IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> ot.trekbbs.de

13 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Reply to this topicStart new topic
Der Late-Night-Club, Öffnungszeiten: Mo-So 2- 5:00 (Ortszeit)
Adm. Ges
Beitrag 4. Jan 2004, 02:10
Beitrag #51

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Hossa, ich bin mal wieder "InTime" wink.gif
Wie die Zeit vergeht... Eigentlich schonmal festgestellt, dass dieser Thread total *.* ist?
Na mal sehen, ob der gute Voivod heute noch nen Kommentar dazu abgibt. Warum muss es eigentlich Montag wieder weitergehen - da fĂ€ngt man gerade an die "Ferien" zu genießen... Aber wenn ich mich nicht irre ist das Semester ende Februar schon zuende oda?

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
Go to the top of the page

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 4. Jan 2004, 02:17
Beitrag #52

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 35

Auch mal wieder zeitgerecht fĂŒr diesen Thread da, mache nĂ€mlich gerade 'nen kleineren Babylon 5-Marathon und schaue imer zwischen den Folgen mal im Forum rein. Gerade starb Kosh...

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
Voivod
Beitrag 4. Jan 2004, 02:26
Beitrag #53

Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 24. August 03
Mitglieds-Nr.: 21

Der "gute Voivod" muss selbstverstĂ€ndlich einen Kommentar hierzu abgeben! (BTW: "gut" halte ich fĂŒr einen Ă€usserst unzulĂ€nglichen Begriff, um meine Persönlichkeit zu charakterisiereren: "Hoffnungslos gefangen im Netz der diversen spirituellen Kosmogonien" betrachte ich da schon als passender. Zurzeit befasse ich mich intensiv mit Madame Blavatskys Theosophie (Rudolf Steiner nannte es spĂ€ter "Antroposophie", es geht aber im grossen und ganzen um den gleichen theosophischen Schwachsinn bzgl. "Ätherkörper", etc.) und lache mir einen ab dabei)

Ja, Montag geht's weiter mit Lernen, Stress, sozialem Druck etc.... Ges, wir werden's ĂŒberleben! smile.gif Ende Februar habe ich allerdings eine PrĂŒfung in "Satzanalyse Deutsch", mir wird jetzt schon schlecht... sad.gif

+Quote Post
Bir'kher
Beitrag 6. Jan 2004, 02:32
Beitrag #54

Rear Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 23. July 03
Mitglieds-Nr.: 9

Guckt hier eigentlich jemand Domian? Ist eigentlich der perfekte Zeitvertreib fĂŒrs warten auf den Late Night Club...

--------------------
Selbst Chuck Norris schafft es nicht, mit Schalke Meister zu werden!

+Quote Post
BrĂŒhn
Beitrag 7. Jan 2004, 03:01
Beitrag #55

Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 36

Ich gucke nicht allzu oft, sozusagen nie, aber was ich sah fand ich lustig.
Was es aber nicht sein soll. Und deshalb schÀm ich mich sooooo viel.

MfG
BrĂŒhn

--------------------
Ein Mann von starkem Geist und richtiger SelbsteinschÀtzung
rĂ€cht sich nicht fĂŒr Beleidigungen,
denn die bedeuten ihm nichts.

Lucius Annaeus Seneca

+Quote Post
Bir'kher
Beitrag 7. Jan 2004, 03:15
Beitrag #56

Rear Admiral
Gruppensymbol

Kannst ja mal anrufen und sagen, dass du dich schĂ€mst, Domian lustig zu finden... mrgreen.gif Andererseits habe ich immer wieder das GefĂŒhl, dass der Mensch teilweise nicht wirklich psychologisch geschult ist. Manche Sachen, die er raushaut, sind nicht so fein. Dabei macht er das seit X Jahren, da sollte schon was rĂŒbergekommen sein in Sachen richtige Verhaltensweisen bei Telefonseelsorge. Übel. Naja. Ist ja auch eher eine Call-In-Talkshow...

--------------------

+Quote Post
Dr. Zoidberg
Beitrag 8. Jan 2004, 04:35
Beitrag #57

Captain a.D.
Gruppensymbol

Beigetreten: 7. October 03
Mitglieds-Nr.: 53

Ahh, erweiterte Öffnungszeiten bis 5.00 Uhr, das hatte ich beinahe ĂŒbersehen, da darf ich hier doch noch was posten.

QUOTE (Bir'kher @ 6. Jan 2004, 02:32)
Guckt hier eigentlich jemand Domian? Ist eigentlich der perfekte Zeitvertreib fĂŒrs warten auf den Late Night Club...

