IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
3.06 - Exil / Exile
Hoshi & das Biest - wieviele Punkte vergebt ihr?
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 7
Gäste können nicht abstimmen 
Br├╝hn
Beitrag 6. Nov 2005, 15:48
Beitrag #51

Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 36

Ein Ph├Ąnomen das ich seit einiger Zeit feststelle ist jenes, dass ich weite Teil der Enterprise Staffel nicht noch einmal ansehen kann, weil ich sie nicht mehr ertrage.
Einersteits war es am Anfang vielleicht der Reiz des Neuen, der jetzt abgeklungen ist.
Andererseits muss ich mich fragen, wie a)ich mir diesen Stumpfsinn je ansehen konnte b)wie Menschen wie B&B und Paramount...
b1)es gewagt haben mir so etwas vorzusetzen (die sollten sich doch mit so etwas auskennen)
b2)mit so etwas so viel Geld verdienen konnten.

MfG
Br├╝hn

Der Beitrag wurde von Br├╝hn bearbeitet: 6. Nov 2005, 15:49

--------------------
Ein Mann von starkem Geist und richtiger Selbsteinsch├Ątzung
r├Ącht sich nicht f├╝r Beleidigungen,
denn die bedeuten ihm nichts.

Lucius Annaeus Seneca
Go to the top of the page

+Quote Post
VirtualSelf
Beitrag 6. Nov 2005, 18:57
Beitrag #52

Vice Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 30

QUOTE (Br├╝hn @ 6. Nov 2005, 15:48)
Ein Ph├Ąnomen das ich seit einiger Zeit feststelle ist jenes, dass ich weite Teil der Enterprise Staffel nicht noch einmal ansehen kann, weil ich sie nicht mehr ertrage.
Einersteits war es am Anfang vielleicht der Reiz des Neuen, der jetzt abgeklungen ist.
Andererseits muss ich mich fragen, wie a)ich mir diesen Stumpfsinn je ansehen konnte b)wie Menschen wie B&B und Paramount...
b1)es gewagt haben mir so etwas vorzusetzen (die sollten sich doch mit so etwas auskennen)

Bez├╝glich dieser Frage sind f├╝r Br├╝der im Geiste.
So ziemlich die gleichen Fragen stelle ich mir bei ENT auch immer wieder. Mittlerweile steht ENT bei mir auf einer Stufe mit absolut kindischem Trash und der Unterhaltungswert der Folgen -nicht nur dieser- geht gegen Null .. nein, eigentlich ist er schon Null.
Auch ich ertrage kaum mehr als ein kurzes Reinzappen. Dann sehe ich Archer oder Tripper und der Drang, umzuschalten wird ├╝berm├Ąchtig.

--------------------

kiss your face and touch your skin
I will slide my fingers in
let me show you what I can.

Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert.

+Quote Post
Schukow
Beitrag 6. Nov 2005, 19:35
Beitrag #53

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 23. January 04
Mitglieds-Nr.: 206

QUOTE (Br├╝hn @ 6. Nov 2005, 15:48)

MfG
Br├╝hn

Das ging mir in vielen F├Ąllen schon bei der erstausstrahlung so.
Ich freue mich schon auf Staffel vie, dann kan man mal wieder so richtig abl├Ąstern und ich gucke mal wieder ST,.

--------------------
Eine Fahrkarte zu einem Wahlkampfauftritt eines Spitzenpolitikers: 50 Euro

Ein Scharfsch├╝tzengewehr: 10 000 Euro

Freies Schu├čfeld: unbezahlbar

+Quote Post
Aran
Beitrag 25. Feb 2007, 02:59
Beitrag #54

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 13. March 04
Mitglieds-Nr.: 255

QUOTE (Kemper @ 24. Oct 2003, 13:13)
Hi,

ich habe ja die Theorie, dass die Sph├Ąren von einer Rasse aus der Zukunft gebaut wurden. Das ganze k├Ânnte ein Teil des TCW sein...

Boing, Kemper hat am Ende Recht behalten.

"Exile" krankt an der Tatsache, dass der B-Plot interessanter, als die Hauptstory dieser Episode ist. Das Sph├Ąren-Mysterium wird ordentlich ausgebaut und hatte mich damals ├╝berrascht, da ich die Dinger f├╝r eine einmalige Sache hielt, die sich auf "Anomaly" beschr├Ąnkt.

Hoshi's Geschichte ist zwar ganz nett, aber durch die seltsame Handlungsweise Tarquins arg unglaubw├╝rdig. Die Problematik des Um-Hilfe-bittens wurde ja damals zur Gen├╝ge angebracht. Sehe ich auch so.

6 Punkte

--------------------
"One small step for men..." (John Crichton)

ENThusiastischer VOYeur

+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. August 2019 - 23:33