IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> stargate.trekbbs.de

ACHTUNG: Inhalte und Threads zu Folgen, die noch nicht in Deutschland ausgestrahlt wurden bitte mit "SPOILER" kennzeichnen.

Reply to this topicStart new topic
ORII THEORIE!, SPOILER FULL ALERT
logan3333
Beitrag 29. Mar 2005, 23:06
Beitrag #1

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 25

Ok, ich mit gerade Full Alert nocheinmal angeschaut! Und wenn man die Spoiler zu den Orii kennt und sie in den Kontext der Folge stellt dann denke ich das Kinsey von einen Orii bessen war, achtet genau auf das was w√§rend dem Verh√∂r im Russischen Milit√§thauptquartier sagt! Er droht mit Apokalypse und meint zu Daniel er sollte sich schon einmal sich von seinen Liebsten verabschieden usw... das ist Goa'uld untypisch sie dorhen mit dem Tod, aber nur den Leuten die sich ihnen widersetzen, aber sie haben nie keinen so grossen Genozid verursachen wollen, es ist v√∂llig untypisch f√ľr die Schlangenk√∂pfe! Carter, SGC, die Russen alle sind viel zu sehr damit besch√§ftigt sich gegenseitig zu verd√§chtigen, so das niemand darauf kommt das offenbar eine neue Alienmacht ihren "Antrittsbesuch" gerade veranstaltet! Ich meine das ist absolut genial!

Damit hat Stargate etwas geschafft:

Sie haben einen Todfeind vor unseren Augen eingef√ľhrt ohne das wir es merkten, dieser Todfeind hat fast die Erde vernichtet, jeder wartet mit Spannung auf den neuen Feind, dabei sind sie schon l√§ngst unter uns!!!!

mrgreen.gif

Diesem Orii war es völlig egal ob er draufgeht oder die Trustleute (die vielleicht auch Orii sind) sterben oder ob die Menschheit durch ihre Agenda draufgeht!
Daniel sagte auch in der Episode "So, there is a hidden agenda!"

Mir läuft es jetzt schon kalt den Buckel herunter!!!!

ph34r.gif blink.gif

Der Beitrag wurde von logan3333 bearbeitet: 29. Mar 2005, 23:22

--------------------
Go to the top of the page

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15. November 2019 - 08:02