Nein, den schaue oder höre (der lĂ€uft doch noch parallel im Hörfunk, oder confused4.gif ) ich des Nachts nie. Liegt daran, daß ich ihn zweimal bei der Harald Schmidt Show bewundern durfte. Ein unangenehmer Zeitgenosse, seine ganze Art gefĂ€llt mir nicht. Es ist ja auch mittlerweile fast 5.00 Uhr, es laufen auf WDR 3 derzeit die Wiederholungen der diversen "Lokalzeiten".
Außerdem: Nachts höre lieber Musik und es gibt IHMO Platten die erst ab Mitternacht ihre volle Schönheit preisgeben (oh, was fĂŒr ein dummes Klischee rolleyes.gif ) Gerade ist es Marquee Moon von Televison ...

--------------------
Die Menschen konnten den Tod, das Elend, die Unwissenheit nicht heilen und sie haben sich um glĂŒcklich zu sein geeinigt nicht daran zu denken.
(Blaise Pascal)

+Quote Post
Bir'kher
Beitrag 9. Jan 2004, 02:20
Beitrag #58

Rear Admiral
Gruppensymbol

Eigentlich finde ich Domian ganz in Ordnung - ich habe auch einen "Schmidt"-Auftritt in (schlechter) Erinnerung und kann nichts schlechtes ĂŒber ihn sagen. Ist halt ein Gutmensch. Wenn halt (hin und wieder und auch nicht zu spezifizieren) diese non-psychologischen AusfĂ€lle wĂ€ren, wĂ€re auch die Sendung völlig okay. Wenn ich mir das ganze allerdings nur als "Telefonieren mit Onkel JĂŒrgen D." angucke, dann ist das völlig in Ordnung.

Was ich aber lustig finde, sind die Klischeeanrufe, die eigentlich jedes mal kommen, als da wÀren: Jemand, der sich als schwul outet; jemand, der seine Frau schlÀgt/die Frau, die geschlagen wird; ein schwer Kranker; ein Selbstmordfall (sei es in der Familie oder der Suizidale selbst) und eine bizarre sexuelle Orientierung (letztens "ich fahr voll auf Daunenjacken ab") mrgreen.gif . Mindestens zwei dieser Themen kommen jedesmal dran. Find ich witzig - auch, wenn es die Themen meist nicht sind.

Der Beitrag wurde von Bir'kher bearbeitet: 9. Jan 2004, 02:21

--------------------

+Quote Post
Dr. Zoidberg
Beitrag 10. Jan 2004, 04:10
Beitrag #59

Captain a.D.
Gruppensymbol

QUOTE (Bir'kher @ 9. Jan 2004, 02:20)
Eigentlich finde ich Domian ganz in Ordnung - ich habe auch einen "Schmidt"-Auftritt in (schlechter) Erinnerung und kann nichts schlechtes ĂŒber ihn sagen. Ist halt ein Gutmensch. Wenn halt (hin und wieder und auch nicht zu spezifizieren) diese non-psychologischen AusfĂ€lle wĂ€ren, wĂ€re auch die Sendung völlig okay. Wenn ich mir das ganze allerdings nur als "Telefonieren mit Onkel JĂŒrgen D." angucke, dann ist das völlig in Ordnung.

Na ja, fĂŒr mich steht das ganze auf einer Stufe wie diese ganzen Deppen-Talk-Shows am Vor/Nachmittag, ( hmm, dabei weiß ich noch nicht einmal ob es die alle noch gibt, geschweige denn, wenn ja, ob sie des Nachts, wie frĂŒher, wiederholt werden, mal den TV einschalten und es ĂŒberprĂŒfen....) ob Vera am Mittag (die gibt es garantiert noch!), Fliege am Nachmittag (den leider auch, "Haare sind der Spiegel der Seele" *lol* ) oder Domian in der Nacht, alles derselbe Mist. Domian=Gutmensch? Das ist der Pastor Fliege, die alte ÜbelkrĂ€he, auch!

QUOTE (Bir'kher @ 9. Jan 2004, 02:20)
Was ich aber lustig finde, sind die Klischeeanrufe, die eigentlich jedes mal kommen, als da wĂ€ren: Jemand, der sich als schwul outet; jemand, der seine Frau schlĂ€gt/die Frau, die geschlagen wird; ein schwer Kranker; ein Selbstmordfall (sei es in der Familie oder der Suizidale selbst) und eine bizarre sexuelle Orientierung (letztens "ich fahr voll auf Daunenjacken ab")  mrgreen.gif . Mindestens zwei dieser Themen kommen jedesmal dran. Find ich witzig - auch, wenn es die Themen meist nicht sind.

