Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Happy Birthday
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Happy Birthday
Trek BBS > Transporterraum > Outer Trek
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45
Aran
QUOTE (Der RvD @ 16. Jul 2008, 15:07) *
(und nachträglich an alle, die ich in diesem Thread in letzter Zeit völlig verpennt habe, mea culpa)...

Danke an alle Gratulanten und auch von mir nächträglich beste Wünsche, an alle die ICH vergessen habe. wink.gif

@Morrigan: Ich finde, die 37 grinst ziemlich gemein "Nur noch 3". borg.gif
Mad Hatter
ZITAT(Aran @ 16. Jul 2008, 19:18) *

Mich hat sie nach den ganzen 20ern hier doch etwas entspannt mrgreen.gif
Androide
ZITAT(Morrigan @ 16. Jul 2008, 19:41) *
ZITAT(Aran @ 16. Jul 2008, 19:18) *

Mich hat sie nach den ganzen 20ern hier etwas entspannt mrgreen.gif

Na ein Glück gibts keine mehr mit einer 1 vornedran. ph34r.gif
Mad Hatter
QUOTE (Androide @ 16. Jul 2008, 21:26) *
QUOTE (Morrigan @ 16. Jul 2008, 19:41) *
QUOTE (Aran @ 16. Jul 2008, 19:18) *

Mich hat sie nach den ganzen 20ern hier etwas entspannt mrgreen.gif

Na ein Glück gibts keine mehr mit einer 1 vornedran. ph34r.gif

Ach das ist net so schlimm, im Gegenteil^^
Adm. Ges
Weiter gehts - und diesmal garantiert ohne vergucken! Morrigan, allet Jute zur Schnapszahl! Und pass auf, dass Pana nicht aus deiner Torte gehüpft kommt - der ist mal wieder so verdächtig still. wink.gif
tabby
Herzlichen Glückwunsch Liebste beer.gif oink.gif rock.gif wub.gif wub.gif

Du wirst zwar ein wenig älter mit der Zeit,.. aber vergiss eines dabei nicht:
Solange Du unter 40 Jahren alt bist, darfst Du Dich noch Mädchen nennen,.. ab 41++ nur noch Frau smile.gif
Mordred
Alles Gute @ Morrigan smile.gif happy.gif
Und natürlich auch nachträglich an Aran.
Voivod
Congratulations! smile.gif Und noch auf viele irre abendliche Unterhaltungen... mrgreen.gif
Mad Hatter
Ui, dank euch all ihr wundervollen Mitboardpatienten^^

Ges, ich bin auf der Hut, sollte mir heute eine Torte begegnen, nehm ich Reißaus laugh.gif Ich hab Angst unsure.gif
@Haargott: Ich werd einfach nicht erwachsen, dann klappt das mit dem Mädchen weiterhin.
Und dem Oberirren folgt die Irre bestimmt nächtens in sämtliche Threads mrgreen.gif

Grüßle
Adm. Ges
ZITAT(Morrigan @ 17. Jul 2008, 14:46) *
Und dem Oberirren folgt die Irre bestimmt nächtens in sämtliche Threads mrgreen.gif

Jetzt machst du mir aber Angst unsure.gif blink.gif pinch.gif
Der RvD
Auch von mir noch alles Gute an die neue (Noch-)Altersgenossin. smile.gif
VirtualSelf
Hey, ich steh auf alte Frauen ...
je oller, je doller ... wub.gif

"gz" wie wir WoWler sagen
Mad Hatter
Danke euch, ich bin uralt, bald furze ich Staub maja_grummel.gif
JEAN-LUC
Oh Morri hatte Geburtstag und ich verratze es ... Also wenn hier jemand alt wird, dann ich - so ein Ereigniss zu verpassen... sad.gif

Alles Gute nachträglich!
Mad Hatter
QUOTE (JEAN-LUC @ 18. Jul 2008, 20:41) *
Oh Morri hatte Geburtstag und ich verratze es ... Also wenn hier jemand alt wird, dann ich - so ein Ereigniss zu verpassen... sad.gif

Alles Gute nachträglich!

