IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> ot.trekbbs.de

101 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Reply to this topicStart new topic
Ich bin genervt weil..., in guter (alter) Tradition
Mad Hatter
Beitrag 12. Apr 2005, 12:58
Beitrag #51

Rear Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 19. March 04
Mitglieds-Nr.: 259

QUOTE (Lex @ 12. Apr 2005, 09:44)
Du f├Ąhrst 240 Km/h bei einer Drehzahl von 1000 U/Min und machst dann auch noch Fotos? Bist du wahnsinnig? Wenn du sowas schon machst, dann schalte wenigstens den Blitz aus, dann wird das Foto besser mrgreen.gif

laugh.gif und dann zeigte der Tank auch noch ganze 2 Liter an...
Ohne Blitz ging nicht, war zu dunkel und ich wollte auf der Autobahn die Leute blenden die mir entgegen kamen... mrgreen.gif

--------------------

Das Leben ist ein Kobayashi-Maru-Test!

Go to the top of the page

+Quote Post
Raven
Beitrag 12. Apr 2005, 22:27
Beitrag #52

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 45

Ich bin genervt weil ich im moment klausuren schreibe und mich mein lehrer bei der Physik Lk klausur mit der antwort auf eine frage so verwirrt, das ich eine richtige l├Âsung durchgestrichen und eine andere falsche neu ausgerechnet und hingeschrieben habe mad.gif

--------------------
Marines don┬┤t die, they just go to hell and regroup! Semper fi !

http://www.Starfleet-Equipment.de

+Quote Post
Raven
Beitrag 16. Apr 2005, 21:38
Beitrag #53

Fleet Captain
Gruppensymbol

Ich bin schon wieder genervt weil ich nach 2 wochen zwar endlich meine Humax digital Box von Ish und meine Nagravision Karte bekommen habe smile.gif , aber der brief mit der freischaltnummer und dem jugendschutz pin noch nicht angekommen ist, mad.gif so dass ich nun warten muss bis er ankommt, um endlich Scifi, 13thstreet und etc sehen zu k├Ânnen, ich k├Ânnte ish k├Âpfen mad.gif , warum senden die den brief wie manch anderer hersteller nicht zuerst und dann die box und die karte, oder warum muss man den code bei der aktivierung telefonisch durchgeben, das k├Ânnte man doch sicher auch anders l├Âsen unsure.gif sad.gif mad.gif

--------------------

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 17. Apr 2005, 09:44
Beitrag #54

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

^Jo, fast so gut wie mit meinem DSL. Mittwoch wurde freigeschaltet, und gestern (Sa) hab ich endlich die Zugangsdaten bekommen.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
Pedda
Beitrag 20. Apr 2005, 15:12
Beitrag #55

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 23. July 03
Mitglieds-Nr.: 8

...ich heute das Nudelwasser zum Kochen auf den Herd gestellt, den Regler auf die Sechs gestellt, aber einmal mehr den Hauptschalter vergessen und dieses erst eine Viertelstunde bemerkt habe. sad.gif

+Quote Post
Raven
Beitrag 20. Apr 2005, 21:43
Beitrag #56

Fleet Captain
Gruppensymbol

So nun habe ich nachdem mir der nette Mann vom kundenservice gestern sagte das es 2-3 tage dauern kann, heute nun endlich meinen freischalt und jugenfreigabe pin bekommen, und nachdem ich mich dann nochmal ├╝ber die doofe Bandansage des Ish kundenservises ge├Ąrgert hatte und dann nach 1 minute doch recht schnell weitergeleitet wurde, war ich froh das ich endlich meine Programme, unteranderem Scifi freischalten konnte, lustig fand ich nur das die frau am telefon das mir langsamer erkl├Ąrt hat als es f├╝r mich n├Âtig war, hatte ja schon seit samstag zeit mich in die box einzuarbeiten mrgreen.gif und sie erkl├Ąrte mir halt alles langsam und so als ob ich die box noch nie eingeschaltet h├Ątte, aber nunja vermutlich sind nich alle so schnell wie cih rolleyes.gif laugh.gif

Dann sagte sie mir noch das die Freischaltung zwischen ein paar minuten und 2 stunden dauern kann, und diesmal hatte ich gl├╝ck das es schon nacht 2 minuten freigeschaltet war und direkt einmal TOS gucken konnte, dann abends noch ds9 und stargate und der tag war gerettet, gleich freu ich mich noch auf farscape in der ov version auf englisch und aufs wochenende wenn zur├╝ck in die zukunft 2 kommt, habe den film schon ewig nicht mehr gesehen.

