Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > "The Final Frontier" - Die BBS-Bar
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: "The Final Frontier" - Die BBS-Bar
Trek BBS > Transporterraum > Outer Trek
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145
Adm. Ges
Das ist sie nun, unsere neue BBS-Bar auf dem neuen Board die ich in Eigenregie nach den erfolgreichen (spapmfreien wink.gif) Vorgängern benannt hab.

Also viel spaß beim quatschen, tratschen oder Drink einnehmen. Kathy, unsere Bedienugn steht jedem zur Verfügung.
Oli
Yeah, hoffe es ist viel los hier, momentan ist ja eher Flaute sad.gif

Kathy, bring mir zur Aufmunterung mal n Drink und ne Dabofrau, aber pronto. (ups, falsche Serie biggrin.gif)
Seven
*hereinschlendert und sich einen Drink bestellt*
Es wird hier schon voller werden. smile.gif Die Adresse muss sich noch rumsprechen. *grinst* Aber so schnell wie sich Gerüchte verbreiten, wird das schnell passieren.
Oli
Hi Seven,

darf ich dich zu einem Drink einladen? wink.gif
Khaanara
Gibt es zur Wiedereröffnung der BBS-Bar keine Freigetränke smile.gif
tabby
QUOTE (Khaanara @ 6. Oct 2003, 06:27)
Gibt es zur Wiedereröffnung der BBS-Bar keine Freigetränke smile.gif

.. doch doch..
Die Adminschaft gibt einen aus biggrin.gif
Khaanara
Na dann: Skol ! Auf volle Mitglieder, äh, Forenseiten smile.gif
JEAN-LUC
QUOTE (tabby @ 6. Oct 2003, 05:32)
QUOTE (Khaanara @ 6. Oct 2003, 06:27)
Gibt es zur Wiedereröffnung der BBS-Bar keine Freigetränke smile.gif

.. doch doch..
Die Adminschaft gibt einen aus biggrin.gif

wow, das ist ja das erste mal, das ich sowas erlebe - zu feier dieses ereignisses gibt der moraloffizier auch einen aus biggrin.gif

P.S.
ich liebe verschachtelte Zitate - endlich ist das hier möglich
Seven
is ja schon wesentlich voller hier. smile.gif

@Oli gern wink.gif
Mordred
Ho Leute,

Seven, ich sehe gerade, dass wir an zwei aufeinanderfolgenden Tagen Burzltag haben. Dienstag, der 21. und Mittwoch, der 22. Oktober.

In diesem Sinne gleich mal ne fette Party vorankündigen. Die Getränke bringe ich und biggrin.gif - In wub.gif - biggrin.gif gibts bei Marv und Matthias... und wenn die mal knapp sein sollten, gibt Birger ein paar aus. Aber immer schön aufpassen, sonst gibts Schimpf von Ges.


Nachtrag:

Wer unsere Geheimsprache nicht verstanden haben sollte, kann einem der oben genannten (außer Ges ph34r.gif tongue2.gif ) oder gar mir eine PM schreiben. Aber ihr wisst sicher, was gemeint ist...wink.gif
Bir'kher
Ich gehe ja eigentlich davon aus, dass die ln wub.gif 's nicht so schnell ausgehen (und ich mach doch nur Kekse) Aber von mir gibt's zur Feier des Tages einen großen BBS-Geburtstagskuchen. Wer will ein Stück?
Matthias
Verdammte Oberscheiße Leute, wieso heist die Bar wieder
The final frontier
Matt
Weil Ges hier der Boss ist... wink.gif
Matthias
Nicht mehr lange B)
Seven
@ Bir'kher Selbstgeabacken oder replizierten Kuchen?

naja.. ich werd ihn mal versuchen...
Lex
*zehnte Bier austrink und endlich mal was sag*

tsssschulldigng dassss iich misch jetzt eeerst melllllde. Hab grrrade auuuf den Ummmzug angesttosssen. Hat jemand meinnen Schmeilie gsehn? So ein Kotzgrrrrühner mit ner fettttten grrinsefresse.

