Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Happy Birthday
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Happy Birthday
Trek BBS > Transporterraum > Outer Trek
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46
Mad Hatter
Von mir auch, alles Gute!
Voivod
HB to Henning, obwohl mir der Name nicht allzu viel sagt Moment...?
Equinox
einen happygen Gebörsdag an Henning. Ohne dich läuft hier gar nix!
Mordred
Alles Gute @ Henning und natürlich auch nachträglich an den Voivod!!!
JEAN-LUC
Auch wenn er hier in letzter Zeit etwas seltener als früher vorbei schaut möchte ich nicht versäumen zu gratulieren:

Alles Gute nachträglich Henning!
Henning
Ein herzliches Dankeschön an alle!

Leider lässt das wahre Leben derzeit nicht so häufige Besuche und Postings zu wie noch vor einiger Zeit.
Mordred
ZITAT(Henning @ 3. Feb 2010, 21:13) *
[...]
Leider lässt das wahre Leben derzeit nicht so häufige Besuche und Postings zu wie noch vor einiger Zeit.

Recht so! Mach sie glücklich, Henning mrgreen.gif
Voivod
Viel Glück zum Geburi, Oli! Endlich den Tweens entkommen! smile.gif
Adm. Ges
Dem möchte ich mich anschließen - alles Gute Oli!
Equinox
da will ich nicht fehlen. Alles Gute!
JEAN-LUC
Da schließe ich mich doch an:

Alles Gute zum Geburtstag Oli!
Henning
Von mir auch! Nachträglich.
Mad Hatter
Der Kobi nähert sich der 3^^
Alles Gute smile.gif
Adm. Ges
Kobi, allet jute! Weiterhin viel Erfolg an der Uni & vergiss nicht ne Runde zu feiern. wink.gif
Kobi
ja vielen Dank, die 3^3 wird am entsprechenden Tag des Monats gefeiert ... eigentlich war's für heute geplant, aber da kam der Kehlkopf ... darum gibt's heute nur trockenen Keks und Tee :S
Voivod
Happy Birthday! *Orangensaft erheb*
Henning
Ui, einen Tag zu spät, aber noch immer von Herzen: Alles Gute zur 3!
Equinox
noch später. Alles gute Kobi
Kobi
danke auch an die Spät-Gratulierer.
Adm. Ges
Ich wünsche Matt noch nachträglich alles alles alles Gute zum runden 30. Geburtstag!
Voivod
Happy Birthday, JEAN-LUC!

Adm. Ges
ZITAT(Voivod @ 12. Mar 2010, 09:01) *
Happy Birthday, JEAN-LUC!

Dem möchte ich mich anschließen. Alles Gute zum Geburtstag & hoffentlich bis zum nächsten Forumtreffen im September!
Bir'kher
ich gratuliere auch mit, alles Gute, mal sehen, wann wir uns wieder im Zug treffen... ;-)
Mordred
Endlich hat mal wieder einer Geburtstag, der hier auch wirklich aktiv ist wink.gif Alles Gute, Jean-Luc!!!

Und einen reichlich verspäteten Glückwunsch an Kobi. In meinem zweimonatigen Aufenthalt in der Ost-Alb hab ich das wohl übersehen... war da nicht so oft online...
Mad Hatter
Hey Jott Ell, alles Gute!!

Edit:
Jippiee, dieses Jahr hat mir keiner gratuliert als "Morgan" Geburtstag hatte^^ mrgreen.gif
JEAN-LUC
Danke für die lieben Glückwünsche!

@ Ges: mal schauen ... Silvester ist bei mir wahrscheinlicher.

@ Bir`kher: ... was auch mal ne Gelegenheit wäre, sich im Zug zu treffen. wink3.gif

@ all: oder versuchen wir doch gleich das CCUT "feindlich" zu übernehmen. mrgreen.gif Würde mich jedenfalls freuen euch auch mal (wieder) in RL zu sehen!
Voivod
Happy Birthday, Raven!

Mordred
@ Raven:
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Equinox
und von mir
auch nachträglich an JL
Adm. Ges
Hey Raven, alles Gute zum Geburtstag.
Raven
Danke euch allen :-)

bin grad noch mitten im "Heute Abend kommen Gäste" Stress ^^ die Torte ist fertig der Braten im Backofen jetzt nur noch den Rest aufräumen duschen und schon sind alle da laugh.gif

Der RvD
Dann gerade noch rechtzeitig auch alles Gute von mir @ Raven!
JEAN-LUC
ZITAT(Der RvD @ 30. Mar 2010, 21:25) *
Dann gerade noch rechtzeitig auch alles Gute von mir @ Raven!

... nicht mehr rechtzeitig - daher von mir nachträglich alles Gute!
Henning
Wie immer zu spät, aber dennoch von Herzen: Alles Gute an alle, die im März Geburtstag hatten!
Adm. Ges
Nun ist also der gaius dran: Alles Gute zum Geburtstag!
Mad Hatter
Alles Gute Birke!! smile.gif
Mordred
Man, Du wirst auch jedesmal zwei Jahre älter... wann hast Du denn die 30 geknackt?
btw: Alles Gute!!!
Voivod

Feier schön!
Adm. Ges
Happy Birkesday! Hast ja gut den Freitag ausgewählt, da lässt es sich schön feiern...
Equinox
Alles Gute
JEAN-LUC
Willkommen im Land 30+, wo Milch und Honig fließen. biggrin.gif

Alles Gute zum Geburtstag!

P.S.
Geburtstag an einem Freitag ... ich bin gespannt, wann der morgen hier rein schaut. tongue2.gif mrgreen.gif
Bir'kher
Weinprobe... Aber estaunlicherweise keinen allzu großen Kater... Vielen Dank euch allen!
Adm. Ges
Hey Maja, alles Gute zum Geburtstag! Mir sehen uns hoffentlich auf der FedCon mal wieder...
Voivod
Maja? Ich kann mich noch düster an ein 20-jähriges Mädchen erinnern, das hier mal postete... Wie die Zeit vergeht.
Mordred
Gul Dukat und den anderen kenn ich nicht aber Maja ist mir noch ein Begriff - trotz Abwesenheit wink.gif
Egal: Alles Gute zum Geburtstag!!!
Bir'kher
auch von mir happy birthday, Kleine. Feier schön und lass dich schön feiern!
JEAN-LUC
Ja, Jeder BBSler der sie mal persönlich kennengelernt hat, muß hier ihr einfach zum Geburtstag gratulieren, egal wie lange sie hier nicht rein geschaut hat ... Maja ist einfach einmalig und genial:

In diesem Sinne, alles Gute zum Geburtstag und bleib wie du warst/ bist. mrgreen.gif
Maja
@Jean-Luc: Schleimer. *breitgrins*
@Bir'kher: Uh, ich feier nicht. Ich guck 'ne Serie durch.
@Mordred: Vielen Dank!
@Voivod: Kann mich auch an Dich erinnern. Du warst der, der nicht da war.
@Ges: Gut daheim angekommen? Henning hat seinen Zug ordentlich verpasst.
Adm. Ges
Gut angekommen? Ja! - aber alles andere als stressfrei...
Mordred
Na sowas! Alles Gute zum Muttertag, Lex mrgreen.gif

(und was Du heute sonst noch feierst beer.gif )
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.