Neven tut mich trotzdem etwas, um noch etwas thema passendes anzustimmen, mein Geldbeutel ist total blank, bzw enth├Ąlt vieleicht noch 70 cent f├╝r diesen Monat, dabei ist die Tankanzeige bei unter 1/4 da ich heute noch meine letzten 6 euro in den tank gesteckt habe, und somit knapp 5 1/2 liter f├╝r den rest des monats habe, und ebenfalls nervt es mich das ich immer noch nicht alle klausuren hinter mir habe, schreibe immer noch religion auf das ich wirklich keine lust habe und noch informatik was aber sehr einfach werden sollte, und dann muss ich morgen erstmal wieder unsere unertr├Ągliche Deutsch Lehrerin ertragen und aufpassen das mir im unterricht vor langeweile nicht die augen zufallen.

Aber danach kann ich zuhause ja wieder scifi gucken laugh.gif

--------------------

+Quote Post
VirtualSelf
Beitrag 21. Apr 2005, 21:12
Beitrag #57

Vice Admiral
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 30

Ich bin genervt, weil die Darstellung des Trekbbs-Forums bei mir nicht mehr funktioniert und ich keine Ahnung habe, warum. Keine Smileys, daf├╝r schwarze Schrift auf blauem Grund, merkw├╝rdige Schrifttypen und irgendwelche Wortbestandteile als links. ├ťberhaupt ist die Verbindung zum Netz total lahm (egal mit welchem Browser). Liegt das an meinem provider oder hab mir einen Virus/Trojaner o.├Ą. eingwefangen? Scanner zeigen nichts an .....

--------------------

kiss your face and touch your skin
I will slide my fingers in
let me show you what I can.

Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert.

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 21. Apr 2005, 21:16
Beitrag #58

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 35

Oops, also doch. Dachte eben schon, das sei nur mein Computer, der Schei├če baut. Seit zwei Minuten oder so wird die Trek BBS aber wieder einwandfrei angezeigt. Vielleicht mal aktualisieren, evtl. Cache leeren oder ├Ąhnliche Sp├Ą├če?

Der Beitrag wurde von Der RvD bearbeitet: 21. Apr 2005, 21:20

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
Pedda
Beitrag 21. Apr 2005, 21:18
Beitrag #59

Fleet Captain
Gruppensymbol

QUOTE (Raven @ 20. Apr 2005, 21:43)
Aber danach kann ich zuhause ja wieder scifi gucken laugh.gif

Was hat dich denn der Spa├č gekostet? Und was ist au├čer SciFi noch dabei?

+Quote Post
Raven
Beitrag 21. Apr 2005, 22:19
Beitrag #60

Fleet Captain
Gruppensymbol

Kosten tut mich der Spass zum einrichten garnix, da wir schon Kabel Kunden bei Ish sind und es f├╝r solche bis 30 april ein sonderangebot bekommt:

-Keine anschlussgeb├╝hr
-kostenlose Humax set top box(das gleiche wie ne dbox, die vermutlich von premiere her mehr kennen
-kostenlose smartcard

Normalerweise bezahlt man f├╝r die anschlussgeb├╝hr plus box und smartcard um die 160 euro zusammen, diese entfallen, man bezahlt nur die versandkosten f├╝r die box, ansonten kostet mich das ganze nun 2 ÔéČ im monat f├╝r die digitale grundgeb├╝hr(enthalten ist ein ish tv magazin) sowie dann die 4,50 f├╝r das ish family packet in dem folgende sender enthalten sind:

Scifi
13thstreet
Planet (dokumentationen)
Silverline Movie channel (Action, Martial Arts, Erotik, Horror und Thriller
BBC Prime (unterhaltung, engl.)
e! Entertainment (Nachrichten, Shows, Reportagen und Talkshows aus
Welt des Showbiz, insbesondere aus Hollywood

Club (entertainment)
Animaux (Tierfilmeund dokus ├╝ber tiere anscheinend franz.)
Starblitz (Volksmusik)
Kinowelt Tv Premium (Spielfilme vom 15-5 uhr )
History Channel (geschichte)
Mezzo (Jazz und Klassik)

Am meisten schaue ich im moment Scifi 13thstreet und kinowelt tv Premium, die sind am meisten gelungen, klasse ist z.B das auf Scifi Farscape in der englischen ov l├Ąuft.

Zus├Ątzlich gibt es noch eine freie digitale tv sender, um die 20 oder 30 st├╝ck, und dann noch mehrere digitale radio sender die auch ├╝ber eine normale anlage mit kabeln anscheinend nicht empfangen werden k├Ânnen, mehr dazu gibt es zb auf ish.de zu lesen.

