Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Happy Birthday
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Happy Birthday
Trek BBS > Transporterraum > Outer Trek
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45
Adm. Ges
Auch von mir alles Gute zur (halben) Volljährigkeit. - die "volle" Volljährigkeit werd ich dieses Jahr erreichen dry.gif

Ich wünsch dir auf jeden Fall nen schönen Tag, über die Konsequenzen sollte man sich lieber erst dannach Gedanken machen. wink.gif
Bir'kher
Mal wieder ein Doppelgeburtstag... Herzlichen Glückwunsch an Kobi und Strassid2! smile.gif (Fragt sich bloß, wann der erste Dreifachgeburtstag kommt... wink.gif )
Strassid2
Mal wieder ein Doppelgeburtstag... Herzlichen Glückwunsch an Kobi und Strassid2!  (Fragt sich bloß, wann der erste Dreifachgeburtstag kommt...  )

ich bedanke mich ^^
Adm. Ges
Na dann mal alles Gute euch beiden. Mögt ihr das bekommen was ihr euch wünscht - außer die 40 Jungfrauen, davon will ich auch welche abhaben wink.gif
JEAN-LUC
Na auch von mir noch mal - nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Matt
Ich sehe, heute hat unser Nexus Geburtstag! Und wird dabei auch noch zu einem Twen!
Dann will ich hiermit mal schöne Geburtstagsgrüße nach Bella Italia schicken. smile.gif
Rusch
Dem schließe ich mich an. Vielleicht können wir Dich ja so bewegen, wieder mal öfters hier vorbei zu schauen.
JEAN-LUC
Ja was denn unser einziger Italiener hat Geburtstag - na dann muß ich mich doch mal den Glückwünschen hier anschließen. Alles Gute im neuen Lebensjahr.
Kobi
QUOTE (Bir'kher @ 20. Feb 2004, 00:32)
Mal wieder ein Doppelgeburtstag... Herzlichen Glückwunsch an Kobi und Strassid2!  smile.gif (Fragt sich bloß, wann der erste Dreifachgeburtstag kommt...  wink.gif )

Oh man, ich glaube das habe ich ganz übersehen gehabt... danke euch... wenn auch verspätet...

ohäh edit: natürlich ganz herzlichen glückwunsch an den Nexus und nachträglich an alle, denen ich noch nicht gratuliert habe
Bir'kher
Auch von mir Glückwunsch an den Nexus... Wäre schön, mal wieder viel von dir zu hören, du bist ne echte Bereicherung fürs Board!
Adm. Ges
Alles Gute zur 2.Dekade Nexus! - hast ja nochmal Glück gehabt - 2 Tage früher...
JEAN-LUC
Ges ich kenne sogar zwei Leute, die dieses Jahr 6 Jahre alt geworden sind ... beides ehemalige Klassenkameraden von mir.
Lex
Alles gute an Morgan. Schon 31, altes Haus. mrgreen.gif Grüß den Samuel von mir. Und feiert schön!
Mordred
Alles Gute zum vierundzwanzigsten, Matt smile.gif

Hehe...

ERSTER!!!
Damon Ridenow
Oha, der Matt wird 24 Jahre jung. Dazu sag ich gleich mal gar nichts. Ich lass Bilder sprechen mrgreen.gif

Lex
Prost Matt! Alles Gute zum 24.!

Bedenke folgendes: Nächstes Jahr bist du schon ein viertel-Jahrhundert alt! *Midlife-crisis herbeilock* mrgreen.gif
Rusch
Feier schön Matt!