*umfall und auf Bierinfusion hoff*
Khaanara
Nö, schau mal unter dem Tisch, vielleicht findest Du ihn.

Ich hätte hier ja einen :
CODE
[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=297[/img]


Nur verträgt das Forum keine dynamischen Seiten innerhalb des [img]-Tags
Oli
Wir sind ja hier in einer Bar (in der folgenden Anekdote sogar in einem Saloon Ende des 19. Jahrhundert), also stell ich mir folgendes Szenario ganz lustig vor:

Ich habe Lady Seven gerade auf einen Drink eingeladen, sie hat angenommen und ich hab mich zu ihr gesetzt. Nun kommt ein betrunkener Penner dazu, stellt sich als Mordred vor und labert etwas von "gemeinsamen Burzltag"... Ohne Frage ein Störenfried, der sich an die Dame ranmachen will, die ich gerade eben eingeladen habe, was ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen kann.

Was nun folgt ist ein Faustkampf, der natürlich in jede richtige Bar gehört! Mordred ist für seinen Alkoholpegel immer noch recht fit und bewegt sich schnell, elegant und schmiegsam umher und demonstriert gekonnt seine Kampftechniken indem er Saltos macht, den Spagat vorzeigt und dann plötzlich in Angriffsstellung erstarrt! Dies ist der interessanteste Augenblick der Szene: Beide schauen sich tief in die Augen wobei Mordred irgendwie 4 Augen sieht aber er versucht sich auf eines der beiden Augen-Paare zu konzentrieren. Dieser Moment scheint ewig anzudauern und die Zeit steht beinahe still, doch dann, dann passiert es: In gekonnter Bud Spencer-Manier hau ich ihm so deftig eins auf die Rübe, dass Mordred durch die Luft und durch das Fenster fliegt. Am Boden liegend fragt er sich, ob denn die Lastwagen wirklich schon erfunden wurden, denn es kann nur so etwas gewesen sein, dass ihn leicht "touchiert" hat...

Lady Seven ist hocherfreut über die Beseitigung des irren Penners und so führen wir unsere nette Unterhaltung bei einem Glas Rotwein fort.
Voivod
^LOL! laugh.gif

Also Bruder Oli, wenn du tatsächlich 1.88 m gross und 105 Kilo schwer bist, ist Mordred wohl ein verdammt mutiges (...und betrunkenes) Kerlchen. Way to go Mordred!

Apropos Gewicht: Heute habe ich die 100 kg-Schallmauer geknackt und somit in den letzten 3 Monaten 15 kg abgenommen. Laut BMI habe ich zwar immer noch ziemliches Übergewicht (bei 1.84), aber ich fühle mich schon viel leichter. Vielleicht poste ich mal ein vorher/nachher-Photo, hehe. Warum ich hier von meiner Diät schwafle, obwohl es kein Schwein interessiert: Selbtbestätigung! laugh.gif
Kadett
Ach was, 15 Kilo in 3 Monaten ist gut! Kriegt nicht jeder hin!
Seven
@Oli *sich kringelt vor lachen*


*Den guten Rotwein in Sicherheit bringt, damit er von den beiden Kämpfenden nicht umgestossen wird und den Faustkampf beobachtet. Mordreds Flug quer durch die ganze Bar und das Fenster mit einer Kopfbewegung verfolgt. Nachdem wieder ruhe eingekehrt ist, den Rotwein wieder auf den Tisch stellt und sich der Unterhaltung mit Oli widmed. Ab und zu einen Schluck vom leckeren Rotwein trinkt.*
Khaanara
QUOTE (Voivod @ 6. Oct 2003, 16:41)
Apropos Gewicht: Heute habe ich die 100 kg-Schallmauer geknackt und somit in den letzten 3 Monaten 15 kg abgenommen. Laut BMI habe ich zwar immer noch ziemliches Übergewicht (bei 1.84), aber ich fühle mich schon viel leichter. Vielleicht poste ich mal ein vorher/nachher-Photo, hehe. Warum ich hier von meiner Diät schwafle, obwohl es kein Schwein interessiert: Selbtbestätigung! laugh.gif

