Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Happy Birthday
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Happy Birthday
Trek BBS > Transporterraum > Outer Trek
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45
Voivod
Ja, alles Gute... Edit: Schon weg, das GTA4.
Mordred
Ich wünsche dem erst was, wenn er wieder hier auftaucht! Punkt maja_grummel.gif
tabby
Oli!

Auch wenn Du das hier vermutlich nicht mitlesen tust, alles Gute!
Voivod
^Wenn der Kerl wüsste, wie sehr wir ihn vermissen, würde er sicher mal vorbeischauen und nicht dauernd WoW spielen...
Adm. Ges
Alles Gute nachträglich an unseren Kobi. Der ist nun altersmäßig wieder in Führung gegangen, aber keine Sorge, ich gleiche bald wieder aus. wink.gif
Mad Hatter
Jo, auch von mir alles Gute nachträglich smile.gif
Mordred
Alles Gute @ Matt! wink3.gif
Adm. Ges
Dem schließe ich mich an, Alles Gute & lass dich mal wieder blicken!
Mad Hatter
Häppi Börsday Jott Ell!!!
Adm. Ges
Alles Gute unserem Moraloffizier. Feier schön den runden Geburtstag! smile.gif
Mordred
Alles Gute auch von mir J-L wink3.gif
Voivod
Happy Birthday, und dann noch so ein bedeutender... smile.gif
Equinox
Ich unsozialer Geburtstags-thread Muffel schließe mich an ( und das will schon was heißen) Feier schön!
Androide
Toll, ein runder Geburtstag. smile.gif Alles Gute Jean-Luc, auch wenn ich glaube, von 29 auf 30 ist schwerer zu verkraften als von 19 auf 20. mrgreen.gif
Henning
'appy Birthday!
JEAN-LUC
Danke an alle Gratulanten und entschuldigt, dass ich erst jetzt anworte ... zur Feier dieses bedeutenden Ereignisses hatte ich mir nämlich ein paar Tage in Paris gegönnt.
Mordred
ZITAT(JEAN-LUC @ 13. Mar 2009, 20:56) *
[...]zur Feier dieses bedeutenden Ereignisses hatte ich mir nämlich ein paar Tage in Paris gegönnt.

Spitze. Wenn meine Freundin das liest, kann ich mir wieder stundenlang was anhören...
JEAN-LUC
ZITAT(Mordred @ 14. Mar 2009, 01:38) *
ZITAT(JEAN-LUC @ 13. Mar 2009, 20:56) *
[...]zur Feier dieses bedeutenden Ereignisses hatte ich mir nämlich ein paar Tage in Paris gegönnt.

Spitze. Wenn meine Freundin das liest, kann ich mir wieder stundenlang was anhören...

Ich nehme mal an, es kommt dir etwas besser gelegen, wenn ich jetzt ergänze, dass ich mir das nur leisten konnte, weil ich als Single allein verreist bin. mrgreen.gif
Mordred
Nein. Nicht wirklich... unsure.gif
Adm. Ges
Raven wird Illuminat - herzlichen Glückwunsch dazu. wink.gif
Raven
Wie ich und Illuminat ^^ was soll das denn heißen ;-)

Danke Ges :-)

war schon viel zu lange nicht mehr hier pfeife.gif dass muss sich ändern :-)
Adm. Ges
ZITAT(Raven @ 30. Mar 2009, 18:32) *
Wie ich und Illuminat ^^ was soll das denn heißen ;-)

Danke Ges :-)

Hehe, 23 - nichts ist so wie es scheint. Und das wieder häufiger vorbeikommen ist ein guter Vorsatz. smile.gif
Mordred
Auch von mir alles Gute nachträglich wink3.gif

ZITAT(Raven @ 30. Mar 2009, 18:32) *
[...]

Jo. Spätestens nächsten Monat sollte die Bude brennen und alle verlorenen Schafe wieder in die BBS zurückgekehrt sein. Dann gibts nämlich einen regelrechten Krieg hier weil alle STAR TREK ZERO scheiße finden und nur Deus den mag (aus Prinzip mrgreen.gif )
Raven
Danke mrgreen.gif

das ist vielleicht garnicht mal so abwegig ^^

QUOTE (Mordred @ 31. Mar 2009, 13:21) *
Auch von mir alles Gute nachträglich wink3.gif

QUOTE (Raven @ 30. Mar 2009, 18:32) *
[...]

