Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Happy Birthday
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Happy Birthday
Trek BBS > Transporterraum > Outer Trek
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45
Der RvD
Alles Gute auch von mir, Ges!

Das gilt nachträglich auch an alle, die ich seit dem letzten Mal offensichtlich wieder verschlafen habe...*schäm*
Adm. Ges
Hach, ausschlafen ist schön. Vielen Dank für die bisherigen Glückwünsche. *zurückinsbettkletter* wink.gif
Blaidd_Drwg
Herzlichen Glückwunsch! wink3.gif
Raven
Ich habs verpennt ^^

Von mir noch nachträglich alles gute Ges, hoffe du hast gut gefeiert und hattest einen schönen Geburtstag mit viel Geschenken und so ;-)
Adm. Ges
Vielen Dank auch euch beiden. Jo, hab nett in kleiner Runde gefeiert und ein wenig Alkohol konsumiert. Nächstes Jahr darf ich dann auf der FedCon und im ICE auf der Heimfahrt feiern.
Voivod
Der Nachzügler sagt auch noch

Ja wie alt biste denn geworden?
Adm. Ges
Danke Voiv. Die 28 ist nun für ein Jahr "meine" Zahl.
Lex
junger Hüpfer wink.gif
Adm. Ges
ZITAT(Lex @ 21. May 2011, 15:06) *
junger Hüpfer wink.gif

Hehe. Ich hab gerade mal in den Kalender für 2013 geguckt, um die große runde 29.2 auszuloten. Da ist mir doch gerade glatt ein *wtf* rausgerutscht. Pfingstmontag??? Himmelfahrt hatte ich ja schonmal, aber Pfingsten am 20. Mai??? Pfingsten gehört in den Juni! wink.gif Zumindest kann ich mir die Hoffnung machen, dass die FedCon dann am Himmelfahrtswochenende stattfindet, sodass ich dann eine mehr oder weniger große Fete hier in Berlin feiern kann.
Mad Hatter
Ich häng mich auch noch schnell hinten dran, häppy Börsday!! smile.gif
Adm. Ges
Dankeeeeeee - auch für das Lebenszeichen smile.gif
JEAN-LUC
Da ich am Freitag nicht hier war und dann das ganze Wochende unterwegs wünsche ich dem Admirakwal noch nachträglich Alles Gute und viel Erfolg im neuen Lebensjahr!
Adm. Ges
ZITAT(JEAN-LUC @ 22. May 2011, 19:32) *
Da ich am Freitag nicht hier war und dann das ganze Wochende unterwegs wünsche ich dem Admirakwal noch nachträglich Alles Gute und viel Erfolg im neuen Lebensjahr!

*EarlGreyschlürf* Vielen Dank auch an unseren Moraloffizier.
Matt
Wie jetzt, Ges hatte Geburtstag? Ich dachte immer, in Berlin wird man nur schnoddriger, nicht älter. Wie dem auch sei: Nachträglich alles Gute! smile.gif
Adm. Ges
Hehe, das wird ja schon fast unheimlich mit der Gratulanten-Schar. wink.gif Vielen Dank Matt. Alter und Schnodder gehen Hand in Hand. mrgreen.gif
Voivod
Soso, 28 Jahre alt? Dann hast du ja das gefährliche "Ich bin ein Rockstar und bring mich mit 27 um!"-Jahr überstanden! wink3.gif)
Adm. Ges
ZITAT(Voivod @ 24. May 2011, 12:44) *
Soso, 28 Jahre alt? Dann hast du ja das gefährliche "Ich bin ein Rockstar und bring mich mit 27 um!"-Jahr überstanden! wink3.gif)

Ja, ging ganz einfach - ich hab mir schon im letzten Jahr immer eingeredet ich wäre 28. mrgreen.gif - ohne Scheiß, gedanklich hab ich die 27 irgendwie übersprungen und war dann beim Nachrechnen etwas verwundert. unsure.gif Immerhin brauche ich mich so nicht an ne neue Zahl gewöhnen. laugh.gif
Adm. Ges
Glückwunsch an den Dunkelpudel! Beehre uns mal wieder... smile.gif
Adm. Ges
Und wiedermal haben wir ein Geburtstagskind: Androide, alles Gute!
VirtualSelf
gz
Adm. Ges
Hey Aran, da hast du dir ja einen wirklich runden Geburtstag ausgesucht. Ich wünsche dir alles Gute!
Mordred
Von mir auch alles Gute, Aran!
Der RvD
Sieh' an, ein runder Geburtstag. Wenn das kein Anlass für einen Chateau Picard ist...

