Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > 2.04 - TODESSTATION / DEAD STOP
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 2.04 - TODESSTATION / DEAD STOP
Trek BBS > Brücke > Enterprise > 2. Staffel
Oli
Ich weiss, wir haben schon Noten verteilt für die ersten Folgen der 2. Staffel, bitte seid doch so nett und votet nochmal, damit wir die Folgen schön auswerten können, beginnend mit der 2. Staffel und nicht beginnend mit der 6. Folge der 2. Staffel Wir können es ja auch noch für die 1. Staffel machen wenn ihr wollt hehe. (Zeit dafür hätte ich schon, möchte nur wissen ob es erwünscht wäre)

11 / 15 Punkten

Die Folge war spannend, es war etwas neues und irgendwie mysteriös. Ein + für Kontinuität, da die ENT immer noch beschädigt ist von der letzten Folge.

edit (tabby): Titel editiert tongue2.gif
Der RvD
11Pkt./2

Starkes Stück. Nur Mayweather nichtssagend wie immer. wink.gif
logan3333
TEXT
tabby
Eigentlich eine anständige Folge smile.gif

Die Station war cool und vor allem myteriös.
Gefallen hat hier das die ENT am Anfang noch kaputt war smile.gif

Nach den unsagbar schlechten Shutle-stürzt-ab-Folgen von VOY eine wahre Offenbarung.
Rusch
QUOTE (tabby @ 24. Oct 2003, 00:11)
Eigentlich eine anständige Folge smile.gif

Die Station war cool und vor allem myteriös.
Gefallen hat hier das die ENT am Anfang noch kaputt war smile.gif

Nach den unsagbar schlechten Shutle-stürzt-ab-Folgen von VOY eine wahre Offenbarung.

Das hat mir auch gut gefallen. In den drei Folgen nach "Minefield" hatte die Crew viel zu tun um das Schiff wieder flott zu bekommen. Sehr schön.
Matt
Okay, dieses hier ist die letzte Folge der bislang gesendeten, bei der noch keine 20 Leute gevotet haben. Sozusagen der letzte Mohikaner. Da wird sich doch sicherlich auch noch einer finden, der diese Folge gesehen hat, oder? wink.gif
Mal sehen wie lange es dauert, bis die magische Grenze von 20 Votes geknackt wird. smile.gif
Aran
"Dead Stop" baut konsequent auf der vorangegangenen Episode auch, obwohl sie handlungsmäßig nix miteinander zu tun hat.

Spaß machen die ganzen kleinen Details. Reed muss sich erst noch von seiner Verletzung erholen. Zusammen mit Tucker verhält sich Malcolm alles andere als professionell, als er das Innere der Station erkunden will. Dabei hatte er sich in "Minefield" noch über den manchmal zu laschen Führungsstil Archer's mockiert, was der Captain auch prompt zur Sprache bringt.

Die Station an sich ist für ENT mal was erfrischendes. Leider verweist der dumme deutsche Titel darauf, das mit ihr etwas nicht stimmen muss. Ich kann mich noch genau daran erinnern, dass ich damals ernsthaft in Erwägung zog, dass Mayweather gekickt wird. Naja, etwas naiv, obwohl der Typ ja nun wirklich nicht viel zu tun hatte.

Dennoch wars eine sehr gute Ensemble-Show, in der jeder mal ran durfte.

Und da "Dead Stop" auch ordentlich was fürs Auge bot, gibts von mir 13 Punkte.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.