Jo. Spätestens nächsten Monat sollte die Bude brennen und alle verlorenen Schafe wieder in die BBS zurückgekehrt sein. Dann gibts nämlich einen regelrechten Krieg hier weil alle STAR TREK ZERO scheiße finden und nur Deus den mag (aus Prinzip mrgreen.gif )

Mad Hatter
Ich häng mich auch nochmal nachträglich dran! Allet Gute!
Mordred
Damon Ridenow hat Geburtstag! Auch wenn Du immer noch beleidigt bist und nie wieder den virtuellen Fuss in den Laden hier steckst wink3.gif

Und so ein anderer Mensch, der noch nie was gepostet hat... pfeife.gif

Alles gute, ihr beiden smile.gif
Mad Hatter
ZITAT(Mordred @ 1. Apr 2009, 10:54) *
Damon Ridenow hat Geburtstag! Auch wenn Du immer noch beleidigt bist und nie wieder den virtuellen Fuss in den Laden hier steckst wink3.gif

biggrin.gif Immer wenn Damon in der Geburtstagsliste erscheint, fällt einem auf dass der Name aus der Onlineliste verschwunden ist, wo er 24 h am Tag so selbstverständlich wie die Anzeige selbst stand mrgreen.gif
Adm. Ges
Hehe, ja der Damon Ridenow hat tatsächlich am 1. April Geburtstag - daher gibts hier auch die Gratulation. Vielleicht kommt er ja in einem Monat wieder vorbei? wink.gif
Raven
QUOTE (Adm. Ges @ 1. Apr 2009, 12:41) *
Hehe, ja der Damon Ridenow hat tatsächlich am 1. April Geburtstag - daher gibts hier auch die Gratulation. Vielleicht kommt er ja in einem Monat wieder vorbei? wink.gif

Das nennt man wohl einen schlechten Aprilscherz was Ges mrgreen.gif

Ich häng mich auch nochmal nachträglich dran! Allet Gute!

Adm. Ges
Hey Birke, alles Runde zum guten Geburtstag. wink.gif Arbeite nicht so viel und feier ordentlich. mrgreen.gif
tabby
30!
biggrin.gif
Fegen? Oder schnell das nächstbeste Weibchen einfangen und heiraten?

Als Tipp: Lieber einmal Fegen, und sich den Rest auf Deine Kosten amüsieren lassen, als Dein Leben lang ein Sklave zu sein.

Wie auch immer, Alles Gute! beer.gif
Mad Hatter
Hey, alles Gute Birke wink3.gif
Mordred
Hab zwar schon bei meinVZ was reingekritzelt aber sicherheitshalber nochmal alles Gute, Birger.
Jetzt hast auch Du den point-of-no-return passiert tongue2.gif
JEAN-LUC
ZITAT(tabby @ 16. Apr 2009, 07:18) *
30!
biggrin.gif
Fegen? Oder schnell das nächstbeste Weibchen einfangen und heiraten?

Als Tipp: Lieber einmal Fegen, und sich den Rest auf Deine Kosten amüsieren lassen, als Dein Leben lang ein Sklave zu sein.

Wie auch immer, Alles Gute! beer.gif

ZITAT(Mordred @ 16. Apr 2009, 12:33) *
Hab zwar schon bei meinVZ was reingekritzelt aber sicherheitshalber nochmal alles Gute, Birger.
Jetzt hast auch Du den point-of-no-return passiert tongue2.gif

Wie nett ihr das alle ausdrückt. Mal sehen, ob ich da mithalten kann ...

Willkommen im Club alter Klingone - Alles Gute zum Geburtstag!
Bir'kher
Zusammengefasst: Ich musste weder fegen noch schnell heiraten. Jetzt noch schnell danke an euch alle... und ab ins Bett - Weibchen wartet...
Adm. Ges
Nanu, noch keiner hats gewagt? Dann also ich voran: Alles Gute Maja!
Mad Hatter
ZITAT(Adm. Ges @ 20. Apr 2009, 22:16) *
Nanu, noch keiner hats gewagt? Dann also ich voran: Alles Gute Maja!

Ich häng mich dran, alles Gute!
Adm. Ges
Unserem Lex wünsche ich alles alles alles Gute zum Geburtstag! *traraaaaaaaaaa*
Mad Hatter
Ich auch, lass dich schön beschenken!
Lex
Hey, das bin ja ich smile.gif Danke smile.gif
Henning
Happy birthday Lex!
tabby
Alles Gute Du Bauer wink.gif
JEAN-LUC
Alles Gute Lex!
Mad Hatter
Les ich da richtig, Khaanara hat Börsday? unsure.gif
War das nicht gerade erst?

Alles Gute!
Adm. Ges
Anscheinend nicht, also auch von mir allet Jute an einen derzeit Abwesenden.
tabby
Glückwunsch!
Henning
So, alles Gute von Herzen, du Board-Schäfer smile.gif Feier schön! beer.gif
Adm. Ges
Danke Henning, werde ich machen. War schon für die Party einkaufen.
Bir'kher
Jo, Chef, herzlichen Glückwunsch! Schmeiß ordentlich was ein und feier so richtig ab!
Mad Hatter
Huu, unser werter Obermotz hat Geburtstag!!

Alles Gute Ges!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.