Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Happy Birthday
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Happy Birthday
Trek BBS > Transporterraum > Outer Trek
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46
Mad Hatter
Wat is los, hat hier etwa noch keiner gratuliert??
Allet Gute Kobi!
VirtualSelf
QUOTE (Morrigan @ 20. Feb 2007, 19:46)
Allet Gute Kobi!

Na gut, meinetwegen ... und dem anderen User, den mit dem komischen Namen, auch .. mrgreen.gif
Adm. Ges
Allet Gute Kobi!

Ich wollt mal gucken, obs sonst überhaupt noch jemand merkt...

Alles Gute natürlich auch von mir an unseren angehenden Mathematiker Kobi. Hoffe du hast schön gefeiert (bzw. tust das noch)!
Bir'kher
Jo, herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Bir'kher
Ich erinnere mich dunkel an eine gewisse elly... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!:) (wenn du das hier liest und nichts mehr postest, erinnere ich mich nicht mal mehr dunkel an dich...) wink3.gif
Adm. Ges
QUOTE (Bir'kher @ 22. Feb 2007, 22:27)
Ich erinnere mich dunkel an eine gewisse elly... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!:) (wenn du das hier liest und nichts mehr postest, erinnere ich mich nicht mal mehr dunkel an dich...) wink3.gif

Dem schließe ich mich an - unsere ENThusiasten-Kombo ist nur schwer zu vergessen.

Daher auch von mir alles Gute an unsere Elly.
JEAN-LUC
Da in den 14 tagen Praktikum bei mir einiges liegengeblieben war, komme ich erst heute dazu mal wieder ins Forum zu schauen... Kobi, ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich dir daher nur nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen kann.
Kobi
Allet Gute Kobi!

Eh danke euch ... wenn auch spät, ins Feiern bin ich nicht gekommen denn ich hatte ein Seminar vorzubereiten (und meine Computersimulation hatte sich gerade den Tag vorher aufgelöst).
Adm. Ges
Ersteinmal nachträglich Glückwunsch an unseren Nexus, der sich leider auch schon lange nicht mehr hier hat blicken lassen.

Und brandaktuell natürlich ALLES GUTE an unsere Morrigan & ihren Daggel.
Mad Hatter
Vielen Dank für die verfrühten Glückwünsche!
Irgendwie passiert jedes Jahr das gleiche...
Jemand anders hat Geburtstag Und ich werde älter gemacht als ich eh schon bin mrgreen.gif
Adm. Ges
QUOTE (Morrigan @ 3. Mar 2007, 09:57)
Vielen Dank für die verfrühten Glückwünsche!
Irgendwie passiert jedes Jahr das gleiche...
Jemand anders hat Geburtstag Und ich werde älter gemacht als ich eh schon bin mrgreen.gif

Verdammt, wieder drauf reingefallen - das passiert, wenn man nachts im Halbschlaf noch das Gebrutstagsfeld entdeckt. Da wrkit dnan die atle Schäwhce, dass man nciht jeedn Buhctasebn wharnmimt ncohaml sätrekr.
Voivod
Muahaha, Ges... Und dann trittst du noch voll ins Fettnäpfli und "schenkst" ihr ein Jahr... He, ich kann auch ähnlich gut mit chicks umgehen! laugh.gif unsure.gif
Mad Hatter
QUOTE (Be @ 3. Mar 2007, 11:07)
He, ich kann auch ähnlich gut mit chicks umgehen! laugh.gif unsure.gif

Wie man merkt, es handelt sich nämlich um 2 Jahre!!

Ach Tom, was zählt ist der Wille... laugh.gif
Voivod
^He, ob 33, 45 oder 67 Jahre, bei Frauen über 30 kommt das auch nicht mehr darauf an, da ist eh Hopfen und Malz verloren... Trau keiner über 30, die sind viel zu welterfahren, die checken, was läuft - als Mann muss man da gar nicht mehr antanzen, alle über dreissig sind verbittert und zynisch - zurecht! (bin im Januar 30 geworden, autsch...)
Adm. Ges
QUOTE (Be @ 3. Mar 2007, 20:52)
^He, ob 33, 45 oder 67 Jahre, bei Frauen über 30 kommt das auch nicht mehr darauf an, da ist eh Hopfen und Malz verloren... Trau keiner über 30, die sind viel zu welterfahren, die checken, was läuft - als Mann muss man da gar nicht mehr antanzen, alle über dreissig sind verbittert und zynisch - zurecht! (bin im Januar 30 geworden, autsch...)

Besser erfahren als Quietsche-Entchen. wink.gif

@Morri: Im letzten Jahr hatten wir damit wenigstens noch ein paar Posts gesammelt, aber nichtmal das klappt dieses Jahr.
Ich will endlich Storydetails zu ST XI. borg.gif
pana
QUOTE (Be @ 3. Mar 2007, 20:52)
(bin im Januar 30 geworden, autsch...)

