IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> mov.trekbbs.de

I - Der Film /The Motion Picture - Umfrage
II - Der Zorn des Khan / The Wrath Of Khan - Umfrage
III - Auf der Suche nach Mr. Spock / The Search For Spock - Umfrage
IV - Zurück in die Gegenwart / The Voyage Home - Umfrage
V - Am Rande des Universums / The Final Frontier - Umfrage
VI - Das unentdeckte Land / The Undiscovered Country - Umfrage

VII - Treffen der Generationen / Generations - Umfrage
VIII - Der erste Kontakt / First Contact - Umfrage
IX - Der Aufstand / Insurrection - Umfrage
X - Nemesis - Umfrage

XI - Star Trek (2009) - Umfrage
XII - Star Trek - Into Darkness - Umfrage
XIII - Star Trek - Beyond - Umfrage

6 Seiten V  « < 4 5 6  
Reply to this topicStart new topic
Gerüchte um ST 11, Romulanerkrieg und Co. was erwartet uns?
Benjamin Ford
Beitrag 10. Oct 2007, 10:17
Beitrag #251

Lieutenant (j.G.)
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 7. October 03
Mitglieds-Nr.: 58

Eric Bana wird seit heute als neuer Bösewicht gehandelt, ein Charakter namens Nero, denke mal ein romulanischer Anführer wird das sein. Da sich die Handlung, wenn man den Gerüchten glauben schenken darf um Zeitreisen handelt, wird man wohl die Zeit so manipulieren, dass schon zu Classic-Zeiten Föderations-Angehörige auf die Romulaner treffen sollten. Man kann sich überraschen lassen.

Die Zeitreise-Handlung finde ich auch logisch, da ja Leonard Nimoy als älterer Spock auftreten wird und wir auch seine jüngere Ausgabe sehen werden.
Go to the top of the page

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 10. Oct 2007, 13:29
Beitrag #252

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Beigetreten: 10. January 04
Mitglieds-Nr.: 184

QUOTE (Benjamin Ford @ Wed 10 October 2007, 11:17)
Eric Bana wird seit heute als neuer Bösewicht gehandelt, ein Charakter namens Nero, denke mal ein romulanischer Anführer wird das sein. Da sich die Handlung, wenn man den Gerüchten glauben schenken darf um Zeitreisen handelt, wird man wohl die Zeit so manipulieren, dass schon zu Classic-Zeiten Föderations-Angehörige auf die Romulaner treffen sollten. Man kann sich überraschen lassen.

Die Zeitreise-Handlung finde ich auch logisch, da ja Leonard Nimoy als älterer Spock auftreten wird und wir auch seine jüngere Ausgabe sehen werden.

Und es gab ja, wie wir alle wissen so wenig Zeitreiseepisoden in Star Trek. Das bleibt doch wohl hoffentlich ein Gerücht.

+Quote Post
logan3333
Beitrag 11. Oct 2007, 06:29
Beitrag #253

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 25

QUOTE (Benjamin Ford @ Wed 10 October 2007, 11:17)

Der Name ist Programm, wenn eben der viel geliebte und imho überbewertete Canon TOS TNG usw... abgefackelt werden soll, dann braucht man den Brandstifter Nero.

mrgreen.gif

--------------------

+Quote Post
Yaso
Beitrag 11. Oct 2007, 14:07
Beitrag #254

Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 31. May 04
Mitglieds-Nr.: 300

Zeitreisefilme ... das passt doch voll in Abrams Schema des Marketings. Waren doch die erfolgreichsten und einige der beliebtesten Trek-Filme. Mal von WoK abgesehen.

--------------------

+Quote Post
bathl
Beitrag 12. Oct 2007, 03:08
Beitrag #255

Crewman

Beigetreten: 12. October 07
Mitglieds-Nr.: 912

Nach allem was man hört wird der Film ein Schlag ins Gesicht eines jeden Trekkies! Was für eine Frechheit!