Ich verzeihe dir! mrgreen.gif Danke smile.gif
Androide
Hier gehts ja Schlag auf Schlag, herzlichen Glückwunsch an Jack Antares! laugh.gif
Adm. Ges
Wie sagt Teal'c so schön? "In der Tat!" wink.gif - auch von mir allet Jute an unseren Jack Antares.
tabby
tjo, alles Gute smile.gif
Voivod
Voll die Geburtstagsinflation hier... All the best!
Jesse
alles gute zum geburtstag lieber jack
JEAN-LUC
Da schließe ich mich an und wünsche dem Antares Jack alles Gute.
Jesse
ich wünsche auch kater karlo alles gute
VirtualSelf
Hey, billiger kann man gar nicht posten: gz an J.A. mrgreen.gif
Jack Antares
Danke an alle für eure guten Wünsche, huch, nur noch 2 Jahre bis zur 40. blink.gif
Adm. Ges
Wir kommen hier aus dem Feiern garnicht mehr raus - alles alles Gute Rusch!
Voivod
^Rusch hat seinen Namen gewechselt? Ich sehe da keinen Rusch in der Geburtstagsliste.... confused4.gif
Bir'kher
Ich seh ihn schon. Insofern gratuliere ich auch einfach mal. Und alle, die die Unverschämtheit besaßen, Geburtstag zu haben, während ich weg war: Herzlichen Glückwunsch euch!
VirtualSelf
Hey stimmt ... Rusch, du alte Rübensau! Ein Jahr älter und kein Jahr weiser! Dafür herzlichen Glückwunsch!
tabby
Alles Gutes Großvater Rusch tongue2.gif
Mad Hatter
Jau, da gratulier ich doch auch schnell, allet Gute Rusch!

QUOTE (Oberirrer)
Rusch hat seinen Namen gewechselt? Ich sehe da keinen Rusch in der Geburtstagsliste....

Das Board hinkt irgendwie seltsam, ist mir auch schon aufgefallen.
Mordred
Von mir auch alles Gute an den Rupert mrgreen.gif wink3.gif
Jesse
ich wünsch auch alles gute
Aran
Ich lag die letzten Tage im Bett mit Erkältung. Daher nachträglich allet Jute an Morrigan, Jack Antares und (noch pünktlich) @Rusch!
Mad Hatter
Danke und eine gute Rekonvaleszenz smile.gif
JEAN-LUC
Das gibt es doch nicht ... noch ein Geburstag ... hatten eure Eltern im Oktober nichts zu tun? wink.gif mrgreen.gif

Rusch, alles Gute nachträglich!
Mad Hatter
Häppy Börsday Hasi!
tabby
Alles Gute Opa Nephi ph34r.gif beer.gif
Mordred
Opa nicht unbedingt. Aber er könnte fast mein Vater sein biggrin.gif

(ist er natürlich nicht tongue2.gif )

Alles Gute, Deus wink3.gif
VirtualSelf
QUOTE (Mordred @ 6. Aug 2008, 15:55) *
(ist er natürlich nicht tongue2.gif )

Glücklicherweise! Meine Söhne sollen später mal ein ordentlich Beruf erlernen .. mrgreen.gif

Trotzdem an alle: thx für die Gz ...
Adm. Ges
Gerade noch rechtzeitig auch von mir herzliche Glückwünsche nach HH-Bergedorf. Ich bin am Wochenende übrigens mal wieder in der Stadt, nimm dich also in acht, ich reise durch die Gegend und hab ein volles Programm! wink.gif
Der RvD
Huch, schon wieder zwei hier verpaßt. Sorry und nachträglich alles Gute!

Gerade noch so geschafft aber: Happy B-Day @ Neph! Bei dem ich gerade über die Sig rätsle...Al Bundy?
Bir'kher
Ich bin zu spät, aber nachdem Neph ja immer zu früh kommt, gleicht sich das ja aus... Alles Gute, alter Mann!
Adm. Ges
Alles Gute an unseren vielbeschäftigten Simon alias "Der Chefredakteur" (der DTWE).
JEAN-LUC
ZITAT(Adm. Ges @ 25. Aug 2008, 17:43) *
Alles Gute an unseren vielbeschäftigten Simon alias "Der Chefredakteur" (der DTWE).

... joho: Alles Gute!
Bir'kher
Hey Simon, auch von mir alles Gute!
Mad Hatter
Häppi Börsday Er Vau Deh
Adm. Ges
Dem schließe ich mich an. Alles Gute RvD!
Der RvD
^Dankeschööööön! smile.gif
JEAN-LUC
Ein bisschen verspätet, aber ebenfalls herzlich: Alles Gute nachträglich RvD!
Mordred
Hoppla. Jetzt bin ich vollkommen neben der Spur. Das kommt davon, wenn man drei Wochen weg ist. rolleyes.gif
Alles Gute nachträglich, RvD. wink3.gif

Dasselbe gilt auch für alle anderen, die in der letzten Zeit gefeiert haben. smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.