Ich bin mit 1.81 auch bei 101 kg ! Sollte auch mal 20 kg abnehmen, damit ich wieder in die Hosen passe. Ich renne ja schon bei Star Wars Galaxies kilometerweit über die Planeten, aber Abnehmen tue ich net irgendwie.
tabby
QUOTE (Khaanara @ 6. Oct 2003, 18:39)
Ich renne ja schon bei Star Wars Galaxies kilometerweit über die Planeten, aber Abnehmen tue ich net irgendwie.

LOL
...
wenn das Rumrennen bei Compispielen helfen würde, wäre ich ein Schmachthaken vor dem Herrn smile.gif
Khaanara
QUOTE (tabby @ 6. Oct 2003, 17:44)
QUOTE (Khaanara @ 6. Oct 2003, 18:39)
Ich renne ja schon bei Star Wars Galaxies kilometerweit über die Planeten, aber Abnehmen tue ich net irgendwie.

LOL
...
wenn das Rumrennen bei Compispielen helfen würde, wäre ich ein Schmachthaken vor dem Herrn smile.gif

Ja besonders bei RvR-Kämpfen in Dark Age of Camelot smile.gif

Tot, Release, Teleporter und wieder zur Middiewall smile.gif
Oli
@Seven:
hehehe smile.gif Jetzt müssen wir nur noch wissen, worüber wir uns bei einem Glas Rotwein unterhalten, und viel Zeit haben wir nicht, denn Mordred wird mit ein paar seiner Kumpels zurückkehren. Aber auch das ist kein Problem, schliesslich bin ich die Re-Inkarnation von Bud Spencer wink.gif (in jungen Jahren!)


@Voivod:
Bei mir passiert leider das umgekehrte... Du hast 15 kg abgenommen und ich hab in den letzten Monaten wieder ein paar Kilo zugenommen. Bin jetzt bei gut 112 Kilo... blink.gif (zum Glück bin ich wenigstens 1m88, sonst würd ich jetzt schon aussehen wie ein Ball... sad.gif
Matthias
QUOTE (Oli @ 6. Oct 2003, 16:55)
Wir sind ja hier in einer Bar (in der folgenden Anekdote sogar in einem Saloon Ende des 19. Jahrhundert), also stell ich mir folgendes Szenario ganz lustig vor:

Ich habe Lady Seven gerade auf einen Drink eingeladen, sie hat angenommen und ich hab mich zu ihr gesetzt. Nun kommt ein betrunkener Penner dazu, stellt sich als Mordred vor und labert etwas von "gemeinsamen Burzltag"... Ohne Frage ein Störenfried, der sich an die Dame ranmachen will, die ich gerade eben eingeladen habe, was ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen kann.

Was nun folgt ist ein Faustkampf, der natürlich in jede richtige Bar gehört! Mordred ist für seinen Alkoholpegel immer noch recht fit und bewegt sich schnell, elegant und schmiegsam umher und demonstriert gekonnt seine Kampftechniken indem er Saltos macht, den Spagat vorzeigt und dann plötzlich in Angriffsstellung erstarrt! Dies ist der interessanteste Augenblick der Szene: Beide schauen sich tief in die Augen wobei Mordred irgendwie 4 Augen sieht aber er versucht sich auf eines der beiden Augen-Paare zu konzentrieren. Dieser Moment scheint ewig anzudauern und die Zeit steht beinahe still, doch dann, dann passiert es: In gekonnter Bud Spencer-Manier hau ich ihm so deftig eins auf die Rübe, dass Mordred durch die Luft und durch das Fenster fliegt. Am Boden liegend fragt er sich, ob denn die Lastwagen wirklich schon erfunden wurden, denn es kann nur so etwas gewesen sein, dass ihn leicht "touchiert" hat...

