Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Happy Birthday
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Happy Birthday
Trek BBS > Transporterraum > Outer Trek
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45
Mordred
Alles herhören, heute hat pat Geburtstag! Wer auch immer er oder sie ist... alles Gute beer.gif
Mad Hatter
ZITAT(Mordred @ 12. Oct 2009, 12:58) *
Alles herhören, heute hat pat Geburtstag! Wer auch immer er oder sie ist... alles Gute beer.gif

Häppy Börsday Mordred! Lass dich schön beschenken smile.gif

Wenn ich seh wer da noch in der Geburtstagsliste steht krieg ich nen Anfall mad.gif
Meine liebe Freundin mit dem netten Gatten *faust mach*
Mordred
Vielen Dank, Morri!
Ich guck heut Abend nochmal rein, wenn sich die Glückwünsche gehäuft haben wink3.gif
Oder auch nicht... mrgreen.gif
Equinox
Alles Gute. Ich setze große Hoffnungen in dich und wünsche deshalb viel Erfolg für alle deine Projekte. wink.gif
Voivod
Glückwunsch dem Mordred, dem Mann, der 2027 in seiner kreativen Blüte das Remake von "The Exorcist" drehen wird und dabei hoffentlich nicht abkackt. (Sonst stalke ich ihn und bedrohe seine Töchter...)
Mordred
Welch Gotteslästerung forderst Du von mir, Geschöpf! wink3.gif
Voivod
ZITAT(Mordred @ 21. Oct 2009, 15:35) *
Welch Gotteslästerung forderst Du von mir, Geschöpf! wink3.gif

Ich will, dass du deine Seele an Pazuzu verkaufst!

Naja, in zwanzig Jahren darfst du ruhig ein Remake machen, aber auf keinen Fall vorher! (Es geistern ja immer wieder Horrorgeschichten von wegen Remake durchs Netz, und ich kriege jedesmal einen dämonisch induzierten epileptischen Anfall und werde auf dem Bett rumgeschleudert wie die arme Regan unsure.gif )
Adm. Ges
Alles Gute Mo, kipp den Ouzo und produzier uns als Abrams-Nachfolger mal einen tollen Trek-Film. wink.gif
JEAN-LUC
Da bei Griechen eh der Namenstag wichtiger ist, sag ich nichts (oder ist heute St. Mordred?) ...

Ne Scherz, alles Gute zum Geburtstag!
Mordred
Danke, danke an alle.

@ Ges:
Wie schon anderswo erwähnt, lass ich den Ouzo heute stehen. Ich brauch kräftigeres Zeuch...
Voivod
ZITAT(Mordred @ 21. Oct 2009, 19:14) *
Ich brauch kräftigeres Zeuch...

Na supi, nicht mal die Ausbildung zum Filmregisseur fertig und schon mit dem Schnee anfangen... rolleyes.gif Typisch "Kreative"... wink.gif
Mordred
^
Die Betonung lag auf "kräftigeres"... mrgreen.gif
Bir'kher
Yo Dude, lass dich nich von deiner Freundin vermöbeln - ist die nicht kräftiger als du? Feier schön, herzlichen Glückwunsch!
Androide
Was waren das noch für Zeiten, als uns Aguaviva regelmässig vom Leben in Brasilien berichtete. Jedenfalls alles Gute zum Geburtstag! smile.gif
Adm. Ges
Jup, lange nichts mehr von unserer "Qualle" gehört - trotzdem einen herzlichen Glückwunsch auf die andere Seite des Globus.
tabby
alles Gute! smile.gif
Voivod
Zuletzt war die nette Qualle im Mai hier...

Happy Birthday im Pool in Brasilien! smile.gif
Mordred
Alles Gute zum Viertelcent, Brühn!!!
Voivod
Auch von mir alles Gute! smile.gif Feier schön...
Adm. Ges
Alles Gute Brühn, lass die Korken knallen!
Mad Hatter
Ich schließ mich natürlich an! Häppy Börsday! Mann, bin ich alt blink.gif ph34r.gif
Equinox
allet Jutte
VirtualSelf
Alles Gute, Bruder im Geiste! ^^
Adm. Ges
Hey Arne, alles Gute zum Geburtstag! Ich drück dir die Daumen, dass es im neuen Jahr wieder besser läuft.
Mordred
Auch von mir alles gute! Und lass flutschen mrgreen.gif
Maxileen
Danke schön für die Glückwünsche smile.gif

