Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Wer lebt noch von der guten alten TOS Crew?
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Wer lebt noch von der guten alten TOS Crew?
Trek BBS > Brücke > The Original Series / The Animated Series
spocktock
Hallo,

hab gerade unten im Kalender gelesen das Pille tot sein soll. Ich wusste das noch garnicht. Zwar war die Orginalserie nicht gerade mein bereich, aber ich finde dennoch die Kinofilme mit William Shatner als James Tiberius Kirk einfach unübertroffen....

Deshalb jetzt meine Fragen:
Wer lebt noch von der Orginalcrew?
Wer dreht noch Filme/Serien etc.?

Lebt lange und in Frieden

Jürgen
VirtualSelf
Bis auf DeForest Kelley leben noch alle. Vor der Kamera steht IMO keiner mehr regelmässig. Entweder arbeiten sie als Synchrosprecher oder schreiben Bücher oder schmarotzen sich von einem Con zum nächsten.
Lex
Stimmt, außer Deforest lebt noch die komplette Crew. Von den inzwischen verstorbenen Nebendarstellern sind Marc Lenard (Spock´s Vater Sarek) und John Colicos (Kor, bzw Baltar aus Battlestar Galactica) bestimmt die bekanntesten.
Der RvD
William Shatner dreht ab Herbst (?) erstmals seit Jahren wieder eine regelmäßige Serie. Ein Spin-Off der US-Anwaltsserie "The Practice", wo er im letzten Jahr eine Gastrolle hatte, die jetzt zu den Hauptcharakteren zählen soll...
Kobi
Naja, Persis Khambatta (Lt. Ilia) und Jeffrey Hunter (Capt. Pike) sind auch schon lange nicht mehr unter uns, letztens ist auch Paul Winfried (Capt. Terrel) gestorben...

Ich könnte jetzt alle aufzählen, aber am besten ihr schaut mal bei Trekkieguy's Memory Wall vorbei (alle fünf Seiten)
marv
Merritt Butrick alias David Marcus ist auch tot - Aids afaik. Seine "Mutter", Bibi Besch, ist an Brustkrebs gestorben.
pana
QUOTE (kobi)
Naja, Persis Khambatta (Lt. Ilia) und Jeffrey Hunter (Capt. Pike) sind auch schon lange nicht mehr unter uns

natürlich weilen sie nicht mehr unter uns, die sind doch jetzt mit v'ger unterwegs... laugh.gif
felix
QUOTE (pana_sonix @ 11. Jun 2004, 17:50)
QUOTE (kobi)
Naja, Persis Khambatta (Lt. Ilia) und Jeffrey Hunter (Capt. Pike) sind auch schon lange nicht mehr unter uns

natürlich weilen sie nicht mehr unter uns, die sind doch jetzt mit v'ger unterwegs... laugh.gif

Wie, Pike auch? wink.gif
pana
fuck, jetzt hatte ich in der eile doch glatt pike mit decker verwechselt, und das, obwohl star trek I mir eigentlich sehr gefällt und ich den film schon oft gesehen habe... unsure.gif
spocktock
Hallo,

ich find das echt unglaublich schade das die alte TOS Crew nicht noch mehr (Kino-) Filme gedreht hat...

Lebt lange und in Frieden

Jürgen

P.S: Geht öfter in den Chat!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.