Und das beste, fast keine werbung, und wenn dann nur nach dem ende eine sendung bzw serie und dann auch nur themen spezifisch, sprich kinotrailer dvd trailer werbung f├╝r die neusten sendungen auf scifi oder 13thstreet.

genervt bin ich aber trotzdem dahingehend das ich morgen rasenm├Ąhen muss, warum muss dieser verdammte rasen auch immer so schnell wachsen, warum bleibt der nicht bei einer optimalen h├Âhe und w├Ąchst dann nie wieder und sieht immer top aus, das w├Ąre doch mal ein ein toller rasen.

So und nun geh ich farscape im englischen o-ton gucken.

--------------------

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 15. May 2005, 20:36
Beitrag #61

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Beigetreten: 10. January 04
Mitglieds-Nr.: 184

Heute ist meine Internetverbindung nicht gerade die stabilste und ich hoffe doch das es in den n├Ąchsten Tagen wieder besser wird, ansonsten werd ich noch meschugege. rolleyes.gif

+Quote Post
Maja
Beitrag 20. May 2005, 01:48
Beitrag #62

Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 6

ich bin extra fr├╝h aufgestanden, damit ich fr├╝her m├╝de werde. aber nun ist es wieder zehn vor drei und ich sitze noch immer am rechner. ich will einen normalen schlafrhytmus! *heul*

--------------------
www.originalmaja.de

+Quote Post
Mad Hatter
Beitrag 20. May 2005, 11:55
Beitrag #63

Rear Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 19. March 04
Mitglieds-Nr.: 259

Ich bin nicht nur genervt, ich bin kurz davor nen Mord zu begehen. Unser Herr Dipl. Ing. hat mir ein ziemlich wesentliches Detail an einem Dach so beharrlich verschwiegen (schnarch), dass ich jetzt s├Ąmtliche Schnitte und Dachgrundrisse ├Ąndern kann, weil keine H├Âhe mehr stimmt. *argh* Seine lahmen Erkl├Ąrungen wie "das ist doch in meinem Detail" w├Ąren ja ne sch├Âne Ausrede, wenn die Zeichnungen zu denen er seine bl├Âden Details gefertigt hat nicht schon seit Wochen fertig w├Ąren. Ich hasse es wenn Leute im Team nicht einmal die simpelsten Kommunikationformen beherrschen, erst ganz nebenbei mit der Sprache rausr├╝cken und sich dann schnell ins Wochenende verdr├╝cken!! mad.gif
Warum erfahren die Leute die etwas ausf├╝hren immer erst als Letzte wie etwas gemacht wird??!! Eine Teilantwort hab ich schon. Dieser besagte Mensch ist nicht in der Lage preiswert zu kalkulieren und muss dann am Ende sehen wo sich was einsparen l├Ąsst. Aber erst wenn alles fertig ist und der Bauunternehmer schon die Pl├Ąne hat.... *explodier*

--------------------

Das Leben ist ein Kobayashi-Maru-Test!

+Quote Post
Lex
Beitrag 20. May 2005, 12:12
Beitrag #64

Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: CapricaCity
Mitglieds-Nr.: 38

Cool bleiben, Morrigan cool.gif Mir geht's auch nicht besser. Muss gerade einen Lageplan f├╝r ein Einfamilienhaus fertigmachen. Der Knallkopf von Architekt (nat├╝rlich ein Holl├Ąnder) hat mir einen Bauplan f├╝r den Projekteintrag zugefaxt. Dummerweise stehen von ca. 30 ben├Âtigten Ma├čen gerademal 2 im Plan, den Rest darf ich abgreifen. Da der Typ auch noch mit der Vergr├Â├čerungstaste seines Faxes gespielt hat muss ich die Ma├če auch noch alle umrechnen. Statt 1:100 hab ich jetzt 1:127,58, oder so ├Ąhnlich. Ich hoffe mal, dass das am Ende alles zusammen passt.
Letztens war es noch schlimmer. Normalerweise ist ein Lageplan DinA4 und wird 4fach abgegeben. Letzte Woche habe ich einen Plan f├╝r eine Biogasanlage fertig gestellt. Der Plan ist ├╝ber einen Quadratmeter gro├č und musste 18(!)fach eingereicht werden. Ich war den ganzen lieben Tag am drucken, schneiden, falten und heften. Und dann kam es: Der Planer ruft an und ├Ąndert ein Ma├č!
Bei mir ging die Rechnerei los: Wie lange brauch ich f├╝r die 50 KM bis zum Planungsb├╝ro, und wie lange gilt mein geplanter Mord noch als Affekthandlung? mad.gif

+Quote Post
Aguaviva
Beitrag 20. May 2005, 19:40
Beitrag #65

Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 10. February 04
Mitglieds-Nr.: 231

