Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Happy Birthday
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Happy Birthday
Trek BBS > Transporterraum > Outer Trek
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45
Mordred
Hab zwar schon auf StudiVZ gratuliert aber sicherheitshalber nochmal alles Gute an den Oberspammer! mrgreen.gif
Equinox
Jo, allet Gute Ges! salut.gif rotate.gif
JEAN-LUC
Heute Geburtstag und morgen ... was ein Leben! mrgreen.gif

Alles Gute Ges, mögen sich deine Wünsche für das neue Lebensjahr alle erfüllen.
tabby
Alles Gute!
Betrink Dich schön, und mach morgen genau damit weiter smile.gif
VirtualSelf
gz
Adm. Ges
Vielen Dank auch den weiteren Gratulanten. Es ist überstanden und die Bacardi-Flasche war am Ende fast leer. Morgen (also nach dem Schlafen) wirds mit Trinken nicht so viel, da ich am Freitag Dienst habe. Aber ein bissel was geht sicher - immerhin muss die Flasche ja noch fertig geleert werden. mrgreen.gif
Adm. Ges
Hey Androide, alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und lass dich auf der nächsten FedCon wieder blicken. wink.gif
Henning
Dem kann ich mich nur anschließen. Lass krachen! beer.gif
Mordred
Etwas spät aber dennoch alles alles Gute an den Androiden!!! smile.gif
Androide
Ich bedanke mich bei euch dreien, zu gütig. smile.gif
VirtualSelf
Glückwunsch, Hasi! wub.gif

... und kein weiteres Jahr als des Wahnsinns Beute

tabby
Zwar schon im studivz gratuliert, aber für Dich logge ich mich auch hier nochmal ein wub.gif wub.gif

Alles Gute Morri smile.gif
spicy
Dann gratuliere ich hier auch noch mal:

Alles erdenklich Gute zum Geburtstag liebe Schusselsista *knautsch*
Equinox
Ich wünsche dir viele verrückte Wunder des Alltags im neuen Lebensjahr wink3.gif
Voivod
Auch von mir ein "up the irons!", mad hatter!
logan3333
Alles gute Morrihuhn! mrgreen.gif
Mordred
Alles Gute zum Geburtstag! smile.gif
Voivod
...und auch alles Gute dem Androiden, der immer noch sauer ist, weil ich nicht zur NuTrek-Premiere mit ihm ins Kino gegangen bin. sad.gif Hey dude, ich war offline und am anderen Ende der Schweiz...
Adm. Ges
Hey Morri, allet Jute! Und dank neuem Nick sollte es künftig auch nicht mehr zu Verwechslungen mit Morgan kommen. mrgreen.gif

@Voiv: ST XII kommt... wink.gif
Mad Hatter
Ich bin gerade ziemlich platt, wollte aber schon mal Danke sagen (Dankööö!!)!! Morgen ausführlicher!
JEAN-LUC
Oje, jetzt habe ich wegen der gestrigen Dienstreise doch den Geburtstag der Woche verpaßt:

Morri, alles Gute nachträglich!
Mad Hatter
Danke.

Gesmän, den gleichen Gedanken hatte ich auch mit der Verwechslung mrgreen.gif
Hasi (wub.gif), ich tu mir Mühe geben!^^ Immerhin schaffte ich es schon seit geraumer Zeit beim lesen deiner Sig nicht alle Bengels im Umkreis von 10 km zu erschlagen (die Werbung muss ich aber trotzdem immer wegschalten^^).
Henning
Oh, ich bin zu spät... Alles, was weiter oben steht, nachträglich!
tabby
Alles Gute den beiden Geburtstagskindern! smile.gif
Adm. Ges
Ich möchte mich Tabby anschließen.

Und natürlich möchte ich heute unserem Rusch zum runden Geburtstag gratulieren - alles Gute Rusch!
Mad Hatter
Danke auch an Henning^^

Und alles Gute Rusch!! Die Vier steht mrgreen.gif
JEAN-LUC
ZITAT(Mad Hatter @ 21. Jul 2009, 12:45) *
Danke auch an Henning^^

Und alles Gute Rusch!! Die Vier steht mrgreen.gif

... dem ist wohl nichts hinzu zu fügen ... es sei denn man ist fies ... herzliches Beileid! wink.gif
Rusch
Na, ich kann damit leben. Dank Euch.
Adm. Ges
Hey Zipfi, brutzel schön! mrgreen.gif
Mad Hatter
Alles Gute Hasiii!!
Mordred
Oder lass brutzeln... wie auch immer. Alles Gute, oder so. mrgreen.gif
tabby
Alles Gute Nephi!:)
JEAN-LUC
Auch von mir: Alles Gute du zipfeliges (Sch)nephentier! wink3.gif
VirtualSelf
Thx@ all

In Anlehnung an eines meiner Idole: 47 Jahre und der Kleine reckt mir noch jeden Morgen zur Begrüßung das Köpfchen entgegen.

mrgreen.gif
Adm. Ges
Und diesmal ist unser TZW-Chefredakteur Simon das glückliche Geburtstagskind. Mal gucken, ob er sich auch auf die BBS verirrt. wink.gif
Mordred
Du meinst, dass es eigentlich vollkommen sinnlos und unnötig ist, ihm zu gratulieren, alles Gute, eine schöne Zeit und ne tolle Feier zu wünschen, weil er das eh nicht liest?

Voivod
Auch wenn er's nicht liest (ich lese seine Zeitschrift ja auch nicht...), alles Jute!
Adm. Ges
Und heute dürfen wir unser Redshirt vom Dienst beglücken, der für diesen Posten schon ein interessantes Alter erreicht hat. mrgreen.gif Alles Gute zum Geburtstag RvD!
Mad Hatter
Häppy Börsday!!
Voivod
Happy Birthday, and stay underground! smile.gif
Equinox
Was wünsch ich den da? ...Glück, Gesundheit und neue Dr. Who Folgen
Der RvD
Dankeschöööön, allerseits! (Neue Dr. Who-Folgen könnte ich jetzt in der Tat brauchen. *mangels 5. Staffel Entzugserscheinungen hab* )
Mordred
Alles Gute, Tabby! rock.gif
Adm. Ges
Hehe, da möchte ich mich anschließen. Allet Jute Tabby!
Voivod
Feier schön, Tabbynator, am besten mit einem Schwerter- und Tittenfilm smile.gif
Equinox
feier schön rock.gif
Mad Hatter
Tabbymään, alles Gute! Lass dich ordentlich beschenken smile.gif
Raven
Auch von mir alles gute Tabby! Viel Spass beim feiern cool.gif
tabby
Dankschön an alle Gratulanten <3
logan3333
Alles gute zum Geburtstag Thomas Raines! rock.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.