Der Desktop-Thread, Sorry, konnts ich mir nicht verkneifen |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Der Desktop-Thread, Sorry, konnts ich mir nicht verkneifen |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Lieutenant (j.G.) ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 46 Beigetreten: 31. October 03 Wohnort: Freistaat Friemersheim Mitglieds-Nr.: 106 ![]() |
Der Thread gehört für mich in ein Forum wie der Fotothread oder ein Musikthread.
Dies hier ist meiner ... ![]() -------------------- "Der Mensch denkt - Und Gott lacht"
"Er sah ein Licht am Ende das Tunnel - Es war ein Flammenwerfer" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Vice Admiral ![]() Gruppe: CapricaCity Beiträge: 5.914 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Goch Mitglieds-Nr.: 38 ![]() |
cool! Hab hier so´n standard-XP-Desktop mit nem Landschafts-Hintergrundbild. Ist halt ein Firmenrechner.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.170 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Mühlhausen/Thür. Mitglieds-Nr.: 32 ![]() |
@ Hogfather: Was ist den das? Windows für Aple? Gibt es so was überhaupt?
So, hier hab ich mal meinen Uni-Desktop. Der schönste, den ich bisher hatte war mein Laptopdesktop - mit Großsiegel der Föderation etc. - leider ist der beim Festplattenumbau verloren gegangen. Der Beitrag wurde von JEAN-LUC bearbeitet: 7. Nov 2003, 10:11 -------------------- "Meine Töchter! Traut nur keinem
Untier, welches Hosen trägt!" Heinrich Heine: Atta Troll - Caput V |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 3.291 Beigetreten: 21. February 03 Wohnort: Haar Mitglieds-Nr.: 68 ![]() |
Wieder mal beweist Tod, das er Stil hat.
![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Lieutenant ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 58 Beigetreten: 3. November 03 Wohnort: Schwabach in FRANKEN Mitglieds-Nr.: 112 ![]() |
... wenigstens die URL haette man richtig angeben koennen....
tztztz -------------------- -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -
| http://www.stargatenews.de - http://www.stargate-atlantis.de | --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Captain ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.491 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Schwalbach Mitglieds-Nr.: 24 ![]() |
QUOTE (tobias @ 4. Nov 2003, 13:56) ... wenigstens die URL haette man richtig angeben koennen.... tztztz Also bei mir funktioniert die URL auf die Jessica Alba-Seite B) -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Lieutenant ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 58 Beigetreten: 3. November 03 Wohnort: Schwabach in FRANKEN Mitglieds-Nr.: 112 ![]() |
Naja, bei einem Windows Rechner ist das ja auch kein Problem, aber wenn man ein Slash mit einem backslash verwechselt, dann ergibt das bei einem anderen Browser als dem IE sehr wahrscheinlich Schwierigkeiten, wie in meinem Fall, da ich mit dem Mozilla 1.6a unterwegs bin.
tobias P.S.: http://www.kruemel.de.tk\desktop.bmp/ .....................................^^^^^^^^^^................... Der Beitrag wurde von tobias bearbeitet: 4. Nov 2003, 14:22 -------------------- -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -
| http://www.stargatenews.de - http://www.stargate-atlantis.de | --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Captain ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 656 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Mainz Mitglieds-Nr.: 23 ![]() |
Ich wechsel meine Desktophintergründe eigentlich recht häufig. Derzeit habe ich ein Bild von einer Karibikinsel mit weissem STrand und kristallklarem Wasser. Die meisten meiner ST Desptophintergründe habe ich von http://www.startrek-wallpaper.com/index.ph...sprache=deutsch, die haben imo eine schöne Auswahl an ST Desktopbildern.
-------------------- "Wenn mir ein Werk gefallen hat, spreche ich über die Teile, die gut sind und nicht über die schwachen. Die verzeihe ich einem Autor." - Marcel Reich-Ranicki
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Rear Admiral ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 4.087 Beigetreten: 23. July 03 Wohnort: Erlangen Mitglieds-Nr.: 9 ![]() |
ich bin ganz langweilig... Ein dunkelblauer Hintergrund, nichts weiter. Aber ich bin auf der Suche nach einem schönen "Mother Tongue"-Wallpaper (womit ich meine Lieblingsband mal wieder ganz unauffällig erwähnt habe. Klasse, oder
![]() -------------------- Selbst Chuck Norris schafft es nicht, mit Schalke Meister zu werden!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2.724 Beigetreten: 5. October 03 Wohnort: Biel, Schweiz Mitglieds-Nr.: 22 ![]() |
Ich wechsle meinen Hintergrund wohl alle 2 Wochen oder so
![]() Momentan siehts bei mir aber so aus: --> machst du klick hier <-- -------------------- "life sucks and then you die..."