QUOTE (Morrigan @ 20. May 2005, 06:55)
Ich bin nicht nur genervt, ich bin kurz davor nen Mord zu begehen. Unser Herr Dipl. Ing. hat mir ein ziemlich wesentliches Detail an einem Dach so beharrlich verschwiegen (schnarch), dass ich jetzt s├Ąmtliche Schnitte und Dachgrundrisse ├Ąndern kann, weil keine H├Âhe mehr stimmt. *argh* Seine lahmen Erkl├Ąrungen wie "das ist doch in meinem Detail" w├Ąren ja ne sch├Âne Ausrede, wenn die Zeichnungen zu denen er seine bl├Âden Details gefertigt hat nicht schon seit Wochen fertig w├Ąren. Ich hasse es wenn Leute im Team nicht einmal die simpelsten Kommunikationformen beherrschen, erst ganz nebenbei mit der Sprache rausr├╝cken und sich dann schnell ins Wochenende verdr├╝cken!! mad.gif
Warum erfahren die Leute die etwas ausf├╝hren immer erst als Letzte wie etwas gemacht wird??!! Eine Teilantwort hab ich schon. Dieser besagte Mensch ist nicht in der Lage preiswert zu kalkulieren und muss dann am Ende sehen wo sich was einsparen l├Ąsst. Aber erst wenn alles fertig ist und der Bauunternehmer schon die Pl├Ąne hat.... *explodier*

Das letzte Mal, das mir sowas passiert ist, habe ich gek├╝ndigt. Und siehe da..die Firma ging 2 Monate sp├Ąter pleite. Wegen solchen Leuten, habe ich mir auch oft die Nacht rumschlagen m├╝ssen um die Pl├Ąne rechtzeitig fertigzumachen.

--------------------
Take it easy

+Quote Post
Ilyana
Beitrag 20. May 2005, 19:54
Beitrag #66

Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 13. March 05
Mitglieds-Nr.: 340

Heute morgen bekam ich einen Anruf von meinem Chef. Er meinte ich solle doch morgen mal vorbei kommen, er wolle mit mir ├╝ber die Fortsetzung meines Arbeitsverh├Ąltnisses reden und h├Âren was ich dazu meine.

Toll! mad.gif

Ich bin da zwar nur als Aushilfe angestellt aber trotzdem!

Jetzt kann ich mich wohl drauf einstellen, dass der mir morgen sagen wird, dass ich nicht mehr kommen brauche.
Erst hie├č es ja, f├╝r zwei Tage Arbeit die Woche auf 400 Euro Basis bzw. f├╝r 6,80 Euro die Stunde und anfangs war das auch so. Aber dann meinte dieser Idiot ja er m├╝sste noch mehr Aushilfen einstellen. Als ich ihn gefragt hatte, ob er die dann statt mir einstellen wollte, meinte er nur das noch mehr Bedarf an Aushilfen da sei und das nichts mit mir zu tun h├Ątte. Na ja, inzwischen glaub ich das nicht mehr.

Mit den neuen Aushilfen ging meine Stundenzahl n├Ąmlich runter und seit Anfang Mai sollte ich nur noch 1x die Wochen kommen und jetzt das!

Ich bin schon den ganzen Tag total nerv├Âs deswegen und hab mich schon wieder wie bescheuert nach neuen Jobs umgeguckt. Aber keiner sucht im Moment wen.

Bin mal echt gespannt was das gibt, aber irgendwie wei├č ich schon jetzt was dabei rauskommt. sad.gif

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 20. May 2005, 22:02
Beitrag #67

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Ohje, ich glaub ich sollte mich mit dem Studium mal beeilen, dann machen wir alle zusammen ne Ing-Arge auf und sind unser eigener Boss. mrgreen.gif
Gebaut wird hier in Berlin & Umland eigentlich auch genug, und zu vermessen gibts erst recht jede Menge.
Wobei - es reicht ja auch schon, f├╝r den Anfang, wenn ich dann in 1-2 Jahren "cand-ing" sein werde...

Nuja, aber erstmal m├╝sst ihr da dr├╝ben in NRW w├Ąhlen gehen. Bei den vielen unentschlossenen z├Ąhlt jede Stimme.

