Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Happy Birthday
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Happy Birthday
Trek BBS > Transporterraum > Outer Trek
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45
Voivod
^Happy Birthday auch von mir!
JEAN-LUC
ZITAT(Voivod @ 30. Jan 2011, 13:22) *
^Happy Birthday auch von mir!

... ich schließe mich an - Alles Gute!
Bir'kher
wie üblich, zu spät... Trotzdem nachträglich alles Gute, ich hoffe, du hast fein gefeiert!
Mordred
Oli, alter Halunke! Alles Gute zum Geburtstag!
Voivod
HB nach Biel! smile.gif
Adm. Ges
me three - Alles Gute Oli!
Bir'kher
Jo, alles Gute, Oli!
Der RvD
Auch von mir alles Gute @ Oli!
JEAN-LUC
Na denn: *Nachträglich die herzlichsten Glückwünsche übermittel*
Mordred
Alles alles Gute, Kobi!!!
Voivod
Adm. Ges
Kobi, auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Henning
Ich auch: Alles Gute zum Geburtstag, Kobi!
Aran
Da ich ja seit einiger Zeit hier wieder "back" bin - alles Gute auch von mir. wink.gif

Ach ja, und danke nachträglich für die Geburtstagswünsche an mich vom Juli letzten Jahres. mrgreen.gif
Kobi
Ah danke danke! ... Da fällt mir auch gerade ein, von meiner Tante müsste noch irgendwo eine Karte liegen, die ich erst heute lesen durfte ...
Bir'kher
Ich gratulier auch noch! Herzlichen Glückwunsch, feier schön!
JEAN-LUC
Ich schließe mich der Schar an:

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Mordred
Alles Gute an den NEXUS! Auch, wenn er sich seit Jahren nicht mehr blicken lässt... pfeife.gif
Und an Erdianer... wer auch immer das ist... tongue2.gif
Adm. Ges
Ja, der gute alte Nexus hat such schon lange nicht mehr blicken lassen. sad.gif Und Morgan ist vor allem dadurch aufgefallen, dass wir sie mit Morri verwechselt haben. wink.gif
Adm. Ges
Happy Mattsday!
Mordred
Von mir auch alles Gute an Matt!
JEAN-LUC
ZITAT(Adm. Ges @ 5. Mar 2011, 09:22) *
Happy Mattsday!

Happy Mattsday ist schön ... auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag!
Adm. Ges
Und nun ist unser Moraloffizier auch noch selbst dran - Alles Gute J-L!
Der RvD
Alles Gute wünsche ich auch!
Mordred
Kommts nur mir so vor, oder werden hier alle jedes Jahr zwei Jahre älter? ohmy.gif
Wie auch immer: Alles Gute, Jean-Luc!
JEAN-LUC
ZITAT(Mordred @ 12. Mar 2011, 17:59) *
Kommts nur mir so vor, oder werden hier alle jedes Jahr zwei Jahre älter? ohmy.gif
Wie auch immer: Alles Gute, Jean-Luc!

Auch wenn ich ebenfalls das Gefühl habe, kann ich dir versichern, dass es nicht so ist.

Danke, auch an die anderen Gratulanten.
Bir'kher
Und wie immer: Einer muss zu spät sein... Alles Gute nachträglich!!!
Voivod
ZITAT(Bir'kher @ 13. Mar 2011, 20:35) *
Und wie immer: Einer muss zu spät sein... Alles Gute nachträglich!!!

Ich bin noch später dran! Ich gewinne!

Bir'kher
*grummel* Aber ich bin Admin und kann deinen Post löschen!
Adm. Ges
Hey Raven, alles Gute zum Geburtstag! Lass dich reich mit Dingen beschenken, die du in einem Monat gebrauchen kannst. wink.gif
Bir'kher
Jo, alter Rabe, Gratulation!
Mordred
ZITAT(Adm. Ges @ 30. Mar 2011, 20:18) *
Hey Raven, alles Gute zum Geburtstag! Lass dich reich mit Dingen beschenken, die du in einem Monat gebrauchen kannst. wink.gif

Wieso? Fährt er am 1. Mai nach Berlin? mrgreen.gif

Von mir auch alles Gute! Lass Dich reich mit Dingen beschenken, die man nicht zum Schaden anderer einsetzen kann laugh.gif
Raven
QUOTE (Mordred @ 30. Mar 2011, 23:02) *
QUOTE (Adm. Ges @ 30. Mar 2011, 20:18) *

Wieso? Fährt er am 1. Mai nach Berlin? mrgreen.gif

Von mir auch alles Gute! Lass Dich reich mit Dingen beschenken, die man nicht zum Schaden anderer einsetzen kann laugh.gif

Wie keine Phasergewehre dieses Jahr ^^ manno....

