Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Happy Birthday
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Happy Birthday
Trek BBS > Transporterraum > Outer Trek
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45
Adm. Ges
Allet Jute Lex!
Mad Hatter
Von mir auch! smile.gif
Lex
Danke, Leute. 31... Ich werde alt... sad.gif Aber nicht weise mrgreen.gif
Blaidd_Drwg
So lang du noch nicht grau wirst, ist alles gut.
Herzlichen Glückwunsch.
JEAN-LUC
ZITAT(Mordred @ 9. May 2010, 00:32) *
Na sowas! Alles Gute zum Muttertag, Lex mrgreen.gif

(und was Du heute sonst noch feierst beer.gif )

Aye, der ist nett - da schließe ich mich an: Alles Gute!
Lex
Ein paar graue Haare sind schon da sad.gif Aber so mache ich zumindest bald einen weissen Eindruck smile.gif
Bir'kher
Alles Gute nachträglich, Rene! Machst du dann jetzt mit grauen Haaren nen weisen oder weissen Eindruck? Hehe. Bei mir hält sich das mit den grauen Haaren aber noch in Grenzen. Ätsch.
Lex
Noch hält sich beides dezent zurück, sowohl graue Haare als auch meine Weisheit wink.gif
Bir'kher
Aber hey, lieber graue, als gar keine Haare... :-)
Gell, werter Pana? (wo der sich wohl rumtreibt...)
Mad Hatter
Alles Gute Kaaaa! smile.gif
Adm. Ges
Dem möchte ich mich anschließen - alles Gute alter Zocker. wink.gif
Der RvD
Unser Chefadmiral feiert heuer Geburtstag? Dann erhebe ich einfach mal mein Glas: Alles Gute, Ges! smile.gif
Mordred
^
Hö? Was? Wie?
Alles Gute auch von mir!!! wink3.gif
Adm. Ges
Joa, ich nutze die heutige Freiheit und habe den Tag über "rumgegammelt". - Danke für die Glückwünsche, nun gehts langsam auf die "große 3" zu. wink.gif
Mordred
ZITAT(Adm. Ges @ 20. May 2010, 22:16) *
Joa, ich nutze die heutige Freiheit und habe den Tag über "rumgegammelt". - Danke für die Glückwünsche, nun gehts langsam auf die "große 3" zu. wink.gif

Mit Betonung auf langsam wink.gif
Adm. Ges
Hehe, joa - hat aber auch den Vorteil, dass der Beuteradius nach unten hin langsam größer wird, denn wie heißt es so schön: Männer werden älter, Frauen werden ausgetauscht. mrgreen.gif
Bir'kher
Hab gestern auch die ein oder andere Maß auf dein Wohl getrunken... Gut wars, und ich hab gar keinen Kater... Alles Gute nachträglich, Chef!
Equinox
von mia auch alles gute
auch an Lex
JEAN-LUC
Hmmm, eines kann ich sagen: Wenn man die 3 erst überschreitet, dann verkalkt man unheimlich schnell und wird vergesslich ... und deswegen habe ich gestern auch Toms Geburtstag vergessen, obwohl ich dank StudiVZ und Co. doch am Montag und Dienstag noch dran erinnert worden bin ... tja, so ist das, mit der großen 3. mrgreen.gif

Deshalb dieses Jahr noch einmal ganz herzlich: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag Tom!
Adm. Ges
Hehe, vielen Danke! Das "verkalken" hat bei mir allerdings bereits eingesetzt...
Mad Hatter
Dem Pudel hab ich natürlich schon gratuliert, aber: Häppy Börsday Daggel! wub.gif
tabby
Glückwunsch! Auch denen die ich zuletzt vergessen hatte smile.gif
Adm. Ges
Gerade noch rechtzeitig möchte auch ich dem Dunkelpudel zum Brutzeltag gratulieren.
Adm. Ges
Der gute Mot wird heute 5 Jahre alt - wird Zeit, dass er mal wieder sein Schweigen bricht. wink.gif
Adm. Ges
Und mal wieder gibts ein Geburtstagskind - alles Gute Kolja alias "Nerys".
Mad Hatter
Alles Gute, Herr Androide! Mann, wenn ich die Zahl in den Klammern seh, kommen mir die Tränen mrgreen.gif
Androide
ZITAT(Mad Hatter @ 9. Jul 2010, 17:22) *
Alles Gute, Herr Androide! Mann, wenn ich die Zahl in den Klammern seh, kommen mir die Tränen mrgreen.gif