Ein viertel Jahrhundert will ich auch mal wieder alt sein... rolleyes.gif
VirtualSelf
@Matt
Mann du hast mit Blalock zusammen Geburtstag ... nur schade, dass du nicht so herausragend wink.gif aussiehst mrgreen.gif

... trotzdem alles Gute zum 24. smile.gif
Matt
QUOTE (Nepharite @ 5. Mar 2004, 17:21)
nur schade, dass du nicht so herausragend wink.gif aussiehst mrgreen.gif

Naja, manchmal ragt bei mir auch etwas heraus. mrgreen.gif
Danke für die ganzen lieben Wünsche! Ich bin gerührt, vor allem ob des Bildes von Damon. smile.gif Thx.
pana
auch die besten wünsche vom pana. und sorry für das kurze posting. laugh.gif
Adm. Ges
Alles Gute zum 24. - endlich von der Illuminatenzahl - ja mit I mrgreen.gif - weg wink.gif
Feier schön und lass es dir gut gehen - für den Abend gibts Dienstfrei wink.gif
Bir'kher
herzlichen Glückwunsch, Matt... Bist jetzt endlich so alt wie ich... je oller, desto doller... Jetzt gehts erst richtig ab, warts ab!

Und natürlich herzlichen Glückwunsch, Jolene... Poste doch auch mal was tongue2.gif mrgreen.gif !
Mordred
Alles gute an Jean-Luc zum Viertelcent... smile.gif

hehe...WIEDER ERSTER wink.gif
Damon Ridenow
Du solltest nicht online sein und als ERSTER gratulieren, Mordred, während andere Menschen wie ich schlafen müssen, weil am Tag darauf der Lockruf des Büros schon früh am Morgen erschallt.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Jean-Luc *ein silbernes Döschen mit rosa Schleife rüberreich, aus dem Earl-Gray-Tee herausduftet*
Rusch
Jean Luc, alles Gute und lasse es richtig krachen. Du wirst nur einmal 25!
Khaanara
25 Jahre, welch ein Alter. So jung möchte ich auch mal wieder werden tongue2.gif

Aber leider steht mir die 6² bevor !
Matt
Auch von mir alle Gute zum Geburtstag, JEAN-LUC! Feier schön und genieß den Tag. smile.gif
Chadwick
Ops... da ging mir Matt durch die Lappen. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Langsam aber sicher kommst auch du aus der Pupertät. laugh.gif tongue2.gif

Auch dir alles Gute zum Geburtstag, Jean-Luc. Hoffe ihr habt alle was zu feiern und geniesst das neue Alter.

Ich würd' ja ne Runde springen lassen, aber bei mir gibts nur Mineralwasser, Kaffee, Baileys und natürlich das schweizerische Nationalgetränkt Ovo (öppis bessers gits eh nöd!) cool.gif
JEAN-LUC
Danke für die Glückwünsche. Meine Mutter hat ja einen riesen Schrecken bekommen, als sie festgestellt hat, das ihr Sohn halb so alt wird wie sie. mrgreen.gif
Adm. Ges
Hehe, nun hats den nächsten großen Boardbekannten erwischt! - Alles Gute JL - und dann auch noch zum Vierteljahrhundert!
Lass es dir gut gehen und dich nicht von irgendwem/was entmutigen.
Voivod
Glückwunsch an Bruder Jean-Luc und nachträglich an Bruder Matt, dessen Geburtstag mir ebenfalls durch die Lappen gegangen ist. Jaja, man wird nicht jünger, das Gehirn lässt langsam nach! sad.gif wink.gif
Bir'kher
Schön, dass es wenigstens den ein oder anderen gibt, der älter ist als ich... Herzlichen Glückwunsch, Jean-Luc!
Bir'kher
und noch ein alter Sack - diesmal aber ein wenig schweigsamer: PuT, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und feier schön... Und poste viel!
Adm. Ges
Gratulation an PuT - schreib doch mal wieder was wink.gif
Bin mal gespannt, wer morgen Gebutstag hat, oder ob jetzt mal wieder Pause ist mrgreen.gif

Auf jeden Fall viel Spaß & feier schön
Mordred
Von mir ebenso alles gute zum Geburtstag an PuT... wer auch immer das sein mag wink.gif smile.gif
Bir'kher
QuantumFoam hat Geburtstag! Lasst uns feiern! Hoch die Tassen!