Ich denke auch, dass das neue Jahr wieder besser wird. Immerhin werd ich dann mit dem Studium fertig und Millionen scheffeln biggrin.gif
tabby
Glückwunsch allen Geburtstagskindern tongue2.gif
Mordred
Alles gute an den Boardnörgler Neral!!! wink3.gif
Equinox
Jetzt isses passiert. Du hast mal wieder ein Jahr mehr Lebenserfahrung mit der du jüngere Menschen ownen kannst. wink.gif Glückwunsch.
Blaidd_Drwg
Danke.
Im Vergleich zu den anderen in der Familie bin ich der jüngste. Der älteste Sohn einer meiner Cousinen ist 22. ^^
Voivod
Ja, happy Birthday an alle oben! smile.gif

Wichtiger: Heute vor genau 36 Jahren hast du das Licht der Welt erblickt. Seither hast du unzählige Menschen glücklich gemacht. Du bist hervorragend gealtert und hast schon vier Kinder bekommen, die allerdings nicht gerade gut herausgekommen sind. Aber das lag nicht an deinen Genen!

Happy Birthday, "The Exorcist"! wub.gif

Adm. Ges
Nachträglich auch von mir noch allet Jute an Jou.
Voivod
Happy Birthday an Equinox, willkommen in der düsteren Erwachsenenwelt. Und natürlich auch Glückwünsche an Illyana! (Ich weiss, wo sich herumtreibt, hehe)
MP
happy happa an die geburstagskinder ^^

btw: lieber voivod warum verlese ich mich immer wenn ich deinen namen lese und lese stattdessen "void"? wink.gif
Mordred
Alles gute an die beiden Geburtstagskinder, die so unverschämt waren, ihre Mutter noch vor dem neuen Jahr zu quälen! mrgreen.gif
Voivod
ZITAT(MP @ 30. Dec 2009, 12:29) *
btw: lieber voivod warum verlese ich mich immer wenn ich deinen namen lese und lese stattdessen "void"? wink.gif

Ich vermute, du denkst an diesen Klassiker hier: http://www.youtube.com/watch?v=-RLnAzI-YJY...feature=related

(Oder du brauchst neue Kontaktlinsen...)
Adm. Ges
Ich beglückwünsche ebenso die beiden Geburtstagskinder. Alles Gute! Und @Equinox: Denk dran, 2 Jahre Probezeit. mrgreen.gif
Mad Hatter
Jo, alles Gute! Ganz besonders an unseren Neuautofahrer! smile.gif
tabby
Grats ;=)
Mordred
@ Equinox:
Nun, da sie Dir den Lappen gegeben haben, können sie Dir zum Geburtstag eigentlich auch gleich nen Waffenschein gratis dazugeben. Macht bei Fahranfängern eh keinen Unterschied mrgreen.gif
Blaidd_Drwg
@ Voivod: Das Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar.
Gratuliere Equinnox. Jetzt musst du nicht mehr am Kindertisch sitzen. ^^
Equinox
Danke an alle. Am Waffenschein arbeite ich noch wink.gif
tabby
Glückwunsch Ihr Zwo! :=)
Adm. Ges
Happy Voivod: Alles Gute zum Brutzeltach Be!
Equinox
allet Jutte Be
Voivod
Thx! Ich werde auch in 10 Jahren noch wie 25 aussehen.
Der RvD
Joh, alles Gute auch von mir! *das Glas zu Ehren von Voivod gen Bildschirm erheb* Prost!
Bir'kher
Voibot hat Geburtstag! Feier schön, werf nicht zuviel ein und führe die Borussia zu weiteren Höhenflügen beim FIFA Manager!
JEAN-LUC
Ups, gerade gestern habe ich mich mit dem Cheffe über die Geburtstagsgratultionen unterhalten und dann muß ich heute feststellen, dass ich einen ganz wichtigen User vergessen habe:

Alles Gute nachträglich Voivod!

(... wobei dass bei dir mit der Verspätung ja nicht ganz so schlimm ist, du bist ja schließlich Schweizer, die als etwas langsam gelten. pfeife.gif )
Adm. Ges
Henning! Alles Gute zum Geburtstag & hoch die Tassen.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.