IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> ent.trekbbs.de

Informationen zu allen Episoden findet ihr im TZN-Angebot unter www.stenterprise.de.

Thread- & Umfrage├╝bersicht

Reply to this topicStart new topic
ENT - SEASON 4 - wieder auf Mai verschoben
Benjamin Ford
Beitrag 9. Feb 2006, 08:39
Beitrag #1

Lieutenant (j.G.)
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 7. October 03
Mitglieds-Nr.: 58

Paramount hat nun offiziell bekannt gebeben, dass die 4.Staffel von Enterprise erst am 04.Mai 2006 auf DVD erscheint. Bisher ist man noch vom 01.M├Ąrz 2006 ausgegangen (lt.Amazon).

Die DVD-Box wurde oft verschoben, da es Anfangs an der Synchro wohl gelegen hat, die erst im Dezember 2005 fertiggestellt worden ist. Die ausl├Ąndischen Synchros sollten erst sp├Ąter fertig gestellt worden sein, darum kam es zu den Versp├Ątungen.

Es kann auch spekuliert werden ob Sat 1 die H├Ąnde im Spiel hat, weil die 4.Staffel am Sonntag um 13 Uhr startet und die 4.Staffel einen Vorlauf von 2 Monaten braucht, um dem Sender ordentliche Quoten zu bescheren.
Go to the top of the page

+Quote Post
Androide
Beitrag 9. Feb 2006, 08:56
Beitrag #2

Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 34

QUOTE (Benjamin Ford @ 9. Feb 2006, 08:39)
und die 4.Staffel einen Vorlauf von 2 Monaten braucht, um dem Sender ordentliche Quoten zu bescheren.

was meinst du mit vorlauf? confused4.gif
nun jedenfalls laufen die wiederholungen seit monaten weit unterdurchschnittlich. da wird auch die 4. staffel kaum ordentlich quoten einfahren, die Sat.1 dann auch wirklich gl├╝cklich machen.

├╝ber die x-te verschiebung des termins rege ich mich nicht mehr auf. da haben wir uns daran gew├Âhnt.

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 9. Feb 2006, 21:23
Beitrag #3

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Nuja, auf dem Sendeplatz, wo ENT jetzt liegt, kann es f├╝r SAT.1 ja garkeine ENTt├Ąuschung werden. Vor ein par Jahren w├Ąre eien Erstausstrahlung zu dem Zeitpunkt & ohne Wiederholung noch undenkbar gewesen...
Mal abwarten, wie sich die Quoten hierzulande entwickeln.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
Ange1us
Beitrag 12. Feb 2006, 14:04
Beitrag #4

Commander
Gruppensymbol

Gruppe: TZN Manager
Beigetreten: 3. February 04
Mitglieds-Nr.: 221

Ich werde auf die DVD Box warten, werde mir daher keine einzige Folge bei SAT.1 ansehen weil mir die Werbeunterbrechungen (wem nicht?) auf den Senkel gehen. Und bis Mai isses ja auch nicht mehr so lange hin, das kann ich abwarten.

+Quote Post
Oli
Beitrag 2. Mar 2006, 04:06
Beitrag #5

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beigetreten: 5. October 03
Mitglieds-Nr.: 22

QUOTE (Ange1us @ 12. Feb 2006, 15:04)
Ich werde auf die DVD Box warten, werde mir daher keine einzige Folge bei SAT.1 ansehen weil mir die Werbeunterbrechungen (wem nicht?) auf den Senkel gehen. Und bis Mai isses ja auch nicht mehr so lange hin, das kann ich abwarten.

Genau so geht es mir auch, habe wieder mal Lust auf ENT aber die deutsche Version kann ich mir einfach nicht antun. Hoffe die DVDs kommen bald raus.

--------------------
"life sucks and then you die..."

+Quote Post
VirtualSelf
Beitrag 2. Mar 2006, 11:00
Beitrag #6

Vice Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 30

QUOTE (Ange1us @ 12. Feb 2006, 14:04)

Die Werbeunterbrechungen sind doch das Salz in der ENT-Suppe. Ohne die w├╝rde man doch selbst um die Mittagszeit beim Anblick von Archie & Co sanft entschlummern ... geht mir jedenfalls so mrgreen.gif

--------------------

kiss your face and touch your skin
I will slide my fingers in
let me show you what I can.

Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert.

+Quote Post
Aran
Beitrag 2. Mar 2006, 19:52
Beitrag #7

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 13. March 04
Mitglieds-Nr.: 255

QUOTE (Oli @ 2. Mar 2006, 04:06)
QUOTE (Ange1us @ 12. Feb 2006, 15:04)

Genau so geht es mir auch, habe wieder mal Lust auf ENT aber die deutsche Version kann ich mir einfach nicht antun. Hoffe die DVDs kommen bald raus.

Du musst dir die deutsche Version gar nicht antun. ENT Season 4 gibts doch in England schon l├Ąnger auf DVD. Da dann aber auch nur in englisch und nix anderes.

--------------------
"One small step for men..." (John Crichton)

ENThusiastischer VOYeur

+Quote Post
Oli
Beitrag 3. Mar 2006, 02:56
Beitrag #8

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beigetreten: 5. October 03
Mitglieds-Nr.: 22

bin eben nicht mehr so auf dem Laufenden, dann guck ich mal gleich nach ob ich sie bestellen kann. smile.gif

--------------------
"life sucks and then you die..."

+Quote Post
Aran
Beitrag 3. Mar 2006, 20:35
Beitrag #9

Fleet Captain
Gruppensymbol

Ich hab mich sowieso schon gewundert, dass du mal wieder postest. Sind die WoW-Server ausgefallen? wink.gif mrgreen.gif

--------------------

ENThusiastischer VOYeur

+Quote Post
treknerd
Beitrag 23. May 2006, 15:46
Beitrag #10

Chief
Gruppensymbol

Beigetreten: 4. April 04
Mitglieds-Nr.: 270

So, habe sie mir bestellt und kann es kaum erwarten smile.gif Wird ein langes Wochenende. Wie sind eigentlich so die Specials auf den DVDs? Irgendwelche Highlights?

+Quote Post
Aran
Beitrag 23. May 2006, 21:37
Beitrag #11

Fleet Captain
Gruppensymbol

Highlights sind mal wieder die geschnittenen Szenen und Outtakes. Gerade letztere sind sehr unterhaltsam und f├╝r einige Lacher gut (Die Szenen mit Bakula und Combs sind hier besonders erw├Ąhnenswert).

Ansonsten das ├╝bliche. Viele Interviews Marke: "Wie sch├Ân doch alles war", aber leider keinerlei Selbstkritik, die durchaus ab und zu gesund gewesen w├Ąre.

--------------------

ENThusiastischer VOYeur

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 9. December 2019 - 13:29