Das sind sicherlich reine fake-Anrufe, ob da der Anteil niedriger ist als bei RTL/SAT.1? Ich mutmaße mal, .... ĂŒberleg, .... ĂŒberleg, .... NEIN.

Das sind Dinge von denen ich gar nichts wissen will, laß mich doch in Ruh und texte mich nicht zu. (...)Behalt den Kram fĂŒr dich, es interessiert mich nicht. (...) Ich hör dir nicht zu.
Die Ärzte: 'Dinge von denen' (2003)

Other people's problems they overwhelm my mind/ They say compassion is a virtue, but I don't have the time/ (...) So many people...have their problems/I'm not interested...in their problems/ (...) Take my compassion...Push it as far as it goes/ My interest level's dropping, my interest level is dropping/ I've heard all I want to, I don't want to hear any more
Talking Heads: 'No Compassion' (1977)

--------------------
Die Menschen konnten den Tod, das Elend, die Unwissenheit nicht heilen und sie haben sich um glĂŒcklich zu sein geeinigt nicht daran zu denken.
(Blaise Pascal)

+Quote Post
Bir'kher
Beitrag 10. Jan 2004, 04:24
Beitrag #60

Rear Admiral
Gruppensymbol

Naja, Domian hat jetzt nicht das Konzept "ich hol mir fĂŒnf Deppen ins Studio und lass sie sich beleidigen und lach mich drĂŒber kaputt". Ich denke, hĂ€ufig werden da wirklich Themen behandelt, die die Leute wirklich bewegen und ĂŒber die sie sich unterhalten möchten, manchmal (eher selten, zugegeben) sicher auch ein StĂŒck aktive Lebenshilfe geleistet.

Das sind sicherlich reine fake-Anrufe

Das glaube ich weniger. Immerhin mĂŒssen die Leute anrufen, werden dann von der Redaktion abgeklopft und dann werden sie zurĂŒckgerufen. Da machst du dir nicht mal schnell einen Fake-Anruf. Und wenn sie doch durchkommen, dann naja. Egal. Wenn sie was zu erzĂ€hlen haben, dann raus damit. Wer sich dann besser fĂŒhlt, weil er ein paar Zehntausend Leute verarscht hat und nicht die echten Telefonseelsorge-Leitungen blockiert, auch gut.

Domian=Gutmensch? Das ist der Pastor Fliege, die alte ÜbelkrĂ€he, auch!

Klar, mit dem Unterschied, dass Domian nicht von einem konservativ-christlichen Weltbild geprÀgt ist. Das finde ich wohltuender als das "ich verstehe sie und grabbel deswegen ihr Knie an"-Getue von Fliege. Den Ausdruck "Gutmensch" finde ich eigentlich nicht abwertend. Es charakterisiert die Leute zu einem guten Teil, aber keinesfalls negativ.

--------------------

+Quote Post
Dr. Zoidberg
Beitrag 10. Jan 2004, 04:41
Beitrag #61

Captain a.D.
Gruppensymbol

Sowas wie "Die Spur der Schweine" (kam gerade in der ARD) gefÀllt mir eindeutig besser:
Es gibt einen "Schweinepapst" und wir wußten es ja schon immer: "Berlin ist die Hauptstadt der Schweine". tongue2.gif

--------------------
(Blaise Pascal)

+Quote Post
tabby
Beitrag 11. Jan 2004, 02:05
Beitrag #62

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 4

Es is mittlerweile 2 Uhr.

Carpte Noctem!

Ich wandle umher und weine ĂŒber die Schönheit der Nacht

--------------------
love us or hate us, that doesnÂŽt matter to me (Kreator)

+Quote Post
Elias Vaughn
Beitrag 11. Jan 2004, 02:21
Beitrag #63

Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 2. January 04
Mitglieds-Nr.: 173

QUOTE (tabby @ 11. Jan 2004, 03:05)
Es is mittlerweile 2 Uhr.

Carpte Noctem!

Ich wandle umher und weine ĂŒber die Schönheit der Nacht

Sind wir nicht alle Nachteulen mrgreen.gif

Außerdem vermisse ich das Lagerfeuer auf Super-RTL laugh.gif .

--------------------
"Some call it laziness. I call it deep thought." – Garfield
"The truth is usually just an excuse for lack of imagination." - Elim Garak

liest z.Zt.: Clive Cussler - Dirk Pitt Series
sieht z.Zt.: Stargate Atlantis, Battlestar Galactica
spielt z.Zt.: Halo 3, Mass Effect

+Quote Post
Trekker
Beitrag 11. Jan 2004, 02:32
Beitrag #64

Lieutenant
Gruppensymbol

Beigetreten: 10. January 04
Mitglieds-Nr.: 183

hayho,
Außerdem vermisse ich das Lagerfeuer auf Super-RTL  .