+Quote Post
pana
Beitrag 12. Oct 2007, 10:17
Beitrag #256

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 3. January 04
Mitglieds-Nr.: 174

Einfallslos. Da hätte man Star Trek im Kino/TV besser sterben lassen sollen, als solch einen wiedergekäuten, schon mehrfach verdauten Müll zu produzieren.

+Quote Post
marv
Beitrag 12. Oct 2007, 14:53
Beitrag #257

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 884

Auf ACIN vertrau ich auch nicht wirklich, aber dass Orcis Aussagen gegenüber TrekMovie auf die ACIN-Gerüchte passen, macht mir dann doch Angst...

TrekMovie.com: You guys have resisting labels for this film such as remake, reboot, etc….even prequel. Prequel has a pretty basic definition so what is wrong with calling it that?

Roberto Orci: But yet it is not entirely accurate. In some senses it is a prequel, but the word I would use, which is how Damon [Lindelof] describes it, is a re-invigoration or re-vitalization.

TrekMovie.com: So your point is since Nimoy’s Spock would at least start well after the TOS period, then it isn’t exactly a prequel.

Roberto Orci: Exactly, Nimoy’s Spock is very much in line with canon.

TrekMovie.com: You guys have said this will respect canon and ‘fill a gap’ but you are also trying to make a new movie for a new audience. Why aren’t you doing what they did with Batman Begins and just start over and avoid opening yourself up to the critiques on breaking with canon?

Roberto Orci: The reason we aren’t starting over is because the people involved, both fans and behind the scenes, have worked so hard to specify what is canon -  then to simply ignore it would be unnecessary. There is so much about The Original Series that is worth continuing. It is not like Batman where you can ignore everything. That being said there are some things that have never been specified fully in canon that we take liberties with.

TrekMovie.com: I imagine that it is all a matter of degrees. Some fans are pretty flexible and others can be ’strict constructionists’…just like different constitutional viewpoints.

Roberto Orci: It is funny you should say it that way. We very much treat these decisions like the Supreme Court and previous Supreme Court decisions are not turned over lightly. If they are overturned it is with the spirit of Star Trek as the guiding principle. Part of the reason we are purposely not saying if it is a reboot or not is that the solution we have for maintaining canon while liberating us is inherently part of what the story is and something we are reluctant to give away.

Quelle: http://trekmovie.com/2007/10/08/interview-...more/#more-1094

--------------------
what would kirk do!?

+Quote Post
logan3333
Beitrag 15. Oct 2007, 19:34
Beitrag #258

Commodore
Gruppensymbol

what would kirk do!?

DIEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!

--------------------

+Quote Post
Mordred
Beitrag 26. Oct 2007, 23:17
Beitrag #259

Rear Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Global-Moderator
Beigetreten: 27. July 03
Mitglieds-Nr.: 12

Wahrscheinlich irre ich mich aber bin ich denn der einzige, der langsam das Gefühl bekommt, dass diese ganze Shatner-nicht-im-Film-Masche eine von Abrams' multimedialen Verarschungen ist? Mir fällt der Fachbegriff nicht ein...

+Quote Post
logan3333
Beitrag 27. Oct 2007, 09:34
Beitrag #260

Commodore
Gruppensymbol

Viral Marketing.

--------------------

+Quote Post
pana
Beitrag 27. Oct 2007, 09:43
Beitrag #261

Commodore
Gruppensymbol

Denny Crane!

Wir sind Flamingos!

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 27. Oct 2007, 20:06
Beitrag #262

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Beigetreten: 10. January 04
Mitglieds-Nr.: 184

Dann hollen wir gleich noch Shirley Schmidt und ihr Imitat aus Latex Shirley Schmiddo ans Set und der Film wird ein Erfolg. mrgreen.gif

+Quote Post
Androide
Beitrag 16. Nov 2007, 13:49
Beitrag #263

Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 34

Gute Nachrichten: Wir haben keinen Nachteil gegenüber den Amerikanern, bei uns wird Star Trek XI ebenfalls am Donnerstag den 25.12.2008 starten.