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Admiral ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 9.346 Beigetreten: 24. August 03 Wohnort: Skyrim Mitglieds-Nr.: 21 ![]() |
Äääh, saublöde Frage... musste ja kommen.... wie speichere ich ein Bild von meinem Desktop?
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Da ich jetzt einfach mal davon ausgehe dass Du ein Windows User bist, musst Du einfach nur auf 'Druck' druecken wenn der Desktop das anzeigt was Du moechtest. Dann oeffnest Du ein Grafikprogramm deiner Wahl (in dem man am Besten auch eine Datei als jpg oder noch besser png speichern kann und holst Dir das Bild aus der Zwischenablage. Naja, jetzt noch gespeichert und schon ist es fertig, das Desktopbild.
Tobias By the way, mein Desktop sieht deruzeit so aus: Mein Desktop Leider macht png bei vielen wechseln nur so grosse Files daraus, daher lieber die Wahl auf jpg bei mir ![]() -------------------- -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Admiral ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 9.346 Beigetreten: 24. August 03 Wohnort: Skyrim Mitglieds-Nr.: 21 ![]() |
^Oh, stimmt, ich habe mich immer schon über diese print screen-Taste gewundert...
![]() Ich hab' meinen Desktop an Oli geschickt, der soll dafür Webspace verschwenden... Edit: Wow, das ging aber schnell! Thanx at Oli! Der Beitrag wurde von Voivod bearbeitet: 5. Nov 2003, 02:07 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2.724 Beigetreten: 5. October 03 Wohnort: Biel, Schweiz Mitglieds-Nr.: 22 ![]() |
pah
![]() ![]() Also, hier kommt Voivod's Desktop: --> los, klickst du hier! <-- -------------------- "life sucks and then you die..."
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Cool, Stigmata, einer Meiner absoluten Lieblingsfilme!
![]() -------------------- -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Lt. Commander ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 134 Beigetreten: 24. August 03 Mitglieds-Nr.: 20 ![]() |
-------------------- gruss
gd TrekBBS Chat server: irc.euirc.net channel: #trekbbs |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 3.291 Beigetreten: 21. February 03 Wohnort: Haar Mitglieds-Nr.: 68 ![]() |
Bei mir ist auf dem Desktop, wie es sich für einen richtigen Familienvater gehört, ein Bild von mir mit meinen beiden Töchtern im Bad.
![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Vice Admiral ![]() Gruppe: CapricaCity Beiträge: 5.914 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Goch Mitglieds-Nr.: 38 ![]() |
Rusch in der Wanne... Gut das du da kein Bild von gepostet hast SCNR
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
QUOTE (Lex Spartan @ 5. Nov 2003, 12:31) Rusch in der Wanne... Gut das du da kein Bild von gepostet hast SCNR ![]() ![]() Nein das war eine sehr große Wanne. Manche nennen so etwas auch Schwimmbad. ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.170 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Mühlhausen/Thür. Mitglieds-Nr.: 32 ![]() |
QUOTE (tobias @ 4. Nov 2003, 13:56) ... wenigstens die URL haette man richtig angeben koennen.... tztztz jaja, sorry - hab du URL so falsch aus der Adresszeile kopiert (hat hier mit dem IE natürlich funktioniert) ... daher hab ich's nicht gemerkt. Jetzt sollte der Fehler aber behoben sein. -------------------- "Meine Töchter! Traut nur keinem
Untier, welches Hosen trägt!" Heinrich Heine: Atta Troll - Caput V |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
*g* so schlimm das Du dich entschuldigen musst war es auch nicht
![]() ![]() -------------------- -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Vice Admiral ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 5.614 Beigetreten: 22. July 03 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 7 ![]() |
Ich glaube, außer dir verwendet nur noch felix privat Linux. Ich hab damit an der Uni hin und wieder zu tun, aber da bin ich (fast) nie hier auf dem Board.
EDIT: Ich sehe gerade, daß du gar nix von Linux geschrieben hast. ![]() Der Beitrag wurde von Matt bearbeitet: 5. Nov 2003, 17:04 -------------------- Sweet dreams are made of cheese
Who am I to diss a Brie? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Matt:
Ja, Du hast recht. Ich verwende privat nur noch Linux. Beruflich muss ich mich leider weiterhin mit M$ rumschlagen ![]() ![]() ![]() ![]() -------------------- -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Commander ![]() Gruppe: TZN Manager Beiträge: 358 Beigetreten: 31. July 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 16 ![]() |
Wie könnte es anders sein - mein Raumfahrt-Desktop..