Wegen den Lager-Feuer-Dauersendungen haben schon einige die Feuerwehr gerufen, weil die dachten der Fernseher brennt.

V

--------------------
Love is the seventh wave

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 11. Jan 2004, 03:11
Beitrag #65

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Ahja, die Woche ist rum, und ich hab mal wieder die Chance innerhalb der Öffnungszeiten aufzutauchen.
Den Frust trink ich mir aber woanders weg wink.gif

--------------------

+Quote Post
Bir'kher
Beitrag 11. Jan 2004, 03:14
Beitrag #66

Rear Admiral
Gruppensymbol

QUOTE (Trekker @ 11. Jan 2004, 02:32)
hayho,

Wegen den Lager-Feuer-Dauersendungen haben schon einige die Feuerwehr gerufen, weil die dachten der Fernseher brennt.

V

mrgreen.gif Und wenn (auf Arte war das glaub ich) ein Aquarium gezeigt wurde, dann haben dieselben Leute Fischfutter auf den Fernseher gestreut? mrgreen.gif mrgreen.gif mrgreen.gif

--------------------

+Quote Post
Trekker
Beitrag 11. Jan 2004, 03:17
Beitrag #67

Lieutenant
Gruppensymbol

Beigetreten: 10. January 04
Mitglieds-Nr.: 183

hayho,
QUOTE (Trekker @ 11. Jan 2004, 02:32)
hayho,

Und wenn (auf Arte war das glaub ich) ein Aquarium gezeigt wurde, dann haben dieselben Leute Fischfutter auf den Fernseher gestreut?

Ja, ja, es gibt schon komische Leute. Den spielen ihre Sinne nen heftigen Streich.

V

--------------------
Love is the seventh wave

+Quote Post
felix
Beitrag 11. Jan 2004, 04:21
Beitrag #68

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 8. July 01
Mitglieds-Nr.: 1

Scheiße... nu is vier Uhr, darf ich jetzt nich mehr hier posten? Is doch noch viel mehr late night... und endlich komm ich ma dazu, hier zu posten. Hmm, hmm. Wie dem auch sei, ich fĂŒrchte, ich schaff es nicht mehr, diesem Post irgendwie Sinn einzuhauchen. Blame the evil alc etc.

+Quote Post
Dr. Zoidberg
Beitrag 12. Jan 2004, 04:40
Beitrag #69

Captain a.D.
Gruppensymbol

QUOTE (felix @ 11. Jan 2004, 04:21)
Scheiße... nu is vier Uhr, darf ich jetzt nich mehr hier posten? Is doch noch viel mehr late night... und endlich komm ich ma dazu, hier zu posten. Hmm, hmm. Wie dem auch sei, ich fĂŒrchte, ich schaff es nicht mehr, diesem Post irgendwie Sinn einzuhauchen. Blame the evil alc etc.

Nein, nein, die Öffnungszeiten wurden von Bir'kher erweitert.
So, hiermit eröffne ich mal den Late Night Club. Es gibt eine Regel: Es darf NUR zwischen zwei und fĂŒnf Uhr morgens gepostet werden. Alle, die sich nicht daran halten, werden ignoriert.

Deshalb ist auch kein Verstoß gegen die Etikette hier dich nicht zu ignorieren.

Ob Lagerfeuer, Fische im Aquarium, FĂŒherstandsmitfahrten in Straßenbahnen und ZĂŒgen, das beste Programm in der Nacht ist die Endlosschleife die aufm KIKA von 21.00 bis 6.00 Uhr lĂ€uft:
Bernd, das Brot
Gibt es aber nur via Satellit, nicht im Kabel.

--------------------
(Blaise Pascal)

+Quote Post
Bir'kher
Beitrag 16. Jan 2004, 02:04
Beitrag #70

Rear Admiral
Gruppensymbol

Viel davon gehört, aber nie gesehen... "Becker" (meistens 1.00 +- 20 min Sat1) find ich witzig...

--------------------

+Quote Post
tabby
Beitrag 21. Jan 2004, 02:11
Beitrag #71

Commodore
Gruppensymbol

QUOTE (tabby @ 30. Dec 2003, 02:09)
Noch viel besser wÀre wenn man den Inhalt hier auch nur zwischen 2 und 3 Uhr in der Nacht lesen könnte.
hehe
Quasi ein Privatforum fĂŒr Nachteulen. ph34r.gif ph34r.gif

Wat is nu damit? Wir wollen ein Privatforum.
Tagsurfen mĂŒssen unsere NachtgesprĂ€che nicht lesen tongue2.gif
Eigentlich dĂŒrfen sie das auch gar nicht!