Quelle: vdfkino.de (Verband der Filmverleiher)

+Quote Post
pana
Beitrag 16. Nov 2007, 13:54
Beitrag #264

Commodore
Gruppensymbol

QUOTE (Androide @ Fri 16 November 2007, 13:49)
Gute Nachrichten: Wir haben keinen Nachteil gegenüber den Amerikanern, bei uns wird Star Trek XI ebenfalls am Donnerstag den 25.12.2008 starten.

Quelle: vdfkino.de (Verband der Filmverleiher)

Seltsam. In deutscher Sprache?

+Quote Post
Androide
Beitrag 16. Nov 2007, 14:10
Beitrag #265

Captain
Gruppensymbol

QUOTE (pana_sonix @ Fri 16 November 2007, 13:54)
In deutscher Sprache?

Diesen Kommentar versteh ich jetzt nicht. confused4.gif

+Quote Post
Voivod
Beitrag 23. Nov 2007, 17:09
Beitrag #266

Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 24. August 03
Mitglieds-Nr.: 21

Diese Spoiler sind bösartige Gerüchte, gestreut von fanatischen Trek-Hassern. Obwohl, Spock darf ruhig rein in den Film. Ansonsten liest sich das schon ein wenig wie eine Verarsche.

+Quote Post
Androide
Beitrag 27. Nov 2007, 23:28
Beitrag #267

Captain
Gruppensymbol

Kinotermine für die Schweiz...

Deutschsprachiger Teil: 25.12.2008
Französischsprachiger Teil: 04.02.2009
Italienischsprachiger Teil: 2009

+Quote Post
Ilyana
Beitrag 4. Dec 2007, 13:38
Beitrag #268

Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 13. March 05
Mitglieds-Nr.: 340

Supi, dann kann ich an meinem Geburtstag endlich mal wieder was vernünftiges im Kino gucken.
Komisch, irgendwie kommen die Trek Filme immer im Dezember raus oder mein ich das nur?

+Quote Post
Mordred
Beitrag 6. Feb 2008, 20:51
Beitrag #269

Rear Admiral
Gruppensymbol

Hehe,
bin da über das Forum auf der STAR TREK XI-Website auf was gestoßen... habs selber, darum konnte ich nachschlagen:

THE ART OF STAR TREK von Judith und Garfield Reeves-Stevens, Seite 177, THE MOTION PICTURE

Bereits während der dritten Season der Classic-Serie hatte Gene Roddenberry davon gesprochen, einen Star Trek-Kinofilm zu drehen. Während der World Science Fiction Convention 1968 in Oakland erntete er begeisterten Applaus, als er den gespannten Besuchern von seinen Plänen erzählte, einen Vorläufer zur Serie zu filmen, der davon erzählte, wie sich Kirk und seine Crew auf der Starfleet Academy begegneten [...]

+Quote Post
Mordred
Beitrag 14. Feb 2008, 10:05
Beitrag #270

Rear Admiral
Gruppensymbol

Kein Gerücht, sondern Fakt. Ich setze es nur hier rein, um den Jungs von der Redaktion nicht die Freude an der Arbeit zu vermiesen.

STAR TREK wurde von Dezember 2008 auf den 8. Mai 2009, und damit auf das erste Wochenende der beginnenden Sommer-Blockbuster-Saison, verschoben. Angeblich soll das nicht mit dem beendeten Writers Strike und dem Drehbuch zusammenhängen, sondern mit dem größeren Kassenpotenzial im Sommer...

Nichtsdestotrotz hat J. J. jetzt die Möglichkeit, Nachdrehs aufzuziehen bzw. Szenen neuzudrehen, was ihm während des Streiks nicht erlaubt war...

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 14. Feb 2008, 11:59
Beitrag #271

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Jo mal gucken - kann ja eigentlich nur positiv sein - nun, wo auch wieder am Drehbuch gewerkelt werden darf...

Und dass es nun nicht Dezember wird - umso besser, ist ja schließlich keien Weihnachtsstory wink.gif

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
Yaso
Beitrag 14. Feb 2008, 15:22
Beitrag #272

Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 31. May 04
Mitglieds-Nr.: 300

Ich versteh wirklich nicht, warum immer für den Sommer produziert wird. Warum nicht für weniger Geld und dafür im Winter? Ist da das Potential wirklich so groß?

