IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> tng.trekbbs.de

The Next Generation auf DVD

Reply to this topicStart new topic
gesprungene DVD, Innenringrisse
bayerndusel
Beitrag 5. Nov 2003, 08:43
Beitrag #1

Ensign
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 4. November 03
Mitglieds-Nr.: 114

sad.gif
Wie ihr sicher schon geh├Ârt habt, gibt es bei einigen DVD`s Probleme mit Innenringrissen. Hat jemand vielleicht die M├Âglichkeit so eine DVD zu kopieren? Ich werde nat├╝rlich den Rohling bezahlen. Bei meiner Sammlung ist gottseidank nur eine gesprungen und zwar handelt es sich um die DVD, wo als erste Folge der zweite Teil von "Gefahr aus dem 19. Jahrhundert" drauf ist. Das ist glaube ich die erste der siebten Staffel (oder des sechsten). Ich habe zwar geh├Ârt, dass man die gesprungenen irgendwo einschicken kann und sie dann ersetzt werden, aber ich w├╝rde erst gerne eine Kopie besitzen, bevor ich sie wegschicke, weil wenn dann irgendwas nicht funzt, ist meine Sammlung am Arsch (die gesprungene spielt noch) und ich mu├č mir die komplette Box nochmal kaufen. W├╝rde mich ├╝ber irgendeine Resonanz sehr freuen.

Der Beitrag wurde von bayerndusel bearbeitet: 5. Nov 2003, 08:45
Go to the top of the page

+Quote Post
Lex
Beitrag 5. Nov 2003, 09:05
Beitrag #2

Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: CapricaCity
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 38

Kann leider keine DVDs kopieren, aber wenn du die Box bei Amazon gekauft hast tausch sie ruhig um. Die haben meine defekte DS9 Dox auch nach zwei Monaten noch anstandslos umgetauscht.
Wusste gar nicht, dass das Problem auch bei den TNG-Boxen auftrat. Muss mal meine Boxen durchschauen... unsure.gif

+Quote Post
pana
Beitrag 3. Jan 2004, 19:45
Beitrag #3

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 3. January 04
Mitglieds-Nr.: 174

ich empfehle, auf alle f├Ąlle jede einzelne dvd GR├ťNDLICHST unter einem halogenstrahler zu untersuchen. bei mir waren von den 7 tng-staffeln und den ersten 4 ds9-staffeln ganze SIEBEN dvd's defekt.

der umtausch klappt im ├╝brigen probelmlos, eine sicherheitskopie ist nicht erforderlich. schicke den brief als einwurfeinschreiben, das kostet 2,20 euro und die dvd ist dabei versichert (bis 25 euro).

das ganze problem an sich ist eine wahre schande.

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. November 2019 - 03:37