Lady Seven ist hocherfreut über die Beseitigung des irren Penners und so führen wir unsere nette Unterhaltung bei einem Glas Rotwein fort.

*Eine Gestalt in Dunklem Anzug* Kommt herein *unter seinem schwarzem Mantel eine Colt*
Mordred
QUOTE (Voivod @ 6. Oct 2003, 17:41)
Also Bruder Oli, wenn du tatsächlich 1.88 m gross und 105 Kilo schwer bist, ist Mordred wohl ein verdammt mutiges (...und betrunkenes) Kerlchen. Way to go Mordred!


Tja, Oli mag sich seiner Taten rühmen soviel er will und Seven und Voivod können ihn noch so sehr bewundern. Allerdings war derjenige, den Oli Staub fressen lassen hat, nicht der echte Mordred. Hier in der Gegend wimmelt es vor Kleinganoven, die sich für andere Leute ausgeben wink.gif

Der echte Mordred lässt nämlich einen Arm hängen und ist als einziger Mann im ganzen Wilden Westen mit einem Rapier statt einem Revolver bewaffnet.
Jeder der dem echten Mordred ohne dessen Einverständnis näher als drei Meter kommt, rutscht über seinen eigenen Innereien aus...
Adm. Ges
Die Tür zur Bar öffnet sich und irgednwo aus dem Raum heraus brüllt es "Admiral an Deck"
In der roten Uniform leicht errötend betritt Adm. Ges das Lokal "Wir sind hier in unserer Freizeit - weitermachen" - gibt er halblaut von sich.

Mit ihm zusammen betreten 2 ph34r.gif die Bar, der Tricorder führt sie direkt zum ln wub.gif - sie verlassen mit dem ln wub.gif die Bar wieder, während der Admiral an einem Tisch platz nimmt und seinen üblichen "Bacci" trinkt.
Oli
QUOTE (Mordred @ 6. Oct 2003, 22:29)
Allerdings war derjenige, den Oli Staub fressen lassen hat, nicht der echte Mordred. Hier in der Gegend wimmelt es vor Kleinganoven, die sich für andere Leute ausgeben wink.gif

Der echte Mordred lässt nämlich einen Arm hängen und ist als einziger Mann im ganzen Wilden Westen mit einem Rapier statt einem Revolver bewaffnet.
Jeder der dem echten Mordred ohne dessen Einverständnis näher als drei Meter kommt, rutscht über seinen eigenen Innereien aus...

hehehe, dachte ichs mir doch smile.gif

Der echte Mordred hat nämlich immer eine Kamera dabei, damit er immer und jederzeit einen kleinen Film, einen Clip oder auch nur ein paar Bilder machen kann.

Psst, hei Mordred, du weisst ja, wenn du noch bestimmte Darsteller für ehm so bestimmte Filmchen brauchst (na du weisst schon was für welche B)) bin ich immer zu haben... Besser noch: Wir haben es ja schonmal besprochen wegen den "Künstlerinnen" aus Ungarn, die so gerne Filme machen wollen... Das Angebot gilt immer noch, brauchst nur zu fragen oder etwas sagen. ph34r.gif

PS: Was bitte ist ein Rapier? Das Wort kommt hoffentlich nicht vom englischen "rape" ... laugh.gif
Voivod
Hiermit eröffne ich den "Coolest Avatar"-Contest!

Der Jury präsentieren sich folgende Kandidaten:

-Homer of Borg
-der unwürdige Rest

Homer of Borg siegtt!!! biggrin.gif

Ein Borg-Donut und Borg-Bud für jederman! B)
Oli
Homer-Borg ist zweifelsfrei ein Hightlight, doch an den

<--- dunklen Antiker Anubis

kommt niemand ran ph34r.gif

harrr!
Lex
QUOTE
Aber auch das ist kein Problem, schliesslich bin ich die Re-Inkarnation von Bud Spencer  (in jungen Jahren!)


