Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Happy Birthday
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Happy Birthday
Trek BBS > Transporterraum > Outer Trek
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45
Adm. Ges
Ich danke auch denen, die nicht so früh wie ich hier unterwegs waren, für die Glückwünsche. Nun ist also die 4 nach der 2 erreicht - nächstes Jahr wirds also rund. dry.gif
Mad Hatter
Nääärrys, allet Gute zum Burzltag!! wink3.gif
pana
Ja, Glückwünsche an den Admiralwal.

An dieser Stelle überreiche ich meinen speziellen Blumenstrauß, den ich eigentlich für die Weibchen reserivert habe... mrgreen.gif

Adm. Ges
@Pana: Hast du die alle selbst fotografiert?

@Nerys: Auch dir alles Gute zum Geburtstag - lass dich mal wieder blicken!
pana
QUOTE (Adm. Ges @ Tue 3 July 2007, 21:08)
@Pana: Hast du die alle selbst fotografiert?

Klar, das krumme und faltige Teil gehört zu Deus... laugh.gif
Rusch
Alles gute Nachträglich. Und lass Dich von Panas Glückwünschen nicht schrecken und melde Dich mal wieder.

By the way: Ich erinnere mich an Zeiten, da hätte Panas Posting das Mod Forum bis an die Grenzen gebracht ob all der Postings, die deswegen geschrieben worden wären.
pana
QUOTE (Rusch @ Wed 4 July 2007, 10:04)
Alles gute Nachträglich. Und lass Dich von Panas Glückwünschen nicht schrecken und melde Dich mal wieder.

By the way: Ich erinnere mich an Zeiten, da hätte Panas Posting das Mod Forum bis an die Grenzen gebracht ob all der Postings, die deswegen geschrieben worden wären.

Heutzutage sind alle damit beschäftigt, ihre Süchte, Ängste und psychischen Probleme in den Griff zu bekommen und/oder Heiratsvorbereitungen zu treffen.

Mit anderen Worten, Ihr seid alle spießiger geworden. tongue2.gif Ledigleich Deus und meine Hoheit trotzen dem allgemeinen Trend und sind wie eh und je... laugh.gif
Aran
Happy B-Day @ Androide!
Mad Hatter
QUOTE (Aran @ Mon 9 July 2007, 13:41)
Happy B-Day @ Androide!

Jup, von mir auch. Irgendwie fällt mir gerade auf dass wir uns so überhaupt nicht kennen *staun*
Androide
Toll, schon zwei Gratulanten. smile.gif Dankeschön!

Das wären dann wohl 200% mehr als in den Jahren 2004 bis 2006. laugh.gif
Matt
^Da hattest du wohl offenbar immer das Problem, dass hier nicht jeder täglich reinschaut. mrgreen.gif
Auf jeden Fall auch von mir alles Gute zum Geburtstag an den Androiden! smile.gif
Adm. Ges
Androide, auch aus der Chefetage alles Gute zum Geburtstag. Mach was draus! smile.gif
JEAN-LUC
Also ich habe es heute noch geschafft .... deshalb auch gleich mal: Alles Gute Androide!
Adm. Ges
Alles Gute Aran! Feier schön und hilf uns dabei das Board am Laufen zu halten. wink.gif
Mad Hatter
Jup, allet Gute auch von mir! wink3.gif
Der RvD
Jüp, hoch die Tassen!
Mordred
Hoch die... na gut. Alles gute auch von mir smile.gif
JEAN-LUC
Eh noch mal der Spruch mit den Tassen kommt...

... da schließe ich mich doch an: Alles Gute zum Geburtstag!!!
Aran
QUOTE (Adm. Ges @ Mon 16 July 2007, 01:45)
Alles Gute Aran! Feier schön und hilf uns dabei das Board am Laufen zu halten. wink.gif

Ich bemühe mich. Da ich ja jetzt regelmäßig TOS schaue, sollte ich zumindest in diesem Forum öfter anwesend sein. wink.gif

Ansonsten bedanke ich mich recht herzlich für die Glückwünsche der bisherigen Gratulanten und der, die evtl. noch kommen werden. biggrin.gif

So langsam aber sicher bin ich ja in einem Alter, wo man eher Beileid wünschen sollte. wink.gif

Egal, solange ich mich jung fühle *realitätsverlustickhördirtrapsen* kann mir die Zahl hinter dem Wort "Alter:" ja egal sein. mrgreen.gif
Adm. Ges
Diesmal stimmt es - alles Gute zum Geburtstag Morrigan! Lass dir zur Feier des Tagen ein paar Kunststücke vom Daggel vorführen. wink.gif
Aguaviva
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Morrigan. smile.gif
pana
Du hättest den Penisstrauß eher verdient, schade, daß ich ihn bereits vergeben habe neulich... laugh.gif
Khaanara
Alles jute zum Geburtstag ! Ach, noch einmal so jung sein smile.gif
Matt
Alles Gute zum Geburtstag, Morrigan! Ich hab da aber so ein Gefühl, dass es keine Feier geben wird... wink.gif
tabby
herzlichen Glückwunsch meine Liebe wub.gif
Mordred
^^
Das gibt Mecker von Deus mrgreen.gif

Glückwunsch, Morrigan smile.gif
Mad Hatter
Huhh, so viele Gratulanten! *freu*
Dank euch recht herzlich.

