Die größe der NX-01 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Informationen zu allen Episoden findet ihr im TZN-Angebot unter www.stenterprise.de.
Thread- & Umfrageübersicht
![]() ![]() |
Die größe der NX-01 |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Crewman Gruppe: Mitglied Beiträge: 5 Beigetreten: 22. May 04 Wohnort: Osnabrück Mitglieds-Nr.: 296 ![]() |
Wisst ihr wie groß die ist? Ich meine die länge, die höhe und die Breite?
-------------------- liebe ist nur ein traum, eine idee und nicht mehr, tief im innerem jeder einsam und leer, es heißt das jedes ende auch ein anfang wär, doch warum tut es so weh.... und warum ist es so schwer...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commander ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 313 Beigetreten: 7. October 03 Wohnort: Karl-Marx-Stadt Mitglieds-Nr.: 72 ![]() |
Länge 230 m
Breite 135,8 m Höhe 34,3 m -> http://www.mc-kinley-station.de/enterprise...minal_1024.html -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Crewman Gruppe: Mitglied Beiträge: 5 Beigetreten: 22. May 04 Wohnort: Osnabrück Mitglieds-Nr.: 296 ![]() |
danke für die schnelle antwort,
dabei muss ich sagen, die sieht im fernsehn immer verhältnissmäßig "klein" aus und ich wär von rund 100 bis 150 m ausgegangen naja danke nochmal -------------------- liebe ist nur ein traum, eine idee und nicht mehr, tief im innerem jeder einsam und leer, es heißt das jedes ende auch ein anfang wär, doch warum tut es so weh.... und warum ist es so schwer...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 3.291 Beigetreten: 21. February 03 Wohnort: Haar Mitglieds-Nr.: 68 ![]() |
Willkommen hier, DK2001!
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Admiral ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 9.346 Beigetreten: 24. August 03 Wohnort: Skyrim Mitglieds-Nr.: 21 ![]() |
^Trek-Raumschiffe sehen IMO immer kleiner aus, als sie tatsächlich sind!
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Rusch:
danke für die begrüßung ![]() @voivod joa, aber son borgcube sieht ja auch schon n ganzes stück größer aus als die enterprice d ![]() ![]() -------------------- liebe ist nur ein traum, eine idee und nicht mehr, tief im innerem jeder einsam und leer, es heißt das jedes ende auch ein anfang wär, doch warum tut es so weh.... und warum ist es so schwer...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 3.291 Beigetreten: 21. February 03 Wohnort: Haar Mitglieds-Nr.: 68 ![]() |
So ein Borgcube hat einen Seitenlänge von mindestens 1 km, eher 2. Da machst Du Dir schon in die Hose, wenn Du das Ding nur siehst.
![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Admiral ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 13.444 Beigetreten: 21. July 03 Wohnort: Berlin (Hauptstadt seit 1701) Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
kommt drauf an, was du für nen Kubus nimmst - scheinbar ham sie die in Verschiedenen Größen vorrätig
![]() Der Kubus in der Folge des größten Übersetzungsfehlers ("Zeitsprung" mit Q) war auf jeden Fall einer vom XXL-Format. In Skorpion dagegen sind das wesentlich kleinere Kuben die da durch die Gegend fleuchen. -------------------- Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Captain ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.722 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Freie Hansestadt Bremen Mitglieds-Nr.: 29 ![]() |
QUOTE (Adm. Ges @ 23. May 2004, 11:14) kommt drauf an, was du für nen Kubus nimmst - scheinbar ham sie die in Verschiedenen Größen vorrätig ![]() Der Kubus in der Folge des größten Übersetzungsfehlers ("Zeitsprung" mit Q) war auf jeden Fall einer vom XXL-Format. In Skorpion dagegen sind das wesentlich kleinere Kuben die da durch die Gegend fleuchen. die mussten die kleiner machen, wie sollten die sonst den technisch versierten Trekfans verkaufen, dass der kleine Zerstörer (maximal Leichte Fregatte) Voyager die Borg Kuben reihenweise auschalten kann... -------------------- Knowledge is having the right answer. Intelligence is asking the right questions.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() die voyager kann die reihenweise ausschalten? ich glaub, ich muss noch viel über star trek lernen ![]() naja aber was mich immer gewudert hat, wie soll man so ein riesen ding so schnell bekommen? und wieso werden die darin nicht zerquetzt, ich meine bei so ener außenhülle^^ -------------------- liebe ist nur ein traum, eine idee und nicht mehr, tief im innerem jeder einsam und leer, es heißt das jedes ende auch ein anfang wär, doch warum tut es so weh.... und warum ist es so schwer...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Lt. Commander ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 210 Beigetreten: 15. February 04 Wohnort: Imperial Warship Kumari Mitglieds-Nr.: 234 ![]() |
^ Die haben doch eine Warpblase bzw. ein Warpfeld um sich herum. In der herrscht null Tempo.
![]() -------------------- |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 7. December 2019 - 06:59 |