--------------------

+Quote Post
pana
Beitrag 20. May 2005, 22:15
Beitrag #68

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 3. January 04
Mitglieds-Nr.: 174

QUOTE (Adm. Ges @ 20. May 2005, 22:02)
Gebaut wird hier in Berlin & Umland eigentlich auch genug, und zu vermessen gibts erst recht jede Menge.

ihr k├Ânnt mir hier drau├čen einen neuen bunker erbauen. und wenn ihr artig seid, dann d├╝rft ihr sp├Ąter teilhaben, wenn ich die weltherrschaft an mich rei├čen. laugh.gif

+Quote Post
Bir'kher
Beitrag 21. May 2005, 01:52
Beitrag #69

Rear Admiral
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 9

QUOTE (pana_sonix @ 20. May 2005, 22:15)
und wenn ihr artig seid, dann d├╝rft ihr sp├Ąter teilhaben, wenn ich die weltherrschaft an mich rei├čen. laugh.gif

lern erstmal Deutsch. tongue2.gif

--------------------
Selbst Chuck Norris schafft es nicht, mit Schalke Meister zu werden!

+Quote Post
Ilyana
Beitrag 21. May 2005, 10:56
Beitrag #70

Commander
Gruppensymbol

Jaaaa, bin rausgefeuert worden mrgreen.gif

So ne Schei.... mad.gif

+Quote Post
Matt
Beitrag 21. May 2005, 18:18
Beitrag #71

Vice Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 7

Tut mir wirklich leid f├╝r dich, Ilyana!
Naja, Kopf hoch. Du findest sicher bald was neues! smile.gif

--------------------
Sweet dreams are made of cheese
Who am I to diss a Brie?

+Quote Post
Schukow
Beitrag 25. May 2005, 11:54
Beitrag #72

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 23. January 04
Mitglieds-Nr.: 206

W├╝nscht mir mal ├Âfters REgen, ich mu├č sonst unseren miliengarten gie├čen und ich hasse das. (Besonders wenn es hei├č ist und mit den schweren Kannen.

--------------------
Eine Fahrkarte zu einem Wahlkampfauftritt eines Spitzenpolitikers: 50 Euro

Ein Scharfsch├╝tzengewehr: 10 000 Euro

Freies Schu├čfeld: unbezahlbar

+Quote Post
Ilyana
Beitrag 25. May 2005, 12:16
Beitrag #73

Commander
Gruppensymbol

Habt ihr keinen Schlauch. Damit gehts viel einfacher und schneller. Au├čerdem ist das nicht so anstrengend.

+Quote Post
ExeQtA
Beitrag 25. May 2005, 12:20
Beitrag #74

Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 14. March 05
Mitglieds-Nr.: 344

Oder aufh├Âren mit Geizen und ein Bew├Ąsserungssystem einbuddeln: Hahn auf, Sprenklerk├Âpfe kommen aus dem Boden, spraddern f├╝nf Minuten und gut ist.

--------------------
Sometimes you have to roll the hard six
-William "Husker" Adama

+Quote Post
Schukow
Beitrag 25. May 2005, 13:22
Beitrag #75

Fleet Captain
Gruppensymbol

Meine mich liebenden Eltern sammeln Regenwasser das man dann mit der Kanne srtatgisch g├╝nstig verteilen kann. Au├čerdem entlastet man die Umwelt, wenn man REgenwasser nimmt und so weiter.
Au├čerdem sind meine Elis Rentner und brauche Besch├Ąftigung, insbesondere mein Vati. Abgesehen davon ist Papi der Meinug: "Bewegung tut dir gut mein Sohn!"

@ Exe
Soviel ist der Garten nicht wert, das sich ein Bew├Ąsserungssystem lohnt.

--------------------

+Quote Post
ExeQtA
Beitrag 25. May 2005, 13:44
Beitrag #76

Commander
Gruppensymbol

QUOTE (Schukow @ 25. May 2005, 14:22)
Meine mich liebenden Eltern sammeln Regenwasser das man dann mit der Kanne srtatgisch g├╝nstig verteilen kann. Au├čerdem entlastet man die Umwelt, wenn man REgenwasser nimmt und so weiter.
Au├čerdem sind meine Elis Rentner und brauche Besch├Ąftigung, insbesondere mein Vati. Abgesehen davon ist Papi der Meinug: "Bewegung tut dir gut mein Sohn!"

@ Exe

Wir haben auch kein solches ├ťber-Bew├Ąsserungsystem.
Meine Ellis sammeln auch Regenwasser oder nehmen eine Gartenpumpe, die im Keller steht. Also nix mit Leitungswasser.
Und mein Vadder (auch Rentner) h├Ąlt es genau wie deiner, den Spruch kenn ich schon. Meine Mutter macht das auch so mit (freiwillig und gerne blink.gif ).

Sie sagen au├čerdem, es sei ihr Hobby. Bitte sehr. Dann gie├čt alleine...!!!

