleine", hehe.

+Quote Post
gaius
Beitrag 18. Mar 2010, 05:05
Beitrag #25

Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 6. February 04
Mitglieds-Nr.: 228

Unkompliziert? Hm, nunja. Kommt wohl drauf an, wie man es sieht bzw. spielt. Solange man sch├Ân bei PvE bleibt, werden ja auch viele Fehler nicht merklich sichtbar. Wenn man sich aber dann mal ins PvP wagt, werden diejenigen, die anfangs unbedarft ihre Skillpunkte verteilt haben, schnell abgestraft.

--------------------

I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.
Thank you for helping us help you help us all.
All right, that's it! No more Mr. Nice Gaius!

+Quote Post
Voivod
Beitrag 31. Mar 2010, 13:22
Beitrag #26

Admiral
Gruppensymbol

├ähem, ich habe mal ganz frech einen Thread im deutschsprachigen Forum er├Âffnet, hoffentlich sind Archer und Raven jetzt nicht sauer... mrgreen.gif Falls wir es nicht schaffen, eine eigene Flotte aufzustellen, sollten wir uns einfach irgendwo anschliessen. Habe ich mir jedenfalls gedacht! unsure.gif

http://forums.startrekonline.com/showthrea...383#post2482383

+Quote Post
Archer
Beitrag 31. Mar 2010, 13:28
Beitrag #27

Lieutenant
Gruppensymbol

N├Âi, prima, zumindest ich bin nicht sauer! Haste gut und genau richtig geschrieben! Ich m├Âchte nicht von einem Profi angesch*ssen werden, nur weil ich vielleicht ewig die falsche Waffe benutzt und das alles viel optimaler geht und ihn da in seiner Flotte behindere. :-/ Also, Noobs willkommen! :-)

--------------------

+Quote Post
Voivod
Beitrag 31. Mar 2010, 13:35
Beitrag #28

Admiral
Gruppensymbol

^Uff, da bin ich aber froh! smile.gif Yep, die "Profis" gehen mir auch ein wenig auf den Senkel. Gestern habe ich die Fleet Action bei DS9 gemacht, und da wurde ich auch ger├╝ffelt, hehe. Dabei habe ich rumgeballert so gut es ging... wink.gif

+Quote Post
Raven
Beitrag 31. Mar 2010, 16:08
Beitrag #29

Fleet Captain
Gruppensymbol

N├ bin auch nicht sauer passt doch gut so :-)

Sag mal Archer wie hast du dein Profil im Forum so angepasst das dort auch Career Officer steht und so?

--------------------

+Quote Post
Archer
Beitrag 31. Mar 2010, 16:15
Beitrag #30

Lieutenant
Gruppensymbol

Raven: Das ist halt so ein Bonus f├╝r die Lifer, die sich Cryptic ausgedacht haben. Aber da Du und Voivod ja welche seid, ist es ganz einfach, dass einzustellen. Geht dazu ins STO-Forum und klickt auf "My Account". Dann ganz runter zu "Miscellaneous" scrollen und auf "Group Memberships" klicken. Dort k├Ânnt Ihr dann der "STO Lifetime Subscriber"-Gruppe beitreten und schon seid auch Ihr "Career Officers"! Herzlichen Gl├╝ckwunsch! :-)

--------------------

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 31. Mar 2010, 16:29
Beitrag #31

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Kann man eigentlich nur in einer Flotte Mitglied sein, oder auch in mehreren?

Henning hat auch noch nen Account, den m├╝sste ich dann nur zum Beitrittt n├Âtigen.

--------------------

+Quote Post
Voivod
Beitrag 31. Mar 2010, 18:46
Beitrag #32

Admiral
Gruppensymbol

ZITAT(Adm. Ges @ 31. Mar 2010, 17:29) *
Kann man eigentlich nur in einer Flotte Mitglied sein, oder auch in mehreren?

N├Â, leider nicht.

Wir haben schon zwei Angebote, und den Boss einer Flotte namens "helfende Hand" habe ich auch angeschrieben.

Sorry, bin weg, muss Roms und Cardies schlachten... mrgreen.gif

+Quote Post
Voivod
Beitrag 3. Apr 2010, 01:41
Beitrag #33

Admiral
Gruppensymbol

Es haben sich auf unseren Aufruf hin ja ein paar ansprechende Flotten gemeldet, die ganz sympathisch r├╝berkommen. Archer und Raven, ich mach da mit, wo's euch am besten gef├Ąllt. (Hauptsache fleet bank! mrgreen.gif )

+Quote Post
Voivod
Beitrag 4. Apr 2010, 00:38
Beitrag #34

Admiral
Gruppensymbol

ZITAT(Voivod @ 3. Apr 2010, 02:41) *
Es haben sich auf unseren Aufruf hin ja ein paar ansprechende Flotten gemeldet, die ganz sympathisch r├╝berkommen. Archer und Raven, ich mach da mit, wo's euch am besten gef├Ąllt. (Hauptsache fleet bank! mrgreen.gif )

Habe mich der Flotte "Die Aussenseiter" angeschlossen und lade euch gleich auch ein. Coole Sache, absolut freier Zugang zu Items in der Fleet Bank, keine Verpflichtungen, coole Leute, Habe die Fleetbank mit MK7 und MK8-Kram vollgestopft und auch gleich ein paar Konsolen IX abgesahnt. So mag ich das! mrgreen.gif Ok, mal gucken, ob da in Sachen PvP auch was l├Ąuft... wink.gif Bin ja neuerdings ambitionierter Spieler und kein Noob mehr, hehe. Geht nicht mehr lange bis zur Levelcap... sad.gif

+Quote Post
Archer
Beitrag 5. Apr 2010, 16:14
Beitrag #35

Lieutenant
Gruppensymbol

Ah, ok, da hat sich meine PM an Dich ja schon fast erledigt. :-) Das wei├č ich Bescheid und werde bald den "Aussenseitern" hinzusto├čen. :-) Danke f├╝r die Infos!

--------------------

+Quote Post
Voivod
Beitrag 5. Apr 2010, 17:27
Beitrag #36

Admiral
Gruppensymbol

ZITAT(Archer @ 5. Apr 2010, 17:14) *
Ah, ok, da hat sich meine PM an Dich ja schon fast erledigt. :-) Das wei├č ich Bescheid und werde bald den "Aussenseitern" hinzusto├čen. :-) Danke f├╝r die Infos!

Yep, einfach Flottemitglieder suchen und dich einladen lassen. Wenn ich dich on sehe, werde ich dich nat├╝rlich sofort einladen.

Ausserdem kann man eine Flotte ja auch wieder verlassen, wenn sie rumzickt! mrgreen.gif Die Jungs scheinen aber in Ordnung zu sein, bisher.

+Quote Post
Voivod
Beitrag 9. Apr 2010, 23:19
Beitrag #37

Admiral
Gruppensymbol

Welcome Archer bei den Aussenseitern! Items kommen morgen, bin platt...

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20. November 2019 - 22:39