--------------------

+Quote Post
quarksonofkeldar
Beitrag 16. Feb 2008, 22:01
Beitrag #273

Lt. Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 11. January 04
Mitglieds-Nr.: 186

QUOTE (Adm. Ges @ Thu 14 February 2008, 11:59)
Jo mal gucken - kann ja eigentlich nur positiv sein - nun, wo auch wieder am Drehbuch gewerkelt werden darf...

Und dass es nun nicht Dezember wird - umso besser, ist ja schließlich keien Weihnachtsstory wink.gif

WER WEISS?! Es ist ja noch nichts richtiges über Plot bekannt! A Star Trek Carol? Spock als Weihnachtsmann? Los, ich will einen Star Trek Weihnachtsfilm!!

--------------------
"I don't trust anything that bleeds for six days and doesn't die."

+Quote Post
Androide
Beitrag 26. Mar 2008, 21:51
Beitrag #274

Captain
Gruppensymbol

Trek XI wird hier am gleichen Wochenende anlaufen wie in den USA. Und da bei uns Kinofilme nunmal immer am Donnerstag starten, können wir uns den 7. Mai 2009 merken. cool.gif

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 26. Mar 2008, 22:22
Beitrag #275

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Hossa, das wird dann aber ein sehr frühzeitiges Geburtstagsgeschenk. wink.gif Auf jeden Fall wirds interessant, wenn Trek mal zur gleichen Zeit wie in den USA anläuft. Dann gibts wenigstens keine Spoilerprobleme. smile.gif

--------------------

+Quote Post
Warp5Project
Beitrag 27. Mar 2008, 21:03
Beitrag #276

Commander
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 72

Bestätigt.

Beitragsverlängerungswort.

--------------------

+Quote Post
logan3333
Beitrag 27. Jun 2008, 06:31
Beitrag #277

Commodore
Gruppensymbol

Harry Knowles von AICN hat JJ direkt im Schnittraum für ST 11 getroffen und bekam da ein paar Szenen mit. Szenen wie den frischgebackenen Offiziere Kirk, McCoy, Uhura nach Absolvierung der Akademie ihre Posten zugeteilt bekommen. Anscheinend kommt Kirk durch einen Gefallen von McCoy auf die Enterprise und Uhuras erster Posten ist nicht die Enterprise. Man sieht auch wie Spock geboren wird.

AICN Homepage (ACHTUNG SPOILER WARNUNG)

--------------------

+Quote Post
Spaceman
Beitrag 11. Jul 2008, 22:03
Beitrag #278

Lieutenant (j.G.)
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 57

Hi leutz!

Habt ihr schon ein neues 2009er Startrek XI Poster gesichtet, als am besten höchauflösendes jpg, entweder das blau gelbe oder das schwarz weisse, finde leider nichts....schade, dann muss ich mich wohl erstmal an das datum ändern ran machen

achja ein Foto schon, glaube von der FedCon? da ist wo ein Post mit dem neuem Datum gehangen, aber von dem gibts wahrscheinlich keins digital...

Spaceman

Der Beitrag wurde von Spaceman bearbeitet: 11. Jul 2008, 22:05

+Quote Post
Androide
Beitrag 11. Jul 2008, 23:13
Beitrag #279

Captain
Gruppensymbol

ZITAT(Spaceman @ 11. Jul 2008, 23:03) *
Habt ihr schon ein neues 2009er Startrek XI Poster gesichtet, als am besten höchauflösendes jpg

hast recht, mit 2009 gibts wirklich noch keine hochauflösenden...