Und nö, ich feier natürlich wirklich nicht laugh.gif
VirtualSelf

pana
QUOTE (Morrigan @ Tue 17 July 2007, 14:30)
Huhh, so viele Gratulanten! *freu*
Dank euch recht herzlich.

Und nö, ich feier natürlich wirklich nicht laugh.gif

Was gibt es schon zu feiern, wenn der weibliche Körper immer mehr erschlafft und verfettet... mrgreen.gif
Mad Hatter
Tztz, ich werde dir jetzt natürlich nicht das Gegenteil beweisen mrgreen.gif
JEAN-LUC
Nicht stattfindende Feier hin, Erschlaffung her ... ich gratuliere natürlich auch recht herzlich zum Geburtstag und wünsche für das neue Lebensjahr alles Gute.
Mad Hatter
QUOTE (Deus Irae @ Tue 17 July 2007, 15:49)

Und auch ein Danke an Jott Ell smile.gif
Aran
Unoriginell wie ich bin, hab ich keinen ausgefallenen Smilie anzubieten...

... nur ein schnödes "Happy B-Day" @Morrigan wink.gif
Bir'kher
Hey, von mir auch alles Gute! *knuuuutsch*
Aran
Mann, schon wieder einer! wink.gif

Best Wishes @Rusch, den alten Voyager-Fan. mrgreen.gif
Mad Hatter
Huch, erstmal danke den beiden letzten Gratulanten und dann:

Alles Gute Rusch!
Adm. Ges
Hey Rusch, auch dir allet Jute zum Brutzeltach. Lass dich schön von deiner Familie verwöhnen!
Bir'kher
Oh ja, Rusch, herzlichen Glückwunsch und feier schön! Ich könnt mir lebhaft vorstellen, wie du demnächst den Grill auspackst... Oder wie wird gefeiert? cool.gif
Mordred
Jo, von mir auch alles Gute, Rusch! 38 ist zwar für mich noch weit weg, aber immerhin nicht so weit wie Deus Alter mrgreen.gif
VirtualSelf
Grtz, Rusch! wink.gif
tabby
Glückwunsch! :=)
Rusch
Jo, Danke. Ich war gestern gar nicht online, weil ich mit ein paar Freunden bei mir zu Hause gefeiert habe (so mag ich es am liebsten).
JEAN-LUC
Da ich gestern auch nicht online war:

... alles Gute nachträglich!
Mordred
Ich bin ja ungern der, der dem alten Dauernörgler als erster gratuliert aber wenns sein muss: Alles gute zum Geburtstag, Deus!! smile.gif
Zugegeben: 45 ist noch nicht sooooo alt wink.gif
Es gibt also noch Hoffnug für Dich mrgreen.gif

Edit:
Im Grunde kann ich ja Panas Post auch schon vorwegnehmen:
Geburtstage sind scheiße! tongue2.gif
tabby
alles Gute Nephi tongue2.gif
Mad Hatter
Hallo Zuckerhase, allet Gute zum Geburtstach!
Adm. Ges
Dem kann ich mich nur anschließen - alles Gute! Lass dich heute mal nicht von irgendwelchen Typen nerven. wink.gif
pana
Geburtstage sind scheiße!

mrgreen.gif
JEAN-LUC
Ges seit wann bezeichnest du Deus auch als "Zuckerhase" ... naja, ich werde mal nicht darüber nachdenken, warum du dich Morri angeschlossen hast. wink.gif mrgreen.gif

Deus wünsche ich natürlich auch alles Gute ... und nein geburtstage sind nicht scheiße ... das ist schließlich einer der wenigen Tage, an denen (fast) jeder freundlich und nett zu einem ist und Rücksicht nimmt. mrgreen.gif
VirtualSelf
QUOTE (Morrigan @ Mon 6 August 2007, 09:16)
Hallo Zuckerhase, allet Gute zum Geburtstach!

@Knuddelmäuschen

@all
Danke für die Glückwünsche ... ich habe sie verdient mrgreen.gif

Eine Runde Chocomel für alle
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.