Niemals werden wir und eckigfönen!!!

--------------------

+Quote Post
Dr. Zoidberg
Beitrag 22. Jan 2004, 03:45
Beitrag #72

Captain a.D.
Gruppensymbol

QUOTE (Bir'kher @ 16. Jan 2004, 02:04)
Viel davon gehört, aber nie gesehen... "Becker" (meistens 1.00 +- 20 min Sat1) find ich witzig...

Ich schaue beides gerne. Dr. Becker und der gute Berndi sind ja auch verwandte Charaktere.
Um Bernd zu kennen muß man ĂŒbrigens nicht unbedingt in der Lage sein die KIKA-Nachtschleife zu empfangen. Im regulĂ€ren Programm macht das Kastenbrot tĂ€glich um ca. 20.55 Uhr das alternative SandmĂ€nnchen. Und natĂŒrlich kann man ihn und seine immer sinnlos gut gelaunten Freunde (Freunde ???, na ja ... ) Chili, das Standschaf & Briegel, den Busch in Chili-TV am Sonnabend immer um 11.30 Uhr sehen. Neben manchmal genialen Genre-Parodien (TOS ist mit dabei!) muß man leider so nebenbei blöde Animationsfilme ertragen. Was mich wundert: Es gibt sogar Kinder, denen das gefĂ€llt. Wirklich seltsam ...

Die vierte, recht durchwachsene, Staffel von Becker tritt in ihre bessere, finale Phase. Heute Nacht war es wieder richtig gut. In der fĂŒnften geht es dann ohne die schönste Frau des Alpha-Quadranten weiter. Mist! Supermist! Das Leben ist die Hölle ohne Terry Farrell.

P. S.: Es ist doch schon total spÀt. Geht ins Bett. Ich mach euch hier doch nicht den Deppen im Forum. Los schaltet den Computer ab. Geht schlafen. Hier gibt es nix zu posten

--------------------
(Blaise Pascal)

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 25. Jan 2004, 02:41
Beitrag #73

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Wow, ich hab doch tatsÀchlich mal wieder dran gedacht und poste nun in der hochoffiziellen Zeit. LÀuft zwar gerade alels etwas langsamer, weil KaZaA schon krÀftig arbeitet, aber inwenigen Stunden werd ich dann die Möglichkeit haben Shran zu sehen. smile.gif

Aber nun werd ich ganz schnell in die Welt der (Trek)trÀume gehen, denn seit gestern hat "Sie" nun einen (Vor)namen. mrgreen.gif

--------------------

+Quote Post
Voivod
Beitrag 25. Jan 2004, 02:48
Beitrag #74

Admiral
Gruppensymbol

^Yo, hab es auch wieder mal geschafft, hier zu spammen. Bei den ENT-Episoden find ich seltsam, das man sie mittlerweile nur noch als 450 Mb-Monster oder als 55 Mb-Videoschnippsel saugen kann... Wie wÀre es mit einer Grösse irgendwo dazwischen??

Ges, dein letzter Satz ergibt fĂŒr mich im Moment keinen Sinn...?

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 25. Jan 2004, 03:03
Beitrag #75

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Muss er auch nicht wink.gif

Ich nehme den 50er Schnipsel. Normalerweise sind die aber imemr um die 80 groß, also mal sehen, warum der nu kleiner ist. Neue Komprimierung vielleicht? Ist mir eigentlich egal, solange es halbwegs ordentlich lĂ€uft.

--------------------

+Quote Post
tabby
Beitrag 25. Jan 2004, 03:20
Beitrag #76

Commodore
Gruppensymbol

hetz hetz ...
Zu spÀt, naja...
Akademische Viertelsunde und alles tongue2.gif

Ansonsten wird sich nu abgelegt.

Traum eines Actionknaben:

HĂŒbsches MĂ€del mir grossen BrĂŒsten und als Ausgleich wenig Kleidung an kapert die ENT und fliegt in den klingonischen Raum zum StĂ€nkern.

--------------------

+Quote Post
Bir'kher
Beitrag 28. Jan 2004, 02:38
Beitrag #77

Rear Admiral
Gruppensymbol

QUOTE (Adm. Ges @ 25. Jan 2004, 02:41)
Aber nun werd ich ganz schnell in die Welt der (Trek)trÀume gehen, denn seit gestern hat "Sie" nun einen (Vor)namen. mrgreen.gif

Moment, Ges, das wollen wir genauer wissen... Sonst warten wir halt bis zum nÀchsten Chat und lassen Mordred ausnahmsweise mal nicht zu Wort kommen... mrgreen.gif

--------------------

+Quote Post
Bir'kher
Beitrag 31. Jan 2004, 03:11
Beitrag #78

Rear Admiral
Gruppensymbol

Auf was fĂŒr bescheuerte Ideen ich nicht mitten in der Nacht komme... Jedenfalls hab ich gerade mein Mountain-Bike in der Badewanne saubergemacht. Jetzt wird gepennt und morgen mach ich die Badewanne sauber (und ich dusch auch noch. Besser ist das.)