Danke euch allen :-)

Hehe joa ne das Fedcon Sparbuch ist schon ein wenig dicker geworden :-) und das ist auch gut so ;-) für das RDA Meet&Greet reichts aber nicht biggrin.gif

Aber ich denke über eine Sony Kamera nach diese kompakten mit wechselbaren objektiven find ich klasse, aber mal sehen ^^

Jetzt geb ich mir noch einen Jack Daniels Single Barrel und leg mich schlafen :-)
Adm. Ges
Jack Daniels ist OK - besser als andersrum. mrgreen.gif (Daniel Jackson)

Die 6 Verrückten für RDA haben sich doch sicher schon gefunden...
Voivod
Uh uh, wieder zu spät...

Fold thy Raven wings! smile.gif

JEAN-LUC
Als Scotch-Trinker kommentiere ich den Jacky lieber nicht ...

Da wünsche ich lieber noch nachträglich: Alles Gute zum Geburtstag!
Raven
QUOTE (JEAN-LUC @ 31. Mar 2011, 21:41) *
Als Scotch-Trinker kommentiere ich den Jacky lieber nicht ...

Da wünsche ich lieber noch nachträglich: Alles Gute zum Geburtstag!

Hehe ich trinke auch sehr gerne Scotch, hab auch Johnny Walker oder Tullamore hier aber hab letztens mal den Jack Daniels Single Barrel probiert und find den auch sehr gut :-)

Danke noch für die nachträglichen Glückwünsche :-)
Adm. Ges
Und wieder kehrt ein jahrelanges Ritual des 1. April zurück: Ich gratuliere Damon Ridenow in Abwesenheit.
Adm. Ges
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...

In diesem Sinne wünsche ich Birke alles Gute zum Geburtstag und noch viele Jahre Zeit zum Anlegen neuer Baumscheibenringe. wink.gif
Mordred
Auch an dieser Stelle nochmal alles Gute zum Geburtstag, Birger!
Voivod
Happy Birthday nachträglich! smile.gif Hoffentlich hattest du nicht Nachtschicht im Krankenhaus und konntest ein wenig feiern. Am besten mit Grillieren! wink.gif
Raven
Happy Birthday auch von mir :-) hoffe du hast was gefeiert und genießt den Sonntag :-)
JEAN-LUC
ZITAT(Adm. Ges @ 16. Apr 2011, 00:41) *
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...

In diesem Sinne wünsche ich Birke alles Gute zum Geburtstag und noch viele Jahre Zeit zum Anlegen neuer Baumscheibenringe. wink.gif

Dem schließe ich mich an: Alles Gute Zum Geburtstag!

Und Tom, immer schön die Quelle von Zitaten angeben. wink3.gif
Adm. Ges
Ich wünsche unserer Maja alles Gute zum letzten "echten" Geburtstag vor der Änderung der Zählweise. wink.gif
Adm. Ges
Dem Lex alles Gute zum neuen Lebensjahr!
Voivod
Auch von mir noch
JEAN-LUC
Hier und an dieser Stelle auch noch mal nachträglich: Alles Gute!
Mordred
Wenn mich meine Sinne nicht täuschen, hat der Ges-Man heute Geburtstag... Alles alles Gute beer.gif
Adm. Ges
ZITAT(Mordred @ 20. May 2011, 00:33) *
Wenn mich meine Sinne nicht täuschen, hat der Ges-Man heute Geburtstag... Alles alles Gute beer.gif

Jo danke, sieht ganz so aus. Ich gehe nun aber erstmal schlafen, denn "morgen" ist ja bekanntlich erst nach dem Schlafen. wink.gif
Lex
In dem Fall: Guten Morgen, Herr Admiral. Und natürlich herzlichen Glückwunsch!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.