aber nur, wenn QF mal wieder was schreibt mad.gif
Adm. Ges
Gratulation auch von mir - und ich schließe mich dem Wunsch von Birke an, schreib mal wieder was! smile.gif
Voivod
Mittlerweile zeigt die Geburtstagsfunktion ihr wahres Gesicht - Lauter Einmalposter kommen unverdientermassen zu Glückwünschen, die sie eh nie zu Gesicht bekommen! tongue2.gif Womit ich nicht sagen will, dass QuantumFoam einer dieser Eintagsfliegen ist, aber der Name sagt mir wenig... sad.gif
Bir'kher
Das ist die eine Seite der Medallie, Viviod. tongue2.gif Die andere ist, dass wir hier mit einigermaßen Sinn unseren Postcount in die Höhe treiben können. laugh.gif
JEAN-LUC
Ich denke mal, so war das vom Initiator nicht gedacht wink.gif - Geburtstagsgrüße sollte man sich schon durch regelmäßiges Posten verdienen.
Mordred
Raven ist nun volljährig...
Alles Gute zum Geburtstag, Raven smile.gif
pana
glückwünsche auch von mir, obwohl du so auf mini-disk stehst. laugh.gif aber mit zunehmendem alter kommt vielleicht die einsicht... wink.gif
Lex
Hehe, hab´s zwar schonmal im Auto-Thread gepostet, aber was tut man nicht alles für seinen Postcount mrgreen.gif

Alles Gute zur Volljährigkeit!!!
Matt
Alles Gute zum Geburtstag und damit zur Volljährigkeit, Raven! Hey, damit bist du ja sogar noch einen Monat jünger als mein Bruder. Dem würde ich allerdings nicht abnehmen, daß er volljährig ist, wenn ich's nicht wüßte... laugh.gif tongue2.gif
Raven
Danke euch allen, endlich volljährig, das ist doch mal was, bald folgt dann noch der Führerschein und dann ist alles paleti, der Tag heute macht sich wirklich, Sonnenschein ohne Ende, eine 1 in der Informatik Klausur, wenn das so weiter geht mrgreen.gif

Hey, damit bist du ja sogar noch einen Monat jünger als mein Bruder. Dem würde ich allerdings nicht abnehmen, daß er volljährig ist, wenn ich's nicht wüßte... 

Das Problem hatte ich nie, ich wurde auch schon mit 16 oder 17 oft genug für 18 gehalten, kann an meiner Größe von 1,92 liegen mrgreen.gif
Lex
@Raven: hehe, kannst uns ja mal mit nem Foto von dir beglücken. AFAIK stehst du noch auf der "Blacklist" der Leute, die noch kein Bild gepostet haben smile.gif
Kurze Frage: Du gehst nicht zufällig in Geldern zur schule? Wegen der Elektrotechnik meine ich.
Raven
Ne nicht ganz, gehe in Krefeld zur Schule, wegen dem Bild muss ich mal schaun, ich hab aber schonmal eins gepostet das weiss ich mit ziemlicher Sicherheit, hab aber im moment kein aktuelles hier, das neuste was ich hier auf dem rechner habe ist knapp 1 1/2 Jahre alt, aber werd mal schaun was sich da so mit der Digicam meines Bruders machen lässt.
carrie 721
Nachträglich herzlichen Glückwunsch Raven.

Mann ich wünschte ich wäre schon 18. *neid*

@Lex gute Idee. Auch von unserem Botschafter würd ich gern mal n'Bildchen sehen.
Adm. Ges
Auch von mir alles Gute zum 18. - endlich darfst du machen was du willst wink.gif

Die Blacklist - da fehlen tatsächlich noch ein par Leutchen, stimmts Neph? mrgreen.gif
Rusch
Alles gute Raven.

@Carrie: Ich wünscht ich wäre auch wieder mal 18...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.