--------------------

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 1. Feb 2004, 02:17
Beitrag #79

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Soso Birke, da ist also dochnoch jemand drauf eingegangen wink.gif

GehtÂŽs dir net gut, dass du um 3 Uhr nachts dein Fahrrad in die Wanne packst??? Hey die Bundesliga lĂ€uft wieder. Oder war das der Grund? Aber gut, meine Schadenfreude sollte ich lieber zurĂŒckhalten. Immerhin tragen wir im "Lapenumzug" Bundesliga jetzt die "rote Laterne".

--------------------

+Quote Post
Bir'kher
Beitrag 1. Feb 2004, 02:21
Beitrag #80

Rear Admiral
Gruppensymbol

Mir gings gut. Bis ich heute 20km durch den (Schnee)matsch gefahren bin und jetzt wieder von vorne anfangen kann mit Fahrradputzen. mad.gif Aber mit Fussball kannst du mich (fast) nicht provozieren. Bayern hat nicht gewonnen... Das ist doch mal ne positive Meldung mrgreen.gif

--------------------

+Quote Post
tabby
Beitrag 4. Feb 2004, 02:34
Beitrag #81

Commodore
Gruppensymbol

Was mir noch einfÀllt:

Ich will die alte weisse GrasBBS wieder zurĂŒck ph34r.gif ph34r.gif ph34r.gif

--------------------

+Quote Post
Voivod
Beitrag 8. Feb 2004, 02:17
Beitrag #82

Admiral
Gruppensymbol

^Nein, dieses beruhigende, geradezu einlullende Blau ist genau richtig. Die Gras-BBS musste aus ImagegrĂŒnden sterben! laugh.gif (Wir sind doch ein drogenfreies Board, Alkohol ausgenommen, aber der ist ja bekanntlich keine Droge! wink.gif )

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 8. Feb 2004, 02:23
Beitrag #83

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Hehe, da warte ich extra, bis sich der Voivod im "Outer Trek-Forum" ausgeschrieben hat und dann ist es doch tatsÀchlich der Late-Night-Thread.
Und um diese Uhrzeit ist auchnoch jemand im Chat. Naja, ich werd dann so langsam auch mal ins Bett abdĂŒsen.

Argh, vorher muss ich aber noch die BettwĂ€sch wechsel, warum fĂ€llt mir das imemr erst ein, wenn ich am liebsten ins Bett fallen wĂŒrde?

--------------------

+Quote Post
Elias Vaughn
Beitrag 8. Feb 2004, 02:58
Beitrag #84

Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 2. January 04
Mitglieds-Nr.: 173

QUOTE (Adm. Ges @ 8. Feb 2004, 03:23)
Argh, vorher muss ich aber noch die BettwĂ€sch wechsel, warum fĂ€llt mir das imemr erst ein, wenn ich am liebsten ins Bett fallen wĂŒrde?

Murphy's Gesetzen passiert sowas doch eh immer, also wieso groß aufregen ph34r.gif wink.gif .

FĂŒr mich wirds aber auch schön langsam Zeit.... das kommt davon wenn man grad am Modell bemalen ist und nie auf die Uhr guckt dry.gif .

Aber wenigstens ist es gut zu wissen, dass man nicht der einzige NachtschwÀrmer hier ist mrgreen.gif .

--------------------
"Some call it laziness. I call it deep thought." – Garfield
"The truth is usually just an excuse for lack of imagination." - Elim Garak

liest z.Zt.: Clive Cussler - Dirk Pitt Series
sieht z.Zt.: Stargate Atlantis, Battlestar Galactica
spielt z.Zt.: Halo 3, Mass Effect

+Quote Post
Bir'kher
Beitrag 14. Feb 2004, 03:59
Beitrag #85

Rear Admiral
Gruppensymbol

QUOTE (Adm. Ges @ 8. Feb 2004, 02:23)
Argh, vorher muss ich aber noch die BettwĂ€sch wechsel, warum fĂ€llt mir das immer erst ein, wenn ich am liebsten ins Bett fallen wĂŒrde?