![]() ![]() @Hogfather: Wie lässt sich denn die Schnellstartleiste (bei dir oben) so nett animieren? Ist das ein Zusatzskript? -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Lieutenant (j.G.) ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 46 Beigetreten: 31. October 03 Wohnort: Freistaat Friemersheim Mitglieds-Nr.: 106 ![]() |
Das ist eine Adpation des MaxOSX-Docks und nennt sich Y'z Dock. Leider ist die Seite, wo ich das Teil sonst immer her habe, momentan down. Musst du wohl googeln
![]() Edit: Schöne Space-Wallpaper (meist allerdings Fantasieszenarien) gibt es bei Deviantart Der Beitrag wurde von Hogfather bearbeitet: 5. Nov 2003, 18:45 -------------------- "Der Mensch denkt - Und Gott lacht"
"Er sah ein Licht am Ende das Tunnel - Es war ein Flammenwerfer" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commander ![]() Gruppe: TZN Manager Beiträge: 358 Beigetreten: 31. July 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 16 ![]() |
QUOTE (Hogfather @ 5. Nov 2003, 18:44) [...] Edit: Schöne Space-Wallpaper (meist allerdings Fantasieszenarien) gibt es bei Deviantart ... oder auf Raumfahrer.net unter Multimedia / Bilderarchiv / Wallpapers - oder Direktlink: http://www.raumfahrer.net/multimedia/4imag...s.php?cat_id=20 ![]() Danke für die Info mit den MaxOSX-Docks. ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Lt. Commander ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 118 Beigetreten: 10. October 03 Wohnort: Karlsruhe Mitglieds-Nr.: 82 ![]() |
Cool!
Das Programm gibts bei Chip.de (link). Mein Desktop gibts, sobald ich den neuen Webspace habe... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2.245 Beigetreten: 8. July 01 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 1 ![]() |
tobias: Jau, ich hatte mit dem Konqueror auch ein Problem mit dem Backslash... ich wäre aber viel zu müde gewesen, zu merken, dass es daran lag, wenn du das hier nicht gepostet hättest. g'd ist übrigens auch noch ein mir bekannter Linuxer hier an Board... aber nuja, das gehört eigentlich nicht in diesen Thread. Bei Bedarf können wir ja vielleicht einen zu dem Thema aufmachen...
Mein Desktop ist eigentlich viel zu uninteressant, um ihn hier zu posten. Unübersichtlich (als temp-Ordner für irgendwelchen Krams missbraucht), nix spektakuläres wie bei Hogfather und seit Jahren das selbe Calvin and Hobbes Hintergrundbild. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Captain a.D. ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 793 Beigetreten: 7. October 03 Mitglieds-Nr.: 53 ![]() |
QUOTE (tobias @ 4. Nov 2003, 14:21) Naja, bei einem Windows Rechner ist das ja auch kein Problem, aber wenn man ein Slash mit einem backslash verwechselt, dann ergibt das bei einem anderen Browser als dem IE sehr wahrscheinlich Schwierigkeiten, wie in meinem Fall, da ich mit dem Mozilla 1.6a unterwegs bin. tobias P.S.: http://www.kruemel.de.tk\desktop.bmp/ .....................................^^^^^^^^^^................... OT: Mozilla 1.6a?? Ich dachte die 1.5 wäre die letzte Version der sogenannten Browser-Suite gewesen. Haben die den Firebird aufgegeben, oder was? TOPIC: Da ich derzeit leider keinen Webspace habe gibt es hier glücklicherweise nicht meinen langweiligen Desktop zu bewundern. P. S. http://www.kruemel.de.tk\desktop.bmp/ funktioniert bei mir auch nicht mit dem richtigen Slash (The requested URL /desktop.bmp/ was not found on this server.). P.S. S.: Der Desktop von g'd ist wirklich schön, NEID, NEID, NEID, .... -------------------- Die Menschen konnten den Tod, das Elend, die Unwissenheit nicht heilen und sie haben sich um glücklich zu sein geeinigt nicht daran zu denken.
(Blaise Pascal) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich find den Desktop von g'd eher ganz doll niedlich
![]() ![]() Bei Voivod fällt mir auf, dass er beinahe alles aufm Desktop hat (und die Icons extrem gross anzeigen lässt ![]() Ich muss sagen, bisher gefällt mir Hogfather's Desktop am besten, wirklich schön. -------------------- "life sucks and then you die..."