*durch Mordreds Vorbeiflug schlagartig nüchtern werd*

Hey Oli, dann mach ich einen auf Terence Hill und helfe dir bei der verteidigung Enterpr... äh... Sevens. Wieg zwar nur knapp 80 KG bei 1,80 (jo, Ideaaaal), bin aber seit laaaanger Zeit Kampfsportler und gewohnt Leute durch die Gegend zu werfen.

Meine Posts sind wieder da!!!!! *Froooooi*

Äh... Moment mal! Da fehlen ja mindestens 500 Posts!!!

MARV!!!


Her damit, sonst Spam ich mir 500 neue! tongue2.gif
Khaanara
QUOTE (Oli @ 7. Oct 2003, 01:53)
Homer-Borg ist zweifelsfrei ein Hightlight, doch an den

<--- dunklen Antiker Anubis

kommt niemand ran ph34r.gif

harrr!

Naja, sieht ja ein bisschen so aus, wie der Gegner von Vidocq. Nur hatte dieser die coolere Maske smile.gif
Khaanara
QUOTE (Lex Spartan @ 7. Oct 2003, 08:07)
Her damit, sonst Spam ich mir 500 neue! tongue2.gif

Nicht aufgefallen, das sie , bevor sie übertragen wurde auf das neue System, erst durch den Spamfilter durchgegangen sind.


***mal die Erd-Allianz-Uniform geradezieh****
Kobi
Sacht mal, wie ist das eigentlich auf dem Bord mit dem Seitenumbruch?? Ob wir das wohl hinbekommen, daß dieser Thread der erste ist, der die neue Seitenumbruch grenze herausbekommt??
Kadett
No Problem, wenn hier jeder 10 Spams macht haben wir garantiert einen Seitenumbruch (äh blödes Wort)! Oder einer nach dem anderen gibt einen aus und bekommt lauter Danksagungen!

Apropo, Barkeeper Einen Kamikaze Bitte!
Lex
Ich m öchte hier ganz offiziell und Spamfrei verkünden, dass mein alter Postcount wieder da ist. Marv, ich geb dir einen aus! *prost*
Seven
Apropo Seitenumbruch.... Da ich meine Bordeinsellungen geändert habe *ich mag es lieber, wenn weniger posts auf einer seite stehen*, bin ich hier auf Seite 3.
Bir'kher
nachdem die ln wub.gif 's jetzt weg sind, hab ich nur noch Kekse und einen (selbstverständlich selbstgebackenen, Seven!) Kuchen. Ich gebe zu, es ist mir zu stressig, einen eigenen Avatar hochzuladen, deswegen gewinne ich den Contest sicher nicht.

Gehe jetzt neue ln wub.gif s holen. Sollen gesund sein!
Matthias
ln wub.gif s = ??
Adm. Ges
Macht euch keine Hoffnung Leute, die Seitenumbrüche haben wir schon ausgetestet. Der Test-Vorgänger von diesem Thread hats auf soeinige Seiten gebracht. Leider wird ab Seite 4 nur noch 1,2,...,4 -oda so ähnlich- angezeigt, d.h. man kommt nicht mehr mit ienem Klick auf die vorletzte Seite. Wenn der felix wieder da iist, wird er aber sicher mal gucken, ob er das irgendwie hinbekommt.

Achso, die ph34r.gif haben in der Bar übrigens mehrere ln wub.gif - Neutralisatoren zurückgelassen. Und damit hat sich dieses Thema hier erledigt. B)
Bir'kher
Das heißt, man riecht die ln wub.gif 's nicht mehr? Klasse! Ist immer so nervig, wenn alle im Umkreis was abhaben wollen...