Ich hab da ein anderes Problem: Meine Katze kotzt mir regelmĂ€ĂŸig (naja, alle drei, vier Wochen mal) ins Bett, vorzugsweise, wenn die BettwĂ€sche erst einen oder zwei Tage drauf ist... Ich merks zwar immer rechtzeitig, aber dann wieder frisch beziehen nervt auch tierisch. Blöde Katze. mad.gif

--------------------

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 15. Feb 2004, 03:07
Beitrag #86

Fleet Admiral
Gruppensymbol

HA HO HE - HERTHA BSC!!!

der 2.Sieg in Folge - und nun sogar auswÀrts bei felix Freiburgern. Und schon sind wir "unten raus".
Warum ist es eigentlich schonwieder so spÀt und ENT scheint keinen mehr zu interessieren - zumindest im Netz.

--------------------

+Quote Post
Voivod
Beitrag 19. Feb 2004, 02:14
Beitrag #87

Admiral
Gruppensymbol

QUOTE (Bir'kher @ 14. Feb 2004, 03:59)
Ich hab da ein anderes Problem: Meine Katze kotzt mir regelmĂ€ĂŸig (naja, alle drei, vier Wochen mal) ins Bett, vorzugsweise, wenn die BettwĂ€sche erst einen oder zwei Tage drauf ist... Ich merks zwar immer rechtzeitig, aber dann wieder frisch beziehen nervt auch tierisch. Blöde Katze. mad.gif

laugh.gif

Aber Katzen sind nicht blöd, sie machen halt, was ihnen Spass macht. (z.B. dir ins Bett kotzen mrgreen.gif )

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 22. Feb 2004, 02:01
Beitrag #88

Fleet Admiral
Gruppensymbol

So, nu ises 2 Uhr und der Ges macht sich auf ins Bett (um von erfolgreichen Missionen zu trĂ€umen) und mrogen dann fit fĂŒrs surfen und Klausur-lernen zu sein.

Übrigens sind Hunde sĂŒĂŸe Tiere - kaum zu glauben, dass sie kein "ich-Bewusstsein" haben und somit nicht "denken" können.
Aha - und soeben ist mir "trillian" abgestĂŒrzt, also höchste Zeit fĂŒrs Bett.

--------------------

+Quote Post
Bir'kher
Beitrag 29. Feb 2004, 02:28
Beitrag #89

Rear Admiral
Gruppensymbol

Meine Katze hat ein Bewusstsein und ist intelligent. Sie guckt mich durch den Spiegel an, sie weis also, dass der nur spiegelt, sie erinnert sich an versteckte Sachen (allerdings auch nur ein, zwei Minuten).
Und Hunde sind dumme, sabbernde, laute, dreckige, stinkende Viecher. Es sei denn, sie sind kleiner als meine Katze. Dann sind sie FrĂŒhstĂŒck.

--------------------

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 29. Feb 2004, 02:33
Beitrag #90

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Du trĂ€gst den "Fies"-Smilie zurecht - bei Hunden hat man genauso das GefĂŒhl, sie hĂ€tten ein Bewusstsein. Es gibt ĂŒbrigens auch Katzen, die sogut dressiert wei Hunde sind und es gibt, Hunde, die das amchen, was ihnen gefĂ€llt.

--------------------

+Quote Post
Bir'kher
Beitrag 29. Feb 2004, 02:40
Beitrag #91

Rear Admiral
Gruppensymbol

Die Hunde sind dann schlecht erzogen und die Katzen halten sich fĂŒr ein völlig integriertes Familienmitglied. Meine Katze ist nicht dressiert, meine hat sich alles selber beigebracht. mad.gif

--------------------

+Quote Post
Voivod
Beitrag 29. Feb 2004, 03:33
Beitrag #92

Admiral
Gruppensymbol

Bir'kher, du sprichst mir aus dem Herzen! "Dressierte Katzen" (kotz) wurden bereits von jung an mit diesem KunststĂŒckschwachsinn indoktriniert, aber Hunde, die BRAUCHEN das aufgrund ihrer devoten Natur! tongue2.gif Katzen hingegen haben eine gewisse WĂŒrde, v.a. nach dem Fressen, dann kennen sie dich plötzlich nicht mehr. Wenn sie allerdings Hunger haben, schlucken sie jeden Stolz runter und setzen den "Hundeblick" auf! Wie wĂŒrdelos! laugh.gif

+Quote Post
Bir'kher
Beitrag 1. Mar 2004, 00:32
Beitrag #93

Rear Admiral
Gruppensymbol

Meine Katze kennt mich immer! Meine Katze ist die beste der Welt. Und ĂŒberhaupt. Aber wenns ums Fressen geht, gibts keinen Hundeblick. Da gibts nur hĂ€rtestes Verlangen! Und zwar flott! Meine Katze sagt nicht "bitte", meine Katze sagt "Mach! Schnell!"

irgendwie unverschÀmt, aber was will man machen...