...in Ermangelung eines solchen muss es aber ein Prosit mit 'nem kühlen Weizen tun. *Glas erheb @ Bildschirm*

Alles Gute, Aran!
Aran
He he, danke euch. smile.gif Die 40 fühlt sich gar nicht so schlimm an - es klingt nur schrecklich. biggrin.gif

Meine Glückwünsche nachträglich auch an alle, die ich dieses Jahr bisher (mal wieder) vergessen habe. wink.gif

Soviel wie zu seeligen ENT-Zeiten bin ich ja hier nicht mehr unterwegs, aber ich behalte das Forum regelmäßig im Auge.
Und manchmal poste ich sogar wieder was.
Adm. Ges
ZITAT(Aran @ 16. Jul 2011, 23:07) *
Soviel wie zu seeligen ENT-Zeiten bin ich ja hier nicht mehr unterwegs, aber ich behalte das Forum regelmäßig im Auge.
Und manchmal poste ich sogar wieder was.

Ja, die Zeiten ändern sich - nicht immer zum Guten. sad.gif (auf das Forum bezogen)

Und heute geht es auch schon weiter. Alles alles alles Gute an unsere Morri aka Mad Hatter! Auf die nächste Runde im Irrenhaus. wink.gif
Aran
Wenn ich schonmal hier bin, dann auch alles Gute an MorriHatter von mir. wink.gif
VirtualSelf
Mad Hatter
Danköööööö smile.gif

Die anderswo Grüße werd ich morgen in Ruhe beantworten, aber auch schon mal danke wink.gif

Grüßle
Equinox
Oih ich bin zu spät. ohmy.gif aber natürlich: alles gute an Beide.
JEAN-LUC
ZITAT(Equinox @ 18. Jul 2011, 12:18) *
Oih ich bin zu spät. ohmy.gif aber natürlich: alles gute an Beide.

Von mir auch (wieso muss ich auch meinen, unbedingt in den Urlaub zu fahren, so ganz ohne i-net)
Adm. Ges
Und heute hat der gute Rusch Geburtstag, insofern gratuliere ich ihm, auch wenn er sich schon ewig nicht mehr hat sehen lassen.
Mordred
Dito sleep.gif
Adm. Ges
Unserem "Redshirt vom Dienst" wünsche ich alles Gute zum Geburtstag!
Voivod
Halleluja! smile.gif Ich freue mich ja, dass ich hier nicht der älteste Sack bin. Hau drauf heute!
Mad Hatter
Alles Gute Err Vau Dehhh!! Lass es krachen smile.gif
JEAN-LUC
Ja, alles Gute - aber feier nicht zu heftig - du weißt ja, was mit redshirts passiert, die den großen Auftritt (oder besser Abtritt) bekommen.
Mordred
Ois Guade, RvD!
Aran
Die besten Glückwünsche auch von mir.

Allet Jute! smile.gif
Der RvD
All das Gefeier (und die Chance, bei einem bizarren Gartenunfall oder sowas standesgemäß Redshirt-like abzutreten) gibt's diesmal zwar erst zum Wochenende, aber trotzdem schon mal hier: danke für die guten Wünsche, allerseits.
Adm. Ges
Happy Tabbyday! Ich wünsche unserem größten "96-Fan" alles Gutes zum Geburtstag. mrgreen.gif
Voivod
Happy Birthday Tabby!

Auf den direkten Durchmarsch von Brauschweig in die erste Bundesliga! mrgreen.gif
Der RvD
Dann auch von mir alles Gute und willkommen im Club (Voyager-kompatibel einfach mal "The 37s" genannt...wink.gif)
JEAN-LUC
Tabby, alles Gute zum Geburtstag - ich hoffe du hattest einen schönen tag und konntest das perfekte Wetter genießen.
Voivod
Eigentlich könnten hundert Leute hier Tabby gratulieren, doch der liest das doch eh nicht und kommt nur noch höchstens jedes Schaltjahr hier vorbei! maja_grummel.gif wink.gif

Ich werde dann mal dazu übergehen, die zahlreichen Spambots zu beglückwünschen, die hier manchmal an einem Tag Geburtstag haben. Letzte Woche waren's AFAIR mal gleich fünf Stück auf einmal! mrgreen.gif
tabby
Danke für die Glüclwünsche tongue2.gif
und ja Voi.. bin nur selten hier.. aber nur jedes Schaltjahr?
Ich hoffe wirklich das Eintracht BS nicht so gut weiter spielt.. denn in dieser meiner Stadt neigt das Volk zum Größenwahn biggrin.gif
Ges: man sagt 95+1

Mordred
Alles Gute zum Geburtstag, Sepia! Lass Dich mal wieder lesen...
Adm. Ges
ZITAT(Mordred @ 16. Oct 2011, 01:09) *
Alles Gute zum Geburtstag, Sepia! Lass Dich mal wieder lesen...

Dem möchte ich mich anschließen - Alles Gute Sepia!
JEAN-LUC
Nachträglich noch alles Gute. Ich hoffe, du hast schön reingefeiert.
Adm. Ges
Mo, alles Gute nachträglich! Hoffe du hast gut gefeiert - war ja immerhin ein Freitag...
Adm. Ges
Und wieder mal steht ein bekannter Name da unten - alles Gute Brühn!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.