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Captain ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.719 Beigetreten: 22. July 03 Mitglieds-Nr.: 884 ![]() |
Ich hab mir auch mal die Mühe gemacht wobei es bei mir eigentlich nichts zu sehen gibt B) Ich liebe einen aufgeräumten Desktop, der XP-Background macht mir gute Laune und auf den Desktop kommen mir nur Icons, die zum XP-Style passen
![]() Mein normaler PC http://www.trekzone.lunarpages.com/communi...hive_in/amd.jpg Mein Notebook Der hat 'ne etwas kleine Auflösung ![]() http://www.trekzone.lunarpages.com/communi...hive_in/sat.jpg -marv -------------------- what would kirk do!?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@g'd: Hey, als ich mir deinen Desktop ansehen wollte, hat es mir mein IE zerschossen und mein PC hat sich heruntergefahren...
![]() @Oli: ??? Dabei habe ich vor ein paar Tagen mal all den Krempel in Ordern verstaut. (Darum finde ich auch nie mehr was). Noch ordentlicher hat es bei mir eigentlich nur selten ausgesehen. Das Desktopbild habe ich schon seit Jahren. Sowas wie dein Hintergrundbild würde mich nur permanent verstören bzw. deprimieren! ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commander ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 348 Beigetreten: 31. October 03 Wohnort: Herne Mitglieds-Nr.: 107 ![]() |
Mein Desktop ist im Moment eine Kombination - selbst gestaltet - dieser beiden schönen Bilder ...
![]() ![]() ![]() Der Beitrag wurde von Tuvix bearbeitet: 5. Nov 2003, 23:31 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Rear Admiral ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 4.087 Beigetreten: 23. July 03 Wohnort: Erlangen Mitglieds-Nr.: 9 ![]() |
Das erste Bild find ich ja wesentlich schöner... *g... Naja, ich suche immer noch nach schönen "Mother Tongue"-Wallpapers. Auf meinem alten P1 hab ich Jan Koller als Wallpaper...
-------------------- Selbst Chuck Norris schafft es nicht, mit Schalke Meister zu werden!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Lt. Commander ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 134 Beigetreten: 24. August 03 Mitglieds-Nr.: 20 ![]() |
@Oli:
niedlich? meine drei pinguine sollten dir mal einen besuch abstatten! ![]() ![]() @Voivod: hmm, liegt bestimmt am png format. ich hab mal eine jpeg hochgeladen, sollte jetzt klappen: klick! -------------------- gruss
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Lt. Commander ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 223 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Ludwigshafen Mitglieds-Nr.: 40 ![]() |
Das bild ist doch von einem Linux, oder? Ich würd mein Desktop ja auch gern posten, ist aber nicht in meiner Macht! Die die Kazaa haben können sich aber mein Bild runterladen! Moment, des hieß Thetismoon! Vermerk: Nicht von mir! Hab Kazaa wegen Virusbefall abgeschworen!
-------------------- Besucht mich mal in meinem Forum.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Kadett:
jo, das ist linux mit kde als desktop. -------------------- gruss
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
@g'd: Yep, jetzt seh ich's.... Sweeeet! Vorallem der Kerl mit der Keule, hehe.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Lt. Commander ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 190 Beigetreten: 13. October 03 Wohnort: Nohra b. Weimar, Ilmenau Mitglieds-Nr.: 89 ![]() |
Bei mir ist alles aufgeräumt. Nur die notwendigsten Icons: Arbeitsplatz, Netzwerkumgebung, ganz links oben, wo se net den Hintergrund stören. Und die kann ich nicht wegmachen, weil sonst deren Funktion überhaupt nicht mehr verfügbar wäre. Alles andere ist über eine eindeutige Tastenkombination übers Startmenü zu erreichen. Icons ausschalten will ich net, denn manchmal brauch ich den Desktop zum Was-Ablegen.
Im Hintergrund hab ich immer eine meiner Rendereien liegen, würde also wenig Sinn machen, hier n Shot zu posten, da man die Bilder auch von meiner HP runterladen kann. Aber »»»hier««« ist das Bild, das mein Win2k beim Booten anzeigt. -------------------- "Storage area nine self-destructed last week and destroyed the ship's entire supply of toilet paper." - Lt. Doolittle, ship's log, scout ship Dark Star
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Admiral ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 13.444 Beigetreten: 21. July 03 Wohnort: Berlin (Hauptstadt seit 1701) Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
Ich werd zwar nicht meinen ganzen Desktop, aber wenigstens mein Hintergrundbild präsentieren:
Da der Desktop damals unbedingt ne bmp-Datei haben wollte hab ich ihm die auch geliefert, da ich die jpg-Variante nicht auf die Schnelle finde müsst ihr damit erstmal vorlieb nehmen. ![]() ps: Hehe, die bpm mag er nciht, also muss ich doch die jpg suchen. Der Beitrag wurde von Adm. Ges bearbeitet: 9. Nov 2003, 12:43
Angehängte Datei(en)
-------------------- Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Lt. Commander ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 127 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: 568 Meter über Meerespiegel. Mitglieds-Nr.: 33 ![]() |
-------------------- Signaturen sind ebenso überflüssig wie ein 6'er Zeh.
