IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> news.trekbbs.de

Aktuelle TZN-Meldungen

Testweise werden hier die News vom TZN-Portal zur Diskussion eingestellt.
Das Posten in diesem Forum ist derzeit nur f√ľr registrierte Nutzer m√∂glich. G√§ste nutzen bitte die Kommentarfunktion direkt unter den News auf dem Portal- Es gelten die Boardregeln.

 
Reply to this topicStart new topic
"Enterprise" auf Blu-ray: Trailer und Cover-Art zu Staffel 3, Gerade erst ist die zweite Staffel der j√ľngsten "Star Trek"-
Henning Koonert
Beitrag 30. Sep 2013, 13:19
Beitrag #1





Gast






Gerade erst ist die zweite Staffel der j√ľngsten "Star Trek"-Serie in Deutschland erschienen, da ver√∂ffentlicht CBS bereits einen Trailer und ein Cover zur dritten "Enterprise"-Staffel.

CBS Home Entertainment hat in der vergangenen Woche einen Zwei-Minuten-Trailer zur nächsten Blu-ray-Staffelbox von "Enterprise" online veröffentlicht. Dieser trägt dem veränderten Handlungskonzept Rechnung und inszeniert den staffellangen Handlungsbogen der Xindi-Mission, der das dritte Produktionsjahr von "Star Trek: Enterprise" bestimmte.


Details zum Bonusmaterial der Staffelbox sind noch nicht bekannt, auch der Erscheinungstermin ist bisher noch inoffiziell. Die offizielle "Star Trek"-Website StarTrek.com schreibt lediglich von einem "baldigen" Erscheinen. Die gewöhnlich gut informierte Fan-Website TrekCore.com rechnet damit, dass die Staffelbox in den USA im Januar 2014 in den Handel kommt. Ob die nächste Trek-Veröffentlichung in Deutschland wieder zeitnah zum US-Termin oder wie zuletzt erneut mit Verzögerung in die hiesigen Läden kommt, muss sich noch herausstellen.

Im Trailer zu sehen ist auch ein Cover zur dritten Blu-ray-Staffelbox. Ob es sich dabei um das endg√ľltige Design handelt, ist nicht best√§tigt. Fans diskutieren jedoch bereits √ľber zwei Auff√§lligkeiten, manche nennen sie auch Fehler: So zeigt das Cover T'Pol in ihrem Outfit der ersten beiden Staffeln, w√§hrend sie ab Staffel 3 neu gestaltete, farbenfrohere Kleidung trug. Au√üerdem hat man durch einen Photoshop-Fehler Trip zum Lieutenant degradiert. Dies r√ľhrt nach TrekCore-Informationen daher, dass man Phlox' Position auf dem als Grundlage dienenden Staffel-1-Promobild ver√§ndert hat, wodurch ein gr√∂√üerer Teil von Trips K√∂rper und Uniform zu sehen ist. Um diese L√ľcke zu f√ľllen, wurden Reeds Arm und Brust kopiert - inklusive Rangabzeichen.


Zur Originalmeldung

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kira Yoshi
Beitrag 30. Sep 2013, 16:20
Beitrag #2





Gast






Hoffentlich denken die Produzenten an deutsche Untertitel nur f√ľr die Sequenzen, in denen die Xindi sprechen. Auf den DVDs war es ja leider so, da√ü man nur komplett die deutschen UTs hatte, also auch dort, wo deutsch gesprochen wurde, oder gar keine.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14. November 2018 - 18:32