IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
SG-1 10.11 - Die Suche / The Quest (2), Daniel der Zauberer? Obi-Wan Jackson?
P├╝nkte?
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 5
Gäste können nicht abstimmen 
Der RvD
Beitrag 10. Jan 2007, 20:28
Beitrag #1

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 35

Zur Abwechslung mal wieder ein Stargate-Thread, denn SG-1 is back! "The Quest, Part II" setzt endlich den Midseason-Cliffhanger fort. Wir erinnern uns: SG-1 plus Ba'al und Adria sind auf der Suche nach dem Sangraal von dessen W├Ąchter konfrontiert worden - einem waschechten Drachen. Damit unsere Helden nicht vorzeitig zu Barbecue gemacht werden, mu├č der Name des W├Ąchters gesprochen werden...

Mit Spoilern halte ich mich erst mal noch zur├╝ck. Eigener Senf folgt dann sp├Ąter...

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
Go to the top of the page

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 11. Jan 2007, 13:18
Beitrag #2

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 35

Jau, solche Folgen kann SG-1. Vom Kampf mit dem Drachen ("Puff.") bis hin zum endlich mal h├Âchstpers├Ânlich auftretenden Merlin (alleine, mu├čte der Bursche so arg nach Gandalf dem Grauen aussehen?) herrlich produzierter, sympathischer Mythologiequatsch, der die Serie (neben Doctor Who) zu meinem Favoriten unter den im Moment produzierten macht.

Alleine die Tatsache, da├č (und das f├Ąllt ja auch schon den Charakteren auf!) das alles nach 10 Staffeln nicht mehr ganz brandneu ist, was unser Team hier erlebt ("wei├čt Du noch, als Jack sowas passiert ist...", Daniel ein weiteres Mal n├Ąher am Aufstieg als Christoph Daum mit dem FC), sorgt f├╝r minimalen Punktabzug von meiner Seite. (Das gleicht aber schon die Tatsache aus, da├č Ba'al endlich mal eins auf die Nase gekriegt hat. mrgreen.gif )

Wie der Vorg├Ąnger - 14.

THE SEASON SO FAR:
Flesh And Blood - 14
Morpheus - 8
The Pegasus Project - 15
Insiders - 11
Uninvited - 9
200 - 14
Counterstrike - 12
Memento Mori - 7
Company Of Thieves - 7
The Quest (1) - 14
The Quest (2) - 14

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
tabby
Beitrag 8. May 2007, 06:34
Beitrag #3

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 4

ganz anst├Ąndig, wenn auch vorhersehbar smile.gif
Spassig, aber das I-T├╝pfelchen hat gefehlt.

13 Punkte

--------------------
love us or hate us, that doesn┬┤t matter to me (Kreator)

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 8. Sep 2007, 00:03
Beitrag #4

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

RvDs Begeisterung kann ich mich anschlie├čen, die Folge war spannend und hat Spa├č gemacht. Tabby kann ich allerings auch zustimmen - einige Dinge waren wirklich vorhersehbar.

Merlin war ganz nett, aber etwas interessanter hatte ich ihn mir schon gew├╝nscht.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. October 2019 - 09:00