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Vice Admiral ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 5.614 Beigetreten: 22. July 03 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 7 ![]() |
Wirklich wunderschönes Hintergrundbild. Gibt es eine URL, wo man das downloaden kann?
Btw: Irgendwie hätte ich von dir ein Bild mit einer Bar erwartet, in der der Barkeeper ziemlich große Ohren hat. Weiß auch nicht wieso... ![]() -------------------- Sweet dreams are made of cheese
Who am I to diss a Brie? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Lt. Commander ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 127 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: 568 Meter über Meerespiegel. Mitglieds-Nr.: 33 ![]() |
Äh, *blödfrag*, welches Bild meinst Du, meins oder das vom Admiral. Möge man mir meine Verwirrtheit vergeben...
![]() -------------------- Signaturen sind ebenso überflüssig wie ein 6'er Zeh.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Er meint sicher dein Hintergrundbild mit den Planeten und diesem Nebel
![]() ![]() ![]() -------------------- "life sucks and then you die..."
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, des Quarks Desktop ist immer so leer, wobei ich es nicht als leer empfinde. Der dumme Papierkorb ist noch da, den würde ich am liebsten auch noch vom Desktop verbannen. Ich hasse Unordnung und unübersichtliches. In meinem PC Zimmer steht 1 Tisch und einige Pflanzen der Rest ist gähnende Leere, einfach schön...
![]() Also mein Bild ist von: www.artofgregmartin.com. Das Passwort für die Bilder steht auf der Page, einfach mal schauen. Der hat einige sehr schöne Bilder, sogar jedes in 4 verschiedenen Auflösungen. -------------------- Signaturen sind ebenso überflüssig wie ein 6'er Zeh.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Jo, die Page hat einige wirklich geniale Bilder zu bieten. Muss man schon sagen. Danke fuer den Tipp!
-------------------- -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Lt. Commander ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 190 Beigetreten: 13. October 03 Wohnort: Nohra b. Weimar, Ilmenau Mitglieds-Nr.: 89 ![]() |
@Quarks:
geh in die Registry unter HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer und erstelle ein DWort mit dem Namen NoDesktop und dem Wert 1. Dann werden alle Icons verschwunden sein, der Rest ist aber noch da. (Wert=0 oder Eintrag löschen deaktiviert das wieder). EDIT: Man kann hier den Papierkorb einzeln vom Desktop verschwinden lassen: gehe in der Registry zu HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Desktop\NameSpace\ und lösche unter NameSpace den Schlüssel mit der Bezeichnung {645FF040-5081-101B-9F08-00AA002F954E} (das ist die ID des Papierkorbs). Zum Anzeigen wieder erzeugen (Tipp: vor dem Löschen diesen ID-Zweig exportieren, dann ist das Wiederherstellen am einfachsten). Der Beitrag wurde von Thunderchild NCC-63549 bearbeitet: 14. Nov 2003, 18:24 -------------------- "Storage area nine self-destructed last week and destroyed the ship's entire supply of toilet paper." - Lt. Doolittle, ship's log, scout ship Dark Star
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.023 Beigetreten: 22. July 03 Wohnort: BS in D Mitglieds-Nr.: 4 ![]() |
-------------------- love us or hate us, that doesn´t matter to me (Kreator)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2.245 Beigetreten: 8. July 01 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 1 ![]() |
^ ROFL
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Captain ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 556 Beigetreten: 7. October 03 Wohnort: hmm Mitglieds-Nr.: 71 ![]() |
Ich würde euch auch gerne meinen Hintergrund zeigen. Mag sich jemand mir anbieten zum hochladen?
-------------------- I mean, after all; you have to consider we're only made out of dust. That's admittedly not much to go on and we shouldn't forget that. But even considering, I mean it's a sort of bad beginning, we're not doing too bad. So I personally have faith that even in this lousy situation we're faced with we can make it. You get me?
|
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 9. December 2019 - 10:35 |