+Quote Post
Spaceman
Beitrag 11. Jul 2008, 23:24
Beitrag #280

Lieutenant (j.G.)
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 57

es wird Zeit....fürs Star Trek Feeling...:-))
aber ich schätz ab Herbst gibts dann mehr Material....

ich bastle grad an einem T-Shirt, auf Transferfolie, einfach, aber gut und s/w :-)

noch 10 Monate

+Quote Post
Benjamin Ford
Beitrag 4. May 2009, 15:12
Beitrag #281

Lieutenant (j.G.)
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 58

Nun ich freue mich auf "Star Trek". Schaue mir den Film mit meinem Verein "Starbase Roddenberry" im neuen Dresdner Rundkino am Mittwoch abend an, dann nochmal mit einem Kumpel am Freitag. Kann nur nich verstehen dass es hier Leute gibt die daurend "Star Trek" niedermachen. Habe eigentlich bisher durchweg positive Kritiken gelesen, und das macht Hoffnung.

Es ist jedenfalls ein Neuanfang und ich denke wenn J.J.Abrams und sein Team ihre Sache ordentlich machen und danach sieht es ja auch aus können wir uns mindestens auf zwei weitere Star Trek-Filme mit Kirk und Co. freuen.
Nun wird man sich wohl jedes zweite Jahr auf einen neuen Film freuen können. Auch wenn man die Star Trek-Serien der 90er Jahre toll findet muss man wohl zugeben, man wurde mit Star Trek zu sehr überhäuft, nun versucht Paramount das Franchise ruhiger anzugehen und das ist gut so. Eine Frischzellenkur tut jedem Franchise gut siehe "Batman".

Nun ich wünsche euch allen am Mittwoch ein schönes Kino-Erlebnis und das eure Erwartungen alle erfüllt werden, auch den Skeptikern wünsche ich, dass sie doch noch eines besseren belehrt werden, ausser sie sind so rigoros und schauen sich aus Protest den Film nicht an, das wäre konsequent. Allen wird gesagt sein es wird leider keine Fortsetzung mehr von Picard, Janeway und Co. im 24.Jahrhundert mehr geben, dem Original gehört die Zukunft.!

Live long and prosper!

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 4. May 2009, 15:40
Beitrag #282

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Auf der FedCon wurden vier Ausschnitte mit je 6-7 Minuten Länge gezeigt die einen ersten Eindruck des Films gaben. Das FedCon-Publikum war jedenfalls begeistert. Ein gewisses "Trek-Feeling" kam durchaus auf, dennoch war es irgendwie anders als gewohnt und könnte vielleicht sogar Deus gefallen.

--------------------

+Quote Post
Equinox
Beitrag 4. May 2009, 15:46
Beitrag #283

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 19. September 08
Mitglieds-Nr.: 936

Mein heimisches Kino verspricht am Mittwoch Romulanisches Ale und Sonderaustellung einiger Exponate. Doof nur, dass ich am Mittwoch verhindert bin. sad.gif

--------------------

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 4. May 2009, 17:33
Beitrag #284

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Ich werde frühestens nächste Woche reingehen - schon aus Protest gegen die Vernachlässigung des deutschen Marktes bei der Promotion.

--------------------

+Quote Post
Mordred
Beitrag 4. May 2009, 20:30
Beitrag #285

Rear Admiral
Gruppensymbol

ZITAT(Adm. Ges @ 4. May 2009, 16:40) *
[...] Ein gewisses "Trek-Feeling" kam durchaus auf, dennoch war es irgendwie anders als gewohnt und könnte vielleicht sogar Deus gefallen.

Da verschrei besser nichts mrgreen.gif

Ich würde ja gern Mittwoch in die 22h-Vorstellung rein aber da ich Kameramann beim Semesterfilm einer Komillitonin bin, komme ich frühestens Sonntag Abend rein - das ist mir durchaus ein Dorn im Sack aber was soll man machen... Die einen gucken Filme, die anderen machen auch selbst welche mrgreen.gif

+Quote Post
Legate Garak
Beitrag 5. May 2009, 14:55
Beitrag #286

Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. January 04
Mitglieds-Nr.: 205

ZITAT(Mordred @ 4. May 2009, 21:30) *
Die einen gucken Filme, die anderen machen auch selbst welche mrgreen.gif
Fragt sich, was schlimmer für die Allgemeinheit ist. wink.gif

+Quote Post

6 Seiten V  « < 4 5 6
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. August 2019 - 11:19