Oh! Vielleicht hast Du ja bald Deinen ersten Sex... mrgreen.gif
Mordred
Da hat mal wieder wer Geburtstag, der sich nicht irgendwann vor n paar Jahren registriert und nie wieder blicken lassen hat... wink.gif

Alles Gute, Matt!
Adm. Ges
QUOTE (Mordred @ 5. Mar 2007, 11:13)
Da hat mal wieder wer Geburtstag, der sich nicht irgendwann vor n paar Jahren registriert und nie wieder blicken lassen hat... wink.gif

Alles Gute, Matt!

Dem kann ich mich nur anschließen. Leider können wir dir am nächsten Wochenende zwar nicht persönlich gratulieren, aber zumindest klappts ja hier im Internet.

Also feier schön und schreib auch mal wieder etwas im DS9-Forum. wink.gif
Voivod
Jo, auch alles Gute von old dirty be! wink3.gif Und wie schon gesagt, mehr posten und dem allgemeinen Sittenzerfall hier Gegensteuer geben... cool.gif
pana
Alles Gute auch von mir.

Alt bist Du ja schon, jetzt mußt Du nur noch weise werden... mrgreen.gif
Mad Hatter
Allet Gute!
Bir'kher
Matt, von mir auch alles Gute! Feier schön und benimm dich besser als der letzte Informatiker, mit dem ich mal was gefeiert hab. Der Typ wollte mich glatt küssen! blink.gif pinch.gif maja_greenill.gif
Matt
Danke für die vielen lieben Glückwünsche.

@Mordred: Stimmt, ich gehöre nicht zu den "Eintagsfliegen" und Dauer-Lurkern. Allerdings bin ich hier in letzter Zeit auch deutlich seltener präsent.

@Adm. Ges: Ja, das mit dem persönlich gratulieren wird nix (außer du kommst hier vorbei...) Was das DS9-Forum angeht: Meine Meinungen zu den einzelnen Episoden sind halt keine Ein- oder Zweizeiler, so dass es einige Zeit bräuchte, sie in Worte zu fassen und aufzuschreiben. Wenn ich dafür Zeit hätte, hätte ich sie mir sicher schon genommen.

@Be: Jo, der Sittenverfall resultiert aber auch unmittelbar aus der rapiden Abnahme der Beitragszahlen. Mit deren Abnahme ziehen sich immer mehr Poster zurück, was wiederum die Beitragszahl reduziert und den Kommentaren der "üblichen Verdächtigen" ein höheres Gewicht verleiht. Das wiederum demotiviert weitere Poster (alte und potenziell neue) und lässt die Beitragszahlen weiter schrumpfen. Ein Teufelskreis. sad.gif

@pana_sonix: Yep, ich steuere geradewegs auf die 30 zu... wink.gif Ich wurde schon gefragt, ob man mir eine private Altersvorsorge zum Geburtstag schenken soll... Und was die Weisheit betrifft: Ich spüre sie schon ganz deutlich in mir. Und wenn ich deinen Postingstil auf den alten Spruch "Der Weise bemerkt alles, der Einfältige macht zu allem eine Bemerkung" anwende, dann mache ich mir eher Sorgen um deine Weisheit... tongue2.gif

@Morri: Danke dir! smile.gif

@Bir'kher: Ein Informatiker wollte dich küssen? Schwul oder blau? Oder beides? Nun ja, ich denke dran, wenn am Wochenende die Feier steigt. wink.gif
pana
QUOTE (Matt @ 6. Mar 2007, 09:14)
@pana_sonix: Yep, ich steuere geradewegs auf die 30 zu... wink.gif

Oh, dann erreichst Du bald den Gipfel der körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit. Ab 30 geht es dann wieder abwärts. Frag Deus, der wird Dir das gern bestätigen. laugh.gif

Und was die Weisheit betrifft: Ich spüre sie schon ganz deutlich in mir.

Laß' sie raus und teile sie mit uns allen. smile.gif

Und was die Weisheit betrifft: Ich spüre sie schon ganz deutlich in mir. Und wenn ich deinen Postingstil auf den alten Spruch "Der Weise bemerkt alles, der Einfältige macht zu allem eine Bemerkung" anwende, dann mache ich mir eher Sorgen um deine Weisheit...  tongue2.gif

Ach was. Ich esse sie täglich zum Frühstück mit Löffeln. wink3.gif
Bir'kher
QUOTE (Matt @ 6. Mar 2007, 09:14)
@Bir'kher: Ein Informatiker wollte dich küssen? Schwul oder blau? Oder beides? Nun ja, ich denke dran, wenn am Wochenende die Feier steigt. wink.gif

Der war so blau, dass er zwischendurch schon mal kotzen war auf der Party. Aber schwul ist weder er noch ich - bei mir weiß ichs, bei ihm glaub ichs... Er war halt verzweifelt - Informatiker eben tongue2.gif mrgreen.gif
Voivod
Heyhey, das BBS-Urgestein JEAN-LUC hat heute Burzeltag! smile.gif Herzlichen Glückwunsch, und natürlich: Mehr posten!!
Mad Hatter
Joo, da schließ ich mich mal an! Allet Gute!
Bir'kher
von mir auch alles Gute nachträglich, ich hoffe, du hast fein gefeiert!
Adm. Ges
QUOTE (Bir'kher @ 13. Mar 2007, 18:06)
von mir auch alles Gute nachträglich, ich hoffe, du hast fein gefeiert!