--------------------

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 7. Mar 2004, 02:11
Beitrag #94

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Wow, der "Club" ist inziwschen aber ganz schön abgerutscht! Nun wird er aber erstmal gebumpt - heute ist es wieder soweit, Sonntag = Chattag wink.gif Und gleich schmeiße ich Kazaa an und gucke mal, ob Azati-Prime dann morgen auf meienr Festplatte zu finden ist wink.gif

--------------------

+Quote Post
PiKarl
Beitrag 7. Mar 2004, 02:25
Beitrag #95

Commander
Gruppensymbol

Gruppe: TZN Manager
Beigetreten: 31. July 03
Mitglieds-Nr.: 16

Nach einer etwas lahmen Party eben bin ich nun auch mal wieder hier. Die "Party" wurde als Spieleabend verkauft - letztendlich haben immer 2-3 im LAN gezockt, sechs andere irgendein Magick-Kartenspiel. Ich frage mich, wie volljÀhrige Leute noch diesen megateuren Sammelkartenspielen anhÀngen können, in die man zu Grundschulzeiten sein ganzes Geld verpulvert hat..?

Weiß jemand wovon ich rede...? rolleyes.gif

--------------------
"Die Wissenschaft fÀngt eigentlich erst da an interessant zu werden, wo sie aufhört."
Justus Freiherr von Liebig

user posted image

+Quote Post
Raven
Beitrag 7. Mar 2004, 04:12
Beitrag #96

Fleet Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 45

Weiß jemand wovon ich rede...?

Weiß wovon du redest, bin im moment etwas dem Yugi Oh Spiel verfallen, allerdings nicht so extremm das ich all mein Geld dafĂŒr ausgeben wĂŒrde aber alle 1 oder 2 monate mal 5 euro fĂŒr nen neuen Bosster geht ja noch. Hauptsache man kauft nicht jede woche 3 oder 4 stĂŒck.

Weiß nun zwar nicht warum ich eigentlich noch ĂŒberhaupt so lang wach war, aber werd dann wohl nun schlafen gehen.

ob Azati-Prime dann morgen auf meienr Festplatte zu finden ist

Das wĂ€re doch mal was schließlich muss man die Episode gesehen haben.

Ist schließlich so mit die beste Folge in der dritten Staffel

--------------------
Marines donÂŽt die, they just go to hell and regroup! Semper fi !

http://www.Starfleet-Equipment.de

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 14. Mar 2004, 02:28
Beitrag #97

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Aloa liebe Leserschaft, der Late Night Club hat geöffnet - hereinspaziert...

Nu ist schon wieder ne Woche rum und bald haben wir Ostern.

Das Wetter wird auch langsam besser - die Pollen (nein nicht unsere neuen EU-Nachbarn ) fliegen wieder und ich hab die Regel im Kopf - heute schon das 3.Mal diese Woche, vielleciht sollte ich meien Haare Wasserstoffblond fÀrben? wink.gif

--------------------

+Quote Post
Bir'kher
Beitrag 14. Mar 2004, 02:40
Beitrag #98

Rear Admiral
Gruppensymbol

Mich stören die Pollen nicht, mich stört eher meine volle Blase... Außerdem lese ich gerade voller Begeisterung die Reiseberichte eines Bekannten von mir: Benni und Fridolin
(wenn er da noch ein "s" einfĂŒgt, dann hĂ€tte er eine lustige Aufforderung und ein Problem mit seiner Freundin...)

Der Beitrag wurde von Bir'kher bearbeitet: 15. Mar 2004, 00:47

--------------------

+Quote Post
pana
Beitrag 14. Mar 2004, 09:13
Beitrag #99

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 3. January 04
Mitglieds-Nr.: 174

krasse reisen macht dein bekannter da, habe mir die seite mal angesehen. sehr schön, und das alles mit einem fahrrad.

ich kenne eine Ànhliche seite, aleerdings ist der typ nicht mit dem fahrrad, snodern mit seinem alten diesel unterwegs. den menschen kenne ich allerdings nicht persönlich.

auch nicht schlecht

der text am anfang ist schon recht lustig, die reiseberichte teilweise sehr unterhaltsam.

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 21. Mar 2004, 02:04
Beitrag #100

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Es ist 2 Uhr - Zeit fĂŒr den LNC! wink.gif In letzter Zeit ists hie ziemlich ruhig geworden, wazup Voivod, keine Zeit mehr nachts bis sonstwann hier rumzusurfen? mrgreen.gif

--------------------

+Quote Post

13 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. August 2019 - 00:59