Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > REVIEW: 2.18 - The Crossing
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: REVIEW: 2.18 - The Crossing
Trek BBS > Brücke > Enterprise > 2. Staffel
tabby
moin,..

tja, knapp einen Monat mussten wir auf eine neue Folge warten. Aber ich kann sagen das sich das Warten gelohnt hat. smile.gif

zur Folge: Ein fremdes Schiff kommt angeflogen,.. es ist riesig.

Es öffnet sein Maul und verschluckt die Enterprise. (!)

Fremde Wesen ergreifen von den Crewmitgliedern Kontrolle.
lol @ Reed wie er rumbaggert smile.gif
und
smile.gif @ Hoshi-Baby wie sie den Doc anfällt. ..von ihr würde ich mich auch mal gerne anfallen lassen.
hehe
Nach dem Motto: Yeah! Komm her, und wenn es Dir Freude macht darfst Du mich mit einem nassen Handtuch schlagen!

.. jedenfalls finden der Doc und T´Pol einen Weg die befallen Crewmitglieder mattzusetzen. Die Wesen verschwinden und Archer zerstört deren Schiff.

..
ergo:
Eine spannende Folge mit mysteriösen Aliens smile.gif
Weiter so!!

------------------
greetz Tabby

Rusch
Also Tabby, wieso kennst Du die Folge schon? Die kommt doch erst heute Nacht im amerikanischen Fernsehen? confused4.gif confused4.gif confused4.gif
g'd
ahh, stimmt ja! enterprise geht schon wieder weiter. das hab ich ganz vergessen smile.gif

@Rusch:
tja, tabby hat da gute connections... wink.gif

------------------
IRC
server: irc.euirc.net
channel: #trekbbs

Rusch
QUOTE
Original erstellt von g'd:
@Rusch:
tja, tabby hat da gute connections... wink.gif

Tja, muss so sein...

Oli
heh Tabby hat mich wirklich neugierig gemacht. Die 430 MB VideoCD Version ist bei mir gleich unten!!! muahahah *vorfreu* mrgreen.gif
Adm. Ges
Ich begnüge mich mit der 80MB-DivX-Version, werd sie allerdings erst nächte Woche sehen können.

------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
www.tomges.de

Oli
Naja die 80 MB-Version hab ich ein paar mal gesaugt aber irgendwie war 1. stets die Tonspur ein ganz kleines bisschen verschoben (vielleicht um 0.5 Sekunden) und 2. die Qualität einfach nicht so gut wie die .mpeg Version (430 MB). Vor allem kann ich mir somit die Folge auf CD brennen und an meinem Fernseher im DVD Player angucken smile.gif Die Qualität übersteigt diejenige von normalem TV (!) kommt aber natürlich nicht an DVD Quali ran.

Aber nun zur Folge:

Ich fand die Folge auch gut. Sie war besser als die letzte Folge aber kommt nicht an die vorherigen 3 heran. Das Schiff der Aliens war wirklich sehr schön gemacht und die Special Effects im allgemeinen waren wieder mal superspitzenklasse.

Wie Malcom die Frau im Turbolift angebagget hat war sehr lustig.
Er: "You are a female, correct?"
Sie: "Last time i checked, yes"
Er: "And i am a male!"
Sie: "I am aware of that Sir"
Er: "There seems to be a number of anatomical differences"
Sie verlässt ein bisschen ängstlich und wütend den Turbolift und sagt nur: "Sir..."
LOL wirklich gelungen diese Szene mrgreen.gif

Danach geht er zu T'Pol's Quartier und baggert sie an: (bei T'Pol hatte man natürlich wieder etwas fürs Auge wink.gif (in ihrem engen grünen Satin Schlafanzug...)
Er: "Sub-Commander, you are very beautiful. Are you aware, that you are the most attractive woman on board this ship?"
Sie: "Do you think its appropriate for you to be here at this hour?"
Er: "Would you mind taking off your clothing? I'd like to lern more about your anatomy."
Sie: "Have you been drinking?"
Er: "If we are to engage with mating, it would be easier if you would be disrobed"
Sie: "I am capable to defend myself"

LOOOL mrgreen.gif mrgreen.gif mrgreen.gif

Und Phlox war auch urkomisch, wie er das Schiff gerettet hat. Ich fand's toll, dass er nicht einmal wusste, wie man die Deckplatte wegnimmt. Er hätte es niemals geschafft, das Gas zu entlassen, hätten ihm nicht T'Pol und Archer via Comm geholfen. Ich fand das sehr positiv und sehr gut insziniert.

Ich hoffe einfach, dass das mit dem Catwalk nicht sowas wird wie bei Voyager das mit den Shuttles. Jetzt musste die ganze Crew schon 2x in den Catwalk, weil sie dort geschützt war. (entweder von einem Sturm oder von Aliens) Ich hoffe nicht, dass dies zur Gewohnheit wird smile.gif

logan3333
Ich plichte Oli da ganz bei (hab auch die 430MB Fassung), aber beim Catwalk? Mhh immerhin rechtfertig der Kommandoposten da die Notbrücke (NCC-1701) und die Kampfbrücke (NCC-1707D) auf den späteren Föderationspötten!

LOGAN3333

[Dieser Beitrag wurde von logan3333 am 06.04.2003 editiert.]

Rusch
Vielleicht wird der Catwalk ja zum running Gag. wink.gif
Ich muss sagen, mich hat der Schluss überrascht. Picard hätte eine andere friedliche Lösung gefunden. Sisko hätte es wohl wie Archer gemacht und Janeway hätte die Aliens zum Selbstmord getrieben.

Aber das Ende passt irgendwie zum Golfkrieg.

Oli
QUOTE
Original erstellt von Rusch:
... und Janeway hätte die Aliens zum Selbstmord getrieben.

loool der war gut mrgreen.gif mrgreen.gif mrgreen.gif

Oli
arg doppelpost... scheiss solnet adsl völaksja

[Dieser Beitrag wurde von Oli am 07.04.2003 editiert.]

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.