--------------------
-William "Husker" Adama

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 26. May 2005, 11:52
Beitrag #77

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Hehe, das kenne ich von meinen Gro├čeltern, die ├╝berall strategisch g├╝nstig das Regenwasser aus den Rinnen auffangen und dann ebenfalls mit Gieskanne rumrennen. Allerdings gibts auch einen Schlauch, und einen Wasserhahn mitten im Garten, falls die Regentonnen mal leer sind. Beim Nutzungskonzept "Regentonne" f├Ąllt aber auf, dass man da nicht genug Kapazit├Ąten hat. Bein nem Regenguss ist sie schnell voll und du brauchst in dessen Folge nat├╝rlich nicht gie├čen, also muss man das weitere Wasser irgendwann abflie├čen lassen. Im Sommer hingegen ist die Tonne schnell leer, aber es will partout nicht regnen. Schlechter Wirkungsgrad also wink.gif
"Dumme" Spr├╝che gibts von ihnen aber nicht, und helfen tut man dann schon freiwillig, wenns gerade aktuell ist.
In unserem Garten l├Ąufts ebenso - wir haben eine Regentonne, die ausgesch├Âpft wird - ansonsten wird der Schlauch genommen (bzw. auch die Kanne, damit man den Schlauch nicht durch den ganzen Garten ziehen muss). Da gibts aber gengu Schatten, sodass das gie├čen auch im Sommer kein Problem ist (und man machts ja eh in den Abendstunden).

Gernervt bin ich, weil ich morgen & ├╝bermorgen Klausuren schreibe, und mal wieder viel zu sp├Ąt mit dem Lernen angefangen hab. Und zu allem ├ťberfluss wirds nun auch noch richtig hei├č drau├čen, sodass Lernen & Klausurschreiben unter denkbar ung├╝nstiger Vorraussetzugn stehen.

--------------------

+Quote Post
ExeQtA
Beitrag 26. May 2005, 12:16
Beitrag #78

Commander
Gruppensymbol

Und zu allem ├ťberfluss wirds nun auch noch richtig hei├č drau├čen, sodass Lernen & Klausurschreiben unter denkbar ung├╝nstiger Vorraussetzugn stehen.

Ich sitze in einem B├╝ro, in welches die Morgen- und Mittags-, teilweise auch die Abendsonne reinknallt. Dazu noch im 2 Stockwerk. Hier drin heizt es sich nicht selten auf 34 Grad auf. Damit die Luft nicht steht, weil dann wirds wirklich h├Ą├člich, habe ich einen Ventilator aufgestellt, der eigentlich zu gro├č ist und den Raum eng macht. Da der aber noch nicht reicht, muss das Fenster auf sein. Wenn dann ein klein wenig Wind weht, poltern diese d├Ąmlichen Knisterrollos hin und her, knistern und klappern an der Wand rum. DAS NERVT. Und das den ganzen Sommer. Sei froh, das Klausurenschreiben nur von (relativ) kurzer Dauer ist...

--------------------
-William "Husker" Adama

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 26. May 2005, 12:22
Beitrag #79

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Wenn ich das so lese kann ich ja direkt froh sein das unser Archiv im Keller ist. mrgreen.gif Da ist es immer sch├Ân k├╝hl.
Finde es nur bescheiden das ich wegen meines Nackens gestern ne Spritze bekommen hab. dry.gif

+Quote Post
Voivod
Beitrag 28. May 2005, 15:12
Beitrag #80

Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 24. August 03
Mitglieds-Nr.: 21

Ich bin genervt, weil ich heute wieder mal was ins Forum schreiben wollte, ich aber partout keine beachtenswerten Threads finde bzw. einige Threads verschwunden sind...? sad.gif Dazu kommt das miese Wetter (viel zu heiss), und auch sonst ist die Welt scheisse. D├╝delid├╝... dry.gif

Edit: Ahso, scheint ja Probleme mit dem Server gegeben zu haben... Alles klar dann.

Der Beitrag wurde von Voivod bearbeitet: 28. May 2005, 15:15

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 28. May 2005, 15:21
Beitrag #81

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

@ Voi: N├Ąchste Woche soll es ja wieder k├╝hler werden. So um die 15 ┬░C wie ich geh├Ârt habe.

Wirklich nervig ist es das jemand bei Ebay die Dreistigkeit hatte 3 % Skonto abzuziehen. Wovon tr├Ąumt der eigentlich?

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 28. May 2005, 15:41
Beitrag #82

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 35

QUOTE (Voivod @ 28. May 2005, 16:12)
Ich bin genervt, weil ich heute wieder mal was ins Forum schreiben wollte, ich aber partout keine beachtenswerten Threads finde bzw. einige Threads verschwunden sind...? sad.gif Dazu kommt das miese Wetter (viel zu heiss), und auch sonst ist die Welt scheisse. D├╝delid├╝... dry.gif

Edit: Ahso, scheint ja Probleme mit dem Server gegeben zu haben... Alles klar dann.