Danke! Mir kommen sie auch fast, hab mich doch erst gerade an die 24 gewöhnt. dry.gif
Adm. Ges
Auch von mir alles Gute. Und ja, das kenne ich nur zu gut. Ich hab doch nun tatsächlich schon die 7 hinter der 2 erreicht. 2013 winkt die große 3 mit der Null. Das geht schneller, als erwartet. wink.gif
Voivod
Verpasst! sad.gif

Auch von mir Glückwunsch! smile.gif Androide ist der einzige hier, den ich schon mal irl gesehen habe, hehe.
Adm. Ges
Du hattest doch auch den Oli schonmal getroffen, oder? Auf jeden Fall haben wir ihn damals in Basel getroffen.
Voivod
ZITAT(Adm. Ges @ 10. Jul 2010, 13:53) *
Du hattest doch auch den Oli schonmal getroffen, oder? Auf jeden Fall haben wir ihn damals in Basel getroffen.

Oooops, das ist schon sooooo lange her. Klar habe ich den Oli mal getroffen! Das war auch ziemlich, äh, exzessiv, hehe. Wir haben Zürich unsicher gemacht und sogar Zechprellerei betrieben. Unbeabsichtigt, versteht sich! mrgreen.gif
Mad Hatter
ZITAT(Voivod @ 10. Jul 2010, 13:59) *
Das war auch ziemlich, äh, exzessiv, hehe. Wir haben Zürich unsicher gemacht und sogar Zechprellerei betrieben. Unbeabsichtigt, versteht sich! mrgreen.gif

Menno, dass ihr auch so weit weg seid maja_grummel.gif

Ich krieg gar nicht mehr alle zusammen...
Ges, Birke, Lex, Matt, Raven, Pedda, Maja, Mia (?), natürlich den Pudel und Lee und Neral, und dann war da im Centro noch eine Dame von der ich gar nicht mehr weiß wo ich sie einordnen soll^^ confused4.gif Außerdem fehlt da glaub ich noch wer...

Ich hätte ja gerne n Treffen auf dem zu den o. g. noch Voibe, tabby, Hasi und Pana dabei sind^^
Und unser Nesthäckchen muss auch noch mit (Equinox wink.gif) Los kommt alle in den Pott, sofort!

Huch, OffTopic mrgreen.gif
Voivod
ZITAT(Mad Hatter @ 10. Jul 2010, 14:41) *
ZITAT(Voivod @ 10. Jul 2010, 13:59) *
Das war auch ziemlich, äh, exzessiv, hehe. Wir haben Zürich unsicher gemacht und sogar Zechprellerei betrieben. Unbeabsichtigt, versteht sich! mrgreen.gif

Menno, dass ihr auch so weit weg seid maja_grummel.gif

Ich krieg gar nicht mehr alle zusammen...
Ges, Birke, Lex, Matt, Raven, Pedda, Maja, Mia (?), natürlich den Pudel und Lee und Neral, und dann war da im Centro noch eine Dame von der ich gar nicht mehr weiß wo ich sie einordnen soll^^ confused4.gif Außerdem fehlt da glaub ich noch wer...

Ich hätte ja gerne n Treffen auf dem zu den o. g. noch Voibe, tabby, Hasi und Pana dabei sind^^
Und unser Nesthäckchen muss auch noch mit (Equinox wink.gif) Los kommt alle in den Pott, sofort!

