Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Happy Birthday
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Happy Birthday
Trek BBS > Transporterraum > Outer Trek
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46
Voivod
Herzlichen Glückwunsch an den RvD, den grossen Kenner von kultigem, undergroundigem Heavy Metal, der mir schon manche Band schmackhaft gemacht hat!

rock.gif rock.gif rock.gif

Ich hoffe, das genügt deinen Ansprüchen: http://www.youtube.com/watch?v=UY_JaMCkg48

oder:

http://www.youtube.com/watch?v=irc2LIgp33Q

Feier schön und bang that head that doesn't bang... smile.gif
Bir'kher
Das ein Redshirt so alt werden kann... Gratulation, Mann! Und lass dich nicht unterkriegen beim Pogo!
Adm. Ges
Auch von mir gerade noch rechtzeitig einen herzlichen Glückwunsch an unseren RvD.
Der RvD
Dankeschön für alle Glückwünsche, allerseits! smile.gif
Mad Hatter
Ich häng mich noch schnell hinten dran, alles Gute und so cool.gif smile.gif
JEAN-LUC
ZITAT(Mad Hatter @ 7. Sep 2010, 11:00) *
Ich häng mich noch schnell hinten dran, alles Gute und so cool.gif smile.gif

Ja, alles Gute nachträglich!
Adm. Ges
007 ist dran - und dann auch noch rund! Alles Gute Rainer!
Mad Hatter
Alles Gute zum Burzltach, mein großer haariger Bruder tabbynator smile.gif
Adm. Ges
Ich schließe mich an - alles Gute Tabby!
Der RvD
Unser Actionknabe wird 36? Hoch die Tassen, Altersgenosse! beer.gif
Voivod
HB Tabby! smile.gif

Und allen Germanen Glückwunsch zu 20 Jahren Einheit. Back to the Glory of Germany! mrgreen.gif *wegrenn*
Voivod
Happy Birthday Sepia und Freak! smile.gif
Adm. Ges
Dem möchte ich mich anschließen - alles Gute sepia!
JEAN-LUC
ZITAT(Voivod @ 16. Oct 2010, 11:57) *
Happy Birthday Sepia und Freak! smile.gif

Nun ja ... Alles Gute nachträglich!
Voivod
Happy Birthday Chefregisseur smile.gif (Wo ist der Kerl?)
Adm. Ges
Oh, alles Gute Mo! Ich kipp am Samstag nen Ouzo für dich, wenn ich dann zur Betriebsfeier beim Griechen bin. wink.gif
Mad Hatter
Von mir auch alles Gute Mordiii!! Lass es dir gut gehen smile.gif

Und wenn ich les wer da noch Geburtstag hat, krieg ich ne Hassattacke mad.gif
Mordred
Dank an alle! Hab leider noch keinen festen i-Net-Anschluss und komme nur übers HTC online. Darum so selten hier...
Voivod
ZITAT(Mad Hatter @ 21. Oct 2010, 11:18) *
Und wenn ich les wer da noch Geburtstag hat, krieg ich ne Hassattacke mad.gif

Ramona hiess die, hhmm? Lass hören! mrgreen.gif
Voivod
Happy Birthday Aguaviva! Schade, dass diese interessante Person nicht mehr hier ist. Hab ich glaub ich schon letztes Jahr geschrieben sad.gif
Adm. Ges
ZITAT(Voivod @ 27. Oct 2010, 11:04) *
Happy Birthday Aguaviva! Schade, dass diese interessante Person nicht mehr hier ist. Hab ich glaub ich schon letztes Jahr geschrieben sad.gif

Ich erinnere mich dunkel dran - wir könnten natürlich auch einfach mal zurückblättern. wink.gif

Dennoch auch von mir alles Gute!
Voivod
Happy Birthday Brühn!
Adm. Ges
Ich schließe mich dem Voiv an - allet Jute Brühn! Feier schön und bleib uns als Meinungs(gegen)pol noch lange erhalten. wink.gif
Mad Hatter
Brühnmään! Alles Gute!! Lass es dir gut gehen. smile.gif
Mordred
Alles Gute auch von mir, Brühn!
JEAN-LUC
Na vor der Institution Brühn kann auch der Moraloffizier nicht halt machen. mrgreen.gif

Alles Gute nachträglich, ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten!
Adm. Ges
Arne alias Maxileen - alles Gute zum (weißen) Geburtstag! Bei dem Wetter lässt es sich sicher nicht so gut buddeln. wink.gif
Mordred
Alles Gute an unseren Meisternörgler! Feier schön!!! beer.gif
Ich bin schon dicht.
Voivod
Yup, HB, Jou! Lass es dir heute gut gehen.
Blaidd_Drwg
Danke biggrin.gif
Der RvD
Auch von mir nachträglich noch alles Gute @ Neral!
Adm. Ges
Nach Rückkehr aus der Abwesenheit auch von mir noch alles Gute nachträglich!
Blaidd_Drwg
Man könnte auch sagen du bist für 2011 ein wenig früh dran. Danke. wink.gif
JEAN-LUC
Auch von mir: Alles Gute nachträglich!
Adm. Ges
Heyho Voivod! Alles Gute wünsche ich dem lizensierten Oberspamer zum Geburtstag! wink.gif

