Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Happy Birthday
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Happy Birthday
Trek BBS > Transporterraum > Outer Trek
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45
Adm. Ges
Auch vom Cheffe alles Gute. Hoffe du feierst trotz Wochentag ordentlich.
Mad Hatter
Hey Birke, alles Gute zu deinem Burztag!
tabby
jo, alles Gute Jungspund mrgreen.gif
Mordred
Jawohl! Alles Gute an den Bir'kher. Dasselbe nachträglich für alle anderen... smile.gif
Adm. Ges
Happy Birkeday to you... - feier schön und lass es dir gutgehen! Und als Admin musst du natürlich eine Runde in der Bar ausgeben. wink.gif
Lex
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an meinen Lieblings-Billardgegner auf der TrekBBS wink3.gif
VirtualSelf
QUOTE (Lex @ Mon 16 April 2007, 15:31)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an meinen Lieblings-Billardgegner auf der TrekBBS wink3.gif

tststs ... weniger Taschenbilliard spielen und mehr posten ...

Trotzdem: Glückwunsch an Großmeister B
Der RvD
Happy Birthday denn auch von mir...smile.gif
Bir'kher
Mann dankt. Wer Freitag vorbeikommt, wird zur Party eingelassen... wink3.gif laugh.gif
Adm. Ges
Und wieder mal in Abwesenheit: Alles Gute unserem Cashi, feier schön, und lass dich mal wieder blicken!
Bir'kher
Herzlichen Glückwunsch an Maja, feier schön, lass es dir gut gehen!
Mad Hatter
Dem schließ ich mich mal an. Allet Gute! smile.gif
Adm. Ges
Auch von mir Glückwüsche: Alles Gute Maja, hast dir immerhin nen Freitag ausgescuht, also feier auch schön!
Lex
Die allerbesten Glückwünsche auch aus dem schönen Goch smile.gif

Feier schön, lass es dir gut gehen wink3.gif
Mordred
Auch von mir alles Gute, Maja smile.gif
JEAN-LUC
Bevor der heutige Tag vorbei ist auch auf diesem Wege noch einem ganz schnell: Alles Gute unserer Forenbiene.
VirtualSelf
Gratulation dem flotten Dreier ...
Rusch
Wow, dieses Wochenende wurde ja ohne Ende gefeiert. Ich hoffe, es war für alle Geburtstagskinder genau so, wie sie es sich gewünscht hatten. Alles Gute noch nachträglich.
Adm. Ges
Da wünsche ich doch unserem Lex mal Alles Alles Gute zum Geburtstag! smile.gif Lass dich schön feiern...
Der RvD
Happy B-Day, Lex!
Mordred
Jo. Alles Gute Lex und feier grell und laut... mrgreen.gif
Rusch
Alles Gut, Lex. Lass es krachen!
tabby
Alles Gute Lex, stay evil tongue2.gif rock.gif
pana
Grüße auch von mir, Leck's. smile.gif

Hast Du diesen unschönen Seat endlich verkauft? tongue2.gif
Khaanara
Alles Gute zum Geburtstag und viel Spass beim Feiern ! kiff.gif
So jung möchte ich auch mal wieder werden smile.gif
Voivod
Jo, auch alles Gute von mir - hau rein! smile.gif
Aran
Happy Bday auch von meiner Seite. Allet jute! smile.gif
Mad Hatter
Hey Ho, von mir auch allet Gute! wink3.gif
Raven
Huhu gerade von der Arbeit zurück und noch nicht zu spät, also alles gute zum Geburtstag Lex, hoffe du hast gut gefeiert oder machst es vieleicht sogar noch, also lass es krachen wink.gif und viel spass noch beim Geburtstag mrgreen.gif
Bir'kher
Ich will auch noch! Lex, alles Gute, herzlichen Glückwunsch, lass dich schön feiern!
Lex
Danke Jungs (und Mädel) wink3.gif
tabby
Glückwunsch Kha, wink.gif
nächstes Jahr steht ne 4 vorne.. sozusagen..
Du musst also langsam nen Plan machen ph34r.gif ph34r.gif
Khaanara
Mein Plan ist: Ab nächstes Jahr wird der Geburtstag rückwärts gezählt smile.gif
Adm. Ges
QUOTE (Khaanara @ Sun 13 May 2007, 13:59)
Mein Plan ist: Ab nächstes Jahr wird der Geburtstag rückwärts gezählt smile.gif

Hehe, viel Glück dabei - aber dieses Jahr gratuliere ich dir dann noch zum aufwärtszählen...
Mad Hatter
Allet Gute! Mann mit viele a's laugh.gif
Mordred
Auch von mir alles gute @ Khaanara. Richtig geschrieben! Puh happy.gif
JEAN-LUC
Ich schließe mich natürlich an: Alles Gute Khaanara!
Bir'kher
ey yo, dude! Feier schön! (so ein Glück, ich hab noch fast 2 Jahre bis zur bösen 3...)
Rusch
Alles Gute, Mac!
Voivod
Nachträglich noch Glückwunsch! wink3.gif Möge das RPG namens "Leben" für dich erfolgreich weitergehen. Auf dass du noch viele Erfahrungspunkte machst - prost!
Mordred
Alles gute an unseren Ober-Spammer Ges smile.gif
Hast Du Sonntag frei oder darfst Du ein paar Sonderfahrten schieben?
So oder so. Feier schön!
VirtualSelf
Prost, mein Führer!
Adm. Ges
Danke Mo, ich hab heute frei und feiere in Ruhe bei meinen Großeltern.

Mal gucken, wann ich dann die TNG-Halbstaffelboxen angehe, die gestern angekommen sind. Immerhin zur Hälfte von meiner Mutter co-finanziert. mrgreen.gif Nu fehlt mir nur weiterhin DS9 6. & 7. Staffel zu nem vernünftigen Preis. Da bei Ebay aber kein vernünftiger Preis zu erzielen ist, werde ich wohl auf die Veröffentlichung der Halbstaffelboxen warten.
Fahrschule mache ich dann morgen wieder nach der Uni.
Bir'kher
Tom, herzlichen Glückwunsch! Lass krachen, Alter!
Der RvD
Jüp, auch von mir alles Gute @ Ges!
Voivod
Ein Hoch auf den Admiral! wink3.gif
tabby
Alles Gute tongue2.gif
Aran
Beste Wünsche auch von mir an den posttechnischen Obermufti. wink.gif
JEAN-LUC
*Args* Gerade noch rechtzeitig gemerkt (StudiVZ sei Dank):

Natürlich auch von mir: Ges, alles Gute zum Geburtstag ... neben den üblichen Wünschen (so vonwegen Gesundheit) wünsche ich dir (insbesondere beim Studium) für das nächste Jahr viel Glück und Erfolg!
Aguaviva
Nachträglich (obwohl bei mir immer noch Sonntag ist) alles gute zum Geburtstag Adm.Ges.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.