Ich bin m├Ąchtig genervt, weil es in letzter Zeit viel zu oft Probleme mit dem Server hier gibt. mad.gif

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
Lex
Beitrag 28. May 2005, 15:53
Beitrag #83

Vice Admiral
Gruppensymbol

Hmmm... gestern kam ich den ganzen Tag nicht auf die TrekBBS und auf Trekzone.de. Das ist wirklich nervig sad.gif

+Quote Post
Voivod
Beitrag 28. May 2005, 18:50
Beitrag #84

Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 24. August 03
Mitglieds-Nr.: 21

Dieses Forum ist irgendwie eingeschlafen, und das macht mich schon ein bisschen traurig! sad.gif Was ist denn bloss los? Sommerloch z├Ąhlt nicht, und auch die ENT-Absetzung kann man nicht als Entschuldigung anf├╝hren. Schade schade.... sad.gif

+Quote Post
Pedda
Beitrag 28. May 2005, 19:15
Beitrag #85

Fleet Captain
Gruppensymbol

...die letzten Episoden von ENT im Gegensatz zu denen von Lost und DHW so grottig geworden sind. sad.gif

+Quote Post
Pedda
Beitrag 28. May 2005, 19:32
Beitrag #86

Fleet Captain
Gruppensymbol

QUOTE (Voivod @ 28. May 2005, 18:50)
Dieses Forum ist irgendwie eingeschlafen, und das macht mich schon ein bisschen traurig! sad.gif Was ist denn bloss los? Sommerloch z├Ąhlt nicht, und auch die ENT-Absetzung kann man nicht als Entschuldigung anf├╝hren. Schade schade.... sad.gif

Viele haben wenig Zeit, viele haben wenig Lust. Und manchmal kann einfach keiner aufs Board zugreifen. wink.gif

+Quote Post
VirtualSelf
Beitrag 28. May 2005, 20:59
Beitrag #87

Vice Admiral
Gruppensymbol

Um meine Allgemeinbildung auf Vordermann zu bringen, habe ich mir tats├Ąchlich eine Einf├╝hrung in den Buddhismus vorgenommen (nicht zuletzt, weil das Buch auf dem Flohmarkt nur 0,50EUR gekostet hat).
Ich ahnte nicht, wie abgedreht nervig der Buddhimus tats├Ąchlich ist. Dagegen ist das Christentum direkt eine plausible Religion. Konditionalnexus? ROFL!

Der Beitrag wurde von Nepharite bearbeitet: 28. May 2005, 21:00

--------------------

+Quote Post
gaius
Beitrag 28. May 2005, 23:32
Beitrag #88

Captain
Gruppensymbol

Gruppe: TZN Manager
Beigetreten: 6. February 04
Mitglieds-Nr.: 228

W├╝rdest du mich mal etwas genauer erleuchten?

--------------------

I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.
Thank you for helping us help you help us all.
All right, that's it! No more Mr. Nice Gaius!

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 28. May 2005, 23:49
Beitrag #89

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Hehe, mich nervt diese verdammte Hitze auch. Gepaart mit dem Serverfestplattencrash und den 2 Serverausf├Ąllen dieser Woche.
Hatte ich schon die Hitze erw├Ąhnt? Die Klausuren sind jetzt endlich weg. H├Ątten beide wesentlich besser laufen k├Ânnen, also mal sehen, ob es gereicht hat.

--------------------

+Quote Post
Aguaviva
Beitrag 29. May 2005, 03:13
Beitrag #90

Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 10. February 04
Mitglieds-Nr.: 231

QUOTE (Adm. Ges @ 28. May 2005, 20:49)
Hehe, mich nervt diese verdammte Hitze auch.

Euch nervt die Hitze und mich nervt die K├Ąlte. Nachdem wir wochenlang ├╝ber 28┬░C hatten, ist die Temperatur auf 18-20┬░C gefallen. Dazu kommt noch, dass ich mich erk├Ąltet habe. Nachts f├Ąllt die Temperatur sogar bis auf 14┬░C, und dass muss ich ohne Heizung im Haus ertragen.

