Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Happy Birthday
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Happy Birthday
Trek BBS > Transporterraum > Outer Trek
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45
Bir'kher
Der Tag ist ja noch lang nicht vorbei... Ich darf also auch noch... Alles Gute Raven, feier schön!
Mordred
Jo, jo. Alles Gute für die letzten elf Minuten wink3.gif
Adm. Ges
Unserem Spookie aka STVC-Webby alles Gute zum Geburtstag!
VirtualSelf
Hey, Brih`erk osä. hat Geburtstag.
Glückwunsch alter Fahrrad-Fetischist
tabby
Glückwunsch Jungspund smile.gif
Mad Hatter
Jau, ich schließ mich an, allet Gute zum Burzltach! Die 3 naht mit großen Schritten laugh.gif
Mordred
Schon auf StudiVZ gratuliert aber weils so schön ist nochmal!!

Feier schön wink3.gif
Adm. Ges
Happy Birkeday - alles alles Gute und hoffentlich Dienstfrei!
JEAN-LUC
QUOTE (Mordred @ Wed 16 April 2008, 10:49)
Schon auf StudiVZ gratuliert aber weils so schön ist nochmal!!

Feier schön wink3.gif

dito ... aber auch von mir noch mal: Alles Gute!
Bir'kher
Danke Leute... Wenn doch die Nacht endlich rum wäre... Es ist laaaangweilig...
Adm. Ges
Alles Gute unserem Lex, der noch einmal tapfer die 2 an erster Stelle verteidigt. wink.gif - feier schön!
Der RvD
Auch von mir alles Gute @ Lex!
Mad Hatter
Genau, alles Gute Lex, die große 3 nähert sich, gell? laugh.gif
Mordred
Alles Gute auch von mir, Lex! smile.gif Zum Geburtstag hab ich die DMZ-Comics 2 bis 4 für Dich bestellt aber da ich Deine Adresse nicht habe, muss ich sie wohl behalten mrgreen.gif
Bir'kher
Hey Lex, herzlichen Glückwunsch, lass krachen!
Lex
Thx pals. smile.gif
JEAN-LUC
Oh, da habe ich den Geburtstag von Lex verüpaßt ... ohmy.gif

Daher: Alles Gute nachträglich!
Mad Hatter
Alles Gute zum Burzltach dem Mann mit den vielen "a"! Endlich mal wieder jemand der über den üblichen Mit- und Endzwanzigern hier liegt laugh.gif
Khaanara
Danke sehr ! Endlich sieht es nicht mehr so lang bis zur Rente aus ! mrgreen.gif
JEAN-LUC
QUOTE (Khaanara @ Tue 13 May 2008, 13:59)
Danke sehr ! Endlich sieht es nicht mehr so lang bis zur Rente aus ! mrgreen.gif

Freu dich nicht zu früh

... wegen der einen Gratulation - da kommen noch mehr: Alles Gute zum Geburtstag!
tabby
Glückwunsch allen Geburtstagskindern,.. allen kleinen und grossen Kindern ... smile.gif
Adm. Ges
Natürlich auch von mir alles Gute beim brutzeln. Zur Abwechslung bin ich mal nicht einer der Ersten Gratulanten. wink3.gif
Mordred
Noch gehts!!!!
Alles gute, Khaanara wink3.gif
Mordred
First!
Alles Gute, Chef wink3.gif
Lass die Tram mal jemand andern fahren und feier schön smile.gif
Mad Hatter
Töröööö, ich wünsch dem Admiral auch allet Gute! 25 tzä laugh.gif
Adm. Ges
QUOTE (Mordred @ Tue 20 May 2008, 09:08)
First!
Alles Gute, Chef wink3.gif
Lass die Tram mal jemand andern fahren und feier schön smile.gif

Danke Mo & Mo wink.gif - ja ich hab mir die Tage nen X setzen lassen, damit ja niemand auf die Idee kommt mir nen Dienst andrehen zu wollen. Dazu gehört natürlich auch das Wochenende wo ich dann mit ein paar Freunden feiern werde. Dummerweise hab ich mir am Freitag nen Dienst geben lassen der "zu früh" beginnt, sodass ich heute zur Uni muss da ich für das Tutorium keinen Ausweichtermin habe. Aber ich denke mal das werde ich überstehen. smile.gif - Sind immerhin 3 Stunden die ich nicht in der Nähe des heimischen Telefons verbringe...
Androide
wow ein viertel Jahrhundert, alles Gute Admiral! laugh.gif
Adm. Ges
QUOTE (Androide @ Tue 20 May 2008, 10:52)
wow ein viertel Jahrhundert, alles Gute Admiral! laugh.gif