Ich hoffe, du überstehst den Tag gut... *daumendrück*
Mordred
Auch von mir alles Gute!
Mad Hatter
Voibe! Alles Gute!!
Voivod
Merci vielmool! smile.gif

ZITAT(Adm. Ges @ 21. Jan 2011, 00:14) *
Ich hoffe, du überstehst den Tag gut... *daumendrück*

confused4.gif Habe nichts Schlimmes vor! biggrin.gif
Matt
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag ins (reportedly) schöne St. Gallen! wink.gif
Der RvD
Voivod, alles Gute auch von mir! Hoch die Tassen! beer.gif
JEAN-LUC
Mein lieber VoiBe: Nachträglich, aber nicht minder herzlich Alles Gute zum Geburtstag!
Bir'kher
Da muss ich doch meine Stimme ebenfalls erheben und unserm Voi gratulieren, wenn auch nachträglich. Alles Gute Mann, ich hoff dir gehts gut und du hast schön gefeiert. Freu mich, dass du da bist. Irgendwann kommste auch mal nach Felsberg-Gensungen, daran glaub ich einfach. Stelle gerade fest, dass wir uns schon seit 12 Jahren die Ohren vollspamen!
Voivod
ZITAT(Bir'kher @ 25. Jan 2011, 00:36) *
Da muss ich doch meine Stimme ebenfalls erheben und unserm Voi gratulieren, wenn auch nachträglich. Alles Gute Mann, ich hoff dir gehts gut und du hast schön gefeiert. Freu mich, dass du da bist. Irgendwann kommste auch mal nach Felsberg-Gensungen, daran glaub ich einfach. Stelle gerade fest, dass wir uns schon seit 12 Jahren die Ohren vollspamen!

Felsberg-Gensungen, das tönt so mondän... laugh.gif Yup, irgendwann muss ich meinen Arsch wirklich zu euch rüberschwingen, um meine alten Forenkumpel endlich mal IRL zu erleben! smile.gif Mit und auch dank manchen hier wurde ich ja quasi ein wenig erwachsen... wink.gif (Gebt mir ein paar Bier und ein Stück Fussboden zum pennen, und schon bin ich extrem motiviert, um in den Zug zu steigen, lol! Morri muss aber auch dabei sein... wink3.gif )
Adm. Ges
Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch in F-G. Silvester hat einfach Spaß gemacht. Bis August ist leider noch ein wenig hin. Hoffe doch Birke, du bist dann wieder dabei. JL natürlich ebenso... Lex als Dauerorga natürlich ebenso, wie unser Pedda.
Matt
Wenn Voivod dabei ist, würde ich sicherlich auch kommen. smile.gif

Felsberg-Gensungen ist mir ein Begriff in Bezug auf Handball (2. oder 3. Liga?). Man muss aber schon extrem sportverrückt sein (so wie ich), um zu dieser Assoziation zu kommen. wink.gif
Voivod
ZITAT(Matt @ 26. Jan 2011, 10:45) *
Wenn Voivod dabei ist, würde ich sicherlich auch kommen. smile.gif

Felsberg-Gensungen ist mir ein Begriff in Bezug auf Handball (2. oder 3. Liga?). Man muss aber schon extrem sportverrückt sein (so wie ich), um zu dieser Assoziation zu kommen. wink.gif

Felsberg-Gensungen ist von mir aus per Zug inklusive 3-6 mal umsteigen in knapp 8 h erreichbar! mrgreen.gif Wenn ich z.B. jetzt zum Bahnhof aufbrechen würde, wäre ich um 21.25 Uhr da und müsste läppische vier mal umsteigen. Gar nicht so schlimm, denn ich liebe Zug fahren! wink.gif Könnte auch nach Frankfurt fliegen und wäre von dort aus wohl relativ schnell in Felsberg-Gensungen, aber ich hasse fliegen... laugh.gif
Adm. Ges
Da bist du ja kaum langsamer als Lex, wenn er mit der Bahn fahren würde. Und der müsste auch mindestens 3 Mal umsteigen. Da hab ich echten Luxus, denn ich muss nur in Kassel Willi umsteigen und hab zudem in Berlin Ostbahnhof quasi freie Platzwahl, da der Zug dort beginnt und wenig Leute einsteigen. Da kann ich mir in Ruhe einen nicht reservierten Platz suchen.
Mordred
Alles Gute zum Geburtstag, Henning!
Adm. Ges
Happy Henning! Nu ist mir auch klar, warum du nach Hause zu deinen Eltern gefahren bist. wink.gif Also dann feiert mal schön!
Henning
Hallo, und dankeschön!

Werd heut Nachmittag und heut Abend schön im Familienkreis feiern und futtern, was das Zeug hält! smile.gif

An dieser Stelle wie immer auch: Herzlichen Glückwunsch nachträglich an alle, die in den letzten 365 Tagen Geburtstag hatten und denen ich noch nicht gratuliert hab. beer.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.