--------------------
Take it easy

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 29. May 2005, 10:30
Beitrag #91

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Mein Rechner hat sich was neues ausgedacht um mich zu ├Ąrgern, hab gestern das uralt Spiel Armada installiert.
Und als ich es gestartet hab dachte ich seh nicht richtig.
Nach der Deinstallation vom NVIDIA Treiber gehts wieder, aber ich denke doch das der n├Âtig ist, oder?
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  armada.JPG ( 38.55KB ) Anzahl der Downloads: 0

+Quote Post
Ilyana
Beitrag 29. May 2005, 10:46
Beitrag #92

Commander
Gruppensymbol

Also ich finde die "Hitze" gut. Am liebsten h├Ątte ich das ganze Jahr ├╝ber so um die 30 Grad.
Ich glaube ich wandere nach Brasilien aus. mrgreen.gif

Die st├Ąndigen Serverausf├Ąlle nerven mich aber auch. Da will man mal gucken ob es im Forum was Neues gibt oder was dazu schreiben und dann gibts schon wieder einen Ausfall. Echt bl├Âd sowas!

Der Beitrag wurde von Ilyana bearbeitet: 29. May 2005, 10:51

+Quote Post
Lex
Beitrag 29. May 2005, 12:44
Beitrag #93

Vice Admiral
Gruppensymbol

Habs nicht so mit Hitze. So 20-22 Grad finde ich ideal.
Mich nervt, das Bayern wieder gewonnen hat rolleyes.gif

+Quote Post
Bir'kher
Beitrag 30. May 2005, 00:44
Beitrag #94

Rear Admiral
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 9

ja, der Server nervt definitiv. Hoffentlich h├Ąlt's jetzt mal. Aber viel mehr nervt mich, dass mein Opa wohl nicht mehr lange zu leben hat... Und ich's wohl nicht schaffe, ihn nochmal zu sehen sad.gif sad.gif

--------------------
Selbst Chuck Norris schafft es nicht, mit Schalke Meister zu werden!

+Quote Post
Pedda
Beitrag 30. May 2005, 14:14
Beitrag #95

Fleet Captain
Gruppensymbol

Schon wieder 'ne Downtime diesen vormittag/nachmittag! mad.gif

+Quote Post
Lex
Beitrag 30. May 2005, 14:24
Beitrag #96

Vice Admiral
Gruppensymbol

Jap. Langsam ist's nicht mehr sch├Ân sad.gif

+Quote Post
VirtualSelf
Beitrag 30. May 2005, 14:25
Beitrag #97

Vice Admiral
Gruppensymbol

QUOTE (Corsi @ 30. May 2005, 15:14)
Schon wieder 'ne Downtime diesen vormittag/nachmittag!  mad.gif

Mich nervt┬┤s auch. Bevor das Forum nicht wieder stabil l├Ąuft, gibt s von mir jedenfalls keine Mehr-als-drei-Zeilen-Posts mehr, da ich beim jetzigen Zustand jederzeit damit rechnen kann, dass meine tiefsinnigen Texte sowieso im I-Net-Orkus verschwinden.

Der Beitrag wurde von Nepharite bearbeitet: 30. May 2005, 15:10

--------------------

+Quote Post
Lex
Beitrag 30. May 2005, 15:00
Beitrag #98

Vice Admiral
Gruppensymbol

QUOTE (Nepharite @ 30. May 2005, 15:25)
...da ich beim jetzigen Zustand jederzeit damit rechnen kann, dass meine tiefsinnigen Texte sowieso im I-Net-Orkus verschinden.

darauf hoffen wir ja alle... mrgreen.gif SCNR

+Quote Post
Schukow
Beitrag 30. May 2005, 15:35
Beitrag #99

Fleet Captain
Gruppensymbol

QUOTE (ExeQtA @ 25. May 2005, 14:44)
QUOTE (Schukow @ 25. May 2005, 14:22)

@ Exe

Wir haben auch kein solches ├ťber-Bew├Ąsserungsystem.
Meine Ellis sammeln auch Regenwasser oder nehmen eine Gartenpumpe, die im Keller steht. Also nix mit Leitungswasser.
Und mein Vadder (auch Rentner) h├Ąlt es genau wie deiner, den Spruch kenn ich schon. Meine Mutter macht das auch so mit (freiwillig und gerne blink.gif ).

Sie sagen au├čerdem, es sei ihr Hobby. Bitte sehr. Dann gie├čt alleine...!!!

Nebenbei mu├č man Tomaten und Gurken anders gie├čen als Blumen oder Bohnen. Wenn nicht mal ordentlich regnet mu├č ich noch ganz runter und die Kartoffeln und Erdbeeren gie├čen. Ansonsten st├Ârt es mich nicht sosehr ob ich eine halbe oder eine dreiviertelstunde gie├čen mu├č, sondern das ich noch 1,5+x Stunden Weg habe.

--------------------

+Quote Post
Ilyana
Beitrag 30. May 2005, 16:03
Beitrag #100

Commander
Gruppensymbol

Irre ich mich oder war under Forum vorhin wieder mal off mad.gif

Woran liegt das eigentlich immer?

+Quote Post

101 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22. October 2019 - 00:54