Schließe mich den Glückwünschen an und hoffe, dass du beim nächsten BBS-Treffen (wann immer wir das veranstalten) wieder dabeisein kannst.
Voivod
Alles Gute zum Burzeltag, Moppelchen, alter Kumpel! smile.gif Schade, dass ich nicht an deine Party kommen kann und schade, dass du dich hier so schnell vertreiben hast lassen.... wink3.gif
Adm. Ges
QUOTE (Be @ Freitag, 16.März 2007, 20:41 Uhr)
Alles Gute zum Burzeltag, Moppelchen, alter Kumpel! smile.gif Schade, dass ich nicht an deine Party kommen kann und schade, dass du dich hier so schnell vertreiben hast lassen.... wink3.gif

Da schließe ich mich dem Be an - Alles Gute (nachträglich)! Vielleicht lässt du dich ja doch nochmal blicken und ignorierst die Bösewichte einfach. wink.gif
Mad Hatter
Höy, alles Gute Ulf, von Bauzeichner zu Bauzeichner... smile.gif
Adm. Ges
QUOTE (Morrigan @ Mittwoch, 28.März 2007, 11:24 Uhr)
Höy, alles Gute Ulf, von Bauzeichner zu Bauzeichner... smile.gif

Auch von mir angehendem Ingenieur alles Gute zum Geburtag. Mögen die Bauwerke ihre vorgesehene Lebenszeit auch erreichen. wink.gif
Adm. Ges
Die Glückwünsche wandern heute nach Krefeld zu unserem "Raven" - Alles Gute zum Geburtstag!
Bir'kher
Ha, Raven hat Geburtstag? Und, wurde dir ne neue Kupplung geschenkt? Jedenfalls alles Gute von mir!
Voivod
Herzlichi Glückwünsch...! Und bhalt dis Gwicht bi, würkli super Leischtig! Naja, heute darfst du dir ruhig mal ein paar Big Macs reinpfeifen... smile.gif
Mad Hatter
Hööy, von mir auch allet Gute!! wink3.gif
VirtualSelf
Gratulation an Damon Ridenow, den alten Akademiker, der sich schon vor einiger Zeit von hier verpisst hat. Lass dich mal wieder sehen, um das Niveau zu heben ... mrgreen.gif
Adm. Ges
QUOTE (Deus Irae @ Sonntag, 01.April 2007, 17:21 Uhr)
Gratulation an Damon Ridenow, den alten Akademiker, der sich schon vor einiger Zeit von hier verpisst hat. Lass dich mal wieder sehen, um das Niveau zu heben ... mrgreen.gif

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Alles Gute zum Geburtstag! Gelernt haben wir ja schon damals, dass das kein Aprilscherz ist. wink.gif
Raven
Danke für die glückwünsche :-) musste gestern und heute arbeiten hatte daher keine chance was zu schreiben ^^ joa ne ne neue Kupplung hab ich nun, und mein komplettes geburtstagsgeld plusletztes gehalt ist komplett dabei draufgegangen....

Hehe hab am Freitag bis um halb 5 gefeiert und dann am Samstag nach der Arbeit auch nochmal bis halb 5 ^^ nun bin ich platt und hab morgen um 6 uhr frühschicht von daher pack ich mich gleich in die falle...
Adm. Ges
Und nun gegen die Geburtstagsglückwünsche an Spookie2, auch bekannt als Webby. Alles Gute & feier schön!
Bir'kher
Hey Spookie, wann läufst du endgültig zu uns über? Anyway, herzlichen Glückwunsch! laugh.gif
Mad Hatter
Hallo Spooksche, alles Gute!! Lass dich schön beschenken!
VirtualSelf
Hey Webby! Alles Gute .. hau rein
Voivod
Alles Gute, und weiterhin schön die Fusion vorantreiben, gelle...
spookie2
Danke für die Glückwünsche.
@Be: Welche Fusion? *g*
@Ges: "Geschrieben: 00:08" du bist jetzt schon der 2. der die Nacht dazu nutzt Glückwünsche zu hinterlassen ;-)
Voivod
Fusion

Grins...
Adm. Ges
QUOTE (spookie2 @ Thu 5 April 2007, 20:56)
Danke für die Glückwünsche.
@Be: Welche Fusion? *g*
@Ges: "Geschrieben: 00:08" du bist jetzt schon der 2. der die Nacht dazu nutzt Glückwünsche zu hinterlassen ;-)

Hehe, das liegt nur daran, dass ich es dann später nicht mehr vergessen kann. wink.gif Ab 0 Uhr ist eben da unten der Geubrtagswarner an, und bevor ich ins Bett hüpfe, kann ich dann schonmal was für die Boardstatistik tun. mrgreen.gif
Mad Hatter
Hey gaius, alles Gute zum Burzltach!
Voivod
^Ich häng mich an! Feiere exzessiv...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.