Ich danke - übrigens mein Reden mit dem 1/4 Jahrhundert. wink.gif 1/4 hab ich überstanden, nu gehts an das nächste Viertel... wink3.gif
Lex
25... junger Hüpfer! tongue2.gif

Herzlichen Glückwunsch wink3.gif
Der RvD
Oje. 25 war im letzten Jahrtausend. mrgreen.gif

Alles Gute auch von mir! smile.gif
Bir'kher
Ich bin zwar noch ein wenig heiser, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch auch von mir, Meister!
Adm. Ges
Kaum aus der Uni zurück, und schon kann ich wieder spamen. wink.gif - danke euch allen. Ich werde jetzt gleich meine Schwarzwälder Kirschtorte abholen gehen *vorfreu*.
tabby
alles Gute Noob tongue2.gif
Henning
Jo, auch von mir (nochma) alles, alles Gute!

Ich hoffe, du hast in der Schwarzwälder Kirsch nicht deinen Meister gefunden und sie komplett vernichtet tongue2.gif

Mir ist das übrigens total auf den Zeiger gegangen als eher dies Jahr ständig wieder jemand bei mir angerufen hat und was von "Vierteljahrhundert" gequatscht hat. DA fühlte ich mich alt...

Feier schön!
Mad Hatter
Hey, Mot wird 3!! Alles Gute mrgreen.gif
Adm. Ges
Ja, soweit ists schon. Dafür hat er jetzt 3 Wochen am Stück geschwiegen. sad.gif - Vielleicht kommt ja heute noch was...

Auf jeden Fall wünsche ich unserem Mot auch weiterhin alles Gute und viel Lesestoff. smile.gif
Mad Hatter
QUOTE (Adm. Ges @ 23. Jun 2008, 15:03) *
Dafür hat er jetzt 3 Wochen am Stück geschwiegen. sad.gif - Vielleicht kommt ja heute noch was...

Ja, bitte. Wo doch der STVC-Observer ihn so nett gegrüßt hat mrgreen.gif
Adm. Ges
ZITAT(Morrigan @ 23. Jun 2008, 15:11) *
ZITAT(Adm. Ges @ 23. Jun 2008, 15:03) *
Dafür hat er jetzt 3 Wochen am Stück geschwiegen. sad.gif - Vielleicht kommt ja heute noch was...

Ja, bitte. Wo doch der STVC-Observer ihn so nett gegrüßt hat mrgreen.gif


Gibts dazu auch nen Link?
tabby
Glückwunsch Andro! tongue2.gif
Mad Hatter
Huch, das hatte ich übersehen. Wahrscheinlich wegen der Zahl in der Klammer, die mir gegenüber so grausam ist^^
Allet Gute!
Adm. Ges
Glückwunsch zu Geburtstag Illiuminat! wink.gif Feier schön und bleib der BBS treu. smile.gif
Mordred
Jo. Glückwunsch. Junger Hüpfer dry.gif

wink3.gif

Androide
Danke für all die Glückwünsche! smile.gif So, jetzt ists Zeit für frische Pizza...
tabby
Alles Gute Aran!

Wie immer freue ich mich zu sehen das ich nicht der Gesichtsälteste bin.

Also: Geniesse Deine 137 Jahre wink.gif
Adm. Ges
Hehe, alles Gute Aran! Lass dich feiern (und nicht von den nächtlichen Aktionen hier beirren wink.gif).
Androide
Gratuliere zum Geburtstag Aran! Hoffentlich wirst du reich beschenkt. wink.gif
Jack Antares
Ich schließe mich an, Herzlichen Glückwunsch an alle.

Am besten ich schreibe einen Rundbrief.

Sehr geehrte Damen und Herren,

falls Sie in diesen Tagen, den Tag ihrer Existens, feiern, wünscht die Antares Corporation, einen schönen Tag.

CEO
Jack Antares.


Dieser Text wurde von der Sirius Cybernetic Corporation gesponsert, die wiederum teil des Hitchkikers Guide Consorzium ist, Der wiederum teil des Department for Science Fiction auf dem Planeten Erde angehört.

Anzeige: Vermissen Sie nicht die Trek BBS zu besuchen....
Mad Hatter
Ich häng mich auch mal dran. Alles Gute zum Burzltag. Endlich steht mal wieder ne Zahl in den Klammern die mich nicht hämisch angrinst^^
Voivod
LOL Jack Antares, du bist ne echte Witzkanone! smile.gif

Happy Birthday an Aran!
Der RvD
Auch von mir nur das Beste @ Aran (und nachträglich an alle, die ich in diesem Thread in letzter Zeit völlig verpennt habe, mea culpa)...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.