Huch, OffTopic mrgreen.gif

Würde auch gerne alle mal treffen. Aber eben, die Distanzen... Von der peinlichen Anschweigerei zu Beginn habe ich keine Angst mehr, hehe. Das ist ja so der "Klassiker" bei Forentreffen. Einfach losquatschen wie ein Wasserfall ist mein Motto, und schon ist das Eis gebrochen! mrgreen.gif Obwohl, Morri treffen... Von dir habe ich richtig Angst! biggrin.gif Eben weil wir uns ja ziemlich gut "kennen", hehe. wink.gif
Mad Hatter
Stimmt unsure.gif Ach wat, das kann man trennen, wir tun so als wüssten wir rein gar nix und stellen dann ganz erstaunt und überschwenglich fest dass wir irre sind mrgreen.gif

Also mit Ges hab ich eher die Wasserfallnummer durchgezogen laugh.gif Da war nix mit schweigen. Wobei, ich bin ja auch das Alphatier der Wasserfälle laugh.gif unsure.gif
Und Neral kennt das Wort "Hä???" ganz besonders gut mrgreen.gif
Adm. Ges
Jo, wir haben da gessen und gequatscht bis die Zeit rum war. Das nächste Forumtreffen ist übrigens wieder vom 10.-12. September. Birke, Henning, Lex, Pedda, J-L? & ich stellen da den BBS-Anteil, aber die sonstigen Capricaten sind auch ein tolles Völkchen, mit dem es sich gut feiern lässt.
Mad Hatter
ZITAT(Adm. Ges @ 10. Jul 2010, 16:50) *
Jo, wir haben da gessen und gequatscht bis die Zeit rum war. Das nächste Forumtreffen ist übrigens wieder vom 10.-12. September. Birke, Henning, Lex, Pedda, J-L? & ich stellen da den BBS-Anteil, aber die sonstigen Capricaten sind auch ein tolles Völkchen, mit dem es sich gut feiern lässt.

Ich hatte mal irgendwann mit dem Gedanken gespielt, aber das is so weit unsure.gif
Wobei ich froh bin dass ich den Part mit Hennings Hose verpasst hatte laugh.gif
Adm. Ges
LOL, das war aber auf der FedCon und nicht auf nem Usertreffen. Da sind alle anständig und wissen was sie vertragen.
Mad Hatter
Ach stimmt^^ man wird halt alt mrgreen.gif
Adm. Ges
Aran, kann es sein, dass du dich etwas rar gemacht hast? Trotzdem natürlich alles Gute beim brutzeln heute. wink.gif
Mordred
Nee, lieber nicht brutzeln. Bei dem Wetter wäre das nichts besonderes. Feier lieber, mit vielen kühlen nonalko- sowie alkoholischen Getränken wink3.gif
Mad Hatter
Genau, wo isser hin? Trotzdem Alles Gute smile.gif
Matt
Ach, werden jetzt neuerdings Forentreffen versteckt im Birthday-Thread ausgekungelt, damit niemand teilnehmen kann, der den feinen Damen & Herren nicht genehm ist, hmm?

Happy Birthday an Aran. Und da ich selber Ewigkeiten weg war, werde ich einen Teufel tun und mich über die Abwesenheit anderer User beschweren. mrgreen.gif
Adm. Ges
Gut, ich bin mir ganz sicher, dass da "Mad Hatter" und nicht "Morgan" steht, insofern wünsche ich Morri alles alles alles Gute zum Geburtstag & eine schöne Feier mit der Rhein-Ruhr-Connection des Forums. wink.gif
Mordred
Jo. Von mir auch alles gute, obwohl ich schon auf Facebook gepostet hab smile.gif
Mad Hatter
Dankööö! Ich bin so fürcherlich alt unsure.gif maja_grummel.gif

Hehe Ges, ja mit der Nickänderung war's dieses Jahr mal einfacher und mir wurde nicht im März gratuliert laugh.gif
Dann geh ich später mal bei Facebook "Danke" sagen^^
tabby
und zum dritten Mal Glückwunsch Kleines! wink.gif
Mad Hatter
Danke! smile.gif Die dritte Antwort folgt dann noch^^
Voivod
Hier auch noch öffentlich ein nachträgliches "Glückwunsch!" an Morri!

Und natürlich auch dem guten Bruder Rusch, hehe. Was der wohl so treibt?
Adm. Ges
Ich schließe mich der Frage an und wünsche ebenfalls Rusch alles Gute!
Voivod
Gerade noch rechtzeitig... Nicht eine Minute zu früh... Happy Birthday Felix! smile.gif

(Auf einem anderen Bord, auf dem ich lurke, hat er nämlich sein Geburtsdatum angegeben, hehe)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.