Und es bleiben ja noch Kekse...
Oli
QUOTE (Khaanara @ 7. Oct 2003, 09:54)
Naja, sieht ja ein bisschen so aus, wie der Gegner von Vidocq. Nur hatte dieser die coolere Maske smile.gif

ehm, was? Wer bitte schön ist Vidocq?

Kennst du Anubis nicht? Ist ein Antiker aus Stargate-SG1 und er trägt immer einen schwarzen Umhang. Unter der Kapuze (dort wo das Gesicht ist) scheint es immer leer zu sein. Wenn man ihn ansieht (auch von nahem) ist dort einfach nix ausser SCHWARZE Leere.

Auf diesem Bild (dem Avatar) sieht man zum ersten mal die Gestalt Anubis, weil er eigentlich einer der Antiker ist, und das sind weisse gottähnliche Wesen. (hat sogar was mit den Vorlonen in B5 gemein) Da er hier seine gewaltige Kraft braucht, wird er kurz sichtbar... harrr, der hat sowas verdammt mystisches *Schauder*
Khaanara
Eugène François Vidocq, ein französischer Detektiv aus dem 18.Jahrhundert.

Vor einiger Zeit gab es ein Film, in dem er einen maskierten Mann gejagt hatte, der auf dem Fantasy Film Fest sehr erfolgreich war, mit Gerard Deperdieux als Vidocq. Ich nehme an, das Stargate leichte Anleihen an der Kostümierung genommen hat.



DVD-Review zu Vidocq

Da ich alle SG-1-Folgen auf DVD habe, kenne ich auch Anubis smile.gif
Lex
QUOTE (Adm. Ges @ 7. Oct 2003, 22:32)
Achso, die ph34r.gif haben in der Bar übrigens mehrere ln wub.gif - Neutralisatoren zurückgelassen. Und damit hat sich dieses Thema hier erledigt. B)

Hilfääää!!!!!!!!!!!!!!!!! Was wollt ihr damit sagen?!?! Ich bin verwirrt, gebt mir ein Bier sad.gif
Matt
Du kennst ln wub.gif nicht? Ganz ehrlich: Diese Bildungslücke ist wirklich nicht allzu schlimm. Glaub mir. tongue2.gif
JEAN-LUC
Meine Güte, gestern war hier noch nichts los und über Nacht fallen Bud Spencer und Terence Hill über die Bar her, die Drogenfandung schlägt zu, ein Admiral kommt zu Besuch ... ich glaube wir müssen anbauen biggrin.gif However, bei dem durcheinadner brauch ich erst mal einen Earl Grey: Kathy!!!
Khaanara
Ich kapier nix mehr, sollte vielleicht noch ein paar Vurguzz trinken, um alles zu verstehen tongue2.gif
tabby
QUOTE (Khaanara @ 8. Oct 2003, 08:18)
Vor einiger Zeit gab es ein Film, in dem er einen maskierten Mann gejagt hatte, der auf dem Fantasy Film Fest sehr erfolgreich war, mit Gerard Deperdieux als Vidocq.

Absolut guter Film..
Schön schräg, man blickt nicht gleich durch und tolle Bilder smile.gif
Kadett
QUOTE (Khaanara @ 8. Oct 2003, 08:18)
Eugène François Vidocq, ein französischer Detektiv aus dem 18.Jahrhundert.

Vor einiger Zeit gab es ein Film, in dem er einen maskierten Mann gejagt hatte, der auf dem Fantasy Film Fest sehr erfolgreich war, mit Gerard Deperdieux als Vidocq. Ich nehme an, das Stargate leichte Anleihen an der Kostümierung genommen hat.



DVD-Review zu Vidocq

Da ich alle SG-1-Folgen auf DVD habe, kenne ich auch Anubis smile.gif

Ja wahrscheinlich, aber beim Anubis siehts aus als hätte er schwarzes Wasser als Gesicht wenn man ihn in seinem Umhang sieht! Find ich jedenfalls!

BTW: Muss man Marv erst fragen ob man seine alten Posts angerechnet bekommt oder macht er das automatisch?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.